Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kennt sich mit kredite24 sofort erfahrung aus? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer kennt sich mit kredite24 sofort erfahrung aus?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    Erfahrungen mit Kredite24 Sofort

  • Bearbeitungszeit: Viele Nutzer berichten von einer schnellen Bearbeitungszeit ihrer Anträge.
  • Zinsen: Die Zinsen können variieren; es lohnt sich daher, die Konditionen genau zu vergleichen.
  • Alternative: Smava bietet ebenfalls schnelle und volldigitale Kreditvermittlung an und kann auch bei negativer Schufa helfen.
  • Erfolge: Der Anbieter BESSERFINANZ hat sich als zuverlässig erwiesen und bietet flexible Lösungen bei finanziellen Engpässen an.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.07.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Einklappen

    Wer kennt sich mit kredite24 sofort erfahrung aus?

    Hat jemand Erfahrungen mit kredite24 sofort gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und suche nach Erfahrungsberichten.

    Gibt es Tipps oder Dinge, die man beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei kredite24 sofort aufgenommen und kann sagen, dass es eine ziemlich schnelle und unkomplizierte Erfahrung war. Die Antragsstellung war einfach, und ich hatte das Geld relativ schnell auf meinem Konto.

    Was man beachten sollte, ist, dass die Zinsen etwas höher sein können als bei deiner Hausbank, aber wenn du schnell Geld brauchst und vielleicht nicht die beste Bonität hast, ist es eine gute Option. Außerdem ist es wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen, um sicherzustellen, dass du keine versteckten Gebühren übersiehst.

    Ich habe vorher einen Kreditvergleich gemacht und fand, dass kredite24 sofort für meine Situation die beste Wahl war. Sie haben auch einen ziemlich guten Kundenservice, der meine Fragen schnell beantwortet hat.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit kredite24 sofort, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er sagte, der Prozess war ziemlich einfach und er konnte das Geld schnell nutzen.

    Allerdings hat er auch erwähnt, dass es wichtig ist, die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Er riet mir, immer einen Plan zu haben, wie man den Kredit zurückzahlen kann, bevor man sich überhaupt bewirbt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Meine Erfahrung mit kredite24 sofort war nicht so positiv. Ich fand, dass die Zinsen wirklich höher waren als erwartet und es gab einige Gebühren, die mir nicht sofort klar waren.

    Das hat die Rückzahlung etwas schwieriger gemacht, als ich dachte. Ich würde empfehlen, wirklich alle Kleingedruckten zu lesen und vielleicht sogar mit jemandem zu sprechen, der sich mit Finanzen auskennt, bevor man einen solchen Schritt geht.

    Es gibt viele Kreditoptionen da draußen, und es lohnt sich, sie sorgfältig zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot bekommt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten. kredite24 sofort kann für manche eine gute Option sein, aber es ist entscheidend, dass man seine finanzielle Situation genau analysiert und sicherstellt, dass man die monatlichen Raten problemlos zahlen kann.

    Ein Kreditvergleich ist immer eine gute Idee, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot findet.

    Aus meiner Erfahrung als Kreditberaterin würde ich jedem raten, vor der Aufnahme eines Kredits bei kredite24 sofort oder einem anderen Anbieter eine gründliche Recherche durchzuführen. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, wie z.B.

    die Höhe der Zinsen, die Laufzeit des Kredits und eventuelle zusätzliche Gebühren. Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Anbieter in der Praxis arbeitet.

    Vergessen Sie nicht, Ihre eigene Bonität zu überprüfen und zu überlegen, ob Sie Sicherheiten anbieten können, die möglicherweise zu besseren Konditionen führen.

    Ich habe nur Gutes über kredite24 sofort gehört. Schnelle Bearbeitung und freundlicher Kundenservice.

    Aber wie bei jedem Kredit, vergleiche die Angebote!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe kredite24 sofort genutzt, als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Prozess war einfach und das Geld war schnell verfügbar.

    Allerdings stimme ich zu, dass man die Bedingungen genau prüfen sollte. Ich habe mich im Voraus über die Rückzahlungsbedingungen informiert, was mir geholfen hat, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei kredite24 sofort? Überlege, ob das eine Option für mich wäre.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Schnelle Auszahlung, aber achtet auf die Zinsen!

    kredite24 sofort? Eher kredite24 teuer, haha!

    Ich habe bei kredite24 sofort einen kleinen Kredit aufgenommen, um meine Hochzeitskosten zu decken. Der Service war super und alles lief reibungslos.

    Ich habe mich aber auch im Voraus über die Konditionen informiert und verglichen, was mir sehr geholfen hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Gibts da nicht versteckte Gebühren?

    Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Sparen ist immer die bessere Option.

    Wenn du jedoch einen Kredit benötigst, vergleiche die Angebote gründlich. kredite24 sofort kann für manche eine gute Lösung sein, aber es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen, einschließlich Zinsen und möglicher Gebühren.

    Überlege auch, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

    Als Kreditexperte rate ich immer zur Vorsicht. Stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen bei kredite24 sofort genau verstehst und dass sie zu deiner finanziellen Situation passen.

    Ich habe mich letztendlich gegen kredite24 sofort entschieden, weil ich ein besseres Angebot bei meiner Hausbank gefunden habe. Es lohnt sich wirklich, zuerst mit der eigenen Bank zu sprechen und dann die Angebote zu vergleichen.

    Manchmal können die Bedingungen flexibler und die Zinsen niedriger sein, besonders wenn man schon lange Kunde ist. Denkt daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und man sich nicht übereilt entscheiden sollte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe einen Kredit bei kredite24 sofort aufgenommen und fand die Zinsen fair. Wichtig ist, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht mehr aufnimmt, als man zurückzahlen kann.

    Ein Kreditvergleich vorab hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Bevor ich mich für kredite24 sofort entschieden habe, habe ich viele Bewertungen gelesen und mit Freunden gesprochen, die dort schon Kredite aufgenommen hatten. Die Meinungen waren gemischt, aber für mich war es die richtige Entscheidung, da ich schnell Geld benötigte und die Konditionen für mich in Ordnung waren.

    Wichtig ist, dass man sich nicht überschuldet.

    Ich habe kredite24 sofort genutzt, um eine Reise zu finanzieren. Der Service war schnell und unkompliziert.

    Ich denke, es ist eine gute Option für kurzfristige Bedürfnisse, aber man sollte die langfristigen Kosten im Auge behalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Tipp: Immer die Gesamtkosten des Kredits berechnen, nicht nur die monatliche Rate!

    Hat jemand Erfahrungen mit der Stundung von Raten bei kredite24 sofort? Muss meine Finanzen neu ordnen.

    Aus finanzieller Sicht ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen. kredite24 sofort mag verlockend sein, aber es gibt oft Alternativen mit besseren Konditionen.

    Ein detaillierter Vergleich ist unerlässlich.

    Ich habe gehört, dass kredite24 sofort bei der Schufa nicht auftaucht. Ist das für jemanden relevant?

    Als Kreditexpertin rate ich, genau auf die Zinsen zu achten und zu überlegen, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann. Ein Kredit ohne Schufa, wie ihn kredite24 sofort anbietet, kann für manche eine Option sein, aber es ist wichtig, die langfristigen Auswirkungen auf die eigene Finanzsituation zu bedenken.

    Man sollte auch die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung in Betracht ziehen. Bei einigen Anbietern, wie kredite24 sofort, kann das zu Einsparungen führen, wenn man in der Lage ist, den Kredit früher zurückzuzahlen.

    Ich habe mich für einen Kredit bei kredite24 sofort entschieden, weil ich schnell Geld für eine unerwartete Ausgabe benötigte. Der Prozess war einfach und das Geld war schnell auf meinem Konto.

    Allerdings rate ich jedem, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass es keine versteckten Gebühren gibt.

    Ich habe kredite24 sofort genutzt und fand den Prozess sehr transparent. Wichtig ist, alle Unterlagen sorgfältig durchzulesen.

    Ich fand kredite24 sofort super für meine Bedürfnisse. Schnell und unkompliziert, aber man sollte immer die eigenen Finanzen im Blick behalten und sicherstellen, dass man sich nicht übernimmt.

    Bei der Wahl eines Kredits ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die langfristigen Kosten. kredite24 sofort war für mich eine gute Wahl, aber ich habe auch die Angebote anderer Banken verglichen.

    Ich habe kredite24 sofort genutzt, um eine dringende Reparatur zu finanzieren. Der Service war schnell und das Geld war bald verfügbar.

    Jedoch würde ich empfehlen, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter, gründlich die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass man die beste Option wählt. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie Zinsen, Gebühren und die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung.

    Es ist auch wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der Situation zu einer vorschnellen Entscheidung drängen zu lassen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Anpassung der Kreditbedingungen bei kredite24 sofort? Brauche Flexibilität.

    Achtet auf die Zinsen bei kredite24 sofort!

    Sparen ist besser als leihen. Überlegt es euch gut, bevor ihr bei kredite24 sofort oder anderswo einen Kredit aufnehmt.
Lädt...
X