Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kennt elbehyp? Seriös? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer kennt elbehyp? Seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Seriosität eines Anbieters wie Elbehyp kann durch verschiedene Aspekte beurteilt werden. Dazu gehören u.a. transparente Konditionen, eine klare Datenschutzrichtlinie und positive Kundenbewertungen.
  • Es gibt viele Kreditanbieter auf dem Markt, die seriöse Dienstleistungen anbieten. Dazu gehören neben Banken auch Online-Plattformen, die Kredite vermitteln.
  • Smava ist ein solcher Anbieter, der verschiedene Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und deren Konditionen vergleicht. Zudem sind auch Kredite trotz negativer Schufa möglich.
  • Bevor eine Entscheidung getroffen wird, sollte stets ein Kreditvergleich durchgeführt werden, um das beste Angebot für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.02.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.05.2024

Einklappen

Wer kennt elbehyp? Seriös?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder von dem Anbieter elbehyp gehört und spiele mit dem Gedanken, eventuell dort ein Konto zu eröffnen. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, ob elbehyp seriös ist?

Oder gibt es vielleicht noch andere Optionen, die ihr empfehlen könnt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kenne elbehyp nicht persönlich, aber es ist immer wichtig, bei Finanzgeschäften vorsichtig zu sein. Hast du schon Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Internet gesucht?

Manchmal findet man dort hilfreiche Hinweise zur Seriosität eines Anbieters.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bei der Auswahl eines Finanzdienstleisters solltest du auf jeden Fall auf einige Dinge achten. Überprüfe, ob der Anbieter eine gültige Lizenz hat und von einer Finanzaufsichtsbehörde reguliert wird.

Das gibt schon mal eine gewisse Sicherheit. Schau auch, ob es Beschwerden oder negative Berichte gibt.

Persönlich habe ich mit elbehyp keine Erfahrungen gemacht, aber ich würde dir raten, auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Es gibt viele etablierte Banken und Online-Plattformen, die Kredite und Konten anbieten.

Smava oder Auxmoney sind zum Beispiel Plattformen, die Kredite vermitteln und relativ transparent sind. Sie bieten auch Kredite trotz Schufa an, falls das für dich relevant sein sollte.

Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst, insbesondere Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Und lass dich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten blenden, die dann versteckte Kosten beinhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Hey, ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass es extrem wichtig ist, dass du dich nicht nur auf einen Anbieter versteifst. elbehyp mag zwar attraktive Angebote haben, aber es ist immer gut, wenn du Vergleiche anstellst.

Seriöse Anbieter haben in der Regel keine versteckten Gebühren und die Vertragsbedingungen sind klar und transparent. Schau dir zum Beispiel mal die Konditionen von Smava an, die sind ziemlich konkurrenzfähig und bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an.

Auch wichtig ist, dass du auf die Bewertungen anderer Kunden achtest und schaust, wie der Kundenservice bewertet wird. Bei finanziellen Angelegenheiten ist ein guter Kundensupport Gold wert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Interessant, dass du nach elbehyp fragst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass kleinere oder weniger bekannte Anbieter auf dem Markt sind.

Aber wie bereits erwähnt, solltest du immer auf der Hut sein. Es gibt viele schwarze Schafe da draußen.

Hast du schon mal von Smava gehört? Sie sind ziemlich bekannt und haben eine Vielzahl von Kreditoptionen.

Sie könnten eine gute Alternative sein, wenn du nach etwas Seriösem suchst. Stelle sicher, dass du alle Bedingungen gründlich liest, bevor du irgendetwas unterschreibst.

Es ist dein Geld und deine finanzielle Zukunft, die auf dem Spiel stehen.

Wenn du nach einer seriösen Kreditoption suchst, würde ich dir empfehlen, Smava zu betrachten. Sie haben sich als zuverlässiger Kreditvermittler etabliert und bieten Kredite auch bei negativer Schufa an.

Die Plattform ist benutzerfreundlich und du kannst verschiedene Kreditangebote vergleichen, um das für dich passende zu finden. Achte auf die Konditionen und die Rückzahlungsmodalitäten.

Seriöse Anbieter werden dir alle Informationen transparent zur Verfügung stellen.

Es ist immer eine gute Idee, sich umzuhören und verschiedene Meinungen einzuholen, bevor man finanzielle Entscheidungen trifft. elbehyp ist mir persönlich nicht bekannt, aber das muss nichts Schlechtes bedeuten.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und Vertrauen in den Anbieter hast. Ich würde dir empfehlen, auch mit deiner Hausbank zu sprechen und deren Angebote zu vergleichen.

Manchmal können auch traditionelle Banken überraschend gute Konditionen bieten. Und wenn du online suchst, achte darauf, dass die Webseite des Anbieters sicher ist (https sollte in der Adresszeile stehen) und dass es ein Impressum gibt, das den Anbieter klar identifiziert.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und konnte nicht viel über elbehyp finden. Das allein wäre für mich schon ein Grund, vorsichtig zu sein.

Bei finanziellen Angelegenheiten gehe ich lieber auf Nummer sicher und wähle etablierte Anbieter. Smava zum Beispiel ist ein Online-Kreditvermittler, der schon länger am Markt ist und gute Bewertungen hat.

Sie bieten auch eine kostenlose Kreditberatung an, was sehr hilfreich sein kann, um das beste Angebot zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Hat jemand Erfahrungen mit elbehyp gemacht? Die Webseite sieht ganz professionell aus, aber persönliche Erfahrungen wären super hilfreich.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich rate generell davon ab, Produkte von Anbietern zu nutzen, die nicht etabliert oder bekannt sind. Es ist besser, Geld zu sparen und auf sichere Anlageformen zu setzen, als sich auf dubiose Angebote einzulassen.

Bei elbehyp wäre ich vorsichtig, da mir persönlich zu wenig über sie bekannt ist. Ich würde dir empfehlen, dein Geld lieber auf einem Tagesgeldkonto zu parken oder in Festgeld zu investieren, wo du zwar vielleicht nicht die höchsten Zinsen bekommst, aber dein Geld sicher ist.

Wenn du einen Kredit brauchst, schau dir Anbieter wie Smava oder Auxmoney an, die sind transparent und haben sich bewährt. Sie zeigen dir auch Angebote trotz negativer Schufa, ohne dass du dich in Gefahr bringst, an unseriöse Kreditgeber zu geraten.

Kann dir nicht viel zu elbehyp sagen, aber wenn du einen günstigen Kredit suchst, schau dir mal die Angebote von Smava an. Die haben oft Aktionen, wo du gute Konditionen bekommst, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen Banken, die das anbietet. Aber sei vorsichtig, denn die Zinsen sind meist höher und die Konditionen strenger.

Du musst ein festes Einkommen haben und es gibt feste Beträge und Laufzeiten. Smava hingegen bietet Kredite trotz Schufa an, was oft eine bessere Option ist, wenn du eine negative Schufa hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde mich von Anbietern wie elbehyp fernhalten, wenn sie nicht bekannt sind. Es gibt zu viele Betrüger da draußen.

Du solltest lieber bei einer Bank bleiben, die du kennst und der du vertraust. Und wenn du Probleme mit der Schufa hast, gibt es seriöse Vermittler wie Smava, die dir helfen können, einen Kredit zu bekommen.

Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können dir oft auch dann helfen, wenn deine Hausbank nein sagt.

Es ist entscheidend, dass du dich umfassend informierst, bevor du dich für einen Kreditanbieter entscheidest. Ich habe ein wenig über elbehyp recherchiert und konnte nicht viel finden, was mich persönlich skeptisch macht.

Wenn du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, solltest du wissen, dass diese oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest auch hier die Konditionen genau prüfen.

Smava bietet eine gute Alternative, da sie eine Plattform sind, die verschiedene Kreditangebote vergleicht und dir hilft, das beste zu finden, auch wenn du eine negative Schufa hast.

Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, kann ich dir sagen, dass es äußerst wichtig ist, alle Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln. elbehyp mag attraktiv erscheinen, aber ohne ausreichende Informationen über ihre Geschäftspraktiken und Kundenfeedback würde ich zur Vorsicht raten.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du verschiedene Angebote vergleichen. Seriöse Kreditvermittler wie Smava können dir dabei helfen, das passende Angebot zu finden.

Sie bieten eine Plattform, auf der du Kredite von verschiedenen Banken vergleichen kannst, auch solche, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigst, nicht nur den Zinssatz.

Dazu gehören auch Bearbeitungsgebühren, Vermittlungsprovisionen und mögliche Kosten für Restschuldversicherungen. Außerdem solltest du auf das Kleingedruckte achten und darauf, ob es versteckte Gebühren gibt.

Ich habe in meiner Zeit als Kreditberaterin gelernt, dass Transparenz das A und O ist. Wenn du also über elbehyp nachdenkst, würde ich sicherstellen, dass du alle Informationen hast, die du brauchst, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

Schau dir auch die Angebote von Smava an. Sie sind bekannt dafür, dass sie eine große Auswahl an Kreditoptionen bieten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

Wichtig ist, dass du die Zinssätze, die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten genau vergleichst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe noch nie von elbehyp gehört. Kann jemand anderes bestätigen, dass sie seriös sind?

Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Ich würde dir empfehlen, vor einer Entscheidung für elbehyp oder einen anderen Anbieter, immer eine umfassende Recherche durchzuführen. Vergleiche die Angebote, lese Kundenbewertungen und überprüfe, ob der Anbieter von einer Finanzaufsichtsbehörde reguliert wird.

Smava ist eine gute Option, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen.

Als jemand, der sich mit Finanzierungen auskennt, kann ich dir sagen, dass es immer besser ist, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet. elbehyp mag zwar auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber ohne genügend Informationen über ihre Seriosität und Kundenzufriedenheit würde ich vorsichtig sein.

Smava ist eine etablierte Plattform, die es dir ermöglicht, Kredite von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, auch wenn du eine negative Schufa hast. Sie haben ein breites Netzwerk an Banken und können dir helfen, einen Kredit zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.

Vergiss nicht, dass es neben dem Zinssatz auch andere Faktoren gibt, die die Kosten eines Kredits beeinflussen, wie Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Also, ich habe gerade ein bisschen über elbehyp recherchiert und konnte nicht viel finden. Das macht mich etwas misstrauisch.

Ich würde an deiner Stelle bei den bekannten Namen bleiben. Smava ist eine solide Wahl, sie haben viele Partnerbanken und können dir eine breite Palette von Kreditoptionen anbieten.

Und wenn du Bedenken wegen deiner Schufa hast, sie haben auch Angebote für Leute mit nicht so perfekter Bonität. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von elbehyp? Sind die Zinsen fair und die Bedingungen klar?

Achte bei Krediten immer auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Smava hat oft gute Angebote, auch für Leute mit Schufa-Problemen.

Aus meiner Erfahrung als Kreditberater würde ich dir raten, bei der Auswahl eines Kreditanbieters besonders aufmerksam zu sein. Elbehyp ist mir nicht bekannt, und das kann ein Warnsignal sein.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen seriösen Banken, die das anbieten. Allerdings sind die Zinsen dort relativ hoch.

Eine Alternative wäre Smava, die Kredite trotz Schufa vermitteln. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir helfen, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

Vergiss nicht, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, einschließlich aller Gebühren und der Zinssätze.

Bevor du dich für elbehyp oder einen anderen Kreditanbieter entscheidest, solltest du gründlich recherchieren und die Angebote genau vergleichen. Schau dir die Konditionen an, lies das Kleingedruckte und achte auf die Bewertungen anderer Kunden.

Es ist auch wichtig, dass du einen Anbieter wählst, der transparent ist und bei dem du dich nicht durch versteckte Gebühren oder unfaire Vertragsbedingungen übervorteilt fühlst. Smava ist eine gute Option, da sie eine Plattform bieten, auf der du verschiedene Kreditangebote vergleichen kannst.

Sie haben auch eine gute Reputation und bieten Kredite trotz Schufa an. Aber auch hier solltest du vorsichtig sein und sicherstellen, dass du alle Informationen hast, bevor du dich entscheidest.

Ich habe gerade ein wenig über elbehyp recherchiert und bin auf gemischte Bewertungen gestoßen. Es scheint, dass einige Leute gute Erfahrungen gemacht haben, während andere nicht so zufrieden waren.

Es ist wichtig, dass du dir selbst ein Bild machst und nicht nur auf eine Quelle vertraust. Smava könnte eine Alternative sein, da sie als Kreditvermittler bekannt sind und dir helfen können, das beste Angebot zu finden.

Ich würde Smava empfehlen. Sie sind transparent und haben viele Optionen, auch bei negativer Schufa.

Als Kreditberater rate ich dir, genau hinzuschauen, bevor du dich für elbehyp oder einen anderen Anbieter entscheidest. Smava ist eine gute Alternative, da sie dir ermöglichen, Angebote von verschiedenen Banken zu vergleichen.

Das gibt dir die Möglichkeit, den besten Zinssatz und die besten Konditionen für deine Situation zu finden.

Ich hab mal was von elbehyp gehört, aber keine Ahnung, ob die gut sind. Ich würde an deiner Stelle mal bei Smava gucken.

Die haben ne Menge Angebote und du kannst da auch mit schlechter Schufa was finden. Einfach mal die Konditionen vergleichen und nicht direkt beim ersten Angebot zuschlagen.

Als Kreditexperte würde ich sagen, dass du bei elbehyp vorsichtig sein solltest, wenn es keine verlässlichen Informationen gibt. Bei Krediten ohne Schufa, wie sie die Sigma Kreditbank anbietet, sind die Zinsen oft höher und die Bedingungen strenger.

Smava bietet eine gute Plattform, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, auch wenn du eine negative Schufa hast.
Lädt...
X