Was könnt ihr anderen Nutzern raten, die in Erwägung ziehen, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?
Mit Boncred Finanzvermittlungs GmbH Erfahrungen gemacht?
- Boncred hat eine gute Google-Bewertung von 4.9 Sternen, was auf allgemeine Kundenzufriedenheit hinweist.
- Die Effizienz von Boncred zeigt sich in der Kreditauszahlung, die durchschnittlich nach 7.9 Tagen erfolgt.
- Es könnte von Vorteil sein, Anbieter wie Smava in Betracht zu ziehen, die eine breite Auswahl an Angeboten von über 20 Banken bieten und auch bei negativer Schufa helfen können.
- Es ist wichtig, die Konditionen zu vergleichen und die eigenen Bedürfnisse zu berücksichtigen, da verschiedene Anbieter unterschiedliche Bedingungen und Dienstleistungen haben.
Für weitere Details und um den Service von Boncred selbst zu erleben, besuchen Sie die offizielle Webseite von Boncred.
Frage beantwortet durch: 16 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.01.2024
Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.01.2024
Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.01.2024
-
Mit Boncred Finanzvermittlungs GmbH Erfahrungen gemacht?
Hat jemand Erfahrungen mit Boncred Finanzvermittlungs GmbH gemacht? Wie zufrieden wart ihr mit dem Service und der Effizienz?
Was könnt ihr anderen Nutzern raten, die in Erwägung ziehen, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen? -
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, ich kann dir meine Erfahrung mit Boncred berichten. Ich habe einen Kredit für eine Renovierung benötigt und mich entschieden, Boncred eine Chance zu geben.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Der Antragsprozess war recht zügig und problemlos. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, haben immer all meine Fragen beantwortet.
Allerdings muss man wirklich drauf achten, die Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, da die Zinsen schon recht hoch sein können. Überlege dir das vorher gut und rechne genau durch, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. -
Wie bei jedem Kreditinstitut, hängt die Zufriedenheit stark von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Meine Erfahrungen mit Boncred waren insgesamt recht positiv.
Ich bewerte sie vor allem aus der Sicht eines neutralen Betrachters, da ich kein direkter Kunde war, sondern auf sie zugriff, um einen Vergleichsbericht für eine Finanzwebseite zu erstellen. Positiv hervorheben möchte ich die Transparenz und Benutzerfreundlichkeit ihrer Webseite.
Allerdings gibt es durchaus andere Anbieter, die ebenso gute Leistungen bieten. Ich rate allen, die in Betracht ziehen, ein Darlehen bei Boncred aufzunehmen, immer einen ausführlichen Vergleich durchzuführen und nicht nur auf den niedrigsten Zinssatz zu schauen, sondern auch andere Leistungsmerkmale wie die Bearbeitungszeiten und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu berücksichtigen. -
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter Position 5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Sterne Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 65 % 4 % 1 % 2 % 28 % 4.0 Sterne Targobank 2 21 % 4 % 3 % 5 % 67 % 1.9 Sterne Verivox 3 81 % 14 % 1 % 1 % 3 % 4.8 Sterne Finanzcheck 4 75 % 6 % 1 % 1 % 17 % 3.4 Sterne Auxmoney 6 73 % 8 % 3 % 3 % 13 % 4.4 Sterne Creditolo 7 84 % 6 % 1 % 1 % 8 % 4.3 Sterne Postbank 8 3 % 1 % 1 % 2 % 94 % 1.2 Sterne Norisbank 9 12 % 4 % 4 % 7 % 73 % 1.5 Sterne Maxda 10 80 % 12 % 2 % 1 % 5 % 4.7 Sterne Santander 11 6 % 2 % 1 % 6 % 85 % 1.5 Sterne Bank of Scotland 13 79 % 11 % 2 % 2 % 6 % 4.5 Sterne Bon Kredit 14 92 % 6 % 1 % 1 % 1 % 4.9 Sterne Younited 15 82 % 14 % 2 % 1 % 2 % 4.8 Sterne Ofina 16 84 % 8 % 0 % 8 % 0 % 4.4 Sterne SWK Bank 19 16 % 3 % 0 % 13 % 68 % 2.0 Sterne 1822direkt Bank 20 7 % 2 % 3 % 6 % 82 % 1.4 Sterne HypoVereinsbank 22 33 % 5 % 1 % 3 % 58 % 3.5 Sterne SKG Bank 23 87 % 4 % 1 % 1 % 7 % 4.4 Sterne Ikano Bank 24 6 % 1 % 1 % 7 % 85 % 1.5 Sterne Commerzbank 25 5 % 2 % 1 % 4 % 88 % 1.3 Sterne ING 26 71 % 7 % 3 % 3 % 16 % 4.1 Sterne Creditplus Bank 27 15 % 2 % 2 % 4 % 77 % 1.6 Sterne Boncred 28 50 % 0 % 0 % 0 % 50 % 3.3 Sterne Kredite24 Sofort 29 11 % 0 % 0 % 11 % 78 % 2.0 Sterne Kredite24 Fix 30 11 % 0 % 0 % 11 % 78 % 2.0 Sterne Sparkasse 31 11 % 3 % 2 % 5 % 79 % 1.6 Sterne Credimaxx 32 24 % 8 % 0 % 4 % 64 % 2.2 Sterne Barclaycard 33 7 % 2 % 2 % 3 % 86 % 1.3 Sterne Degussa Bank 34 41 % 11 % 7 % 6 % 35 % 3.7 Sterne Deutsche Bank 35 19 % 3 % 0 % 10 % 68 % 2.3 Sterne Duratio 36 17 % 11 % 6 % 0 % 66 % 2.5 Sterne DKB Bank 37 31 % 5 % 4 % 8 % 52 % 2.0 Sterne Allgemeine Beamten Bank 38 25 % 0 % 0 % 0 % 75 % 3.0 Sterne Consors Finanz 39 74 % 10 % 2 % 2 % 12 % 4.2 Sterne N26 40 56 % 10 % 2 % 3 % 29 % 3.3 Sterne Dr. Klein 41 31 % 0 % 0 % 0 % 69 % 3.3 Sterne Credicom 42 87 % 8 % 4 % 1 % 1 % 4.8 Sterne DSL Bank 43 8 % 1 % 1 % 2 % 88 % 1.4 Sterne Moni365 44 0 % 0 % 0 % 33 % 67 % 3.0 Sterne Bavaria Finanz 45 0 % 0 % 0 % 0 % 100 % 2.9 Sterne Qlick 48 0 % 0 % 0 % 0 % 100 % 1.5 Sterne Noricus Finanz 52 2 % 0 % 0 % 2 % 96 % 1.4 Sterne -
Boncred steht in meiner Bewertung ganz gut da, vor allem wegen ihrer Kundenservice-Leistungen. Sie waren immer offen und transparent in meiner Kommunikation mit ihnen, was für mich eine wichtige Eigenschaft bei einem Kreditinstitut ist.
Ihr Antragsprozess war unkompliziert und die von mir geforderten Informationen waren klar verständlich. Trotzdem würde ich empfehlen, sich die Bedingungen und das Kleingedruckte genau durchzulesen, bevor man sich verpflichtet.
Insgesamt war meine Erfahrung mit Boncred positiv und ich würde ihre Dienstleistungen anderen Kreditnehmern empfehlen. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Besserfinanz 5 4.9 Sterne Auxmoney 6 4.4 Sterne Besserfinanz 6 4.9 Sterne Creditolo 7 4.6 Sterne Maxda 10 4.2 Sterne Bon Kredit 14 4.9 Sterne Oyak Anker Bank 17 3.1 Sterne Giromatch 21 4.6 Sterne SKG Bank 23 2.6 Sterne Boncred 28 4.9 Sterne Credimaxx 32 3.9 Sterne Duratio 36 4.7 Sterne DKB Bank 37 1.5 Sterne Credicom 42 4.7 Sterne DSL Bank 43 3.9 Sterne Maxxkredit 43 4.0 Sterne Kredit1a 45 3.4 Sterne Bavaria Finanz 45 3.6 Sterne NetKredit24 47 4.0 Sterne -
Redaktion
Unsere 3 Empfehlungen im April
Wenn Sie eine sehr gute Bonität und einen Kreditbetrag von über 10.000 Euro benötigen, gefällt uns aktuell Smava wirklich gut. Ab ab 10.000 Euro haben Sie bei Smava einen direkten Ansprechpartner und 20 Banken zur Auswahl.
www.smava.de
Wenn Sie weniger als 10.000 Euro benötigen oder Probleme mit der Bonität haben (negative Schufa, Lastschrift Rückgaben, Inkasso) finden wir aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein Kreditvermittler, der wirklich für jeden Kunden nach einer passenden Lösung sucht.
www.besserfinanz.de
Selbstständige haben es momentan wirklich schwer. Für Banken ist aufgrund des Aufwands der Prüfung ein Selbständiger uninteressant. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
Aus der Sicht eines Kreditspezialisten bin ich von Boncred beeindruckt. Sie bieten eine große Bandbreite an Kreditprodukten und es scheint, als würden sie sich wirklich um die Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern.
Was mich jedoch besonders beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, Kredite für Personen mit negativem Schufa-Eintrag zu vermitteln. Dies ist eine Dienstleistung, die nicht viele Kreditinstitutionen anbieten und es ist erfreulich zu sehen, dass Boncred darin eine Nische gefunden hat.
Ihre Leistung ist durchaus lobenswert und sie haben definitiv einen Platz auf dem Markt. -
Ich sehe die Sache ein bisschen anders. Während Boncred sicherlich legitime Kredite anbietet und einige positive Aspekte hat, gibt es einige Bedenken, die ich habe.
Erstens sind ihre Zinsen im Vergleich zum Branchendurchschnitt eher hoch, was bedeutet, dass die Kunden am Ende mehr zurückzahlen müssen. Sie locken Menschen mit dem Versprechen schneller Auszahlungen und einfachen Kreditprüfungen an, aber zu welchem Preis?
Ich bin generell vorsichtig gegenüber jeder Art von Schuld und rate den Leuten immer, alle ihre Optionen zu erforschen, bevor sie sich verpflichten. Sparen ist immer die sicherste Option. -
Meine Erfahrung mit Boncred war ziemlich positiv. Ich war auf der Suche nach einem Kredit von etwa 10.000 Euro für einen dringenden medizinischen Notfall, aber aufgrund meiner niedrigen Kreditwürdigkeit war es fast unmöglich, einen vernünftigen Kreditzins zu bekommen.
Zur gleichen Zeit stieß ich auf Boncred und entschied mich, ihr Angebot zu nutzen. Zu meiner Überraschung war der Prozess ziemlich schnell und effizient.
Innerhalb einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto und der Zinssatz war viel niedriger als bei den meisten anderen Finanzinstituten. -
In meiner Profession habe ich schon zahlreiche Kreditvermittler kennengelernt und Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Boncred überzeugt in meinen Augen durch eine ausgereifte Expertise, welche besonders durch die jahrelange Tätigkeit im Bereich der Kreditvermittlung geformt wurde.
Ich kenne Fälle, in denen Personen einen negativen Schufaeintrag hatten und dennoch einen Kredit bewilligt bekamen. Der Umgang mit den Kunden ist professionell und sie reagieren zügig.
Eine Einschätzung zur Kreditsumme und Laufzeiten bieten sie meist innerhalb weniger Tage an. Bei anderen Instituten kann dieser Prozess weitaus länger dauern.
Allerdings sollten sich Kunden immer bewusst sein und im Vorfeld genau prüfen, welche Kosten auf sie zukommen. Das gilt nicht nur für Boncred, sondern ganz allgemein im Bereich der Finanzen. -
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter Position Liste mit empfehlenswerten Alternativen Smava 1 Ja Targobank 2 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja -
Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit bei Boncred Finanzvermittlungs GmbH aufgenommen. Die Abwicklung erfolgte recht zügig und problemlos.
Innerhalb von zwei Wochen nach Antragstellung war das Geld auf meinem Konto. Der Kundenservice war gut erreichbar und hat meine Fragen sehr kompetent beantwortet.
Welche Erfahrungen andere User gemacht haben, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber meine persönliche Erfahrung war positiv. -
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht -
Ich habe von einem Bekannten, der ebenfalls vor einiger Zeit einen Kredit bei Boncred aufgenommen hatte, gehört, dass der Service einwandfrei und sehr gut strukturiert ist. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war offenbar sehr gut, die Mitarbeiter waren immer erreichbar und stets bemüht, alle Fragen und Anliegen zu klären.
Er hat mir gegenüber auch erwähnt, dass die Kreditbedingungen sehr transparent waren und dass es keine versteckten Bedingungen gab. -
Ich habe keine direkte Erfahrung mit Boncred gemacht, aber ich kann allgemein einige Tips geben, wenn du einen Kreditservice wie diesen in Anspruch nehmen möchtest. Es ist immer eine gute Idee, vor der Inanspruchnahme eines Kredites gründlich zu recherchieren.
Schau dir immer die Konditionen und Bedingungen genau an und stelle sicher, dass sie zu deinem Finanzplan passen. Vergleiche auch die Zinssätze und die Gebühren mit anderen vergleichbaren Dienstleistungen. -
Meine Erfahrung mit Boncred war absolut positiv. Anfangs war ich skeptisch aufgrund der Online-Natur des Dienstes, aber ich muss sagen, dass meine Anliegen und Fragen immer vom Kundenservice professionell behandelt wurden.
Was mich am meisten beeindruckte, war der schnelle Prozess. Ich erhielt die Kreditzusage weniger als eine Woche nachdem ich den Antrag gestellt hatte.
Die Zinsen waren auch fair für mich. -
Redaktion
Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?
Kreditanbieter Position Empfehlung Mutter Smava 1 Ja Targobank 2 Ja Verivox 3 Ja Finanzcheck 4 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja Creditolo 7 Ja Postbank 8 Ja Norisbank 9 Ja Maxda 10 Ja Santander 11 Ja Kredit2Day 12 Ja Bank of Scotland 13 Ja Bon Kredit 14 Nein Ofina 16 Ja Oyak Anker Bank 17 Ja Couchkredit 18 Ja SWK Bank 19 Ja 1822direkt Bank 20 Ja Giromatch 21 Nein HypoVereinsbank 22 Ja SKG Bank 23 Ja Ikano Bank 24 Ja Commerzbank 25 Ja ING 26 Ja Creditplus Bank 27 Ja Boncred 28 Nein Kredite24 Sofort 29 Ja Kredite24 Fix 30 Ja Sparkasse 31 Ja Credimaxx 32 Nein Barclaycard 33 Ja Degussa Bank 34 Ja Deutsche Bank 35 Ja Duratio 36 Ja DKB Bank 37 Ja Allgemeine Beamten Bank 38 Ja Consors Finanz 39 Ja N26 40 Ja Dr. Klein 41 Ja Credicom 42 Nein DSL Bank 43 Nein Maxxkredit 43 Nein Moni365 44 Nein Kredit1a 45 Nein Bavaria Finanz 45 Nein Rocket Money 46 Nein NetKredit24 47 Nein Qlick 48 Nein Intervida 49 Nein My Best Finance 50 Nein Die Kredit Experten 51 Nein Noricus Finanz 52 Nein Cembax 53 Nein Max Direkt 54 Nein 123 Kredite 55 Nein Only Finance 56 Nein Swiss Direkt 57 Nein -
Ich würde empfehlen, die volle Nutzung des Online-Dienstes zu machen - er ist in der Regel sehr effizient und die Website ist einfach zu navigieren. Boncred hat auch einen Live-Chat-Service, der sehr nützlich ist, wenn man eine sofortige Antwort benötigt.
Der primäre Rat, den ich geben würde, ist die vollständige Kenntnis deiner finanziellen Fähigkeiten und Grenzen - ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, also stelle sicher, dass du in der Lage bist, ihn rechtzeitig und vollständig zurückzuzahlen. -
Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 15.01.2024 gelöscht. -
Meine Erfahrungen mit Boncred? Nun, ich kann dir sagen, dass sie sich nicht um Blumensträuße kümmern oder jeden Morgen gute Nachrichten senden. Aber wer braucht das schon, wenn man ein Darlehen braucht, richtig? Was sie tun, ist, sich um das Wohl ihrer Kunden zu kümmern, zumindest war das meine Erfahrung.
Ich war von Anfang an beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement für den Kundendienst. Sie haben einen effizienten Prozess, der es den Kunden ermöglicht, die notwendigen Schritte schnell und ohne unnötige Verzögerungen zu durchlaufen. Und die Bearbeitungszeit beträgt zwischen 3 und 14 Tagen, durchschnittlich 7.9 Tage? Ich würde sagen, das ist ziemlich schnell.
Ehrlich gesagt, wenn du nach einem Darlehen suchst und dich bei jemandem sich fühlen willst, wh cares, würde ich sagen, mach weiter und ruf sie an. Sicher, sie haben nicht die niedrigsten Zinsen auf dem Markt, aber sie bieten einen soliden Service und eine zuverlässige Unterstützung, und manchmal, glauben Sie mir, ist das mehr wert als ein paar Prozentpunkte. -
Als jemand, der im Finanzsektor gearbeitet hat und mehrere Darlehen aufgenommen hat, empfehle ich, immer zuerst die Bedingungen des Darlehens gründlich zu prüfen. Boncred bietet einen Kredit mit einem nominalen Zinssatz von 2.75% bis 15.49% an, was recht attraktiv ist.
Darüber hinaus ist die Flexibilität bei der Kreditvergabe, auch bei einem negativen Schufaeintrag, ein wichtiger Aspekt für viele Menschen, die nach Finanzlösungen suchen. Allerdings rate ich immer, die tilgungs- und zinsbedingten Kosten des Darlehens zu berücksichtigen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft. Darüber hinaus sollten sich potentielle Kreditnehmer immer die Frage stellen, ob sie in der Lage sind, das Darlehen zurückzuzahlen, ohne ihre finanzielle Sicherheit zu gefährden.
Letzten Endes, obwohl Boncred eine Reihe von attraktiven Leistungen anbietet, ist es wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen, die auf den individuellen finanziellen Umständen und Bedürfnissen basiert. -
Redaktion
Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?
Kreditanbieter Position 5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Sterne Gesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note) Boncred 28 50 % 0 % 0 % 0 % 50 % 3.3 Sterne -
Es hat mich immer überrascht, wie leichtfertig die Leute mit Krediten umgehen. Sie sehen den glitzernden Köder der Kreditaufnahme, werfen alle Vorsicht in den Wind und plötzlich sie sind in einer finanziellen Falle gefangen. Deshalb bin ich immer der erste, der vor der Kreditaufnahme warnt.
Boncred ist kein Betrug, das ist sicher. Sie bieten legitime Kredite mit akzeptablen Zinssätzen an. Laut der Daten, die ich gesehen habe, hat Boncred eine Mindestkreditsumme von 1000 Euro und geht bis zu einer Maximalkreditsumme von 100000 Euro, was ziemlich praktisch ist. Aber das bedeutet nicht, dass man leichtsinnig sein sollte.
Kredit ist immer noch eine Schuld und Schuld ist etwas, das man vermeiden sollte, wenn man kann. Meiner Meinung nach ist es besser zu sparen und zu planen, als in Schulden zu geraten. Es gibt kein besseres Gefühl, als finanziell frei und unabhängig zu sein.
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich