Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Mit Boncred Finanzvermittlungs GmbH Erfahrungen gemacht? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Mit Boncred Finanzvermittlungs GmbH Erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Boncred hat eine gute Google-Bewertung von 4.9 Sternen, was auf allgemeine Kundenzufriedenheit hinweist.
  • Die Effizienz von Boncred zeigt sich in der Kreditauszahlung, die durchschnittlich nach 7.9 Tagen erfolgt.
  • Es könnte von Vorteil sein, Anbieter wie Smava in Betracht zu ziehen, die eine breite Auswahl an Angeboten von über 20 Banken bieten und auch bei negativer Schufa helfen können.
  • Es ist wichtig, die Konditionen zu vergleichen und die eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen, da verschiedene Anbieter unterschiedliche Bedingungen und Dienstleistungen haben.
  • Für weitere Details und um den Service von Boncred selbst zu erleben, besuchen Sie die offizielle Webseite von Boncred.

Frage beantwortet durch: 16 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.01.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.01.2024

Einklappen

Mit Boncred Finanzvermittlungs GmbH Erfahrungen gemacht?

Hat jemand Erfahrungen mit Boncred Finanzvermittlungs GmbH gemacht? Wie zufrieden wart ihr mit dem Service und der Effizienz?

Was könnt ihr anderen Nutzern raten, die in Erwägung ziehen, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir meine Erfahrung mit Boncred berichten. Ich habe einen Kredit für eine Renovierung benötigt und mich entschieden, Boncred eine Chance zu geben.

Der Antragsprozess war recht zügig und problemlos. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, haben immer all meine Fragen beantwortet.

Allerdings muss man wirklich drauf achten, die Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, da die Zinsen schon recht hoch sein können. Überlege dir das vorher gut und rechne genau durch, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Wie bei jedem Kreditinstitut, hängt die Zufriedenheit stark von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Meine Erfahrungen mit Boncred waren insgesamt recht positiv.

Ich bewerte sie vor allem aus der Sicht eines neutralen Betrachters, da ich kein direkter Kunde war, sondern auf sie zugriff, um einen Vergleichsbericht für eine Finanzwebseite zu erstellen. Positiv hervorheben möchte ich die Transparenz und Benutzerfreundlichkeit ihrer Webseite.

Allerdings gibt es durchaus andere Anbieter, die ebenso gute Leistungen bieten. Ich rate allen, die in Betracht ziehen, ein Darlehen bei Boncred aufzunehmen, immer einen ausführlichen Vergleich durchzuführen und nicht nur auf den niedrigsten Zinssatz zu schauen, sondern auch andere Leistungsmerkmale wie die Bearbeitungszeiten und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu berücksichtigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Boncred steht in meiner Bewertung ganz gut da, vor allem wegen ihrer Kundenservice-Leistungen. Sie waren immer offen und transparent in meiner Kommunikation mit ihnen, was für mich eine wichtige Eigenschaft bei einem Kreditinstitut ist.

Ihr Antragsprozess war unkompliziert und die von mir geforderten Informationen waren klar verständlich. Trotzdem würde ich empfehlen, sich die Bedingungen und das Kleingedruckte genau durchzulesen, bevor man sich verpflichtet.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Boncred positiv und ich würde ihre Dienstleistungen anderen Kreditnehmern empfehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Aus der Sicht eines Kreditspezialisten bin ich von Boncred beeindruckt. Sie bieten eine große Bandbreite an Kreditprodukten und es scheint, als würden sie sich wirklich um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern.

Was mich jedoch besonders beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, Kredite für Personen mit negativem Schufa-Eintrag zu vermitteln. Dies ist eine Dienstleistung, die nicht viele Kreditinstitutionen anbieten und es ist erfreulich zu sehen, dass Boncred darin eine Nische gefunden hat.

Ihre Leistung ist durchaus lobenswert und sie haben definitiv einen Platz auf dem Markt.

Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Während Boncred sicherlich legitime Kredite anbietet und einige positive Aspekte hat, gibt es einige Bedenken, die ich habe.

Erstens sind ihre Zinsen im Vergleich zum Branchendurchschnitt eher hoch, was bedeutet, dass die Kunden am Ende mehr zurückzahlen müssen. Sie locken Menschen mit dem Versprechen schneller Auszahlungen und einfachen Kreditprüfungen an, aber zu welchem Preis?

Ich bin generell vorsichtig gegenüber jeder Art von Schuld und rate den Leuten immer, alle ihre Optionen zu erforschen, bevor sie sich verpflichten. Sparen ist immer die sicherste Option.

Meine Erfahrung mit Boncred war ziemlich positiv. Ich war auf der Suche nach einem Kredit von etwa 10.000 Euro für einen dringenden medizinischen Notfall, aber aufgrund meiner niedrigen Kreditwürdigkeit war es fast unmöglich, einen vernünftigen Kreditzins zu bekommen.

Zur gleichen Zeit stieß ich auf Boncred und entschied mich, ihr Angebot zu nutzen. Zu meiner Überraschung war der Prozess ziemlich schnell und effizient.

Innerhalb einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto und der Zinssatz war viel niedriger als bei den meisten anderen Finanzinstituten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

In meiner Profession habe ich schon zahlreiche Kreditvermittler kennengelernt und Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Boncred überzeugt in meinen Augen durch eine ausgereifte Expertise, welche besonders durch die jahrelange Tätigkeit im Bereich der Kreditvermittlung geformt wurde.

Ich kenne Fälle, in denen Personen einen negativen Schufaeintrag hatten und dennoch einen Kredit bewilligt bekamen. Der Umgang mit den Kunden ist professionell und sie reagieren zügig.

Eine Einschätzung zur Kreditsumme und Laufzeiten bieten sie meist innerhalb weniger Tage an. Bei anderen Instituten kann dieser Prozess weitaus länger dauern.

Allerdings sollten sich Kunden immer bewusst sein und im Vorfeld genau prüfen, welche Kosten auf sie zukommen. Das gilt nicht nur für Boncred, sondern ganz allgemein im Bereich der Finanzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit bei Boncred Finanzvermittlungs GmbH aufgenommen. Die Abwicklung erfolgte recht zügig und problemlos.

Innerhalb von zwei Wochen nach Antragstellung war das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war gut erreichbar und hat meine Fragen sehr kompetent beantwortet.

Welche Erfahrungen andere User gemacht haben, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber meine persönliche Erfahrung war positiv.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe von einem Bekannten, der ebenfalls vor einiger Zeit einen Kredit bei Boncred aufgenommen hatte, gehört, dass der Service einwandfrei und sehr gut strukturiert ist. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war offenbar sehr gut, die Mitarbeiter waren immer erreichbar und stets bemüht, alle Fragen und Anliegen zu klären.

Er hat mir gegenüber auch erwähnt, dass die Kreditbedingungen sehr transparent waren und dass es keine versteckten Bedingungen gab.

Ich habe keine direkte Erfahrung mit Boncred gemacht, aber ich kann allgemein einige Tips geben, wenn du einen Kreditservice wie diesen in Anspruch nehmen möchtest. Es ist immer eine gute Idee, vor der Inanspruchnahme eines Kredites gründlich zu recherchieren.

Schau dir immer die Konditionen und Bedingungen genau an und stelle sicher, dass sie zu deinem Finanzplan passen. Vergleiche auch die Zinssätze und die Gebühren mit anderen vergleichbaren Dienstleistungen.

Meine Erfahrung mit Boncred war absolut positiv. Anfangs war ich skeptisch aufgrund der Online-Natur des Dienstes, aber ich muss sagen, dass meine Anliegen und Fragen immer vom Kundenservice professionell behandelt wurden.

Was mich am meisten beeindruckte, war der schnelle Prozess. Ich erhielt die Kreditzusage weniger als eine Woche nachdem ich den Antrag gestellt hatte.

Die Zinsen waren auch fair für mich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Ich würde empfehlen, die volle Nutzung des Online-Dienstes zu machen - er ist in der Regel sehr effizient und die Website ist einfach zu navigieren. Boncred hat auch einen Live-Chat-Service, der sehr nützlich ist, wenn man eine sofortige Antwort benötigt.

Der primäre Rat, den ich geben würde, ist die vollständige Kenntnis deiner finanziellen Fähigkeiten und Grenzen - ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, also stelle sicher, dass du in der Lage bist, ihn rechtzeitig und vollständig zurückzuzahlen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 15.01.2024 gelöscht.

Meine Erfahrungen mit Boncred? Nun, ich kann dir sagen, dass sie sich nicht um Blumensträuße kümmern oder jeden Morgen gute Nachrichten senden. Aber wer braucht das schon, wenn man ein Darlehen braucht, richtig? Was sie tun, ist, sich um das Wohl ihrer Kunden zu kümmern, zumindest war das meine Erfahrung.

Ich war von Anfang an beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für den Kundendienst. Sie haben einen effizienten Prozess, der es den Kunden ermöglicht, die notwendigen Schritte schnell und ohne unnötige Verzögerungen zu durchlaufen. Und die Bearbeitungszeit beträgt zwischen 3 und 14 Tagen, durchschnittlich 7.9 Tage? Ich würde sagen, das ist ziemlich schnell.

Ehrlich gesagt, wenn du nach einem Darlehen suchst und dich bei jemandem sich fühlen willst, wh cares, würde ich sagen, mach weiter und ruf sie an. Sicher, sie haben nicht die niedrigsten Zinsen auf dem Markt, aber sie bieten einen soliden Service und eine zuverlässige Unterstützung, und manchmal, glauben Sie mir, ist das mehr wert als ein paar Prozentpunkte.

Als jemand, der im Finanzsektor gearbeitet hat und mehrere Darlehen aufgenommen hat, empfehle ich, immer zuerst die Bedingungen des Darlehens gründlich zu prüfen. Boncred bietet einen Kredit mit einem nominalen Zinssatz von 2.75% bis 15.49% an, was recht attraktiv ist.

Darüber hinaus ist die Flexibilität bei der Kreditvergabe, auch bei einem negativen Schufaeintrag, ein wichtiger Aspekt für viele Menschen, die nach Finanzlösungen suchen. Allerdings rate ich immer, die tilgungs- und zinsbedingten Kosten des Darlehens zu berücksichtigen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft. Darüber hinaus sollten sich potentielle Kreditnehmer immer die Frage stellen, ob sie in der Lage sind, das Darlehen zurückzuzahlen, ohne ihre finanzielle Sicherheit zu gefährden.

Letzten Endes, obwohl Boncred eine Reihe von attraktiven Leistungen anbietet, ist es wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen, die auf den individuellen finanziellen Umständen und Bedürfnissen basiert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne

Es hat mich immer überrascht, wie leichtfertig die Leute mit Krediten umgehen. Sie sehen den glitzernden Köder der Kreditaufnahme, werfen alle Vorsicht in den Wind und plötzlich sie sind in einer finanziellen Falle gefangen. Deshalb bin ich immer der erste, der vor der Kreditaufnahme warnt.

Boncred ist kein Betrug, das ist sicher. Sie bieten legitime Kredite mit akzeptablen Zinssätzen an. Laut der Daten, die ich gesehen habe, hat Boncred eine Mindestkreditsumme von 1000 Euro und geht bis zu einer Maximalkreditsumme von 100000 Euro, was ziemlich praktisch ist. Aber das bedeutet nicht, dass man leichtsinnig sein sollte.

Kredit ist immer noch eine Schuld und Schuld ist etwas, das man vermeiden sollte, wenn man kann. Meiner Meinung nach ist es besser zu sparen und zu planen, als in Schulden zu geraten. Es gibt kein besseres Gefühl, als finanziell frei und unabhängig zu sein.
Lädt...
X