Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein ADAC Kredit trotz Schufa möglich? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein ADAC Kredit trotz Schufa möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein negativer Schufa-Eintrag kann die Kreditaufnahme erschweren, jedoch gibt es Finanzdienstleister, die auch bei schwieriger Bonität Möglichkeiten anbieten.
  • Verschiedene Anbieter wie Besserfinanz haben sich darauf spezialisiert, Lösungen für Kunden mit finanziellen Rückschlägen und negativen Schufa-Einträgen zu finden.
  • Manche Kreditvermittler, beispielsweise ein bekannter Online-Vergleichsdienst für Kredite, bieten trotz Schufa-Einträgen Finanzprodukte an, die Bedingungen sind allerdings oft strenger.
  • Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und auch Beratungsdienste in Anspruch zu nehmen, welche individuell auf die persönliche Situation eingehen und entsprechend beraten.
  • Die Redaktion hatte positive Erfahrungen mit BESSERFINANZ und es ist bekannt, dass dieser Dienstleister ohne Hausbesuche arbeitet und im persönlichen Gespräch nach Lösungen sucht.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 29.02.2024

Einklappen

Ist ein ADAC Kredit trotz Schufa möglich?

Letztes Jahr habe ich ein paar finanzielle Rückschläge erlitten, die zu einigen negativen Einträgen in meiner Schufa geführt haben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto und hatte den ADAC Kredit im Auge.

Als ich jedoch Anfragen gestartet habe, scheint meine Schufa-Bewertung ein Problem darzustellen. Ist es möglich, einen ADAC Kredit trotz Schufa zu bekommen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schwierige Situation. Ich hatte ein ähnliches Problem und musste feststellen, dass es nicht einfach ist, mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.

ADAC ist da eher konservativ. Hast du schon mal bei spezialisierten Anbietern wie Smava oder Auxmoney nachgefragt?

Die sind manchmal flexibler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 15.12.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Hey, das ist wirklich ein Dilemma. Aber lass den Kopf nicht hängen!

Es gibt tatsächlich einige Kreditgeber, die auch mit negativer Schufa Kredite vergeben. Die Zinsen sind allerdings oft höher.

Schau dir mal Bon Kredit oder Creditolo an, die sind auf solche Fälle spezialisiert. Und vergleiche die Angebote genau, um das beste für dich rauszuholen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Es tut mir leid zu hören, dass du finanzielle Schwierigkeiten hattest. Das Leben kann manchmal wirklich herausfordernd sein.

Zum Thema Kredit trotz negativer Schufa: Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite auch an Personen mit schlechter Bonität zu vergeben. Dabei solltest du aber vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen.

Oft sind die Zinsen höher, und es kann weitere Gebühren geben. Smava ist ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und dadurch auch Kredite für Menschen mit negativer Schufa anbieten kann.

Eine weitere Option könnte Auxmoney sein, eine Plattform, auf der Privatpersonen Geld verleihen. Hier wird deine Kreditwürdigkeit anhand anderer Faktoren als nur deiner Schufa bewertet.

Allerdings musst du auch hier mit höheren Zinsen rechnen. Es ist auch wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, um nicht noch tiefer in die Schuldenfalle zu geraten.

Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, erst einmal deine Schufa-Einträge zu verbessern, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

Ganz kurz: Ein Kredit trotz negativer Schufa ist nicht unmöglich, aber schwierig und teuer. ADAC wird wahrscheinlich ablehnen.

Schau dir mal Anbieter wie Smava an, die sind da offener. Aber pass auf die Zinsen auf, die können richtig reinhauen.

Und überleg dir gut, ob du dir weitere Schulden leisten kannst.

Es ist möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, aber man sollte sehr vorsichtig sein. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die solche Kredite anbieten.

Diese Vermittler arbeiten mit Banken zusammen, die bereit sind, das höhere Risiko einzugehen, aber dafür auch höhere Zinsen verlangen. Einige dieser Anbieter sind Smava, Bon Kredit und Creditolo.

Sie prüfen die Bonität auf Basis individueller Kriterien und nicht nur anhand der Schufa. Es ist jedoch wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest.

Die monatliche Rate muss in dein Budget passen, sonst gerätst du noch tiefer in finanzielle Schwierigkeiten. Ein weiterer Tipp ist, kleinere Beträge zu leihen und diese pünktlich zurückzuzahlen, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Manchmal kann es auch sinnvoll sein, einen Bürgen zu haben, der für dich bürgt und das Risiko für den Kreditgeber senkt. Überlege dir auch, ob es nicht alternative Wege gibt, an Geld zu kommen, wie zum Beispiel den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder eine Nebentätigkeit.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich fühle mit dir, finanzielle Engpässe können wirklich belastend sein. Was die Kreditmöglichkeiten angeht, so gibt es tatsächlich spezielle Anbieter, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.

Ich selbst habe Erfahrungen mit Smava gemacht und kann sagen, dass sie durchaus bereit sind, individuelle Lösungen zu finden. Allerdings solltest du darauf achten, dass du nicht in eine noch schwierigere Lage gerätst.

Die Zinsen sind oft höher und es kann sein, dass zusätzliche Gebühren anfallen. Es ist also unerlässlich, dass du dir einen genauen Überblick über deine Finanzen verschaffst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Manchmal kann es auch sinnvoll sein, erst einmal an der Verbesserung deiner Schufa zu arbeiten, indem du bestehende Schulden abzahlst und darauf achtest, alle Rechnungen pünktlich zu begleichen. Langfristig kann das dazu beitragen, deine Bonität zu verbessern und dir bessere Konditionen für zukünftige Kredite zu sichern.

Ich verstehe deine Situation. Leider ist es so, dass die meisten Banken und Kreditinstitute eine negative Schufa als Ausschlusskriterium sehen.

Bei Anbietern wie Smava oder Bon Kredit könntest du jedoch Glück haben, da sie auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben. Aber sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte, damit du weißt, was auf dich zukommt.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Klar, es ist hart, wenn die Schufa einem im Weg steht. Aber es gibt schon Wege, auch mit schlechter Schufa einen Kredit zu bekommen.

Ich würde an deiner Stelle mal bei Smava reinschauen. Die haben oft Angebote, die auch bei negativer Schufa funktionieren.

Aber pass auf die Zinsen auf, die sind nicht ohne.

Du solltest definitiv die Finger von Krediten lassen, wenn deine Schufa negativ ist. Das wird nur noch mehr Probleme bringen.

Besser wäre es, du sparst das Geld für das Auto oder suchst nach Alternativen wie Carsharing.

Oh je, das klingt nach einer Zwickmühle. Ein Auto ist oft unverzichtbar, aber ein Kredit mit negativer Schufa kann eine teure Angelegenheit sein.

Vielleicht wäre es eine Option, ein günstigeres Modell zu wählen oder nach einem gebrauchten Fahrzeug zu schauen, um die Kreditsumme zu reduzieren. Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen: Anbieter wie Smava oder Auxmoney könnten möglicherweise helfen.

Das ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich würde dir raten, erst einmal zu versuchen, deine Schufa-Einträge zu verbessern, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

Vielleicht gibt es auch andere Wege, wie du zu einem Auto kommen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Denk zum Beispiel an Leasing oder die Möglichkeit, ein Auto zu mieten, wenn du es wirklich brauchst.

Ich weiß, es ist verlockend, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn man das Gefühl hat, keine andere Wahl zu haben. Aber ich würde dir wirklich empfehlen, Alternativen zu betrachten.

Ein Kredit mit negativer Schufa wird dich langfristig mehr kosten und kann deine finanzielle Situation weiter verschlechtern. Versuche, deine Ausgaben zu reduzieren und spare auf das Auto, auch wenn es länger dauert.

Schau mal bei Smava vorbei, die haben oft Kredite für Leute mit Schufa-Problemen. Aber sei vorsichtig und vergleiche die Angebote genau.

Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst. Ein Kredit trotz negativer Schufa ist oft mit hohen Zinsen verbunden.

Smava könnte eine Möglichkeit sein, aber es ist entscheidend, dass du einen realistischen Finanzplan hast und nicht über deine Verhältnisse leihst.

Als jemand, der selbst in der Kreditbranche tätig ist, kann ich dir sagen, dass es zwar möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, aber du solltest sehr vorsichtig sein. Die Konditionen sind oft nicht ideal und die Zinsen hoch.

Anbieter wie Smava oder Bon Kredit können Optionen sein, aber du solltest genau hinschauen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst. Manchmal ist es besser, an der Verbesserung deiner finanziellen Situation zu arbeiten, bevor du neue Schulden machst.

Überlege dir, ob es andere Wege gibt, wie du an Geld kommen kannst, oder ob es Alternativen zum Autokauf gibt.

Guten Tag, es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, allerdings solltest du dich auf höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen einstellen. Unternehmen wie Smava und Bon Kredit sind darauf spezialisiert, Kredite an Personen mit schlechter Bonität zu vermitteln.

Sie arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen, die bereit sind, solche Kredite zu vergeben. Bevor du dich jedoch für einen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Es ist auch ratsam, Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Bedenke, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du diese auch in Zukunft erfüllen kannst.

Vielleicht gibt es auch andere Möglichkeiten, wie du an das benötigte Geld kommen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Es gibt definitiv Wege, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen. Smava ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln.

Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sein werden und du genau rechnen musst, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Hey, ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist. Aber sei vorsichtig mit Krediten, wenn deine Schufa nicht sauber ist.

Die Zinsen sind meistens höher und das kann dich langfristig noch mehr kosten. Smava und ähnliche Anbieter können zwar helfen, aber du musst echt aufpassen, dass du dir nicht noch mehr Probleme einhandelst.

Überleg dir gut, ob du nicht erstmal sparen kannst oder vielleicht ein günstigeres Auto in Betracht ziehst.

Hast du schon versucht, einen Bürgen zu finden? Manchmal hilft das, um trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.

Aber Vorsicht vor hohen Zinsen!

Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits finanzielle Probleme hast. Es ist besser, zu sparen und deine Schufa zu bereinigen.

Langfristig wirst du davon profitieren, statt dich mit hohen Zinsen und weiteren Schulden zu belasten. Überlege dir, ob du wirklich ein neues Auto brauchst oder ob es auch eine günstigere Alternative gibt.

Kredite trotz negativer Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Ja, es gibt Anbieter wie Smava, die das ermöglichen, aber die Konditionen sind oft nicht zu deinem Vorteil.

Ich würde dir empfehlen, deine finanzielle Situation zu stabilisieren, bevor du weitere Schulden machst. Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, an ein Auto zu kommen, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Also echt, Kredit mit schlechter Schufa ist so ne Sache. Klar, Smava und so könnten ne Option sein, aber das wird dich teuer zu stehen kommen.

Überleg dir das gut, ob du nicht lieber erstmal die Schufa aufbesserst und dann nen Kredit nimmst.

Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und ein neues Auto benötigst. Allerdings ist es mit einer negativen Schufa nicht einfach, einen Kredit zu erhalten.

Die meisten Banken und Kreditinstitute sehen dies als ein zu hohes Risiko an. Es gibt zwar spezialisierte Anbieter wie Smava, die Kredite auch an Personen mit schlechter Bonität vergeben, jedoch zu deutlich höheren Zinsen.

Diese hohen Zinsen können deine finanzielle Situation weiter verschärfen. Ich würde dir empfehlen, zunächst andere Optionen zu prüfen, wie das Sparen oder das Kaufen eines günstigeren Gebrauchtwagens.

Wenn du dich doch für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Gesamtkosten des Kredits. Es ist wichtig, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, finanzielle Beratung in Anspruch zu nehmen, um einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

Als Experte im Bereich der Kreditvermittlung kann ich dir sagen, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Allerdings sind solche Kredite in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Anbieter wie Smava, Bon Kredit oder Creditolo haben sich auf solche Fälle spezialisiert. Sie bieten Kredite an, die auf die individuelle Situation des Kunden zugeschnitten sind.

Es ist jedoch äußerst wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst. Bedenke auch, dass das Aufnehmen eines weiteren Kredits deine finanzielle Lage weiter belasten könnte.

Daher solltest du auch alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie das Sparen oder das Kaufen eines günstigeren Autos. Falls du dich für einen Kredit entscheidest, ist es ratsam, Angebote zu vergleichen und die Gesamtkosten zu berechnen, um die beste Entscheidung für deine finanzielle Zukunft zu treffen.

Oh, das klingt wirklich kompliziert. Ich habe gehört, dass es ziemlich schwierig ist, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen.

Vielleicht könntest du bei Smava nachfragen, die sind da wohl etwas offener. Aber pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst, die Zinsen können echt hoch sein.

Es ist wahr, dass es Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und können deine finanzielle Situation verschlimmern.

Smava könnte eine Option sein, aber es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau prüfst und sicherstellst, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.
Lädt...
X