Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Targobank wie lange dauert Bearbeitung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Targobank wie lange dauert Bearbeitung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit bei der Targobank variiert je nach Art des Antrags und Auslastung. Es kann einige Tage bis zu einer Woche dauern.
  • Die Bearbeitungszeit bei Banken kann stark variieren. Einige Online-Banken und Finanzdienstleister haben schnellere Bearbeitungszeiten durch ihren digitalisierten Prozess.
  • Das Online-Vergleichsportal Smava hat gezeigt, dass sie in der Regel eine kurze Bearbeitungszeit haben und passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken finden können.
  • Nicht jede Bank bietet Kredite trotz negativer Schufa an. Es lohnt sich daher, verschiedene Anbieter zu vergleichen, um die beste Option zu finden.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.10.2023

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.11.2023

Einklappen

Targobank wie lange dauert Bearbeitung?

Kann mir jemand sagen, wie lange die Bearbeitung bei der Targobank in der Regel dauert? Werden Anträge eher zügig oder dauert es länger?

Und gibt es Banken die schneller sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Bearbeitungsdauer bei der Targobank ist abhängig von einigen Faktoren. Generell scheint es aber so zu sein, dass die Targobank relativ zügig in der Antragsbearbeitung ist. Ist ja auch im Interesse der Bank, dass die Anträge zügig bearbeitet werden. Es kann jedoch sein, dass es zu Verzögerungen kommt, wenn beispielsweise Unterlagen fehlen oder nachgereicht werden müssen. Daher ist es wichtig, dass du deine Unterlagen vollständig und fehlerfrei einreichst.

Zu deiner Frage, ob es Banken gibt, die schneller sind: Ja, die gibt es. Es handelt sich hierbei um die sogenannten Direktbanken oder Online-Banken. Sie haben den Vorteil, dass sie ihre Prozesse meist komplett digitalisiert haben und daher oft schneller in der Antragsbearbeitung sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Richtig, die Bearbeitungszeiten bei Kreditanträgen können sehr stark variieren. Das hängt unter anderem davon ab, wie gut deine Unterlagen sind und wie schnell du sie einreichst.

Es kann auch Unterschiede geben, je nachdem, ob du den Kredit online oder in einer Filiale beantragst. Online-Kreditanträge werden in der Regel schneller bearbeitet.

Dazu kommt natürlich auch noch, wie gut die interne Bearbeitung bei der Bank ist. Einige Banken werben damit, dass sie extrem schnelle Bearbeitungszeiten haben.

In der Praxis kann das aber natürlich etwas anders aussehen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Targobank sehr schnell ist.

Aber natürlich kann das von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Was ich dir noch empfehlen kann: Schau dir mal Smava an.

Das ist ein Kreditvergleichsportal, das dir dabei hilft, den günstigsten Kredit für dich zu finden. Dort kannst du auch sehen, welche Banken besonders schnell sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Jeder Antrag bei der Targobank wird individuell bearbeitet, daher ist es schwer eine allgemeingültige Bearbeitungsdauer zu benennen. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab wie beispielsweise, ob alle nötigen Unterlagen vorliegen und ob Komplikationen auftreten.

Generell würde ich aber sagen, geht es relativ zügig. Bei Onlineanfragen bearbeitet die Targobank die Anfragen meist innerhalb von wenigen Werktagen.

Bei postalischen Anträgen kann es natürlich etwas länger dauern. Selbstverständlich gibt es auch Banken, die noch schneller sind, besonders Direkt- bzw.

Onlinebanken. Diese haben oft automatisierte Prozesse und sind daher besonders schnell.

Das hängt aber auch immer von der jeweiligen Bank ab.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Die Targobank ist bekannt für ihre schnelle Bearbeitungszeit bei Kreditanträgen. Bei vollständiger und korrekter Einreichung aller benötigten Unterlagen, erfolgt die Entscheidung oft schon innerhalb weniger Minuten bis Stunden.

Sollten jedoch Unterlagen fehlen oder Rückfragen entstehen, kann sich die Bearbeitungszeit entsprechend verlängern. Andererseits gibt es durchaus Banken, die noch schneller agieren können.

Vor allem Direkt- und Onlinebanken wirken in dieser Hinsicht oft effizienter, da sie ihre Abläufe häufig besser digitalisiert haben. Eine pauschale Aussage lässt sich jedoch schwer treffen, da die Geschwindigkeit immer auch von der individuellen Komplexität des Antrags und dem aktuellen Aufkommen bei der Bank abhängt.

Deine Frage ist berechtigt und die Antwort ist nicht einfach, da die Geschwindigkeit der Kreditbearbeitung von vielen verschiedenen Variablen abhängt. Erfahrungsgemäß ist die Bearbeitungszeit bei der Targobank relativ schnell, oft erhalten Kunden am gleichen Tag noch eine Entscheidung.

Es kann jedoch vorkommen, dass es zu Verzögerungen kommt, wenn zum Beispiel Unterlagen fehlen oder überprüft werden müssen. In Bezug auf die Geschwindigkeit anderer Banken kann man sagen, dass jede Bank ihre eigene Politik und ihre eigenen Prozesse hat.

Online-Banken sind oft etwas schneller, da sie digitale Verfahren nutzen und weniger Papierkram haben.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank - wie auch bei anderen Banken - stark davon abhängt, ob alle erforderlichen Unterlagen ordnungsgemäß eingereicht wurden und ob es besondere Aspekte gibt, die einer genaueren Prüfung bedürfen. In der Regel sind die Bearbeitungszeiten der Targobank jedoch als recht zügig einzustufen.

Bezogen auf deine letzte Frage: Ja, es gibt definitiv Banken, die in Sachen Geschwindigkeit einen besseren Service anbieten. Insbesondere Online- und Direktbanken haben oft schnelle, effiziente Prozesse und kürzere Bearbeitungszeiten, da sie digitale Technologien nutzen, um ihren Service zu verbessern und zu beschleunigen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Generell ist zu sagen, dass die Bearbeitungsdauer für Kreditanträge bei der Targobank stark variieren kann. In aller Regel bemüht sich die Bank, die Anträge recht zügig zu verarbeiten.

Aber auch bei der Targobank kann es zu Verzögerungen kommen, wenn beispielsweise Unterlagen fehlen oder nachgeliefert werden müssen. Daher mein praktischer Tipp: Stelle immer sicher, dass du alle geforderten Unterlagen vollständig und korrekt einreichst.

Bezüglich deiner Frage nach schnelleren Banken: Ja, es gibt definitiv Banken, die schneller sind. Vor allem Direktbanken haben oft optimierte Prozesse, die eine schnellere Bearbeitung von Anträgen ermöglichen.

Hier lohnt es sich also, die verschiedenen Optionen zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Die Bearbeitungszeit für Kreditanträge bei der Targobank ist sehr individuell und variiert je nach Art und Umfang des Kredits, Bonität des Kunden und Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen. Das kann von einigen Stunden bis zu einigen Tagen oder sogar Wochen reichen.

Ja, es gibt auch Banken, die unter Umständen schneller arbeiten. Insbesondere Online-Banken und Direktbanken haben in der Regel Prozesse implementiert, die eine zügige Kreditentscheidung ermöglichen.

Allerdings ist Geschwindigkeit nicht alles und man sollte auch andere Faktoren wie Zinsen und Konditionen bei der Wahl der Bank berücksichtigen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Die Bearbeitungszeit bei der Targobank ist abhängig von mehreren Faktoren. Falls alle benötigten Unterlagen vorliegen und keine zusätzlichen Rückfragen notwendig sind, kann die Bearbeitung relativ zügig ablaufen.

Allerdings gibt es immer wieder Fälle, wo beispielsweise weitere Unterlagen benötigt werden oder genauere Prüfungen erforderlich sind, was den Prozess verzögern kann. Zum Vergleich: Es gibt definitiv Banken, die schneller als die Targobank arbeiten.

Besonders die Online-Direktbanken, die ihre Prozesse fast vollständig digitalisiert haben, können oft eine schnellere Bearbeitung anbieten.

Hey, kurz mal was zu deiner Frage. Also, die Bearbeitung bei der Targobank dauert in der Regel etwa 7-10 Werktage.

Das hat teilweise mit der internen Prozessgeschwindigkeit zu tun und auch mit der Kapazität und Arbeitsspitzen. Manchmal geht es schneller und manchmal dauert es eben bis zu den besagten 10 Werktagen.

In der Bankenwelt ist das aber eher Standard. Natürlich hängt es auch immer von deiner persönlichen Situation ab.

Wenn dein Antrag recht komplex ist dann kanns eben auch mal länger dauern. Ich würde jedenfalls ein wenig Geduld mitbringen und die nötigen Unterlagen für die Kreditprüfung vorbereiten um den Prozess zu beschleunigen.

Moin, ein Kumpel von mir hat vor kürzerer Zeit auch einen Antrag bei der TargoBank gestellt und der musste auch erst mal warten. Ein bisschen Geduld muss man da schon haben.

Von anderen Banken kann ich jetzt nichts sagen, da wäre es bestimmt auch nicht anders. Aber es lohnt sich mal die kleineren Banken anzuschauen, manchmal sind die ein bisschen flotter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Hallo, ich hoffe ich kann hier weiterhelfen. Also, es stimmt, dass die Bearbeitungszeit aller Banken ähnlich ist.

Meistens dauert es so 7-10 Arbeitstage - es kann aber auch schneller gehen, wenn der Antrag auf einem momentan geringen Arbeitsaufwand trifft. Was ich aber noch ergänzen wollte: Es gibt durchaus Alternativen, wenn es mal schnell gehen muss.

Viele Online-Banken sind hier deutlich schneller. Die haben oft deutlich weniger bürokratischen Aufwand und können Anträge schneller bearbeiten.

Also ich muss sagen, es ist schon ein bisschen seltsam, dass du es eilig hast, aber Bedürfnisse sind nun mal verschieden. Targobank ist eine der großen Banken und die haben aufgrund der Menge der Anträge, Ihren Richtlinien und Bearbeitungsprozesse oft längeren Bearbeitungszeiten.

Wie die anderen schon gesagt haben, kann der Prozess allerdings beschleunigt werden, wenn du alle erforderlichen Unterlagen bereit hältst. So kann es manchmal auch sehr zügig gehen.

Wenn die Zeit drängt, schau dir unbedingt einige Online-Dienste an. Die meisten von denen werben mit effizienten und schnellen Prozessen!

Ich habe in meiner Erfahrung gesehen, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank stark variiert. Oft hängt es von der Menge der Daten und den Details ab, die du in deinem Antrag eingibst. Eine genaue Zeitspanne ist schwer zu geben, aber aus meiner Beobachtung würde ich schätzen, dass die Bearbeitungszeit zwischen einigen Tagen und einer Woche liegt.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen und in manchen Fällen könnte es länger dauern. Es ist wichtig, dass du alle notwendigen Dokumente und Informationen bereit hältst, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Was andere Banken angeht, so habe ich festgestellt, dass die DKB Bank tendenziell schneller in der Bearbeitung ist. Aber auch hier hängt es von verschiedenen Faktoren ab und es ist schwer, einen direkten Vergleich zu ziehen.

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank und anderen Banken stark variieren kann. Grundsätzlich hängt die Dauer der Kreditbearbeitung von zahlreichen Faktoren ab, dazu gehören der Kreditbetrag, die Kreditlaufzeit, der Verwendungszweck und auch deine persönlichen finanziellen Umstände.

Während der Bearbeitungszeit führt die Bank verschiedene interne Prozesse durch, um deinen Kreditantrag zu prüfen. Dazu gehören sowohl die Prüfung deiner Bonität als auch eine eingehende Prüfung deiner finanziellen Situation. Da diese Prozesse zeitaufwendig sind, kann die Bearbeitung einige Tage bis zu einer Woche dauern.

Im Vergleich zu anderen Banken ist die Targobank meiner Erfahrung nach eher im Mittelfeld. Es gibt einige kleinere Online-Banken und Kreditmarktplätze, die tendenziell schneller sind, da sie automatisiertere Prozesse haben, wie beispielsweise auxmoney oder smava. Aber es bleibt immer individuell und hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Bevor du einen Kredit beantragst, empfehle ich dir gründlich darüber nachzudenken und alle Alternativen in Betracht zu ziehen. Die Bearbeitungszeit sollte nicht dein Hauptanliegen sein, sondern vielmehr, ob der Kredit überhaupt die beste Lösung für deine finanzielle Situation ist.

Beim Beantragen eines Kredits bist du hohen Zinsen ausgesetzt, die deine Schulden schneller ansteigen lassen können, als du denkst. Wenn deine finanzielle Situation es erlaubt, wäre es vielleicht eine gute Idee, Geld zu sparen und für das zu sparen, was du brauchst, anstatt einen Kredit aufzunehmen.

Wenn der Kredit unumgänglich ist, liegt die Bearbeitungszeit bei der Targobank meinen Erfahrungen nach oft zwischen einigen Tagen und einer Woche. Es gibt jedoch viele Banken mit schnellerem Service, besonders kleinere Online-Banken oder Kreditvermittlungen wie auxmoney oder smava. Aber wie gesagt, das sollte nicht der entscheidende Faktor sein.

Deine Frage ist durchaus berechtigt und zeigt, dass du dir gründlich Gedanken machst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Was die Targobank betrifft, so hängt die Bearbeitungszeit normalerweise von mehreren Faktoren ab.

Erstens hängt es von deiner Kreditwürdigkeit ab - wenn du eine starke Kreditwürdigkeit hast, dann könnte der Prozess schneller sein, da die Bank weniger Risiko hat. Zweitens hängt es von dem Betrag, den du leihen möchtest, ab - je größer der Betrag, desto länger könnte der Prozess dauern.

Was die Frage nach anderen Banken betrifft, so sind meiner Erfahrung nach einige Online-Banken in der Regel um einiges schneller bei der Bearbeitung von Krediten. Es könnte sich also lohnen, auch diese Option zu betrachten.

Nach meiner Erfahrung mit der Targobank beträgt die durchschnittliche Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag etwa eine Woche. Dies kann jedoch variieren, je nachdem, wie komplex dein individueller Fall ist. Die Prüfung deiner Bonität, die Sicherstellung, dass alle notwendigen Unterlagen vorhanden sind, und die abschließende Entscheidung können einige Tage in Anspruch nehmen.

In Bezug auf andere Banken kann ich sagen, dass viele digitale Banken und Online-Plattformen heutzutage einen schnelleren Service bieten können. Ich kann dir beispielsweise Smava empfehlen, die in vielen Fällen eine schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe anbieten. Aber wie bei jedem Kreditantrag, vergiss nicht: gründliche Vorbereitung und genaues Lesen der Konditionen sind der Schlüssel zu einem guten Kredit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe festgestellt, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank in der Regel nicht allzu lang ist. Je nach dem genauen Umfang des Antrags und den spezifischen Bedingungen kann es jedoch einige Tage bis eine Woche dauern, bis eine endgültige Entscheidung getroffen wird.

Es ist zu beachten, dass dieser Vorgang in bestimmten Fällen länger dauern kann. Dies kann insbesondere dann der Fall sein, wenn zusätzliche Dokumente oder Informationen benötigt werden. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank in der Regel recht angemessen ist.

In Bezug auf andere Banken, die möglicherweise schneller sind, kann ich sagen, dass die DKB in meiner Erfahrung oft eine recht schnelle Option ist. Sie haben auch einen sehr guten Ruf und könnten eine Überlegung wert sein, wenn die Geschwindigkeit für dich ein wichtiger Faktor ist.

Die Targobank ist nach meiner Erfahrung recht gut, wenn es um die Bearbeitungszeit geht. Normalerweise dauert es nur ein paar Tage, bis sie deinen Antrag bearbeitet haben. Natürlich kann es auch mal länger dauern, je nachdem, wie viel gerade los ist, und was genau du beantragt hast.

Wenns wirklich schnell gehen muss, kannst du auch mal bei Online-Banken oder Kreditvermittlern gucken - manchmal gehts da schneller. Aber pass auf, dass du auch die Zinsen und alles genau checkst. Ist ja nicht alles Gold, was glänzt.

Aus meiner Sicht ist die Bearbeitungszeit bei der Targobank eigentlich ganz okay. Hatte selbst mal einen Kredit da gehabt und das ging alles ziemlich zügig. Aber man muss natürlich auch seine Unterlagen usw. komplett und fristgerecht abgeben, sonst verzögert sich das natürlich.

Ob es Banken gibt, die schneller sind, kann ich nicht so genau sagen. Vielleicht irgendwelche Onlinebanken, wo die Bearbeitung digitalisiert ist und deshalb schneller geht. Aber da muss man dann auch genau schauen, ob die Konditionen passen.

Basierend auf meiner Erfahrung und meinen Beobachtungen, würde ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei der Targobank im Allgemeinen relativ schnell ist. Natürlich gibt es immer Variablen, die die Bearbeitungszeit beeinflussen können, wie beispielsweise die Art des Kredits, den du beantragst, oder spezielle Umstände bezüglich deiner finanziellen Situation.

Was die Frage nach schnelleren Banken angeht, so ist meine Erfahrung, dass dies wirklich von der spezifischen Situation abhängt. Es gibt definitiv Banken da draußen, die in bestimmten Fällen schneller sein könnten, aber das hängt wirklich von den spezifischen Details ab. Ich glaube, es ist sicher zu sagen, dass du eine schnelle und effiziente Serviceerfahrung bei der Targobank erwarten kannst.
Lädt...
X