Kennt jemand Anbieter oder hat Tipps, worauf ich achten sollte?
Ist ein Kredit ohne Auskunft Schweiz seriös?
- Auf der Suche nach einem Kredit ohne Auskunft in der Schweiz ist es wichtig, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Besserfinanz bietet beispielsweise Kredite auch bei negativer Schufa, jedoch sollte im Voraus geprüft werden, ob das Angebot den eigenen Bedürfnissen entspricht und welche Bedingungen gelten.
- Es gibt Anbieter wie Auxmoney oder Credicom, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisieren. Diese könnten ebenfalls Optionen bieten, wobei es entscheidend ist, die Konditionen genau zu vergleichen und versteckte Gebühren oder zu hohe Zinsen zu vermeiden.
- Informiere dich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten und vergleiche die Angebote sorgfältig. So wurde beispielsweise von der Redaktion feststellt, dass der Kreditvermittler, der auf der Basis von digitalen Prozessen und umfangreichen Bankpartner-Netzwerken passende Kreditangebote findet, gute Erfahrungen bezüglich Bearbeitungszeit und Zinskonditionen bietet, auch bei negativen Schufa-Einträgen.
- Zuletzt ist es empfehlenswert, auch direkt bei Schweizer Banken anzufragen, die eventuell Kredite ohne detaillierte Schufa-Auskunft vergeben, wobei hier oft ein Wohnsitz in der Schweiz erforderlich sein könnte. Achte dabei auf Transparenz in den Kreditbedingungen und -kosten.
Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.03.2024
Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024
Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.04.2024
-
Ist ein Kredit ohne Auskunft Schweiz seriös?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Auskunft Schweiz? Ich bin auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten in der Schweiz, wo keine Auskunft eingeholt wird.
Kennt jemand Anbieter oder hat Tipps, worauf ich achten sollte? -
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHey, also ich habe mal von der Sigma Kreditbank gehört, die bietet Kredite ohne Schufa an. Ist zwar nicht direkt Schweiz, aber Liechtenstein ist ja nicht weit.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Du solltest darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden, das ist oft ein schlechtes Zeichen. -
Hi! Ich hab mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, weil ich auch in einer ähnlichen Situation war.
Generell ist es so, dass Kredite ohne Auskunft riskant sein können, weil die Zinsen höher sind und es oft versteckte Gebühren gibt. Es gibt einige Anbieter, die mit solchen Krediten werben, aber man sollte wirklich vorsichtig sein und das Kleingedruckte lesen.
Außerdem würde ich persönlich immer versuchen, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor ich zu solchen Krediten greife. -
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
-
Ich rate dir, spar lieber das Geld zusammen, statt einen Kredit ohne Auskunft zu nehmen. Die Zinsen sind meistens Wucher und es kann dich in noch größere Schwierigkeiten bringen. -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage Targobank 2 1 Tage 4 Tage 2.4 Tage Verivox 3 2 Tage 11 Tage 6.7 Tage Finanzcheck 4 1 Tage 10 Tage 4.3 Tage Besserfinanz 5 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Auxmoney 6 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage Besserfinanz 6 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Creditolo 7 2 Tage 15 Tage 7.6 Tage Postbank 8 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage Norisbank 9 1 Tage 4 Tage 2.2 Tage Maxda 10 2 Tage 21 Tage 10.2 Tage Santander 11 6 Tage 8 Tage 6.6 Tage Kredit2Day 12 1 Tage 2 Tage 1.7 Tage Bank of Scotland 13 2 Tage 4 Tage 3 Bon Kredit 14 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Younited 15 2 Tage 3 Tage 2.0 Ofina 16 1 Tage 10 Tage 2.7 Tage Oyak Anker Bank 17 2 Tage 8 Tage 3.5 Tage Couchkredit 18 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage SWK Bank 19 3 Tage 8 Tage 5.7 Tage 1822direkt Bank 20 3 Tage 9 Tage 8.1 Tage Giromatch 21 5 Tage 13 Tage 8.2 Tage HypoVereinsbank 22 3 Tage 10 Tage 4.2 Tage SKG Bank 23 2 Tage 5 Tage 3.4 Tage Ikano Bank 24 4 Tage 8 Tage 7.1 Tage Commerzbank 25 2 Tage 5 Tage 3.3 Tage ING 26 2 Tage 5 Tage 2.7 Tage Creditplus Bank 27 1 Tage 3 Tage 1.7 Tage Boncred 28 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Kredite24 Sofort 29 1 Tage 11 Tage 3.0 Tage Kredite24 Fix 30 1 Tage 3 Tage 1.9 Tage Sparkasse 31 3 Tage 9 Tage 4.9 Tage Credimaxx 32 2 Tage 14 Tage 7.7 Tage Barclaycard 33 2 Tage 3 Tage 2.8 Tage Degussa Bank 34 4 Tage 11 Tage 5.2 Tage Deutsche Bank 35 4 Tage 10 Tage 5.4 Tage Duratio 36 3 Tage 10 Tage 5.9 Tage DKB Bank 37 2 Tage 4 Tage 2.7 Tage Allgemeine Beamten Bank 38 5 Tage 11 Tage 8.5 Tage Consors Finanz 39 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage N26 40 1 Tage 13 Tage 7.8 Tage Dr. Klein 41 3 Tage 12 Tage 7.3 Tage Credicom 42 4 Tage 13 Tage 7.2 Tage DSL Bank 43 5 Tage 12 Tage 9.8 Tage Maxxkredit 43 5 Tage 12 Tage 7.1 Tage Kredit1a 45 7 Tage 14 Tage 11.0 Tage Bavaria Finanz 45 12 Tage 21 Tage 15 Tage Qlick 48 2 Tage 7 Tage 6.6 Tage Noricus Finanz 52 8 Tage 16 Tage 12.1 Tage 123 Kredite 55 12 Tage 21 Tage 16.4 Tage Only Finance 56 12 Tage 22 Tage 14.7 Tage Swiss Direkt 57 14 Tage 22 Tage 16 Tage -
Redaktion
Unsere 3 Empfehlungen im April
Wenn Sie eine sehr gute Bonität und einen Kreditbetrag von über 10.000 Euro benötigen, gefällt uns aktuell Smava wirklich gut. Ab ab 10.000 Euro haben Sie bei Smava einen direkten Ansprechpartner und 20 Banken zur Auswahl.
www.smava.de
Wenn Sie weniger als 10.000 Euro benötigen oder Probleme mit der Bonität haben (negative Schufa, Lastschrift Rückgaben, Inkasso) finden wir aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein Kreditvermittler, der wirklich für jeden Kunden nach einer passenden Lösung sucht.
www.besserfinanz.de
Selbstständige haben es momentan wirklich schwer. Für Banken ist aufgrund des Aufwands der Prüfung ein Selbständiger uninteressant. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
Als Kreditexperte empfehle ich, immer die Kreditkonditionen genau zu vergleichen. Kredite ohne Schufa können sinnvoll sein, wenn du z.B. eine negative Schufa hast, aber achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Und nimm niemals Vorkosten in Kauf! -
Ich bin gerade in einer ähnlichen Lage und suche nach Finanzierungsmöglichkeiten. Was ich gelernt habe, ist, dass manche Kreditvermittler, wie Bon-Kredit oder Maxda, mit Banken zusammenarbeiten, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.
Wichtig ist, dass man keine Vorkosten zahlen muss und dass die Rückzahlungsmodalitäten klar und fair sind. Ich habe auch gehört, dass die Sigma Kreditbank in Liechtenstein Kredite ohne Schufa anbietet, aber die Zinsen sind dort ziemlich hoch. -
Hey, ich hab mal einen Kredit ohne Schufa gebraucht und bin bei der Sigma Kreditbank gelandet. War alles ziemlich unkompliziert, aber die Zinsen waren echt nicht ohne.
Wenn du da was machst, rechne genau durch, ob du dir die Raten leisten kannst. Und pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst, die Vorkosten wollen. -
Guten Tag, als Kreditberater würde ich Ihnen raten, besonders auf die Konditionen zu achten. Ein Kredit ohne Auskunft kann hohe Zinsen haben, und es ist wichtig, dass Sie sich das leisten können.
Auch sollten Sie sicherstellen, dass der Anbieter seriös ist. Schauen Sie nach Erfahrungsberichten und meiden Sie Angebote mit Vorkosten.
Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber man muss genau hinsehen. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Sigma Kreditbank 2 4.3 Sterne Creditolo 3 4.6 Sterne Maxda 4 4.2 Sterne Bon Kredit 5 4.9 Sterne -
Also, ich habe selbst schon Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht. Ich musste damals wirklich aufpassen, weil es viele unseriöse Angebote gab.
Ein Freund von mir ist auf Vorkosten reingefallen und hat nie einen Kredit gesehen. Ich habe dann über Smava (www.smava.de) einen Kredit trotz Schufa gefunden, was viel besser war.
Die Zinsen waren fairer und es gab keine versteckten Kosten. Mein Tipp: Schau dir die Anbieter genau an und vergleiche die Konditionen. -
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht -
In meiner Zeit als Finanzberater habe ich oft mit Krediten zu tun gehabt. Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft kann eine Option sein, aber man sollte wirklich nur darauf zurückgreifen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Die Zinsen sind oft sehr hoch und es kann zusätzliche Gebühren geben. Es ist auch wichtig, einen Anbieter zu wählen, der transparent ist und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass versteckte Kosten auf einen zukommen könnten. -
Ich habe als Kreditberater gearbeitet und kann sagen, dass Kredite ohne Schufa ihre Berechtigung haben, aber man muss vorsichtig sein. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber auch viele, die es nicht sind.
Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und dass der Zinssatz nicht zu hoch ist. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne dass du in finanzielle Schwierigkeiten gerätst. -
Also ich finde, man sollte immer vorsichtig sein mit Krediten ohne Schufa. Ich kenne jemanden, der hat sich da richtig in die Nesseln gesetzt mit den hohen Zinsen.
Wenn du wirklich einen brauchst, dann würde ich dir raten, ganz genau auf die Bedingungen zu achten und nichts zu unterschreiben, was du nicht verstanden hast. -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage -
Hallo zusammen, ich habe mich ausgiebig mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt, da ich beruflich in der Finanzbranche tätig bin. Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass solche Kredite in der Regel von spezialisierten Kreditvermittlern angeboten werden, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten. Diese Kredite sind oft mit höheren Zinsen und Gebühren verbunden, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.
Man sollte darauf achten, dass der Anbieter in der Schweiz reguliert ist und keine illegalen Vorkosten verlangt. In der Schweiz gibt es strenge Vorschriften für Kreditvermittler, und seriöse Anbieter halten sich an diese Regeln.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditbedingungen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kosten verstehen, einschließlich der Zinsen, Gebühren und der Rückzahlungsbedingungen. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.
Zudem sollten Sie prüfen, ob der Kreditvermittler eine Lizenz hat und ob er Mitglied eines Verbands ist, der ethische Standards setzt. Dies kann ein Indikator für die Seriosität des Anbieters sein.
Letztlich ist es entscheidend, dass Sie Ihre eigene finanzielle Situation realistisch einschätzen und sich nicht durch kurzfristige Notlagen zu vorschnellen Entscheidungen verleiten lassen. -
Ich möchte hinzufügen, dass es bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft auch darauf ankommt, wie dringend man das Geld benötigt. Wenn es nicht eilt, kann man sich die Zeit nehmen, um verschiedene Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen. Man sollte sich auch bewusst sein, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.
Ich habe in meiner Laufbahn gelernt, dass es wichtig ist, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten, nicht nur auf die monatliche Rate. Die Gesamtkosten beinhalten alle Zinsen, Gebühren und andere Ausgaben, die über die Laufzeit des Kredits anfallen.
Eine weitere Überlegung ist die Flexibilität der Rückzahlung. Manche Anbieter bieten flexible Rückzahlungspläne an, die es einem ermöglichen, bei finanziellen Engpässen die monatlichen Zahlungen zu reduzieren oder Pausen einzulegen.
Zu guter Letzt sollte man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, einen Kredit trotz Schufa zu suchen. Es gibt Anbieter, die Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben, ohne dass man auf die Schufa verzichten muss. Diese Optionen sind oft günstiger und sicherer. -
Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass die Wahl eines Kredits ohne Schufa-Auskunft eine ernsthafte finanzielle Entscheidung ist, die wohlüberlegt sein sollte. Es ist wichtig, dass Sie die Vertragsbedingungen genau verstehen und sich über die Höhe der Zinsen und eventuelle zusätzliche Kosten im Klaren sind.
Es ist auch ratsam, sich über den Anbieter zu informieren und zu überprüfen, ob er über eine Lizenz verfügt und ob Beschwerden oder negative Bewertungen vorliegen. Seriöse Anbieter werden in der Regel keine Vorkosten verlangen und transparent über alle Gebühren informieren.
Ich empfehle, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen. Achten Sie darauf, dass die monatlichen Raten in Ihr Budget passen und dass Sie nicht Gefahr laufen, in eine Schuldenfalle zu geraten. -
Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa-Auskunft. Die Zinsen können extrem hoch sein und dich langfristig mehr kosten.
Es ist besser, erst alle anderen Optionen zu prüfen. -
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter Position Liste mit empfehlenswerten Alternativen Smava 1 Ja Targobank 2 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja -
Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und es war ein Fehler. Die Zinsen waren hoch und es gab viele versteckte Kosten.
Mein Rat: Überlege es dir gut und lese das Kleingedruckte! -
Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa-Auskunft zwar eine Option sind, aber oft zu höheren Kosten führen. Die Anbieter gehen ein höheres Risiko ein und verlangen deshalb höhere Zinsen.
Wenn Sie sich für einen solchen Kredit entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die Rückzahlungsbedingungen verstehen und dass Sie die monatlichen Raten tragen können. Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, um die Seriosität des Anbieters einzuschätzen. -
Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst. Die Zinsen sind meist höher und es kann zu Problemen bei der Rückzahlung kommen. -
Redaktion
Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?
Kreditanbieter Position Kredit trotz negativer Schufa Smava 1 Ja Targobank 2 Nein Verivox 3 Ja Finanzcheck 4 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja Creditolo 7 Ja Postbank 8 Nein Norisbank 9 Ja Maxda 10 Ja Santander 11 Nein Kredit2Day 12 Nein Bank of Scotland 13 Nein Bon Kredit 14 Ja Ofina 16 Nein Oyak Anker Bank 17 Nein Couchkredit 18 Nein SWK Bank 19 Nein 1822direkt Bank 20 Nein Giromatch 21 Ja HypoVereinsbank 22 Nein SKG Bank 23 Ja Ikano Bank 24 Nein Commerzbank 25 Nein ING 26 Nein Creditplus Bank 27 Nein Boncred 28 Ja Kredite24 Sofort 29 Nein Kredite24 Fix 30 Nein Sparkasse 31 Nein Credimaxx 32 Ja Barclaycard 33 Nein Degussa Bank 34 Nein Deutsche Bank 35 Nein Duratio 36 Ja DKB Bank 37 Nein Allgemeine Beamten Bank 38 Nein Consors Finanz 39 Ja N26 40 Nein Dr. Klein 41 Nein Credicom 42 Ja DSL Bank 43 Nein Maxxkredit 43 Nein Qlick 48 Nein -
Es ist wichtig, dass du bei einem Kredit ohne Schufa genau auf die Bedingungen achtest. Die Zinsen können wirklich hoch sein, also sei vorsichtig. -
Ich bin kein Experte, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Kredit. Hoffentlich findest du eine gute Lösung. -
Als Kreditexperte rate ich, bei Krediten ohne Schufa besonders auf die Zinsen zu achten. Diese sind oft höher als bei normalen Krediten.
Außerdem sollte man keine Vorkosten akzeptieren. Seriöse Anbieter verlangen diese nicht.
Es ist auch wichtig, dass man sich die Rückzahlungsbedingungen genau anschaut und sicherstellt, dass man sie erfüllen kann. -
Ich habe mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt und kann sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt. Die Sigma Kreditbank ist ein solcher Anbieter, der Kredite ohne Schufa anbietet, allerdings zu höheren Zinsen als normale Kredite.
Es ist wichtig, dass man sich im Klaren darüber ist, dass man für diese Art von Krediten ein regelmäßiges Einkommen benötigt und dass die Banken oft strenge Anforderungen an die Beschäftigungsdauer und das Mindesteinkommen stellen.
Man sollte auch darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann. Seriöse Anbieter verdienen ihr Geld durch die Zinsen, die sie für den Kredit berechnen, und nicht durch Gebühren, die im Voraus bezahlt werden müssen.
Ich würde auch empfehlen, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um sich ein Bild von der Seriosität des Anbieters zu machen. -
In meiner beruflichen Laufbahn als Finanzberater habe ich viele Klienten beraten, die einen Kredit ohne Schufa-Auskunft in Betracht gezogen haben. Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Kredite oft von spezialisierten Kreditvermittlern angeboten werden, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten. Diese Kredite sind meist mit höheren Zinsen und Gebühren verbunden, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.
Es ist entscheidend, dass der Anbieter in der Schweiz reguliert ist und keine illegalen Vorkosten verlangt. In der Schweiz gibt es strenge Vorschriften für Kreditvermittler, und seriöse Anbieter halten sich an diese Regeln.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditbedingungen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kosten verstehen, einschließlich der Zinsen, Gebühren und der Rückzahlungsbedingungen. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.
Zudem sollten Sie prüfen, ob der Kreditvermittler eine Lizenz hat und ob er Mitglied eines Verbands ist, der ethische Standards setzt. Dies kann ein Indikator für die Seriosität des Anbieters sein.
Letztlich ist es entscheidend, dass Sie Ihre eigene finanzielle Situation realistisch einschätzen und sich nicht durch kurzfristige Notlagen zu vorschnellen Entscheidungen verleiten lassen. -
Ich habe mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ich selbst mal in einer finanziellen Klemme war. Was ich dir sagen kann, ist, dass du wirklich aufpassen musst. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit Krediten ohne Schufa werben.
Einige von ihnen verlangen Vorkosten oder bieten unrealistisch niedrige Zinsen an, nur um dich dann mit versteckten Gebühren zu überraschen.
Ich habe gute Erfahrungen mit Smava (www.smava.de) gemacht, weil sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Sie waren transparent und es gab keine Vorkosten.
Mein Rat ist, dich gründlich zu informieren und Angebote zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich