Oder gibt es vielleicht noch andere Optionen, die ihr empfehlen könnt?
Wer kennt elbehyp? Seriös?
- Die Seriosität eines Anbieters wie Elbehyp kann durch verschiedene Aspekte beurteilt werden. Dazu gehören u.a. transparente Konditionen, eine klare Datenschutzrichtlinie und positive Kundenbewertungen.
- Es gibt viele Kreditanbieter auf dem Markt, die seriöse Dienstleistungen anbieten. Dazu gehören neben Banken auch Online-Plattformen, die Kredite vermitteln.
- Smava ist ein solcher Anbieter, der verschiedene Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und deren Konditionen vergleicht. Zudem sind auch Kredite trotz negativer Schufa möglich.
- Bevor eine Entscheidung getroffen wird, sollte stets ein Kreditvergleich durchgeführt werden, um das beste Angebot für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.02.2024
Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.02.2024
Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.05.2024
-
Wer kennt elbehyp? Seriös?
Ich habe in letzter Zeit immer wieder von dem Anbieter elbehyp gehört und spiele mit dem Gedanken, eventuell dort ein Konto zu eröffnen. Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, ob elbehyp seriös ist?
Oder gibt es vielleicht noch andere Optionen, die ihr empfehlen könnt? -
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch kenne elbehyp nicht persönlich, aber es ist immer wichtig, bei Finanzgeschäften vorsichtig zu sein. Hast du schon Bewertungen oder Erfahrungsberichte im Internet gesucht?Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Manchmal findet man dort hilfreiche Hinweise zur Seriosität eines Anbieters. -
Bei der Auswahl eines Finanzdienstleisters solltest du auf jeden Fall auf einige Dinge achten. Überprüfe, ob der Anbieter eine gültige Lizenz hat und von einer Finanzaufsichtsbehörde reguliert wird.
Das gibt schon mal eine gewisse Sicherheit. Schau auch, ob es Beschwerden oder negative Berichte gibt.
Persönlich habe ich mit elbehyp keine Erfahrungen gemacht, aber ich würde dir raten, auch Alternativen in Betracht zu ziehen. Es gibt viele etablierte Banken und Online-Plattformen, die Kredite und Konten anbieten.
Smava (www.smava.de) oder Auxmoney sind zum Beispiel Plattformen, die Kredite vermitteln und relativ transparent sind. Sie bieten auch Kredite trotz Schufa an, falls das für dich relevant sein sollte.
Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst, insbesondere Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Und lass dich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten blenden, die dann versteckte Kosten beinhalten. -
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter Position Liste mit empfehlenswerten Alternativen Smava 1 Ja Targobank 2 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja -
Hey, ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass es extrem wichtig ist, dass du dich nicht nur auf einen Anbieter versteifst. elbehyp mag zwar attraktive Angebote haben, aber es ist immer gut, wenn du Vergleiche anstellst.
Seriöse Anbieter haben in der Regel keine versteckten Gebühren und die Vertragsbedingungen sind klar und transparent. Schau dir zum Beispiel mal die Konditionen von Smava (www.smava.de) an, die sind ziemlich konkurrenzfähig und bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an.
Auch wichtig ist, dass du auf die Bewertungen anderer Kunden achtest und schaust, wie der Kundenservice bewertet wird. Bei finanziellen Angelegenheiten ist ein guter Kundensupport Gold wert. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Sigma Kreditbank 2 4.3 Sterne Creditolo 3 4.6 Sterne Maxda 4 4.2 Sterne Bon Kredit 5 4.9 Sterne -
Redaktion
Unsere 3 Empfehlungen im April
Wenn Sie eine sehr gute Bonität und einen Kreditbetrag von über 10.000 Euro benötigen, gefällt uns aktuell Smava wirklich gut. Ab ab 10.000 Euro haben Sie bei Smava einen direkten Ansprechpartner und 20 Banken zur Auswahl.
www.smava.de
Wenn Sie weniger als 10.000 Euro benötigen oder Probleme mit der Bonität haben (negative Schufa, Lastschrift Rückgaben, Inkasso) finden wir aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein Kreditvermittler, der wirklich für jeden Kunden nach einer passenden Lösung sucht.
www.besserfinanz.de
Selbstständige haben es momentan wirklich schwer. Für Banken ist aufgrund des Aufwands der Prüfung ein Selbständiger uninteressant. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
Interessant, dass du nach elbehyp fragst. Es ist nicht ungewöhnlich, dass kleinere oder weniger bekannte Anbieter auf dem Markt sind.
Aber wie bereits erwähnt, solltest du immer auf der Hut sein. Es gibt viele schwarze Schafe da draußen.
Hast du schon mal von Smava (www.smava.de) gehört? Sie sind ziemlich bekannt und haben eine Vielzahl von Kreditoptionen.
Sie könnten eine gute Alternative sein, wenn du nach etwas Seriösem suchst. Stelle sicher, dass du alle Bedingungen gründlich liest, bevor du irgendetwas unterschreibst.
Es ist dein Geld und deine finanzielle Zukunft, die auf dem Spiel stehen. -
Wenn du nach einer seriösen Kreditoption suchst, würde ich dir empfehlen, Smava (www.smava.de) zu betrachten. Sie haben sich als zuverlässiger Kreditvermittler etabliert und bieten Kredite auch bei negativer Schufa an.
Die Plattform ist benutzerfreundlich und du kannst verschiedene Kreditangebote vergleichen, um das für dich passende zu finden. Achte auf die Konditionen und die Rückzahlungsmodalitäten.
Seriöse Anbieter werden dir alle Informationen transparent zur Verfügung stellen. -
Es ist immer eine gute Idee, sich umzuhören und verschiedene Meinungen einzuholen, bevor man finanzielle Entscheidungen trifft. elbehyp ist mir persönlich nicht bekannt, aber das muss nichts Schlechtes bedeuten.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und Vertrauen in den Anbieter hast. Ich würde dir empfehlen, auch mit deiner Hausbank zu sprechen und deren Angebote zu vergleichen.
Manchmal können auch traditionelle Banken überraschend gute Konditionen bieten. Und wenn du online suchst, achte darauf, dass die Webseite des Anbieters sicher ist (https sollte in der Adresszeile stehen) und dass es ein Impressum gibt, das den Anbieter klar identifiziert. -
Ich habe mal ein bisschen recherchiert und konnte nicht viel über elbehyp finden. Das allein wäre für mich schon ein Grund, vorsichtig zu sein.
Bei finanziellen Angelegenheiten gehe ich lieber auf Nummer sicher und wähle etablierte Anbieter. Smava (www.smava.de) zum Beispiel ist ein Online-Kreditvermittler, der schon länger am Markt ist und gute Bewertungen hat.
Sie bieten auch eine kostenlose Kreditberatung an, was sehr hilfreich sein kann, um das beste Angebot zu finden. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Besserfinanz 5 4.9 Sterne Auxmoney 6 4.4 Sterne Besserfinanz 6 4.9 Sterne Creditolo 7 4.6 Sterne Maxda 10 4.2 Sterne Bon Kredit 14 4.9 Sterne Oyak Anker Bank 17 3.1 Sterne Giromatch 21 4.6 Sterne SKG Bank 23 2.6 Sterne Boncred 28 4.9 Sterne Credimaxx 32 3.9 Sterne Duratio 36 4.7 Sterne DKB Bank 37 1.5 Sterne Credicom 42 4.7 Sterne DSL Bank 43 3.9 Sterne Maxxkredit 43 4.0 Sterne Kredit1a 45 3.4 Sterne Bavaria Finanz 45 3.6 Sterne NetKredit24 47 4.0 Sterne -
Hat jemand Erfahrungen mit elbehyp gemacht? Die Webseite sieht ganz professionell aus, aber persönliche Erfahrungen wären super hilfreich. -
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht -
Ich rate generell davon ab, Produkte von Anbietern zu nutzen, die nicht etabliert oder bekannt sind. Es ist besser, Geld zu sparen und auf sichere Anlageformen zu setzen, als sich auf dubiose Angebote einzulassen.
Bei elbehyp wäre ich vorsichtig, da mir persönlich zu wenig über sie bekannt ist. Ich würde dir empfehlen, dein Geld lieber auf einem Tagesgeldkonto zu parken oder in Festgeld zu investieren, wo du zwar vielleicht nicht die höchsten Zinsen bekommst, aber dein Geld sicher ist.
Wenn du einen Kredit brauchst, schau dir Anbieter wie Smava (www.smava.de) oder Auxmoney an, die sind transparent und haben sich bewährt. Sie zeigen dir auch Angebote trotz negativer Schufa, ohne dass du dich in Gefahr bringst, an unseriöse Kreditgeber zu geraten. -
Kann dir nicht viel zu elbehyp sagen, aber wenn du einen günstigen Kredit suchst, schau dir mal die Angebote von Smava (www.smava.de) an. Die haben oft Aktionen, wo du gute Konditionen bekommst, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. -
Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen Banken, die das anbietet. Aber sei vorsichtig, denn die Zinsen sind meist höher und die Konditionen strenger.
Du musst ein festes Einkommen haben und es gibt feste Beträge und Laufzeiten. Smava (www.smava.de) hingegen bietet Kredite trotz Schufa an, was oft eine bessere Option ist, wenn du eine negative Schufa hast. -
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
-
Ganz ehrlich, ich würde mich von Anbietern wie elbehyp fernhalten, wenn sie nicht bekannt sind. Es gibt zu viele Betrüger da draußen.
Du solltest lieber bei einer Bank bleiben, die du kennst und der du vertraust. Und wenn du Probleme mit der Schufa hast, gibt es seriöse Vermittler wie Smava (www.smava.de), die dir helfen können, einen Kredit zu bekommen.
Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können dir oft auch dann helfen, wenn deine Hausbank nein sagt. -
Es ist entscheidend, dass du dich umfassend informierst, bevor du dich für einen Kreditanbieter entscheidest. Ich habe ein wenig über elbehyp recherchiert und konnte nicht viel finden, was mich persönlich skeptisch macht.
Wenn du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, solltest du wissen, dass diese oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du solltest auch hier die Konditionen genau prüfen.
Smava (www.smava.de) bietet eine gute Alternative, da sie eine Plattform sind, die verschiedene Kreditangebote vergleicht und dir hilft, das beste zu finden, auch wenn du eine negative Schufa hast. -
Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, kann ich dir sagen, dass es äußerst wichtig ist, alle Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln. elbehyp mag attraktiv erscheinen, aber ohne ausreichende Informationen über ihre Geschäftspraktiken und Kundenfeedback würde ich zur Vorsicht raten.
Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du verschiedene Angebote vergleichen. Seriöse Kreditvermittler wie Smava (www.smava.de) können dir dabei helfen, das passende Angebot zu finden.
Sie bieten eine Plattform, auf der du Kredite von verschiedenen Banken vergleichen kannst, auch solche, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigst, nicht nur den Zinssatz.
Dazu gehören auch Bearbeitungsgebühren, Vermittlungsprovisionen und mögliche Kosten für Restschuldversicherungen. Außerdem solltest du auf das Kleingedruckte achten und darauf, ob es versteckte Gebühren gibt. -
Ich habe in meiner Zeit als Kreditberaterin gelernt, dass Transparenz das A und O ist. Wenn du also über elbehyp nachdenkst, würde ich sicherstellen, dass du alle Informationen hast, die du brauchst, um eine informierte Entscheidung zu treffen.
Schau dir auch die Angebote von Smava (www.smava.de) an. Sie sind bekannt dafür, dass sie eine große Auswahl an Kreditoptionen bieten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln.
Wichtig ist, dass du die Zinssätze, die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten genau vergleichst. -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage Targobank 2 1 Tage 4 Tage 2.4 Tage Verivox 3 2 Tage 11 Tage 6.7 Tage Finanzcheck 4 1 Tage 10 Tage 4.3 Tage Besserfinanz 5 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Auxmoney 6 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage Besserfinanz 6 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Creditolo 7 2 Tage 15 Tage 7.6 Tage Postbank 8 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage Norisbank 9 1 Tage 4 Tage 2.2 Tage Maxda 10 2 Tage 21 Tage 10.2 Tage Santander 11 6 Tage 8 Tage 6.6 Tage Kredit2Day 12 1 Tage 2 Tage 1.7 Tage Bank of Scotland 13 2 Tage 4 Tage 3 Bon Kredit 14 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Younited 15 2 Tage 3 Tage 2.0 Ofina 16 1 Tage 10 Tage 2.7 Tage Oyak Anker Bank 17 2 Tage 8 Tage 3.5 Tage Couchkredit 18 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage SWK Bank 19 3 Tage 8 Tage 5.7 Tage 1822direkt Bank 20 3 Tage 9 Tage 8.1 Tage Giromatch 21 5 Tage 13 Tage 8.2 Tage HypoVereinsbank 22 3 Tage 10 Tage 4.2 Tage SKG Bank 23 2 Tage 5 Tage 3.4 Tage Ikano Bank 24 4 Tage 8 Tage 7.1 Tage Commerzbank 25 2 Tage 5 Tage 3.3 Tage ING 26 2 Tage 5 Tage 2.7 Tage Creditplus Bank 27 1 Tage 3 Tage 1.7 Tage Boncred 28 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Kredite24 Sofort 29 1 Tage 11 Tage 3.0 Tage Kredite24 Fix 30 1 Tage 3 Tage 1.9 Tage Sparkasse 31 3 Tage 9 Tage 4.9 Tage Credimaxx 32 2 Tage 14 Tage 7.7 Tage Barclaycard 33 2 Tage 3 Tage 2.8 Tage Degussa Bank 34 4 Tage 11 Tage 5.2 Tage Deutsche Bank 35 4 Tage 10 Tage 5.4 Tage Duratio 36 3 Tage 10 Tage 5.9 Tage DKB Bank 37 2 Tage 4 Tage 2.7 Tage Allgemeine Beamten Bank 38 5 Tage 11 Tage 8.5 Tage Consors Finanz 39 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage N26 40 1 Tage 13 Tage 7.8 Tage Dr. Klein 41 3 Tage 12 Tage 7.3 Tage Credicom 42 4 Tage 13 Tage 7.2 Tage DSL Bank 43 5 Tage 12 Tage 9.8 Tage Maxxkredit 43 5 Tage 12 Tage 7.1 Tage Kredit1a 45 7 Tage 14 Tage 11.0 Tage Bavaria Finanz 45 12 Tage 21 Tage 15 Tage Qlick 48 2 Tage 7 Tage 6.6 Tage Noricus Finanz 52 8 Tage 16 Tage 12.1 Tage 123 Kredite 55 12 Tage 21 Tage 16.4 Tage Only Finance 56 12 Tage 22 Tage 14.7 Tage Swiss Direkt 57 14 Tage 22 Tage 16 Tage -
Ich habe noch nie von elbehyp gehört. Kann jemand anderes bestätigen, dass sie seriös sind?
Ich würde gerne mehr darüber erfahren. -
Ich würde dir empfehlen, vor einer Entscheidung für elbehyp oder einen anderen Anbieter, immer eine umfassende Recherche durchzuführen. Vergleiche die Angebote, lese Kundenbewertungen und überprüfe, ob der Anbieter von einer Finanzaufsichtsbehörde reguliert wird.
Smava (www.smava.de) ist eine gute Option, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen. -
Als jemand, der sich mit Finanzierungen auskennt, kann ich dir sagen, dass es immer besser ist, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet. elbehyp mag zwar auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber ohne genügend Informationen über ihre Seriosität und Kundenzufriedenheit würde ich vorsichtig sein.
Smava (www.smava.de) ist eine etablierte Plattform, die es dir ermöglicht, Kredite von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, auch wenn du eine negative Schufa hast. Sie haben ein breites Netzwerk an Banken und können dir helfen, einen Kredit zu finden, der zu deinen Bedürfnissen passt.
Vergiss nicht, dass es neben dem Zinssatz auch andere Faktoren gibt, die die Kosten eines Kredits beeinflussen, wie Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. -
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter Position Kredit trotz negativer Schufa Smava 1 Ja Targobank 2 Nein Verivox 3 Ja Finanzcheck 4 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja Creditolo 7 Ja Postbank 8 Nein Norisbank 9 Ja Maxda 10 Ja Santander 11 Nein Kredit2Day 12 Nein Bank of Scotland 13 Nein Bon Kredit 14 Ja Ofina 16 Nein Oyak Anker Bank 17 Nein Couchkredit 18 Nein SWK Bank 19 Nein 1822direkt Bank 20 Nein Giromatch 21 Ja HypoVereinsbank 22 Nein SKG Bank 23 Ja Ikano Bank 24 Nein Commerzbank 25 Nein ING 26 Nein Creditplus Bank 27 Nein Boncred 28 Ja Kredite24 Sofort 29 Nein Kredite24 Fix 30 Nein Sparkasse 31 Nein Credimaxx 32 Ja Barclaycard 33 Nein Degussa Bank 34 Nein Deutsche Bank 35 Nein Duratio 36 Ja DKB Bank 37 Nein Allgemeine Beamten Bank 38 Nein Consors Finanz 39 Ja N26 40 Nein Dr. Klein 41 Nein Credicom 42 Ja DSL Bank 43 Nein Maxxkredit 43 Nein Qlick 48 Nein -
Also, ich habe gerade ein bisschen über elbehyp recherchiert und konnte nicht viel finden. Das macht mich etwas misstrauisch.
Ich würde an deiner Stelle bei den bekannten Namen bleiben. Smava (www.smava.de) ist eine solide Wahl, sie haben viele Partnerbanken und können dir eine breite Palette von Kreditoptionen anbieten.
Und wenn du Bedenken wegen deiner Schufa hast, sie haben auch Angebote für Leute mit nicht so perfekter Bonität. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. -
Hat jemand Erfahrung mit Krediten von elbehyp? Sind die Zinsen fair und die Bedingungen klar? -
Achte bei Krediten immer auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Smava (www.smava.de) hat oft gute Angebote, auch für Leute mit Schufa-Problemen. -
Aus meiner Erfahrung als Kreditberater würde ich dir raten, bei der Auswahl eines Kreditanbieters besonders aufmerksam zu sein. Elbehyp ist mir nicht bekannt, und das kann ein Warnsignal sein.
Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen seriösen Banken, die das anbieten. Allerdings sind die Zinsen dort relativ hoch.
Eine Alternative wäre Smava (www.smava.de), die Kredite trotz Schufa vermitteln. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir helfen, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.
Vergiss nicht, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, einschließlich aller Gebühren und der Zinssätze. -
Bevor du dich für elbehyp oder einen anderen Kreditanbieter entscheidest, solltest du gründlich recherchieren und die Angebote genau vergleichen. Schau dir die Konditionen an, lies das Kleingedruckte und achte auf die Bewertungen anderer Kunden.
Es ist auch wichtig, dass du einen Anbieter wählst, der transparent ist und bei dem du dich nicht durch versteckte Gebühren oder unfaire Vertragsbedingungen übervorteilt fühlst. Smava (www.smava.de) ist eine gute Option, da sie eine Plattform bieten, auf der du verschiedene Kreditangebote vergleichen kannst.
Sie haben auch eine gute Reputation und bieten Kredite trotz Schufa an. Aber auch hier solltest du vorsichtig sein und sicherstellen, dass du alle Informationen hast, bevor du dich entscheidest. -
Ich habe gerade ein wenig über elbehyp recherchiert und bin auf gemischte Bewertungen gestoßen. Es scheint, dass einige Leute gute Erfahrungen gemacht haben, während andere nicht so zufrieden waren.
Es ist wichtig, dass du dir selbst ein Bild machst und nicht nur auf eine Quelle vertraust. Smava (www.smava.de) könnte eine Alternative sein, da sie als Kreditvermittler bekannt sind und dir helfen können, das beste Angebot zu finden. -
Ich würde Smava (www.smava.de) empfehlen. Sie sind transparent und haben viele Optionen, auch bei negativer Schufa. -
Als Kreditberater rate ich dir, genau hinzuschauen, bevor du dich für elbehyp oder einen anderen Anbieter entscheidest. Smava (www.smava.de) ist eine gute Alternative, da sie dir ermöglichen, Angebote von verschiedenen Banken zu vergleichen.
Das gibt dir die Möglichkeit, den besten Zinssatz und die besten Konditionen für deine Situation zu finden. -
Ich hab mal was von elbehyp gehört, aber keine Ahnung, ob die gut sind. Ich würde an deiner Stelle mal bei Smava (www.smava.de) gucken.
Die haben ne Menge Angebote und du kannst da auch mit schlechter Schufa was finden. Einfach mal die Konditionen vergleichen und nicht direkt beim ersten Angebot zuschlagen. -
Als Kreditexperte würde ich sagen, dass du bei elbehyp vorsichtig sein solltest, wenn es keine verlässlichen Informationen gibt. Bei Krediten ohne Schufa, wie sie die Sigma Kreditbank anbietet, sind die Zinsen oft höher und die Bedingungen strenger.
Smava (www.smava.de) bietet eine gute Plattform, um verschiedene Kreditangebote zu vergleichen, auch wenn du eine negative Schufa hast.
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich