Wie sicher und vertrauenswürdig sind solche Angebote? Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?
Wie sicher ist Geld ohne Schufa sofort?
- Es existieren spezialisierte Kreditvermittler wie "Besserfinanz", die Kredite vermitteln können, auch wenn die Schufa negativ ist. Sie arbeiten ohne Hausbesuche und suchen im persönlichen Gespräch nach Lösungsmöglichkeiten.
- Angebote für Kredite trotz negativer Schufa sind oft von spezialisierten Anbietern verfügbar, zu denen unter anderem Maxda, Credimaxx oder Auxmoney zählen, die auf solche Situationen zugeschnitten sind.
- Ein weiterer vertrauenswürdiger Anbieter auf diesem Gebiet, der auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet, ist Smava. Smava vergleicht passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken, was gerade bei einer schwierigen Bonität hilfreich sein kann.
- Es ist ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und insbesondere auf etwaige hohe Zinsen oder Gebühren zu achten. Oft sind Angebote, die zu schön klingen, um wahr zu sein, mit Vorsicht zu genießen.
- Es kann hilfreich sein, Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren, um die Vertrauenswürdigkeit und Nutzerzufriedenheit der Anbieter einzuschätzen. Allerdings sollte man auch hier kritisch bleiben und mehrere Quellen vergleichen.
Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.04.2024
Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 06.06.2024
-
Wie sicher ist Geld ohne Schufa sofort?
Gibt es Möglichkeiten, an Geld ohne Schufa sofort zu kommen? Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage und habe von Angeboten gehört, bei denen man auch mit negativem Schufa-Eintrag schnell Geld leihen kann.
Wie sicher und vertrauenswürdig sind solche Angebote? Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht oder kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte? -
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEs gibt durchaus Möglichkeiten, Kredite ohne Schufa zu erhalten. Solche Angebote richten sich an Personen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte Schwierigkeiten haben, traditionelle Darlehen zu bekommen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Allerdings ist Vorsicht geboten, denn nicht alle Anbieter sind seriös. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten.
Ich empfehle, Angebote von etablierten Kreditvermittlern wie Smava (www.smava.de) zu prüfen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln. -
Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Mein Rat: Sei extrem vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.
Einige Anbieter locken mit schnellen Krediten ohne Schufa-Prüfung, verlangen aber hohe Zinsen oder Vorkosten. Ich habe mich letztendlich für einen Kreditvermittler entschieden, der eine realistische Prüfung meiner finanziellen Situation vorgenommen hat.
Es war ein transparenter Prozess ohne versteckte Kosten. Prüfe immer das Kleingedruckte und suche nach Bewertungen anderer Nutzer, bevor du dich entscheidest. -
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter Position Kredit trotz negativer Schufa Smava 1 Ja Targobank 2 Nein Verivox 3 Ja Finanzcheck 4 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja Creditolo 7 Ja Postbank 8 Nein Norisbank 9 Ja Maxda 10 Ja Santander 11 Nein Kredit2Day 12 Nein Bank of Scotland 13 Nein Bon Kredit 14 Ja Ofina 16 Nein Oyak Anker Bank 17 Nein Couchkredit 18 Nein SWK Bank 19 Nein 1822direkt Bank 20 Nein Giromatch 21 Ja HypoVereinsbank 22 Nein SKG Bank 23 Ja Ikano Bank 24 Nein Commerzbank 25 Nein ING 26 Nein Creditplus Bank 27 Nein Boncred 28 Ja Kredite24 Sofort 29 Nein Kredite24 Fix 30 Nein Sparkasse 31 Nein Credimaxx 32 Ja Barclaycard 33 Nein Degussa Bank 34 Nein Deutsche Bank 35 Nein Duratio 36 Ja DKB Bank 37 Nein Allgemeine Beamten Bank 38 Nein Consors Finanz 39 Ja N26 40 Nein Dr. Klein 41 Nein Credicom 42 Ja DSL Bank 43 Nein Maxxkredit 43 Nein Qlick 48 Nein -
In der Tat gibt es Finanzdienstleister, die Kredite ohne Schufa anbieten. Diese werden oft als Schweizer Kredite bezeichnet, da sie ursprünglich von Schweizer Banken vergeben wurden.
Heute sitzen die meisten dieser Banken in Liechtenstein, wie zum Beispiel die Sigma Kreditbank. Diese Kredite sind in der Regel auf kleine Beträge beschränkt und haben eine feste Laufzeit von 40 Monaten.
Der effektive Jahreszins ist oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Wichtig ist, dass du dir im Klaren bist, dass auch diese Kredite Kosten verursachen und eine Rückzahlungspflicht besteht.
Empfehlenswert ist es, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und zu vergleichen. Smava (www.smava.de) ist ein bekannter Kreditvermittler, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet und auch Kredite trotz Schufa vermittelt.
Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass der Kreditvermittler in Deutschland registriert ist. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Sigma Kreditbank 2 4.3 Sterne Creditolo 3 4.6 Sterne Maxda 4 4.2 Sterne Bon Kredit 5 4.9 Sterne -
Redaktion
Unsere 3 Empfehlungen im April
Wenn Sie eine sehr gute Bonität und einen Kreditbetrag von über 10.000 Euro benötigen, gefällt uns aktuell Smava wirklich gut. Ab ab 10.000 Euro haben Sie bei Smava einen direkten Ansprechpartner und 20 Banken zur Auswahl.
www.smava.de
Wenn Sie weniger als 10.000 Euro benötigen oder Probleme mit der Bonität haben (negative Schufa, Lastschrift Rückgaben, Inkasso) finden wir aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein Kreditvermittler, der wirklich für jeden Kunden nach einer passenden Lösung sucht.
www.besserfinanz.de
Selbstständige haben es momentan wirklich schwer. Für Banken ist aufgrund des Aufwands der Prüfung ein Selbständiger uninteressant. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Die Plattform vermittelt Kredite auch an Leute mit schlechter Schufa.
Die Zinsen sind zwar höher, aber es gibt keine Vorkosten und der Prozess ist sehr transparent. -
Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, auf die Zinsen zu achten. Diese können deutlich höher ausfallen als bei einem normalen Kredit.
Einige Anbieter, die ich kenne, sind Bon Kredit und Creditolo. Diese vermitteln Kredite ohne Schufa-Abfrage und sind seit Jahren am Markt.
Allerdings sollte man auch hier genau hinschauen und die Angebote vergleichen, denn die Konditionen können stark variieren. -
Es ist entscheidend, dass du dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen lässt. Seriöse Anbieter von Krediten ohne Schufa sind in der Regel Kreditvermittler, die mit Banken im Ausland zusammenarbeiten.
Sie verlangen keine Vorkosten und die Kreditentscheidung basiert auf deinem Einkommen und deiner finanziellen Situation. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet solche Kredite an.
Trotzdem sind die Zinsen höher und die Bedingungen strenger als bei herkömmlichen Krediten. -
Ich habe mich auch schon in einer ähnlichen Situation befunden und kann dir sagen, dass es wichtig ist, nicht vorschnell zu handeln. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber du solltest genau auf die Konditionen achten.
Oft sind die Zinsen sehr hoch und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen. Ich habe mich damals für einen Kredit trotz Schufa entschieden, da die Konditionen transparenter und fairer waren.
Vermittler wie Smava (www.smava.de) oder Finanzcheck haben mir Angebote von verschiedenen Banken vorgelegt, was mir geholfen hat, das beste Angebot zu finden. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Besserfinanz 5 4.9 Sterne Auxmoney 6 4.4 Sterne Besserfinanz 6 4.9 Sterne Creditolo 7 4.6 Sterne Maxda 10 4.2 Sterne Bon Kredit 14 4.9 Sterne Oyak Anker Bank 17 3.1 Sterne Giromatch 21 4.6 Sterne SKG Bank 23 2.6 Sterne Boncred 28 4.9 Sterne Credimaxx 32 3.9 Sterne Duratio 36 4.7 Sterne DKB Bank 37 1.5 Sterne Credicom 42 4.7 Sterne DSL Bank 43 3.9 Sterne Maxxkredit 43 4.0 Sterne Kredit1a 45 3.4 Sterne Bavaria Finanz 45 3.6 Sterne NetKredit24 47 4.0 Sterne -
Ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein. Viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa versprechen, sind nicht seriös.
Sie nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen hohe Zinsen oder sogar Vorkosten, die niemals erstattet werden. Einige wenige Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind seriös, aber auch hier sind die Zinsen höher als üblich.
Mein Tipp: Versuche lieber, deine Schufa-Einträge zu verbessern und wende dich an etablierte Banken oder Kreditvermittler, die auch bei schlechter Bonität faire Angebote machen können. -
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht -
Wenn du in einer finanziellen Notlage steckst und schnell Geld benötigst, könnte ein Kredit ohne Schufa verlockend erscheinen. Doch es ist äußerst wichtig, dass du dich nicht übereilt auf solche Angebote einlässt.
Es gibt zahlreiche unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit dem Versprechen schneller Hilfe hohe Gebühren oder Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kredit tatsächlich vergeben wird. Einige Anbieter, die als seriös gelten, sind beispielsweise die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit.
Diese bieten Kredite ohne Schufa an, allerdings zu höheren Zinsen als normale Kredite. Zudem sind die Kreditsummen meist begrenzt und die Rückzahlungsbedingungen streng.
Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau analysieren und überlegen, ob du die höheren Zinsen und die feste Laufzeit tragen kannst. Es ist auch ratsam, die Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen und Bewertungen anderer Kunden zu recherchieren.
Stelle sicher, dass keine Vorkosten anfallen und dass der Anbieter in Deutschland registriert ist. Darüber hinaus ist es wichtig, alle Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, der von Kreditvermittlern wie Smava (www.smava.de) oder Finanzcheck angeboten wird. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein passendes Angebot vermitteln, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. -
Es ist verständlich, dass du in einer Notlage schnell an Geld kommen möchtest. Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber es ist wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst.
Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel für einen solchen Anbieter, der Kredite ohne Schufa-Abfrage vergibt. Allerdings sind die Zinsen höher und die Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer strenger als bei herkömmlichen Krediten.
Smava (www.smava.de) ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite trotz Schufa vermittelt und eine breite Palette von Angeboten hat. Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass alle Gebühren transparent im Kreditvertrag aufgeführt sind. -
Hat jemand Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, wie vertrauenswürdig sie sind.
Es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, bevor ich mich darauf einlasse. -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage Targobank 2 1 Tage 4 Tage 2.4 Tage Verivox 3 2 Tage 11 Tage 6.7 Tage Finanzcheck 4 1 Tage 10 Tage 4.3 Tage Besserfinanz 5 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Auxmoney 6 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage Besserfinanz 6 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Creditolo 7 2 Tage 15 Tage 7.6 Tage Postbank 8 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage Norisbank 9 1 Tage 4 Tage 2.2 Tage Maxda 10 2 Tage 21 Tage 10.2 Tage Santander 11 6 Tage 8 Tage 6.6 Tage Kredit2Day 12 1 Tage 2 Tage 1.7 Tage Bank of Scotland 13 2 Tage 4 Tage 3 Bon Kredit 14 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Younited 15 2 Tage 3 Tage 2.0 Ofina 16 1 Tage 10 Tage 2.7 Tage Oyak Anker Bank 17 2 Tage 8 Tage 3.5 Tage Couchkredit 18 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage SWK Bank 19 3 Tage 8 Tage 5.7 Tage 1822direkt Bank 20 3 Tage 9 Tage 8.1 Tage Giromatch 21 5 Tage 13 Tage 8.2 Tage HypoVereinsbank 22 3 Tage 10 Tage 4.2 Tage SKG Bank 23 2 Tage 5 Tage 3.4 Tage Ikano Bank 24 4 Tage 8 Tage 7.1 Tage Commerzbank 25 2 Tage 5 Tage 3.3 Tage ING 26 2 Tage 5 Tage 2.7 Tage Creditplus Bank 27 1 Tage 3 Tage 1.7 Tage Boncred 28 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Kredite24 Sofort 29 1 Tage 11 Tage 3.0 Tage Kredite24 Fix 30 1 Tage 3 Tage 1.9 Tage Sparkasse 31 3 Tage 9 Tage 4.9 Tage Credimaxx 32 2 Tage 14 Tage 7.7 Tage Barclaycard 33 2 Tage 3 Tage 2.8 Tage Degussa Bank 34 4 Tage 11 Tage 5.2 Tage Deutsche Bank 35 4 Tage 10 Tage 5.4 Tage Duratio 36 3 Tage 10 Tage 5.9 Tage DKB Bank 37 2 Tage 4 Tage 2.7 Tage Allgemeine Beamten Bank 38 5 Tage 11 Tage 8.5 Tage Consors Finanz 39 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage N26 40 1 Tage 13 Tage 7.8 Tage Dr. Klein 41 3 Tage 12 Tage 7.3 Tage Credicom 42 4 Tage 13 Tage 7.2 Tage DSL Bank 43 5 Tage 12 Tage 9.8 Tage Maxxkredit 43 5 Tage 12 Tage 7.1 Tage Kredit1a 45 7 Tage 14 Tage 11.0 Tage Bavaria Finanz 45 12 Tage 21 Tage 15 Tage Qlick 48 2 Tage 7 Tage 6.6 Tage Noricus Finanz 52 8 Tage 16 Tage 12.1 Tage 123 Kredite 55 12 Tage 21 Tage 16.4 Tage Only Finance 56 12 Tage 22 Tage 14.7 Tage Swiss Direkt 57 14 Tage 22 Tage 16 Tage -
Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Viele dieser Angebote sind nicht seriös und können dich in eine noch tiefere Schuldenfalle führen.
Es ist besser, sich an bekannte und etablierte Kreditvermittler zu wenden, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Sie können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt. -
Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 08.03.2024 gelöscht. -
Als Kreditexperte rate ich dir, keine Vorkosten zu bezahlen. Seriöse Anbieter verlangen das nicht.
Schau dir die Angebote von Smava (www.smava.de) oder Auxmoney an, die sind transparent und fair. -
Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Aber es ist wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst.
Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber du musst bedenken, dass die Zinsen höher sind und die Bedingungen strenger. Vergleiche immer mehrere Angebote und lies das Kleingedruckte sorgfältig durch. -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage -
Ich habe mich auch mal umgesehen, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Kredite ohne Schufa klingen erstmal gut, aber oft sind die Konditionen nicht so vorteilhaft.
Ich habe mich letztendlich gegen so ein Angebot entschieden und stattdessen meine Ausgaben reduziert und versucht, meine Schufa zu verbessern. Das hat mir langfristig mehr geholfen. -
Es ist wichtig, dass du auf günstige Zinsen achtest, wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst. Manche Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen Wucherzinsen.
Seriöse Anbieter wie Smava (www.smava.de) oder Auxmoney bieten transparente Konditionen und du kannst vorher sehen, was dich der Kredit kosten wird. -
Ich habe auch schon nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und dabei festgestellt, dass die Angebote sehr unterschiedlich sein können. Manche Anbieter sind seriös, andere weniger.
Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen klar kommuniziert werden. -
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter Position Liste mit empfehlenswerten Alternativen Smava 1 Ja Targobank 2 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja -
In deiner Situation ist es verständlich, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Kredite ohne Schufa können eine Möglichkeit sein, aber es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote sorgfältig prüfst.
Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite. Sie verlangen keine Vorkosten und die Kreditentscheidung basiert auf deinem Einkommen und deiner finanziellen Situation.
Die Kreditsummen sind jedoch begrenzt und die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten. Du solltest auch die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen, um sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.
Eine Alternative zu Krediten ohne Schufa sind Kredite trotz Schufa, die von Kreditvermittlern wie Smava (www.smava.de) oder Finanzcheck angeboten werden. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein passendes Angebot vermitteln, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.
Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass alle Gebühren transparent im Kreditvertrag aufgeführt sind. Darüber hinaus ist es wichtig, alle Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, der von Kreditvermittlern wie Smava oder Finanzcheck angeboten wird. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir möglicherweise ein passendes Angebot vermitteln, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. -
Ich würde dir empfehlen, dich an einen Kreditvermittler wie Smava (www.smava.de) zu wenden. Sie haben Zugang zu vielen Banken und können dir helfen, ein Angebot zu finden, das zu deiner finanziellen Situation passt, auch wenn du eine negative Schufa hast. -
Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst. Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.
Seriöse Anbieter wie Smava (www.smava.de) können dir helfen, ein passendes Angebot zu finden. Sie vermitteln Kredite trotz Schufa und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, was dir mehr Optionen bietet. -
Als jemand, der sich in Foren viel mit dem Thema beschäftigt hat, kann ich dir sagen, dass du vorsichtig sein solltest. Kredite ohne Schufa sind oft teurer als normale Kredite.
Statt dich auf solche Angebote zu stürzen, solltest du vielleicht erst andere Wege der Finanzierung in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa von einem Kreditvermittler wie Smava (www.smava.de). -
Ich habe mich auch mal in einer ähnlichen Lage befunden und kann dir aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber oft sind die Konditionen nicht so vorteilhaft wie sie scheinen.
Die Zinsen sind meist höher und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen. Ich habe mich letztendlich gegen ein solches Angebot entschieden und stattdessen meine Ausgaben reduziert und versucht, meine Schufa zu verbessern.
Das hat mir langfristig mehr geholfen. -
Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten. -
Ja, die Sigma Kreditbank ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa. Allerdings sind die Zinsen dort höher und die Bedingungen strenger.
Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau liest und verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst. -
Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber die Zinsen waren zu hoch. Ich habe mich dann doch für einen Kredit trotz Schufa entschieden. -
Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter. -
Ich habe auch schon nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und dabei festgestellt, dass die Angebote sehr unterschiedlich sein können. Manche Anbieter sind seriös, andere weniger.
Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen klar kommuniziert werden.
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich