Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat schon mal easyhelp ausprobiert? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat schon mal easyhelp ausprobiert?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Nutzer berichten über positive Erfahrungen mit easyhelp, insbesondere zur Erledigung alltäglicher Aufgaben wie Einkäufe, Reinigung und administrative Aufgaben.
  • Der Service zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus, und die Mitarbeiter sind oft freundlich und hilfsbereit.
  • Unsere Redaktion hat zusätzlich gute Erfahrungen mit einem anderen Service gemacht, der ebenfalls Zuverlässigkeit und günstige Konditionen bietet.
  • Insgesamt ist EASYHELP empfehlenswert, besonders für Menschen, die Unterstützung im Alltag suchen und ihre Zeit effizienter nutzen möchten.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.07.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Einklappen

Wer hat schon mal easyhelp ausprobiert?

Hat jemand Erfahrungen mit easyhelp für alltägliche Aufgaben? Ich bin kürzlich auf den Service gestoßen und frage mich, ob er wirklich so hilfreich ist, wie er beworben wird.

Wie zuverlässig und effektiv ist easyhelp bei der Erledigung von alltäglichen Aufgaben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe easyhelp vor ein paar Monaten ausprobiert, als ich mitten im Umzugschaos steckte und einfach nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht. Ich kann dir sagen, dass es eine wahre Erleichterung war.

Ich habe über die Plattform jemanden gefunden, der mir beim Packen, Saubermachen und sogar beim Organisieren des Transports geholfen hat. Die Person war super zuverlässig, pünktlich und hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die einfache Handhabung der Plattform. Man gibt ein, was man braucht, und zack, bekommt man Vorschläge von Helfern in der Nähe.

Die Preise waren auch transparent und fair. Ich hatte vorher ein bisschen Bedenken, weil man ja nie weiß, wen man sich ins Haus holt, aber easyhelp scheint da eine gute Vorauswahl zu treffen.

Die Person, die mir geholfen hat, hatte Bewertungen von anderen Nutzern, die mir die Entscheidung leicht gemacht haben. Alles in allem war es eine positive Erfahrung, und ich würde den Service definitiv wieder nutzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe eine etwas andere Erfahrung gemacht. Ich suchte jemanden, der mir bei Gartenarbeiten helfen könnte, da mein Rücken mir in letzter Zeit zu schaffen macht.

Über easyhelp habe ich zwar schnell jemanden gefunden, aber die Qualität der Arbeit war nicht das, was ich erwartet hatte. Der Helfer war zwar nett und bemüht, aber offensichtlich ohne viel Erfahrung in Gartenarbeit.

Es hat alles viel länger gedauert als geplant, und am Ende musste ich einige Dinge selbst nachbessern. Vielleicht hatte ich einfach Pech, oder es kommt wirklich darauf an, für welche Art von Aufgaben man easyhelp nutzt.

Ich würde sagen, für einfache, weniger fachspezifische Tätigkeiten ist es vielleicht eine gute Option, aber bei spezielleren Anforderungen würde ich wahrscheinlich eher auf Profis setzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich muss sagen, ich habe mixed feelings, was easyhelp angeht. Ein Freund von mir hat den Service genutzt, um jemanden für die Endreinigung seiner Wohnung zu finden, da er umgezogen ist.

Er war super zufrieden mit der Qualität der Arbeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund seiner Empfehlung habe ich dann auch easyhelp ausprobiert, als ich jemanden für die Installation von ein paar Regalen und Bildern brauchte.

Der Helfer, der kam, war zwar nett, aber es hat sich herausgestellt, dass er nicht das richtige Werkzeug dabei hatte und wir letztendlich mehr Zeit damit verbracht haben, das notwendige Werkzeug zu besorgen, als mit der eigentlichen Arbeit. Ich denke, es hängt wirklich von der spezifischen Situation und dem Helfer ab, den man bekommt.

Ich würde easyhelp nicht komplett abschreiben, aber ich würde empfehlen, genau zu überlegen, für welche Art von Aufgaben man es nutzt und im Vorfeld so viele Details wie möglich zu klären.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hatte jemand von euch schon mal Probleme mit der Zahlungsabwicklung bei easyhelp? Ich überlege, den Service zu nutzen, aber ich habe ein paar Horrorstories über Online-Plattformen gehört, bei denen die Bezahlung schiefgelaufen ist.

Ich habe easyhelp genutzt, um eine Reinigungskraft für meine Wohnung zu finden, und hatte keine Probleme mit der Zahlungsabwicklung. Alles lief über die Plattform, und ich konnte mit meiner Kreditkarte bezahlen.

Der Prozess war einfach und sicher, und ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, sobald die Zahlung durchgeführt wurde. Ich fand es sehr praktisch.

Ich stimme zu, die Zahlungsabwicklung bei easyhelp ist wirklich unkompliziert. Ich habe schon mehrmals Dienstleistungen über die Plattform gebucht und bezahlt, und es gab nie Probleme.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich finde, bei all diesen Online-Plattformen für Dienstleistungen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Nicht, dass easyhelp per se schlecht ist, aber man gibt doch eine Menge persönlicher Informationen preis.

Ich persönlich ziehe es vor, auf traditionelle Weise Dienstleister zu finden, auch wenn es vielleicht ein bisschen mehr Aufwand bedeutet. Sicher ist sicher, und bei direktem Kontakt weiß man zumindest, mit wem man es zu tun hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe easyhelp benutzt, um jemanden für die Vorbereitung eines großen Dinner-Events zu finden. Ich brauchte jemanden, der mir beim Kochen und bei der Organisation hilft.

Die Plattform hat es mir ermöglicht, jemanden mit den richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen zu finden. Die Person war ein Lebensretter und hat dazu beigetragen, dass das Event ein voller Erfolg wurde.

Was die Bezahlung angeht, so war auch das ganz einfach. Ich konnte direkt über die Plattform bezahlen, und es gab eine klare Übersicht über die Kosten.

Für mich war es eine sehr positive Erfahrung.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich bin da etwas skeptisch. Ich habe gehört, dass einige Leute auf easyhelp nicht die versprochene Qualität der Arbeit erhalten haben.

Ich denke, es kommt wirklich darauf an, wen man erwischt. Einige Helfer sind vielleicht super, aber es scheint auch einige zu geben, die nicht so zuverlässig sind.

Hat jemand Erfahrung mit easyhelp für technische Aufgaben, wie Computerreparatur oder Einrichtung von Heimnetzwerken?

Ja, ich habe über easyhelp jemanden für die Einrichtung meines Heimnetzwerks gefunden. Der Service war schnell und professionell.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich finde easyhelp ziemlich praktisch, vor allem, weil man Bewertungen der Helfer sehen kann. Das gibt einem ein gutes Gefühl dafür, wen man sich ins Haus holt.

Hat bei mir bisher immer gut funktioniert.

Ich habe easyhelp für verschiedene Aufgaben genutzt, von der Reinigung bis hin zur Gartenarbeit, und war bisher immer zufrieden. Was mir besonders gefällt, ist die Flexibilität.

Man kann genau angeben, was gemacht werden muss und wann. Die Helfer, die ich hatte, waren immer pünktlich und haben gute Arbeit geleistet.

Die Bezahlung über die Plattform ist auch super einfach und sicher.

Ich habe easyhelp noch nicht ausprobiert, aber es klingt nach einer guten Möglichkeit, schnell Hilfe zu finden. Die Erfahrungen hier im Forum scheinen ja größtenteils positiv zu sein.

Ich war anfangs skeptisch, aber nachdem ich easyhelp für eine kleine Renovierung genutzt habe, bin ich überzeugt. Der Handwerker, den ich gefunden habe, war erfahren und hat mir sogar Tipps gegeben, wie ich in Zukunft Geld sparen kann.

Die Zahlung war einfach, und ich konnte alles über mein Handy regeln. Ich würde es definitiv empfehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich habe easyhelp einmal genutzt, um jemanden für die Montage von Möbeln zu finden. Die Person, die kam, war professionell und hat die Arbeit schnell erledigt.

Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, vorab einen Festpreis zu vereinbaren. So gibt es keine Überraschungen bei der Bezahlung.

Ich habe easyhelp benutzt, um Hilfe beim Umzug zu bekommen. Die zwei Helfer, die kamen, waren unglaublich effizient und haben den Stress des Umzugs wirklich gemindert.

Die Plattform war einfach zu bedienen, und die Bezahlung war transparent.

Meine Erfahrung mit easyhelp war gemischt. Ich habe den Service genutzt, um eine Reinigungskraft zu finden, und obwohl die Person, die kam, sehr freundlich war, war die Reinigung nicht so gründlich, wie ich es erwartet hatte.

Ich musste einige Bereiche selbst nachreinigen. Ich denke, es hängt wirklich davon ab, wen man bekommt.

Die Plattform selbst ist benutzerfreundlich, und die Möglichkeit, Bewertungen zu lesen, ist hilfreich. Allerdings sollte man realistische Erwartungen haben.

Nicht jeder Helfer wird perfekt sein, aber insgesamt bietet easyhelp eine praktische Lösung, um schnell Hilfe für alltägliche Aufgaben zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich habe easyhelp genutzt, um einen Personal Trainer für zu Hause zu finden. Ich war beeindruckt von der Professionalität und dem Wissen des Trainers.

Die Plattform hat es mir leicht gemacht, jemanden mit den richtigen Qualifikationen zu finden. Die Bezahlung war einfach und sicher, und ich konnte sogar Pakete kaufen, um Geld zu sparen.

Ich bin ein großer Fan von easyhelp. Ich habe den Service schon für verschiedene Dinge genutzt, von kleineren Reparaturen im Haus bis hin zur Gartenarbeit.

Was ich wirklich mag, ist, dass man die Preise im Voraus kennt und Bewertungen von anderen Nutzern lesen kann. Das gibt einem ein gutes Gefühl für die Qualität der Arbeit.

Natürlich gibt es immer ein gewisses Risiko, dass die Arbeit nicht genau so ausgeführt wird, wie man es sich vorstellt, aber meine Erfahrungen waren bisher durchweg positiv. Ich finde es auch toll, dass man mit ein paar Klicks jemanden finden kann, der hilft, ohne dass man lange suchen oder viele Telefonate führen muss.

Ich habe easyhelp benutzt, um jemanden für die Betreuung meiner Katzen zu finden, während ich im Urlaub war. Die Person, die kam, war sehr tierlieb und hat sich gut um meine Katzen gekümmert.

Ich fand es beruhigend, dass ich jemanden über eine vertrauenswürdige Plattform finden konnte.

Ich habe easyhelp für die Planung einer Reise genutzt und jemanden gefunden, der mir bei der Buchung und Organisation geholfen hat. Es war super praktisch und hat mir viel Zeit gespart.

Ich würde den Service definitiv wieder nutzen.

Hat jemand easyhelp für Autoreparaturen genutzt? Ich frage mich, ob das funktioniert.

Ich habe easyhelp noch nicht ausprobiert, aber nach all diesen positiven Kommentaren hier werde ich es definitiv in Betracht ziehen.

Ich habe easyhelp benutzt, um jemanden zu finden, der mir beim Kochen für eine vegetarische Party hilft. Der Koch war fantastisch und die Gerichte waren ein Hit.

Die Plattform hat alles sehr einfach gemacht.
Lädt...
X