Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Welcher ist der beste online Kredit ohne versteckte Gebühren? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welcher ist der beste online Kredit ohne versteckte Gebühren?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vergleiche mehrere Kreditangebote genau und achte auf den effektiven Jahreszins, um den tatsächlichen Kostenüberblick zu behalten.
  • Überprüfe das Kleingedruckte bezüglich möglicher versteckter Kosten und erkenne Bedingungen wie flexible Sondertilgungen oder Ratenpausen.
  • Kreditportale, die viele Angebote vergleichen und eine schnelle Bearbeitungszeit bieten, sind oft vorteilhaft. Die Redaktion hat positive Erfahrungen mit einem solchen Portal, das für viele Kreditsucher passende Angebote heraussucht, gemacht.
  • Achte darauf, dass der Anbieter, wie z.B. das bereits erwähnte Vergleichsportal, transparente Informationen und guten Kundenservice bietet, um mögliche Fallstricke zu vermeiden.

Frage beantwortet durch: 12 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.07.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Einklappen

    Welcher ist der beste online Kredit ohne versteckte Gebühren?

    Ich stehe gerade vor der Herausforderung, mein erstes eigenes Auto zu finanzieren, und da mein Sparbuch nicht ausreicht, schaue ich mich nach Kreditoptionen um. Online Kredite scheinen dabei besonders flexibel und schnell zu sein, aber es gibt so viele Anbieter und ich fühle mich ein wenig überfordert.

    Was ist der beste online Kredit, den ich in meiner Situation in Betracht ziehen sollte? Gibt es besondere Merkmale oder Serviceleistungen, auf die ich achten sollte?

    Wie stelle ich sicher, dass ich nicht auf versteckte Kosten oder ungünstige Bedingungen hereinfallte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem Online-Kredit ist es wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst. Zinsen, Laufzeit und Rückzahlungsmodalitäten sind entscheidend.

    Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, die aber nach einer kurzen Zeit stark ansteigen können. Achte auch auf die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten.

    Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditbedingungen.

    Alles sollte klar und verständlich dargelegt sein. Nutze Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen, aber lies auch Erfahrungsberichte.

    Nicht zuletzt ist es wichtig, dass du dir über deine finanzielle Situation im Klaren bist und realistisch einschätzt, wie viel du dir leisten kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, auf die Schufa-Auskunft zu achten. Einige Kreditgeber bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an, was verlockend klingen mag, aber oft mit höheren Zinsen verbunden ist.

    Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie bieten eine breite Palette von Krediten an und arbeiten transparent.

    Sie haben auch einen Kreditrechner, der dir hilft, die monatlichen Raten basierend auf deinem Wunschbetrag und der Laufzeit zu berechnen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hey, also echt, das Thema Kredit kann so verwirrend sein! Ich hab mich auch mal umgeschaut und festgestellt, dass es voll wichtig ist, die Augen nach versteckten Gebühren offen zu halten.

    Manche Anbieter haben so komische Bearbeitungsgebühren oder Vorkosten, die echt nicht cool sind. Hab dann von einem Kumpel gehört, dass Auxmoney ganz chillig sein soll, weil die auch an Leute mit nicht so perfekter Schufa Kredite vergeben.

    Aber check auf jeden Fall die Zinsen, weil die können da auch variieren. Und lies dir immer das Kleingedruckte durch, man!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Es ist essentiell, dass du vor der Kreditanfrage deine eigene Bonität prüfst. Anbieter wie Smava oder Auxmoney ermöglichen es, vorab die Kreditwürdigkeit zu checken, ohne dass es deine Schufa negativ beeinflusst.

    Was ich dir raten würde, ist, dass du nicht nur auf den Zinssatz achtest, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren und andere Kosten dazu, die den Kredit teurer machen als gedacht.

    Ich hab mich mal bei der Verbraucherzentrale informiert und die haben mir echt gute Tipps gegeben, worauf ich achten muss. Außerdem ist es hilfreich, wenn du einen Kreditrechner nutzt, um verschiedene Angebote zu vergleichen.

    In der Welt der Online-Kredite ist es unerlässlich, sich gründlich zu informieren und Angebote zu vergleichen. Eine wichtige Ressource ist die Stiftung Warentest, die regelmäßig Kredite und deren Anbieter unter die Lupe nimmt.

    Ein weiterer Tipp ist, sich auf Anbieter zu konzentrieren, die flexible Rückzahlungsoptionen bieten. Dies kann besonders nützlich sein, wenn du unerwartet in die Lage kommst, den Kredit früher zurückzahlen zu können.

    Zudem solltest du darauf achten, dass der Anbieter eine vorzeitige Rückzahlung nicht mit hohen Gebühren bestraft. Einige Anbieter bieten auch eine Ratenaussetzung an, falls du finanziell mal enger dastehst.

    Was die Sicherheit betrifft, so solltest du darauf achten, dass die Webseite des Anbieters über eine sichere Verbindung (HTTPS) verfügt und dass deine Daten verschlüsselt übertragen werden. Informiere dich auch über das Impressum und schaue nach, ob der Anbieter im Handelsregister eingetragen ist.

    Dies sind alles Indikatoren für die Seriosität des Anbieters.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich möchte hinzufügen, dass es auch wichtig ist, die Flexibilität des Kredits zu betrachten. Einige Anbieter erlauben es, die Kreditrate bei Bedarf anzupassen oder sogar Raten auszusetzen, ohne dass es zu negativen Konsequenzen kommt.

    Das kann besonders hilfreich sein, wenn du mal einen schlechten Monat hast. Außerdem würde ich empfehlen, immer nach Sonderaktionen Ausschau zu halten.

    Manchmal gibt es Angebote mit reduzierten Zinsen oder anderen Vorteilen. Aber wie immer gilt: Das Kleingedruckte lesen!

    Manchmal sind diese Angebote an Bedingungen geknüpft, die sie weniger attraktiv machen könnten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen, über Alternativen zum Kredit nachzudenken. Hast du schon mal über Peer-to-Peer-Kredite nachgedacht?

    Plattformen wie Auxmoney verbinden Kreditnehmer direkt mit privaten Investoren. Das kann manchmal günstiger sein als traditionelle Bankkredite.

    Allerdings ist es wichtig, auch hier die Konditionen genau zu prüfen. Eine andere Möglichkeit ist, bei deiner Bank nach einem Dispositionskredit zu fragen, der für kurzfristige Finanzierungen genutzt werden kann.

    Aber Vorsicht, die Zinsen sind oft sehr hoch.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Smava ist ein Online-Kreditvergleichsportal, das eine breite Palette von Kreditoptionen bietet, einschließlich Kredite trotz negativer Schufa. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken und Kreditinstituten zusammen, was ihnen ermöglicht, maßgeschneiderte Kreditangebote zu präsentieren, die auf die individuellen Bedürfnisse und die finanzielle Situation des Antragstellers zugeschnitten sind.

    Was Smava von anderen unterscheidet, ist die Möglichkeit, Kreditangebote zu vergleichen, ohne dass dies einen negativen Einfluss auf die Schufa hat. Dies ist besonders für diejenigen nützlich, die ihre Kreditwürdigkeit nicht beeinträchtigen möchten.

    Darüber hinaus bietet Smava einen transparenten Überblick über die Konditionen, einschließlich Zinssätzen, Gebühren und der Gesamtkosten des Kredits. Es ist wichtig, sich die Zeit zu nehmen, um die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Situation findest.

    Vergiss nicht, auch deine Hausbank in Betracht zu ziehen. Manchmal können persönliche Beziehungen und das direkte Gespräch mit einem Berater zu besseren Konditionen führen, als du online finden würdest.

    Smava ist tatsächlich eine gute Wahl, wenn es um die Suche nach einem Kredit geht. Sie bieten eine umfangreiche Palette von Krediten an, darunter auch solche ohne Schufa-Prüfung.

    Was besonders hervorzuheben ist, ist ihre Transparenz und Benutzerfreundlichkeit. Die Website ermöglicht es dir, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, ohne dass es deine Schufa beeinflusst.

    Dies ist ein großer Vorteil für diejenigen, die ihre Kreditwürdigkeit schützen möchten. Außerdem bietet Smava persönliche Beratung an, was in der Online-Kreditbranche nicht immer selbstverständlich ist.

    Dies kann besonders hilfreich sein, um alle deine Fragen zu klären und das beste Angebot zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich würde auch empfehlen, die Kreditbedingungen genau zu prüfen. Manchmal gibt es Angebote mit sehr niedrigen Zinsen, aber die Bedingungen können strikt sein.

    Zum Beispiel können hohe Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen anfallen. Es ist auch eine gute Idee, nach Erfahrungsberichten von anderen Kreditnehmern zu suchen.

    Foren und Bewertungsportale können wertvolle Einblicke in die Seriosität und Kundenzufriedenheit mit verschiedenen Kreditanbietern bieten.
Lädt...
X