Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kredit ohne Auskunft Schweiz seriös? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit ohne Auskunft Schweiz seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Auf der Suche nach einem Kredit ohne Auskunft in der Schweiz ist es wichtig, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Besserfinanz bietet beispielsweise Kredite auch bei negativer Schufa, jedoch sollte im Voraus geprüft werden, ob das Angebot den eigenen Bedürfnissen entspricht und welche Bedingungen gelten.
  • Es gibt Anbieter wie Auxmoney oder Credicom, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisieren. Diese könnten ebenfalls Optionen bieten, wobei es entscheidend ist, die Konditionen genau zu vergleichen und versteckte Gebühren oder zu hohe Zinsen zu vermeiden.
  • Informiere dich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten und vergleiche die Angebote sorgfältig. So wurde beispielsweise von der Redaktion feststellt, dass der Kreditvermittler, der auf der Basis von digitalen Prozessen und umfangreichen Bankpartner-Netzwerken passende Kreditangebote findet, gute Erfahrungen bezüglich Bearbeitungszeit und Zinskonditionen bietet, auch bei negativen Schufa-Einträgen.
  • Zuletzt ist es empfehlenswert, auch direkt bei Schweizer Banken anzufragen, die eventuell Kredite ohne detaillierte Schufa-Auskunft vergeben, wobei hier oft ein Wohnsitz in der Schweiz erforderlich sein könnte. Achte dabei auf Transparenz in den Kreditbedingungen und -kosten.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.03.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.04.2024

Einklappen

Ist ein Kredit ohne Auskunft Schweiz seriös?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Auskunft Schweiz? Ich bin auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten in der Schweiz, wo keine Auskunft eingeholt wird.

Kennt jemand Anbieter oder hat Tipps, worauf ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich habe mal von der Sigma Kreditbank gehört, die bietet Kredite ohne Schufa an. Ist zwar nicht direkt Schweiz, aber Liechtenstein ist ja nicht weit.

Du solltest darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden, das ist oft ein schlechtes Zeichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hi! Ich hab mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, weil ich auch in einer ähnlichen Situation war.

Generell ist es so, dass Kredite ohne Auskunft riskant sein können, weil die Zinsen höher sind und es oft versteckte Gebühren gibt. Es gibt einige Anbieter, die mit solchen Krediten werben, aber man sollte wirklich vorsichtig sein und das Kleingedruckte lesen.

Außerdem würde ich persönlich immer versuchen, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor ich zu solchen Krediten greife.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich rate dir, spar lieber das Geld zusammen, statt einen Kredit ohne Auskunft zu nehmen. Die Zinsen sind meistens Wucher und es kann dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Als Kreditexperte empfehle ich, immer die Kreditkonditionen genau zu vergleichen. Kredite ohne Schufa können sinnvoll sein, wenn du z.B. eine negative Schufa hast, aber achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Und nimm niemals Vorkosten in Kauf!

Ich bin gerade in einer ähnlichen Lage und suche nach Finanzierungsmöglichkeiten. Was ich gelernt habe, ist, dass manche Kreditvermittler, wie Bon-Kredit oder Maxda, mit Banken zusammenarbeiten, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.

Wichtig ist, dass man keine Vorkosten zahlen muss und dass die Rückzahlungsmodalitäten klar und fair sind. Ich habe auch gehört, dass die Sigma Kreditbank in Liechtenstein Kredite ohne Schufa anbietet, aber die Zinsen sind dort ziemlich hoch.

Hey, ich hab mal einen Kredit ohne Schufa gebraucht und bin bei der Sigma Kreditbank gelandet. War alles ziemlich unkompliziert, aber die Zinsen waren echt nicht ohne.

Wenn du da was machst, rechne genau durch, ob du dir die Raten leisten kannst. Und pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst, die Vorkosten wollen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Guten Tag, als Kreditberater würde ich Ihnen raten, besonders auf die Konditionen zu achten. Ein Kredit ohne Auskunft kann hohe Zinsen haben, und es ist wichtig, dass Sie sich das leisten können.

Auch sollten Sie sicherstellen, dass der Anbieter seriös ist. Schauen Sie nach Erfahrungsberichten und meiden Sie Angebote mit Vorkosten.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber man muss genau hinsehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Also, ich habe selbst schon Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht. Ich musste damals wirklich aufpassen, weil es viele unseriöse Angebote gab.

Ein Freund von mir ist auf Vorkosten reingefallen und hat nie einen Kredit gesehen. Ich habe dann über Smava einen Kredit trotz Schufa gefunden, was viel besser war.

Die Zinsen waren fairer und es gab keine versteckten Kosten. Mein Tipp: Schau dir die Anbieter genau an und vergleiche die Konditionen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In meiner Zeit als Finanzberater habe ich oft mit Krediten zu tun gehabt. Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft kann eine Option sein, aber man sollte wirklich nur darauf zurückgreifen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Die Zinsen sind oft sehr hoch und es kann zusätzliche Gebühren geben. Es ist auch wichtig, einen Anbieter zu wählen, der transparent ist und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass versteckte Kosten auf einen zukommen könnten.

Ich habe als Kreditberater gearbeitet und kann sagen, dass Kredite ohne Schufa ihre Berechtigung haben, aber man muss vorsichtig sein. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber auch viele, die es nicht sind.

Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und dass der Zinssatz nicht zu hoch ist. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne dass du in finanzielle Schwierigkeiten gerätst.

Also ich finde, man sollte immer vorsichtig sein mit Krediten ohne Schufa. Ich kenne jemanden, der hat sich da richtig in die Nesseln gesetzt mit den hohen Zinsen.

Wenn du wirklich einen brauchst, dann würde ich dir raten, ganz genau auf die Bedingungen zu achten und nichts zu unterschreiben, was du nicht verstanden hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Hallo zusammen, ich habe mich ausgiebig mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt, da ich beruflich in der Finanzbranche tätig bin. Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass solche Kredite in der Regel von spezialisierten Kreditvermittlern angeboten werden, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten. Diese Kredite sind oft mit höheren Zinsen und Gebühren verbunden, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.

Man sollte darauf achten, dass der Anbieter in der Schweiz reguliert ist und keine illegalen Vorkosten verlangt. In der Schweiz gibt es strenge Vorschriften für Kreditvermittler, und seriöse Anbieter halten sich an diese Regeln.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditbedingungen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kosten verstehen, einschließlich der Zinsen, Gebühren und der Rückzahlungsbedingungen. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.

Zudem sollten Sie prüfen, ob der Kreditvermittler eine Lizenz hat und ob er Mitglied eines Verbands ist, der ethische Standards setzt. Dies kann ein Indikator für die Seriosität des Anbieters sein.

Letztlich ist es entscheidend, dass Sie Ihre eigene finanzielle Situation realistisch einschätzen und sich nicht durch kurzfristige Notlagen zu vorschnellen Entscheidungen verleiten lassen.

Ich möchte hinzufügen, dass es bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft auch darauf ankommt, wie dringend man das Geld benötigt. Wenn es nicht eilt, kann man sich die Zeit nehmen, um verschiedene Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen. Man sollte sich auch bewusst sein, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Ich habe in meiner Laufbahn gelernt, dass es wichtig ist, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten, nicht nur auf die monatliche Rate. Die Gesamtkosten beinhalten alle Zinsen, Gebühren und andere Ausgaben, die über die Laufzeit des Kredits anfallen.

Eine weitere Überlegung ist die Flexibilität der Rückzahlung. Manche Anbieter bieten flexible Rückzahlungspläne an, die es einem ermöglichen, bei finanziellen Engpässen die monatlichen Zahlungen zu reduzieren oder Pausen einzulegen.

Zu guter Letzt sollte man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, einen Kredit trotz Schufa zu suchen. Es gibt Anbieter, die Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben, ohne dass man auf die Schufa verzichten muss. Diese Optionen sind oft günstiger und sicherer.

Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass die Wahl eines Kredits ohne Schufa-Auskunft eine ernsthafte finanzielle Entscheidung ist, die wohlüberlegt sein sollte. Es ist wichtig, dass Sie die Vertragsbedingungen genau verstehen und sich über die Höhe der Zinsen und eventuelle zusätzliche Kosten im Klaren sind.

Es ist auch ratsam, sich über den Anbieter zu informieren und zu überprüfen, ob er über eine Lizenz verfügt und ob Beschwerden oder negative Bewertungen vorliegen. Seriöse Anbieter werden in der Regel keine Vorkosten verlangen und transparent über alle Gebühren informieren.

Ich empfehle, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen. Achten Sie darauf, dass die monatlichen Raten in Ihr Budget passen und dass Sie nicht Gefahr laufen, in eine Schuldenfalle zu geraten.

Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa-Auskunft. Die Zinsen können extrem hoch sein und dich langfristig mehr kosten.

Es ist besser, erst alle anderen Optionen zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und es war ein Fehler. Die Zinsen waren hoch und es gab viele versteckte Kosten.

Mein Rat: Überlege es dir gut und lese das Kleingedruckte!

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa-Auskunft zwar eine Option sind, aber oft zu höheren Kosten führen. Die Anbieter gehen ein höheres Risiko ein und verlangen deshalb höhere Zinsen.

Wenn Sie sich für einen solchen Kredit entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die Rückzahlungsbedingungen verstehen und dass Sie die monatlichen Raten tragen können. Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, um die Seriosität des Anbieters einzuschätzen.

Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst. Die Zinsen sind meist höher und es kann zu Problemen bei der Rückzahlung kommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Es ist wichtig, dass du bei einem Kredit ohne Schufa genau auf die Bedingungen achtest. Die Zinsen können wirklich hoch sein, also sei vorsichtig.

Ich bin kein Experte, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Kredit. Hoffentlich findest du eine gute Lösung.

Als Kreditexperte rate ich, bei Krediten ohne Schufa besonders auf die Zinsen zu achten. Diese sind oft höher als bei normalen Krediten.

Außerdem sollte man keine Vorkosten akzeptieren. Seriöse Anbieter verlangen diese nicht.

Es ist auch wichtig, dass man sich die Rückzahlungsbedingungen genau anschaut und sicherstellt, dass man sie erfüllen kann.

Ich habe mich aus beruflichen Gründen mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt und kann sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt. Die Sigma Kreditbank ist ein solcher Anbieter, der Kredite ohne Schufa anbietet, allerdings zu höheren Zinsen als normale Kredite.

Es ist wichtig, dass man sich im Klaren darüber ist, dass man für diese Art von Krediten ein regelmäßiges Einkommen benötigt und dass die Banken oft strenge Anforderungen an die Beschäftigungsdauer und das Mindesteinkommen stellen.

Man sollte auch darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann. Seriöse Anbieter verdienen ihr Geld durch die Zinsen, die sie für den Kredit berechnen, und nicht durch Gebühren, die im Voraus bezahlt werden müssen.

Ich würde auch empfehlen, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um sich ein Bild von der Seriosität des Anbieters zu machen.

In meiner beruflichen Laufbahn als Finanzberater habe ich viele Klienten beraten, die einen Kredit ohne Schufa-Auskunft in Betracht gezogen haben. Es ist wichtig zu verstehen, dass solche Kredite oft von spezialisierten Kreditvermittlern angeboten werden, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten. Diese Kredite sind meist mit höheren Zinsen und Gebühren verbunden, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.

Es ist entscheidend, dass der Anbieter in der Schweiz reguliert ist und keine illegalen Vorkosten verlangt. In der Schweiz gibt es strenge Vorschriften für Kreditvermittler, und seriöse Anbieter halten sich an diese Regeln.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditbedingungen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kosten verstehen, einschließlich der Zinsen, Gebühren und der Rückzahlungsbedingungen. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.

Zudem sollten Sie prüfen, ob der Kreditvermittler eine Lizenz hat und ob er Mitglied eines Verbands ist, der ethische Standards setzt. Dies kann ein Indikator für die Seriosität des Anbieters sein.

Letztlich ist es entscheidend, dass Sie Ihre eigene finanzielle Situation realistisch einschätzen und sich nicht durch kurzfristige Notlagen zu vorschnellen Entscheidungen verleiten lassen.

Ich habe mich auch mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ich selbst mal in einer finanziellen Klemme war. Was ich dir sagen kann, ist, dass du wirklich aufpassen musst. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit Krediten ohne Schufa werben.

Einige von ihnen verlangen Vorkosten oder bieten unrealistisch niedrige Zinsen an, nur um dich dann mit versteckten Gebühren zu überraschen.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht, weil sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Sie waren transparent und es gab keine Vorkosten.

Mein Rat ist, dich gründlich zu informieren und Angebote zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.
Lädt...
X