Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man mit Schufa-Eintrag Kredit erhalten? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man mit Schufa-Eintrag Kredit erhalten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt spezialisierte Kreditvermittler wie Boncred oder Credicom, die auf die Vergabe von Krediten trotz negativer Schufa spezialisiert sind und somit seriöse Alternativen darstellen.
  • Besserfinanz kann als Option in Betracht gezogen werden, da es Kunden gibt, die positive Erfahrungen insbesondere bei der Bewältigung finanzieller Engpässe gemacht haben, jedoch sollte eine gründliche Recherche und Bewertung durchgeführt werden.
  • Der Anbieter Smava wird als eine seriöse Möglichkeit genannt, der ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa vermittelt, dabei zeichnete sich dieser Anbieter durch eine kurze Bearbeitungszeit und volldigitale Prozesse aus.
  • Beim Vergleich von Angeboten und Anbietern ist es wichtig, auf die Konditionen, insbesondere Zinsen, Laufzeit und mögliche zusätzliche Gebühren sowie die Transparenz der Kreditvereinbarung zu achten.
  • Empfehlenswert ist es, vor Vertragsabschluss Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese gründlich zu prüfen, um die für die eigene finanzielle Situation passendste Option zu wählen.

Frage beantwortet durch: 8 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.03.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 10.05.2024

Einklappen

Kann man mit Schufa-Eintrag Kredit erhalten?

In den letzten Jahren hat sich meine finanzielle Situation verschlechtert, was zu negativen Einträgen bei der Schufa geführt hat. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich dringend einen Kredit benötige, um unerwartete Reparaturkosten für mein Fahrzeug zu decken, welches ich für den täglichen Weg zur Arbeit brauche.

Gibt es Wege, wie kann ich kredit bekommen mit schufa? Welche seriösen Anbieter könnten trotz meiner Schufa-Situation einen Kredit gewähren und auf was sollte ich bei der Auswahl achten?

Gibt es besondere Konditionen, die ich berücksichtigen muss?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, das klingt nach einer herausfordernden Situation. Trotz negativer Schufa gibt es durchaus Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten.

Wichtig ist, dass du dich an seriöse Anbieter wendest. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und die Zinsen nicht ungewöhnlich hoch sind. Einige Kreditvermittler bieten auch Kredite ohne Schufa-Abfrage an, die sogenannten Schweizer Kredite, aber hier sind die Zinsen oft höher.

Vergleiche die Angebote genau und lies das Kleingedruckte!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Guten Tag, ich möchte dir gerne weiterhelfen. Zunächst ist es wichtig, dass du dich nicht von Angeboten mit extrem niedrigen Zinsen locken lässt, die dann hohe versteckte Gebühren haben.

Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die effektiven Jahreszinsen. Bei negativer Schufa könnten Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda interessant für dich sein, da sie auf solche Fälle spezialisiert sind.

Sie arbeiten mit Banken zusammen, die Kredite trotz Schufa-Einträgen vergeben. Achte darauf, dass der Anbieter keine Vorkosten berechnet, denn das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Außerdem solltest du darauf achten, dass du flexible Rückzahlungsmöglichkeiten hast, falls sich deine finanzielle Situation verbessert und du den Kredit vorzeitig zurückzahlen möchtest. Informiere dich auch über die Pfändungsfreigrenzen, um sicherzustellen, dass du im Falle eines Falles dein Existenzminimum schützen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist. Es ist entscheidend, dass du einen Plan hast, um mit deiner finanziellen Situation umzugehen.

Kredite trotz Schufa sind möglich, aber sie kommen mit höheren Zinsen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney können Optionen sein, da sie eine große Bandbreite an Banken abdecken und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass du ein passendes Angebot findest.

Es ist wichtig, dass du deine monatlichen Raten realistisch einschätzt und sicherstellst, dass du sie auch tragen kannst. Versuche auch, alle weiteren Schulden zu minimieren und einen detaillierten Haushaltsplan aufzustellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hallo, ich stehe vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt. Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

Wichtig ist, dass du dich nicht auf dubiose Angebote einlässt, die dir schnelles Geld ohne jegliche Prüfung versprechen. Diese können oft in eine Schuldenfalle führen.

Anbieter wie Smava, Auxmoney oder auch Bon Kredit haben sich auf solche Situationen spezialisiert und bieten faire Konditionen. Sie prüfen deine Bonität auf anderem Wege und bieten dir trotz Schufa-Einträgen einen Kredit an.

Einige dieser Anbieter arbeiten mit ausländischen Banken zusammen, die nicht mit der Schufa kooperieren. Das kann eine Option sein, jedoch solltest du beachten, dass diese Kredite oft höhere Zinsen haben und die Rückzahlungsbedingungen strenger sein können.

Achte darauf, dass keine Vorkosten anfallen und lese dir das Kleingedruckte sorgfältig durch. Es ist auch ratsam, vorher zu prüfen, ob du die Pfändungsfreigrenzen beachten musst, um nicht in eine noch schwierigere Lage zu geraten.

Ich habe gehört, dass es Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa anbieten, wie zum Beispiel die Sigma Kreditbank. Die Zinsen sind zwar höher, aber es könnte eine Lösung sein, wenn du wirklich dringend Geld brauchst.

Ehrlich gesagt, würde ich dir raten, von Krediten Abstand zu nehmen, vor allem wenn du schon Schufa-Probleme hast. Es ist besser, zu sparen und die Reparaturkosten nach und nach zu bezahlen, als sich weiter zu verschulden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Schau mal nach Kreditvermittlern, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert haben. Aber sei vorsichtig und vermeide Angebote mit Vorkosten, das ist oft ein Zeichen für Betrug.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst und nicht vorschnell handelst. Es gibt spezielle Kreditvermittler, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

Aber Achtung: Einige Anbieter nutzen die Notlage von Menschen aus und verlangen hohe Zinsen oder Vorkosten. Schau dir die Angebote genau an und entscheide weise.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Lädt...
X