Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind LBS Kredite trotz negativer Schufa Einträge möglich? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind LBS Kredite trotz negativer Schufa Einträge möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ja, ein Kreditantrag ist trotz negativer Schufa-Einträge möglich. Verschiedene Anbieter sind in solchen Fällen spezialisiert und suchen individuelle Lösungen in einem persönlichen Gespräch. Alternativen wie einen Kleinkredit oder eine Zwischenfinanzierung können mit in Betracht gezogen werden.
  • Anbieter wie Maxda, Bon Kredit, Duratio oder Credimaxx gewähren Kredite trotz negativer Schufa.
  • Ein nennenswerter Anbieter auf dem Markt ist Smava. Dieser ermittelt passende Kreditangebote aus über zwanzig Banken, auch wenn die Schufa negativ ist. Bei diesem Anbieter profitieren Kunden von einer kurzen Bearbeitungszeit und günstigen Zinsen.
  • Auch BESSERFINANZ ist eine gute Option für Kunden mit negativer Schufa. Mit seinen Kunden sucht der Anbieter in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen. Er erhält positive Bewertungen und ist bekannt dafür, dass er auch in schwierigen Fällen Hilfe anbietet.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.01.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.02.2024

Einklappen

Sind LBS Kredite trotz negativer Schufa Einträge möglich?

Da ich einige finanzielle Schwierigkeiten hatte, sind leider negative Schufa Einträge bei mir vorhanden. Zur Zeit bin ich aber in einer festen Anstellung und meine finanziellen Verhältnisse haben sich zum Positiven gewendet.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, einen Immobilienkauf in Erwägung zu ziehen. Aus diesem Grund würde ich gern wissen, ob es möglich ist, einen LBS Kredit trotz Schufa zu beantragen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein LBS Kredit trotz negativer Schufa-Einträge ist in der Regel nicht möglich, da die LBS als Bausparkasse sehr strenge Kreditvergabekriterien hat. Es gibt allerdings spezialisierte Kreditvermittler und Finanzdienstleister, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten.

Diese haben jedoch oft höhere Zinsen als üblich. Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, schau mal, es gibt Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln. Aber Vorsicht: Die Zinsen sind oft höher.

Überlege gut, ob du dir das leisten kannst und ob es wirklich nötig ist, einen Kredit aufzunehmen. Manchmal ist es besser zu warten und die Schufa zu bereinigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Also, wenn du wirklich einen Kredit brauchst, trotz negativer Schufa, dann würde ich dir raten, erstmal deine Schufa-Einträge zu checken. Vielleicht gibts da Fehler, die du ausbessern kannst.

Dann, klar, gibts Kreditvermittler, die dir helfen können, aber die nehmen auch ordentlich Zinsen. Überleg dir das gut, nicht dass du am Ende tiefer in der Schuldenfalle steckst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es zwar möglich ist, Kredite trotz negativer Schufa zu bekommen, aber die Konditionen sind meist nicht besonders vorteilhaft. Statt direkt bei der LBS nachzufragen, könntest du dich an Kreditvermittler wenden, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Allerdings solltest du wirklich aufpassen und die Vertragsbedingungen genau prüfen. Die Zinsen sind höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren.

Einige Anbieter, die solche Kredite vermitteln, sind zum Beispiel Smava oder Bon Kredit. Trotzdem ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation nicht verschlechterst.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, erst die Schufa zu bereinigen und dann einen regulären Kredit für den Immobilienkauf zu suchen.

Die Möglichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, existiert, allerdings nicht bei traditionellen Banken wie der LBS. Stattdessen könntest du dich an spezialisierte Anbieter wenden, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.

Beachte jedoch, dass diese Kredite in der Regel mit deutlich höheren Zinsen verbunden sind, was die Gesamtkosten erheblich steigern kann. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite deine finanzielle Lage weiter belasten können.

Statt vorschnell zu handeln, wäre es ratsam, deine Schufa-Einträge zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Langfristig gesehen könnte es sinnvoller sein, deine Bonität zu verbessern, um Zugang zu günstigeren Finanzierungsmöglichkeiten zu erhalten.

Es ist durchaus möglich, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten, allerdings würde ich davon abraten, dies bei einer Bausparkasse wie der LBS zu versuchen. Sie sind bekannt für ihre strenge Kreditvergabe.

Du solltest stattdessen Anbieter in Betracht ziehen, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Sei aber vorsichtig und vergleiche die Angebote gründlich.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hattest. Die zusätzlichen Schulden könnten deine Situation verschlimmern.

Statt einen Kredit bei der LBS oder anderen Anbietern zu suchen, solltest du versuchen, deine Schufa-Einträge zu verbessern und Geld zu sparen. Ein Immobilienkauf ist eine große finanzielle Verpflichtung, und es ist wichtig, dass du auf einem soliden finanziellen Fundament stehst, bevor du diesen Schritt gehst.

Einen Kredit trotz Schufa zu bekommen ist schwer, aber nicht unmöglich. Schau dir Anbieter wie Smava an, die sind darauf spezialisiert.

Trotzdem Vorsicht bei den Zinsen!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich hab gehört, dass es einige Anbieter gibt, die Kredite auch bei schlechter Schufa vergeben. Aber die Zinsen sind da echt nicht ohne, und das kann schnell nach hinten losgehen.

Wenn du schon finanzielle Probleme hattest, würde ich echt aufpassen und nicht noch mehr Risiken eingehen. Vielleicht erstmal die Schufa aufräumen und dann einen normalen Kredit suchen?

Ein LBS Kredit trotz Schufa könnte schwierig werden. Die LBS ist eher konservativ bei der Kreditvergabe.

Es gibt aber alternative Anbieter, die Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Trotzdem ist es wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und nicht in eine Schuldenfalle tappst.

Ein Immobilienkauf ist eine große Investition, und du solltest finanziell stabil sein, bevor du diesen Schritt gehst.

Es ist unwahrscheinlich, dass die LBS dir einen Kredit gibt, wenn du negative Schufa-Einträge hast. Besser bei spezialisierten Anbietern schauen.

Die LBS ist eher konservativ, was Kredite angeht. Mit negativer Schufa könnte es schwierig werden.

Es gibt aber spezialisierte Anbieter für solche Fälle.

Wenn du einen Kredit für einen Immobilienkauf suchst, aber eine negative Schufa hast, ist es wichtig, dass du die Angebote genau unter die Lupe nimmst. Einige Anbieter sind auf solche Situationen spezialisiert, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

Achte auf hohe Zinsen und versteckte Gebühren. Manchmal ist es besser, zu sparen und zu warten, bis sich deine finanzielle Situation weiter verbessert hat.

Mit negativer Schufa wird es schwer, einen Kredit zu bekommen. Schau dir Anbieter wie Smava an, aber sei vorsichtig mit den Zinsen.

Ich verstehe deine Situation sehr gut. Du möchtest vorankommen und denkst über einen Immobilienkauf nach, was eine tolle Sache ist.

Aber mit negativen Schufa-Einträgen wird es bei der LBS schwierig, einen Kredit zu bekommen. Es gibt allerdings Kreditvermittler, die auch bei schlechter Bonität Kredite anbieten.

Doch sei gewarnt, die Zinsen sind oft sehr hoch und es können zusätzliche Kosten auf dich zukommen. Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen.

Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Schufa-Einträge zu verbessern oder du kannst noch etwas warten und weiter sparen. Ein Immobilienkauf ist eine langfristige Verpflichtung und es ist wichtig, dass du finanziell auf festen Beinen stehst.

Überstürze nichts und prüfe alle Möglichkeiten sorgfältig.

Ein LBS Kredit trotz negativer Schufa ist eher unwahrscheinlich. Die LBS und andere traditionelle Banken haben in der Regel strenge Kriterien für die Kreditvergabe.

Es gibt jedoch spezialisierte Kreditvermittler, die auch in schwierigen Fällen Kredite vergeben. Aber sei vorsichtig: Die Zinsen sind meistens höher und es können versteckte Kosten lauern.

Prüfe alle Angebote genau und überlege, ob es nicht besser ist, deine Schufa zu bereinigen und zu sparen, bevor du einen Kredit für einen Immobilienkauf aufnimmst.

Ich würde dir Smava empfehlen, die bieten Kredite auch bei negativer Schufa an. Aber vergleiche genau und sei dir der höheren Zinsen bewusst.

Es ist wichtig, dass du dir keinen finanziellen Schaden zufügst.

Kredite trotz negativer Schufa sind möglich, aber die LBS wird wahrscheinlich keinen vergeben. Schau dir Anbieter wie Smava oder Auxmoney an, die sind darauf spezialisiert.

Aber Achtung, die Zinsen sind oft höher.

Also, ich bin da echt skeptisch, wenn es um Kredite trotz negativer Schufa geht. Ich meine, klar, es gibt Anbieter, die das machen, aber die Konditionen sind meistens echt nicht so toll.

Du musst echt aufpassen, dass du nicht in eine Falle tappst, wo du am Ende mehr bezahlst, als du dir leisten kannst. Und gerade bei einem Immobilienkauf, das ist eine riesige Sache, da willst du doch nicht, dass das auf wackeligen Beinen steht.

Ich würde sagen, schau erst mal, dass du deine Schufa bereinigst, vielleicht kannst du ja ein paar Einträge löschen lassen oder so. Und dann, wenn alles sauber ist, kannst du immer noch einen normalen Kredit aufnehmen, mit besseren Zinsen und ohne das Risiko, dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.

Also echt, überstürz nichts und denk an deine Zukunft.

Kredite trotz negativer Schufa zu bekommen, ist nicht unmöglich, aber es ist ein Bereich, in dem du sehr vorsichtig sein musst. Anbieter wie Smava oder Auxmoney können Optionen sein, aber die Konditionen sind oft weit entfernt von dem, was traditionelle Banken anbieten.

Die Zinsen sind höher und es können versteckte Kosten anfallen. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau analysieren und sicherstellen, dass du die zusätzlichen Kosten tragen kannst.

Schau dir Smava oder Bon Kredit an, die bieten auch bei negativer Schufa Kredite an. Aber sei vorsichtig und vergleiche gut!

LBS Kredite sind mit negativer Schufa schwierig. Versuche es bei Spezialanbietern, aber achte auf die Zinsen.

Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, die man nicht unterschätzen sollte, besonders nicht bei negativer Schufa. Es gibt zwar Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben, aber diese sind oft mit hohen Zinsen und Risiken verbunden.

Ich würde dir empfehlen, erst einmal deine finanzielle Situation zu stabilisieren, die Schufa-Einträge zu bereinigen und dann einen Kredit mit besseren Konditionen zu suchen. Ein Immobilienkauf ist eine langfristige Investition, und es ist wichtig, dass du auf einem soliden finanziellen Grund stehst.

Kredite trotz negativer Schufa sind ein heikles Thema. Ja, es gibt Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Bedingungen sind oft nicht besonders kundenfreundlich.

Du solltest wirklich aufpassen und dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verführen lassen. Die Zinsen können extrem hoch sein und es gibt oft versteckte Gebühren, die dich langfristig viel Geld kosten können.

Wenn du in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hattest, wäre es vielleicht besser, erst deine Schufa zu bereinigen und dann einen Kredit aufzunehmen. Ein Immobilienkauf ist eine große Verantwortung und es ist wichtig, dass du nicht mehr Risiken eingehst, als unbedingt nötig.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, kann ich dir sagen, dass es zwar Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber diese sind oft mit hohen Kosten verbunden. Du solltest genau überlegen, ob ein solcher Kredit wirklich die beste Option für dich ist.

Die Zinsen sind in der Regel höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Außerdem ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Immobilienkauf eine langfristige finanzielle Verpflichtung ist.

Es könnte klüger sein, deine Schufa-Einträge zu verbessern und zu sparen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Ich würde dir raten, bei Anbietern wie Smava nach Krediten trotz negativer Schufa zu schauen. Aber sei vorsichtig und vergleiche die Angebote genau.

Ein Kredit trotz negativer Schufa ist machbar, aber ich würde dir empfehlen, genau hinzuschauen. Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind spezialisiert darauf, aber die Zinsen sind höher.

Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen. Ein Immobilienkauf ist eine große Sache und sollte gut durchdacht sein.

Kredite trotz negativer Schufa sind ein schwieriges Feld. Es gibt zwar Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft.

Die Zinsen sind höher und es können versteckte Kosten anfallen. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig prüfst und dich nicht übereilt entscheidest.

Kann man bei negativer Schufa einen Kredit bekommen? Ja, aber die Zinsen sind meist höher.

Kredite trotz negativer Schufa sind möglich, aber ich würde vorsichtig sein. Die Zinsen sind höher und es gibt oft versteckte Kosten.

Überlege dir gut, ob du das Risiko eingehen willst.
Lädt...
X