Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man seriösen Kredit ohne Schufa-Abfrage finden? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man seriösen Kredit ohne Schufa-Abfrage finden?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei der Suche nach Krediten ohne Schufa-Abfrage ist es wichtig, auf Seriosität und Transparenz der Anbieter zu achten. Bon Kredit, Maxda und Auxmoney sind Beispiele für Plattformen, die solche Dienstleistungen anbieten und gute Bewertungen aufweisen.
  • Ein persönliches Telefonat mit Anbietern kann hilfreich sein, um die eigene Situation zu erklären und individuelle Lösungen zu finden. Unternehmen wie Besserfinanz, die in solchen Gesprächen nach passenden Angeboten suchen, könnten nützlich sein, allerdings ist hier Vorsicht geboten und eine gründliche Prüfung der Seriosität erforderlich.
  • Erkundigen Sie sich nach den Erfahrungen anderer Nutzer mit spezifischen Anbietern. Manche Portale – beispielsweise der Vergleichsanbieter, der auch in Fällen mit negativer Schufa unterstützt – haben viele positive Bewertungen und könnten eine gute Anlaufstelle sein.
  • Bleiben Sie kritisch gegenüber Angeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein, und lesen Sie das Kleingedruckte. Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und Vergleiche zwischen verschiedenen Angeboten anzustellen.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.05.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.05.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.06.2024

Einklappen

Kann man seriösen Kredit ohne Schufa-Abfrage finden?

Ich hatte immer eine solide Bonität, aber nach einer plötzlichen Entlassung gefolgt von einer längeren Arbeitslosigkeit hat meine finanzielle Situation eine drastische Wendung genommen. In dieser Zeit haben sich Schulden angehäuft und meine Schufa-Wertung hat darunter stark gelitten.

Nun, da ich wieder in einem stabilen Arbeitsverhältnis bin, möchte ich meine Schulden ordentlich begleichen und mein Leben finanziell wiederaufbauen. Ich habe gehört, dass es Kredite ohne Schufa-Abfrage gibt, bin mir aber unsicher über die Seriosität solcher Angebote.

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa-Abfrage oder kann Empfehlungen aussprechen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht ist geboten bei Angeboten für Kredite ohne Schufa-Abfrage. Oft sind diese mit hohen Zinsen verbunden, die deine finanzielle Situation weiter verschlechtern können.

Seriöse Anbieter gibt es zwar, aber sie sind selten und schwer zu finden. Statt auf Kredite ohne Schufa zu setzen, würde ich empfehlen, deine aktuelle finanzielle Situation genau zu analysieren und einen Plan zur Schuldenbegleichung zu erstellen.

Es gibt auch Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten, um deine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln. Zudem kann eine Umschuldung mit einem Kredit von einer seriösen Bank, die deine aktuelle finanzielle Lage und die Verbesserung deiner Bonität berücksichtigt, eine bessere Option sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich fühle dich. War mal in einer ähnlichen Lage.

Hab mich dann aber gegen Kredite ohne Schufa entschieden, weil die Zinsen echt krass sind und man leicht in ne Schuldenfalle tappen kann. Stattdessen hab ich mit meiner Bank gesprochen und die waren echt verständnisvoll.

Haben zusammen nen Plan ausgearbeitet, wie ich meine Schulden schrittweise abbezahlen kann. War kein Zuckerschlecken, aber definitiv die bessere Wahl.

Vielleicht ist das auch was für dich?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ganz wichtig: Finger weg von Angeboten, die Vorkosten verlangen! Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.

Besser bei deiner Hausbank nachfragen oder bei einer Verbraucherzentrale beraten lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hat jemand Erfahrungen mit Smava? Die sollen ja Kredite trotz Schufa anbieten.

Es ist essenziell, bei der Suche nach Krediten ohne Schufa-Abfrage äußerst vorsichtig zu sein. Viele dieser Angebote locken mit der Aussicht auf schnelle finanzielle Hilfe, bergen jedoch hohe Risiken in Form von überhöhten Zinsen oder versteckten Gebühren.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können helfen, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Zudem sollte man die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht ziehen, die Wege aufzeigen kann, wie man ohne zusätzliche Kredite aus der Schuldenfalle herauskommen kann.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, als ich in einer ähnlichen Situation war. Ich war skeptisch gegenüber Krediten ohne Schufa, aber ich musste schnell handeln.

Nach einiger Recherche und Gesprächen mit Freunden stieß ich auf Smava. Sie boten eine Lösung trotz meiner negativen Schufa.

Was mir besonders gefiel, war die transparente Darstellung der Konditionen und die persönliche Beratung, die ich erhielt. Es war kein einfacher Weg, aber es ermöglichte mir, meine finanzielle Situation zu stabilisieren und einen Plan zur Schuldentilgung zu entwickeln.

Ich würde empfehlen, jede Option sorgfältig zu prüfen und Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Tipp: Schau dir mal Auxmoney an. Die sind auch für Leute mit nicht so perfekter Schufa und waren in meinem Fall super hilfreich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich weiß, es klingt verlockend, schnell an Geld zu kommen, besonders wenn man in einer Notlage ist. Aber bitte sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa.

Die Zinsen sind oft unverschämt hoch, und das kann dich noch tiefer in den Schuldensumpf ziehen. Ich habe mich stattdessen für einen Kredit trotz Schufa bei einer Online-Plattform entschieden, die mit mehreren Banken zusammenarbeitet.

Die Zinsen waren fair, und ich konnte die Konditionen mit anderen Angeboten vergleichen. Es hat ein bisschen gedauert, aber es war die sicherere Option.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Check mal die Sigma Kreditbank. Die bieten Kredite ohne Schufa an, aber lies dir alles genau durch!

Ich rate dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen, um Schulden zu begleichen. Es ist eine kurzfristige Lösung, die langfristig mehr Probleme verursachen kann.

Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und einen realistischen Plan zur Schuldenbegleichung zu erstellen. Es gibt viele kostenlose Beratungsstellen, die dir dabei helfen können.

Denke daran, dass der Weg aus der Schuldenfalle mit Disziplin und Geduld verbunden ist, aber definitiv machbar.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage zwar eine Option sein können, aber mit großer Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem Anbieter wie Smava oder Auxmoney helfen können, da sie individuelle Angebote basierend auf deiner finanziellen Situation erstellen. Wichtig ist, dass du einen detaillierten Vergleich durchführst und die Konditionen genau prüfst, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich habe selbst Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht und kann sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die hohe Zinsen verlangen.

Informiere dich gut und vergleiche die Angebote.

Ich hab mal bei der Sigma Kreditbank angefragt. Die bieten Kredite ohne Schufa an, aber man muss genau auf die Bedingungen achten.

Die Zinsen waren okay, aber nicht super niedrig.

Es ist entscheidend, die finanziellen Bedingungen eines Kredits ohne Schufa genau zu analysieren. Oft sind die Zinsen höher, was die Rückzahlung erschwert.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich.

Ey, Kredite ohne Schufa klingen erstmal cool, aber pass auf die Zinsen auf. Die können richtig fies sein.

Hab mich letztendlich dagegen entschieden und versucht, meine Finanzen anders zu regeln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu sehr hohen Zinsen an.

Es gibt jedoch auch seriöse Anbieter, die faire Konditionen bieten. Eine Möglichkeit ist die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa anbietet.

Es ist jedoch wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind. Eine weitere Option könnte die Nutzung von Kreditvermittlungsplattformen wie Smava oder Auxmoney sein, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vermitteln.

Diese Plattformen bieten den Vorteil, dass sie Angebote von verschiedenen Anbietern vergleichen und so helfen können, das beste Angebot zu finden.

Bitte sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Oft sind die Konditionen nicht transparent.

Besser ist es, Alternativen zu prüfen.

Smava hat echt gute Angebote, auch bei schlechter Schufa. Schau da mal rein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa eine Option sein können, aber man muss wirklich vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Ich habe mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, nachdem ich die Angebote sorgfältig verglichen habe. Es ist wichtig, sich nicht von der ersten Option verführen zu lassen und stattdessen die Zeit zu nehmen, um das beste Angebot zu finden.

Also, ich würde dir wirklich empfehlen, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Es gibt viele Anbieter, die hohe Zinsen und Gebühren verlangen, was deine finanzielle Situation noch verschlimmern kann.

Eine bessere Alternative könnte sein, deine aktuelle finanzielle Situation zu überprüfen und einen Plan zur Schuldenbegleichung zu erstellen. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten, um dir zu helfen, deine Schulden zu managen.

Ich arbeite bei einem kleinen Kreditvermittler, und wir sehen oft, dass Leute nach Krediten ohne Schufa suchen. Wichtig ist, dass du einen Anbieter wählst, der transparent über die Zinsen und Gebühren ist.

Manchmal kann ein Kredit trotz Schufa mit einem fairen Zinssatz eine bessere Option sein. Schau dir auch die Bewertungen anderer Kunden an, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.

Ich rate generell von Krediten ab, besonders ohne Schufa. Besser ist es, zu sparen und Ausgaben zu reduzieren.

Vorsicht vor hohen Zinsen!

Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr sorgfältig zu sein. Viele Angebote klingen zu gut, um wahr zu sein, und oft sind sie es auch.

Ich habe mich letztendlich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, nachdem ich die Angebote genau verglichen habe. Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa faire Konditionen bieten.

Informiere dich gründlich und ziehe auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und den besten Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

In meiner Rolle als Kreditexperte habe ich oft mit Kunden zu tun, die auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sind. Es ist entscheidend, die Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen.

Viele unseriöse Anbieter locken mit vermeintlich attraktiven Angeboten, die sich letztendlich als teure Fallen herausstellen. Eine gute Alternative kann ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem Anbieter wie Smava oder Auxmoney individuelle Angebote basierend auf der finanziellen Situation erstellen.

Diese Plattformen ermöglichen es, verschiedene Angebote zu vergleichen und das für dich passende zu finden. Zudem ist es wichtig, die eigenen Finanzen kritisch zu betrachten und gegebenenfalls eine Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen, um einen langfristigen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

Ich empfehle, sehr vorsichtig mit Angeboten für Kredite ohne Schufa zu sein. Oft sind die Bedingungen nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

Mann, Kredite ohne Schufa sind ne heikle Sache. Hab nen Kumpel, der voll in die Falle getappt ist.

Mega hohe Zinsen und so.

Es ist wichtig, die Seriosität von Anbietern für Kredite ohne Schufa genau zu prüfen. Viele versprechen schnelle Hilfe, aber die Konditionen sind oft nicht transparent.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich von Angeboten sind unerlässlich.

Smava ist eine gute Wahl für Kredite trotz Schufa. Sie sind seriös und haben faire Konditionen.

Ich habe schon ein paar Mal von Freunden gehört, die Kredite ohne Schufa aufgenommen haben. Einige hatten gute Erfahrungen, andere nicht.

Es kommt wirklich darauf an, den richtigen Anbieter zu finden. Wichtig ist, die Konditionen genau zu verstehen und zu vergleichen.

Manchmal kann es besser sein, nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa oder eine Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen.

Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Ich habe mich für Auxmoney entschieden, weil sie transparent mit den Konditionen umgehen und auch bei negativer Schufa fair sind.

Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, und es war für ihn eine gute Lösung. Aber er hat auch gründlich recherchiert und viele Angebote verglichen, bevor er sich entschieden hat.

Es ist wichtig, nicht vorschnell zu handeln und sicherzustellen, dass man die Konditionen vollständig versteht. Manchmal kann es auch hilfreich sein, eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt, da ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Nach vielen Recherchen und dem Vergleich verschiedener Anbieter habe ich festgestellt, dass es entscheidend ist, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich attraktiven Angeboten täuschen zu lassen.

Viele Anbieter locken mit schnellen Lösungen, aber die hohen Zinsen und Gebühren können die finanzielle Situation noch verschlimmern. Ich habe mich letztendlich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden und stattdessen eine Schuldnerberatung aufgesucht.

Die Beratung hat mir geholfen, einen realistischen Plan zur Schuldenbegleichung zu entwickeln und meine Finanzen langfristig zu stabilisieren. Ich kann nur empfehlen, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

Ich habe mich auch mal nach Krediten ohne Schufa umgesehen und bin auf Auxmoney gestoßen. Die Plattform bietet Kredite trotz Schufa und die Konditionen waren recht transparent.

Es war eine gute Alternative für mich, da ich so die hohen Zinsen, die oft mit Krediten ohne Schufa verbunden sind, umgehen konnte.

Achtung bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Zinsen extrem hoch.

Besser Alternativen prüfen.
Lädt...
X