Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Express Kredit ohne Bonitätsprüfung sicher? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Express Kredit ohne Bonitätsprüfung sicher?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Achten Sie darauf, dass seriöse Anbieter von Expresskrediten ohne Bonitätsprüfung in der Regel höhere Zinsen und Gebühren verlangen, um das Risiko zu kompensieren.
  • Überprüfen Sie im Vorfeld genau die Vertragsbedingungen, um versteckte Kosten, wie hohe Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen, zu vermeiden.
  • Smava ist ein Beispiel für einen Anbieter, der Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa vorweisen kann; es wird berichtet, dass dieser Kreditvermittler passende Angebote aus über 20 Banken herausfinden kann.
  • Vergleichen Sie unbedingt mehrere Angebote, um sicherzustellen, dass Sie die für Ihre Situation besten Konditionen erhalten. Nicht selten gibt es auch andere Lösungen als einen Kredit ohne Bonitätsprüfung.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.02.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.04.2024

Einklappen

Ist ein Express Kredit ohne Bonitätsprüfung sicher?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Express Kredit ohne Bonitätsprüfung? Ich überlege, ob ich einen solchen Kredit in Anspruch nehmen sollte, da ich recht kurzfristig Geld benötige und meine Bonität momentan nicht die beste ist.

Welche Anbieter sind seriös und was sollte ich beachten? Gibt es vielleicht versteckte Kosten oder Fallstricke?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich hab mich mal umgehört und ein bisschen recherchiert. Express Kredite ohne Bonitätsprüfung klingen erstmal verlockend, gerade wenn es schnell gehen muss.

Aber Vorsicht, da kann man leicht in eine Falle tappen. Seriöse Anbieter sind selten und oft sind die Zinsen extrem hoch.

Außerdem solltest du auf versteckte Gebühren achten, die oft im Kleingedruckten versteckt sind. Manche verlangen sogar Vorkosten, bevor überhaupt was ausgezahlt wird, was meist unseriös ist.

Ich würde dir empfehlen, lieber bei bekannten Plattformen wie Smava oder Auxmoney zu schauen, die auch Kredite trotz Schufa vermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Vorsicht bei solchen Krediten! Oft sind das Lockangebote, die dich nur in die Schuldenfalle ziehen wollen.

Besser Finger weg!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Hab mal von der Sigma Kreditbank gehört, die sollen auch Kredite ohne Schufa anbieten. Kennt die jemand?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich einer der wenigen Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Allerdings musst du dort mit hohen Zinsen rechnen und die Kreditvergabe erfolgt nur unter strengen Auflagen.

Du musst zum Beispiel in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Außerdem gibt es die Kredite nur in festen Beträgen mit einer Laufzeit von 40 Monaten.

Informiere dich gut und vergleiche die Konditionen.

Ich rate dir, auch die Pfändungsfreigrenzen im Blick zu behalten. Wenn du schon finanzielle Probleme hast, kann eine weitere Kreditaufnahme das Risiko einer Pfändung erhöhen.

Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst.

Ich habe selbst schon einen Kredit aufgenommen, als meine Bonität nicht die beste war. Wichtig ist, dass du einen genauen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Schau, dass du Angebote findest, bei denen keine Vorkosten anfallen und die Zinsen nicht zu hoch sind. Manche Kreditvermittler bieten auch Beratung an, das kann sehr hilfreich sein.

Aber sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Und schau, dass du einen festen Zinssatz hast, damit du nicht von steigenden Zinsen überrascht wirst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Smava ist eine gute Adresse, wenn es um Kredite trotz Schufa geht. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passende Angebote finden, auch wenn deine Bonität nicht die beste ist.

Das Wichtigste ist, dass du alle Kosten im Blick behältst und die Kreditbedingungen genau verstehst. Versteckte Gebühren und die AGBs solltest du genau prüfen.

Es ist besser, ein paar Tage mehr zu investieren und das Kleingedruckte zu lesen, als später von hohen Kosten überrascht zu werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die eigenen Finanzen genau zu kennen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Mach dir eine genaue Aufstellung deiner Einnahmen und Ausgaben und überlege, ob du dir eine weitere monatliche Belastung leisten kannst.

Es gibt auch kostenlose Beratungsstellen, die dir helfen können, einen Überblick zu bekommen. Wenn du einen Kredit ohne Bonitätsprüfung aufnimmst, achte darauf, dass der Anbieter seriös ist und keine Vorkosten verlangt.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also ich würde dir empfehlen, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Bonitätsprüfung in Erwägung ziehst. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, kurzfristig Geld von Freunden oder Familie zu leihen?

Oder du kannst irgendwo anders Einsparungen vornehmen? Diese Kredite haben oft sehr schlechte Konditionen und können dich langfristig noch mehr in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Pass auf, dass du nicht auf Betrüger reinfällst. Einige Anbieter nutzen die Notlage von Leuten aus und locken mit schnellen Krediten ohne Schufa, nur um dann hohe Gebühren zu verlangen oder gar kein Geld auszuzahlen.

Bleib skeptisch und recherchiere gründlich!

Smava kann ich auch empfehlen. Die sind transparent und haben mir geholfen, einen Kredit zu finden, trotz meiner nicht so guten Bonität.

Sie haben keine Vorkosten und der Prozess war recht einfach.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft mit hohen Risiken verbunden sind. Du solltest unbedingt darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen und die Zinsen im Rahmen bleiben.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst. Manchmal sind die Raten so hoch angesetzt, dass sie kaum zu bewältigen sind.

Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an und arbeiten transparent. Sie stellen alle Kosten klar dar und haben keine versteckten Gebühren.

Ich würde dir dringend davon abraten, solche Kredite zu nutzen. Oft sind das Fallen und du kommst aus den Schulden nicht mehr raus.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Viele dieser Kredite ohne Bonitätsprüfung sind mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die dich noch tiefer in die Schulden treiben können.

Seriöse Anbieter sind selten und oft sind es gerade die verlockenden Angebote, die am Ende die größten Fallstricke haben. Du solltest auch bedenken, dass solche Kredite deine Kreditwürdigkeit langfristig weiter verschlechtern können.

Es ist besser, sich an etablierte Kreditvermittler zu halten, die trotz Schufa-Einträgen Kredite vermitteln und transparent arbeiten.

In deiner Situation würde ich zunächst versuchen, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor ich mich an Kredite ohne Bonitätsprüfung wende. Oftmals sind diese Kredite mit sehr hohen Zinsen verbunden, die die Rückzahlung zu einer großen Last machen können.

Zudem ist es wichtig, dass du dich nicht von scheinbar einfachen Lösungen verleiten lässt. Es gibt Anbieter, die mit schnellen und unkomplizierten Krediten werben, aber letztendlich hohe Gebühren verlangen oder intransparent agieren.

Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, dann schaue nach Anbietern, die trotz negativer Schufa Kredite vergeben. Hier sind Plattformen wie Smava oder Auxmoney zu empfehlen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und so individuell passende Angebote finden können.

Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass die Zinsen sowie alle weiteren Gebühren klar kommuniziert werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich empfehle, bei finanziellen Engpässen immer zuerst das persönliche Umfeld zu fragen, bevor man sich an Kreditanbieter wendet.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Bonitätsprüfung mit äußerster Vorsicht vorgehst. Solche Kredite können zwar eine kurzfristige Lösung bieten, doch langfristig führen sie oft zu einer Verschärfung der finanziellen Situation.

Du solltest dich intensiv mit den Konditionen auseinandersetzen und insbesondere auf die Zinssätze, Rückzahlungsbedingungen und eventuelle Zusatzkosten achten. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Seriöse Anbieter werden dir alle Kosten transparent darlegen und keine Vorkosten verlangen. Es ist auch wichtig, die eigene finanzielle Lage realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob die monatlichen Raten wirklich tragbar sind.

Falls du dich für einen Kredit entscheidest, könnten Plattformen wie Smava oder Auxmoney hilfreich sein, da sie auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln und einen guten Überblick über verschiedene Angebote bieten.

Ich würde auf jeden Fall die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Risiken sind einfach zu hoch und die Kosten oft undurchsichtig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Als Kreditexperte rate ich dir, genau zu prüfen, ob du die zusätzliche finanzielle Belastung durch einen Kredit tragen kannst. Kredite ohne Bonitätsprüfung sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Kosten verbunden.

Es ist wichtig, dass du dir Angebote von seriösen Anbietern einholst und diese gründlich vergleichst. Achte darauf, dass keine Vorkosten anfallen und dass du eine klare Rückzahlungsstruktur hast.

Manchmal ist es besser, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen nach alternativen Lösungen zu suchen.

Ich habe mich ausführlich mit dem Thema Kredite ohne Bonitätsprüfung beschäftigt und möchte dir einige wichtige Punkte mit auf den Weg geben. Erstens: Kredite ohne Schufa-Prüfung sind in der Regel teurer als normale Kredite, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

Zweitens: Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber die Voraussetzungen sind streng und die Zinsen hoch. Drittens: Sei vorsichtig bei Anbietern, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird.

Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken. Viertens: Überlege dir alternative Wege zur Geldbeschaffung, wie zum Beispiel den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder die Suche nach einem Nebenjob.

Fünftens: Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche genau die Konditionen und achte auf das Kleingedruckte. Es ist wichtig, dass du die monatlichen Raten ohne Probleme zahlen kannst und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

Sechstens: Nutze Vergleichsportale wie Smava oder Check24, um einen Überblick über die verschiedenen Kreditangebote zu bekommen. Sieben: Lass dich nicht von niedrigen monatlichen Raten täuschen, denn oft sind die Laufzeiten sehr lang und die Gesamtkosten hoch.

Achte auf die effektiven Jahreszinsen und rechne genau nach. Achtens: Überlege dir, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Lösungen für deine finanzielle Situation gibt.

Manchmal ist es besser, zu sparen oder auf etwas zu verzichten, als sich in Schulden zu stürzen. Neuntens: Wenn du einen Kredit aufnimmst, stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du ihn zurückzahlen kannst.

Zehntens: Sei dir bewusst, dass ein Kredit ohne Schufa deine Kreditwürdigkeit nicht verbessern wird, da er nicht in der Schufa eingetragen wird.

Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen zu lassen. Kredite ohne Bonitätsprüfung können verlockend erscheinen, aber sie bergen ein hohes Risiko.

Seriöse Anbieter sind rar und die Konditionen oft alles andere als günstig. Achte besonders darauf, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren, denn das ist ein häufiges Zeichen für Betrug.

Statt eines Express Kredits ohne Bonitätsprüfung solltest du vielleicht eher nach Alternativen suchen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa von einem seriösen Anbieter oder eine Umschuldung, falls du bereits andere Kredite hast.

Es ist wichtig, dass du dich nicht von der schnellen Verfügbarkeit eines Kredits ohne Bonitätsprüfung verleiten lässt. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten und es können versteckte Kosten anfallen, die deine finanzielle Lage weiter verschlechtern.

Ich würde dir empfehlen, mit einer Schuldnerberatung zu sprechen, bevor du solch einen Schritt gehst. Sie können dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und Alternativen aufzuzeigen.

Ich würde an deiner Stelle lieber sparen oder nach anderen Wegen suchen, um an Geld zu kommen. Kredite ohne Bonitätsprüfung sind oft eine Falle.

Ich habe vor einiger Zeit selbst in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen genau zu prüfen. Kredite ohne Bonitätsprüfung klingen verlockend, aber die Zinsen und Gebühren können dich langfristig viel kosten.

Ich würde dir raten, zuerst mit einer Schuldnerberatungsstelle Kontakt aufzunehmen. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und eventuell auch bei Verhandlungen mit Gläubigern unterstützen.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, achte darauf, dass du Angebote von seriösen Anbietern wie Smava oder Auxmoney in Betracht ziehst, die auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

Kredite ohne Bonitätsprüfung sind meist teurer als herkömmliche Kredite. Die Zinsen sind höher und es gibt oft versteckte Kosten.

Überlege dir gut, ob du dir das leisten kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Kredite ohne Schufa können zwar eine Option sein, wenn es schnell gehen muss und die Bonität nicht ausreichend ist, aber sie kommen mit einem Preis. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei Krediten mit Bonitätsprüfung.

Du solltest auch darauf achten, dass keine zusätzlichen Gebühren wie Vermittlungsprovisionen oder Maklerkosten anfallen, die den Kredit weiter verteuern. Seriöse Anbieter wie Smava bieten auch Kredite trotz Schufa an und sind oft transparenter in ihren Konditionen.

Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und nicht das erstbeste Angebot annimmst. Ein weiterer Punkt ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzen solltest.

Kannst du dir die monatlichen Raten leisten? Gibt es eventuell andere Möglichkeiten, an Geld zu kommen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen?

Manchmal ist es besser, auf etwas zu sparen oder nach alternativen Einnahmequellen zu suchen, als sich in weitere Schulden zu stürzen.
Lädt...
X