Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich seriöse Kredite ohne Vorkosten? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo finde ich seriöse Kredite ohne Vorkosten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vermeiden von Anbietern, die Vorkosten verlangen, da diese oft unseriös sind. Seriöse Banken und Vermittler verlangen keine Gebühren im Voraus.
  • Vergleichsportale wie Check24 oder Verivox nutzen, um Angebote von seriösen Banken zu vergleichen. Diese Portale zeigen Konditionen transparent an.
  • Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Smava sind oft positiv. Smava bietet Kredite ohne Vorkosten an und hat eine breite Auswahl an Banken im Vergleich.
  • Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet lesen, um Anbieter vorab zu checken. Besonders auf seriöse und renommierte Anbieter setzen.

Frage beantwortet durch: 33 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.07.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Einklappen

    Wo finde ich seriöse Kredite ohne Vorkosten?

    Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Krediten ohne Vorkosten? Ich bin es leid, bei jeder Kreditanfrage erstmal eine Gebühr zu zahlen, bevor überhaupt etwas passiert.

    Gibt es überhaupt seriöse Angebote, wo keine Vorkosten fällig werden? Ich suche Tipps, wie man diese Anbieter findet.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich auch mal in der gleichen Situation befunden. Es ist wirklich frustrierend, wenn man schon für die bloße Anfrage zur Kasse gebeten wird.

    Was ich dir empfehlen kann, ist, dich von Anfang an auf Plattformen zu konzentrieren, die explizit mit keine Vorkosten werben. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die das garantieren.

    Wichtig ist auch, dass du dich nicht von verlockenden Angeboten blenden lässt, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Oft verbirgt sich dahinter eine Kostenfalle.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht, die sind transparent und haben mich nicht mit zusätzlichen Gebühren überrascht. Generell solltest du auf die Erfahrungen anderer Kunden achten und im Zweifel lieber einmal mehr nachfragen, bevor du irgendeine Vereinbarung triffst.

    Ein weiterer Tipp ist, die Verbraucherzentralen zu Rate zu ziehen, die haben oft Listen mit seriösen Anbietern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ganz ehrlich, ich verstehe deinen Frust. Aber es gibt Hoffnung.

    Ich bin vor einiger Zeit auf Auxmoney gestoßen. Die Plattform vermittelt Kredite von Privat an Privat, und das Beste daran ist, dass keine Vorkosten anfallen.

    Du zahlst nur, wenn dein Kredit tatsächlich zustande kommt. Das könnte eine Option für dich sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Wenn du nach einem Kredit ohne Vorkosten suchst, empfehle ich dir Smava. Sie sind sehr transparent mit ihren Bedingungen und du zahlst keine Gebühren, bevor dein Kredit genehmigt wird.

    Sehr seriöser Anbieter, meiner Meinung nach.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Vorsicht bei Angeboten ohne Vorkosten. Manchmal verbergen sich dahinter hohe Zinsen.

    Immer das Kleingedruckte lesen!

    Michi, ich rate dir, bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten besonders vorsichtig zu sein. Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber der Markt ist auch voll von schwarzen Schafen.

    Eine gute Strategie ist, sich Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet anzusehen. Verbraucherzentralen bieten auch Beratung und können dir helfen, unseriöse Angebote zu erkennen.

    Hey, ich stand mal vor dem gleichen Problem. Was mir geholfen hat, war, mich auf Foren und in Facebook-Gruppen umzuhören.

    Dort teilen Leute ihre Erfahrungen mit verschiedenen Kreditanbietern. Man bekommt so einen guten Überblick, welche Anbieter seriös sind und welche nicht.

    Ein Tipp: Schau mal bei der Verbraucherzentrale vorbei, die haben oft gute Infos.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist wichtig, dass du dich nicht von Anbietern locken lässt, die mit Krediten ohne Schufa-Prüfung werben. Diese haben oft hohe Zinsen oder versteckte Gebühren.

    Ein seriöser Anbieter wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen, aber das bedeutet nicht automatisch, dass du abgelehnt wirst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Check mal Smava, die sind korrekt. Keine Vorkosten und der Prozess ist super transparent.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe mich auch intensiv mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass viele Anbieter mit dem Versprechen keine Vorkosten werben, aber dann doch irgendwelche Gebühren im Kleingedruckten verstecken. Mein Rat ist, immer nach Erfahrungsberichten zu suchen und auf unabhängigen Vergleichsportalen nachzuschauen.

    Dort findet man oft detaillierte Bewertungen und kann die Konditionen verschiedener Anbieter direkt gegenüberstellen. Außerdem solltest du immer darauf achten, dass der Anbieter eine Lizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) besitzt.

    Das ist ein gutes Zeichen für Seriosität.

    Ich hab mal einen Kredit bei der Targobank aufgenommen, ohne Vorkosten. War ganz einfach und die haben mir direkt gesagt, was Sache ist.

    Kann ich nur empfehlen, wenn du eine klare und direkte Abwicklung bevorzugst.

    Michi, ich würde dir auch empfehlen, dich an deine Hausbank zu wenden. Oftmals sind die Konditionen dort besser, als man denkt, und du kannst dir sicher sein, dass keine versteckten Gebühren auf dich zukommen.

    Zudem haben sie bereits alle deine Daten und können schnell eine Entscheidung treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Schau dir mal Auxmoney an. Die sind ziemlich transparent und fair.

    Smava ist definitiv eine gute Adresse für Kredite ohne Vorkosten. Sie haben eine breite Palette von Angeboten und arbeiten sehr transparent.

    Zudem bieten sie eine persönliche Beratung an, was in diesem Prozess sehr hilfreich sein kann.

    Michi, ich verstehe deinen Ärger über Vorkosten vollkommen. Es ist wichtig, dass du Anbieter meidest, die Gebühren verlangen, bevor sie überhaupt eine Leistung erbracht haben.

    Eine Strategie, die mir geholfen hat, ist, mich auf Anbieter zu konzentrieren, die auf ihrer Website klar angeben, dass keine Vorkosten anfallen. Ich habe auch immer darauf geachtet, dass der Anbieter eine Adresse in Deutschland hat und im Impressum vollständige Kontaktinformationen angegeben sind.

    Das gibt schon mal ein gewisses Maß an Sicherheit. Zusätzlich habe ich mich in Verbraucherforen umgesehen, um Erfahrungsberichte zu lesen.

    So bin ich auf Smava gestoßen, die wirklich transparent arbeiten und wo ich letztendlich meinen Kredit ohne Vorkosten bekommen habe.

    Auf jeden Fall immer die Bewertungen checken. Es gibt viele Vergleichsportale, wo du direkt sehen kannst, welche Anbieter seriös sind und welche nicht.

    Ich hab so meinen Kredit ohne Vorkosten bei Auxmoney gefunden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich würde auch Smava empfehlen. Sehr transparent und seriös.

    Smava ist eine gute Wahl. Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an und ihre Website ist sehr benutzerfreundlich.

    Sie haben auch einen Kreditrechner, mit dem du dir einen Überblick über die möglichen Kosten verschaffen kannst. Das Beste ist, dass sie keine Vorkosten verlangen.

    Hey Michi, ich weiß, wie nervig das sein kann. Was ich dir empfehlen kann, ist, dich direkt an Online-Banken zu wenden.

    Die haben oft bessere Konditionen als die traditionellen Banken und sind meistens transparenter in ihren Gebühren. Ein weiterer Tipp von mir ist, dass du immer auf das Kleingedruckte achten solltest.

    Manchmal werden Gebühren nicht als Vorkosten bezeichnet, sind aber im Endeffekt das Gleiche. Und noch was: Lass dich nicht unter Druck setzen.

    Wenn ein Anbieter dir nicht genug Zeit gibt, um das Angebot zu prüfen, dann lass lieber die Finger davon.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Hört sich vielleicht komisch an, aber habt ihr mal bei eurer Hausbank nachgefragt? Manchmal haben die auch gute Angebote, gerade wenn man schon Kunde ist.

    Michi, ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und kann dir sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, die keine Vorkosten verlangen. Ein wichtiger Punkt ist, dass du dich vorab gut informierst und nicht auf das erstbeste Angebot anspringst.

    Es gibt Vergleichsportale, die eine gute Übersicht über die verschiedenen Kreditangebote bieten. Achte dabei besonders auf die Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer.

    Ich habe auch festgestellt, dass es hilfreich ist, direkt auf der Website des Anbieters nach Informationen zu suchen und im Zweifelsfall den Kundenservice zu kontaktieren. Meine persönliche Empfehlung geht an Smava und Auxmoney.

    Beide Plattformen bieten eine transparente und faire Abwicklung ohne versteckte Gebühren. Zudem ist es ratsam, Angebote von mehreren Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen.

    Beachte dabei nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Konditionen wie Laufzeit, mögliche Sondertilgungen und natürlich das Kleingedruckte.

    Auxmoney ist auch meine Empfehlung. Keine Vorkosten und faire Bedingungen.

    Ich hab gute Erfahrungen mit Online-Vergleichsportalen gemacht. Da siehst du direkt, welche Anbieter seriös sind und welche nicht.

    Und das Beste: Keine Vorkosten!

    Schau dir mal die Konditionen bei der Targobank an. Die sind ziemlich fair.

    Auxmoney kann ich auch empfehlen. Sehr transparent und keine versteckten Kosten.

    Michi, ich verstehe deinen Frust absolut. Ich arbeite selbst in der Kreditbranche und kann dir versichern, dass es seriöse Anbieter gibt, die keine Vorkosten verlangen.

    Der Schlüssel liegt in der gründlichen Recherche und im Vergleich der verschiedenen Angebote. Viele Online-Plattformen bieten mittlerweile Kredite ohne Vorkosten an, aber es ist wichtig, dass du dich nicht von niedrigen Zinsen blenden lässt.

    Manchmal werden diese durch andere Gebühren kompensiert. Ich empfehle dir, dich auf Anbieter zu konzentrieren, die transparent ihre Gebührenstruktur offenlegen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, Kundenbewertungen zu lesen. Sie geben oft Aufschluss über die Seriosität und den Kundenservice des Anbieters.

    Zudem solltest du immer darauf achten, dass der Anbieter eine Lizenz besitzt und reguliert wird. Das bietet dir eine zusätzliche Sicherheitsebene.

    Meine persönliche Empfehlung wäre, dich bei Smava umzusehen. Sie haben einen sehr guten Ruf und bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an, ohne versteckte Gebühren oder Vorkosten.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Smava aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Keine Vorkosten, transparente Konditionen und ein sehr hilfreicher Kundenservice.

    Sie haben mir verschiedene Optionen aufgezeigt und die Vor- und Nachteile erklärt. Kann ich nur empfehlen.

    Auxmoney ist super, wenn du nach einem Kredit ohne Vorkosten suchst. Sie sind ziemlich unkompliziert und haben eine schnelle Abwicklung.

    Definitiv Smava checken. Die haben mir geholfen, einen Kredit ohne Vorkosten zu finden.

    Sehr transparent und einfach zu verstehen.

    Michi, es ist essenziell, dass du dich nicht von Anbietern täuschen lässt, die niedrige Zinsen versprechen, aber hohe Gebühren im Nachhinein verlangen. Ich empfehle dir, Anbieter wie Smava oder Auxmoney zu prüfen, die für ihre Transparenz und Fairness bekannt sind.

    Auf jeden Fall Smava ausprobieren. Die sind echt transparent und bieten gute Konditionen, ohne irgendwelche Vorkosten.

    Michi, ich habe mich auch mal in deiner Situation befunden und kann dir sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, die keine Vorkosten verlangen. Der Schlüssel ist, gründlich zu recherchieren und die Angebote genau zu vergleichen.

    Ich habe festgestellt, dass viele Online-Plattformen wie Smava und Auxmoney sehr transparent in ihren Bedingungen sind und dir ermöglichen, verschiedene Kreditangebote ohne Vorkosten zu vergleichen. Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und sich in Foren auszutauschen.

    Ein weiterer Tipp ist, direkt bei den Anbietern nachzufragen, ob zusätzliche Gebühren anfallen könnten. Manchmal gibt es versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind.

    Letztendlich habe ich mich für einen Kredit ohne Vorkosten bei Smava entschieden und war sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service.

    Michi, ich habe vor Kurzem einen Kredit aufgenommen und kann dir sagen, dass es wirklich wichtig ist, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Ich habe mich für Smava entschieden, weil sie keine Vorkosten verlangen und der gesamte Prozess sehr transparent war.

    Sie haben mir verschiedene Optionen gezeigt und die Vor- und Nachteile klar kommuniziert. Außerdem fand ich es hilfreich, dass sie einen Kreditrechner auf ihrer Website haben, mit dem man die monatlichen Raten und den Zinssatz im Voraus berechnen kann.

    Das hat mir geholfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Es ist auch wichtig, die Kundenbewertungen zu lesen und sich ein Bild von der Seriosität des Anbieters zu machen.

    Michi, ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen. Bei meiner Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten bin ich auf viele Anbieter gestoßen, die nicht transparent waren.

    Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Smava entschieden. Sie waren von Anfang an sehr offen über alle Kosten und Gebühren.

    Eines der Dinge, die mir besonders gefallen haben, war, dass sie einen Kreditvergleichsrechner anbieten, mit dem man verschiedene Angebote direkt miteinander vergleichen kann. Das hat mir geholfen, das beste Angebot für meine Situation zu finden.

    Zudem habe ich festgestellt, dass es hilfreich ist, sich online in Foren und auf Bewertungsplattformen umzusehen, um echte Erfahrungsberichte von anderen Nutzern zu lesen. Letztlich ist es wichtig, dass du dich bei dem Anbieter wohl fühlst und das Gefühl hast, dass er transparent und fair mit dir umgeht.
Lädt...
X