Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredite24 Sofort Kredit Bearbeitungszeit: Wie lange dauert es? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredite24 Sofort Kredit Bearbeitungszeit: Wie lange dauert es?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredite24 Sofort Kredit kann je nach individueller Situation variieren. Generell ist jedoch mit einer schnellen Abwicklung zu rechnen.
  • Möglichkeiten zur Beschleunigung des Prozesses können das Bereithalten aller notwendigen Unterlagen und eine präzise Ausfüllung der Antragsformulare sein.
  • Andere Online-Lösungen wie zum Beispiel die von Smava könnten ebenfalls eine interessante Alternative darstellen, da sie über eine kurze Bearbeitungszeit und günstige Zinsen verfügen.
  • Wenn es Probleme mit einer negativen Schufa gibt, können Anbieter wie BESSERFINANZ hilfreich sein, da sie auch Lösungen bei negativer Schufa anbieten.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.11.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.10.2023

Einklappen

Kredite24 Sofort Kredit Bearbeitungszeit: Wie lange dauert es?

Ich bin aktuell in einer finanziellen Zwischenlage, da ich vor kurzem mein Auto nicht mehr starten konnte und unerwartet hohe Reparaturkosten anfallen. Nach einiger Recherche habe ich mich für Kredite24 entschieden und einen Sofortkredit beantragt, um die Reparatur schnellstmöglich bezahlen zu können und keinen weiteren Ärger mit meinem Arbeitgeber zu riskieren, weil ich nicht pünktlich zur Arbeit komme.

Kann mir jemand sagen, wie lange die Bearbeitungszeit für einen Kredite24 Sofort Kredit üblicherweise dauert und ob es eventuell Möglichkeiten gibt, diesen Prozess zu beschleunigen? Könnte es ein Problem werden, wenn ich den Kredit dringend benötige, also wirklich sofort?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Verstehe, dass die aktuelle Situation belastend für dich ist. Ich kann deine Sorgen nachvollziehen und möchte dir gerne das nötige Wissen zur Verfügung stellen, um dein Problem lösen zu können.

Kredite24 wirbt mit einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung, was in der Regel auch zutrifft. Normalerweise erfolgt die Zusage innerhalb von wenigen Minuten und in den meisten Fällen ist das Geld innerhalb eines Arbeitstages verfügbar.

Allerdings kann es bei individuellen Prüfungen, bonitätsabhängig, eventuell etwas länger dauern. Sofern du deine Unterlagen vollständig einreicht, ist in der Regel eine schnelle Zusage und Auszahlung zu gewährleisten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist alles andere als angenehm, in einer finanziellen Notlage zu stecken, insbesondere wenn unerwartete Kosten wie Auto-Reparaturen anfallen. Kredite24 bezeichnet sich als Sofortkredit-Anbieter, bei dem der gesamte Prozess von der Beantragung bis zur Auszahlung schnell sein sollte, allerdings gibt es auch hier ein paar Dinge, die zu beachten sind.

In der Regel dauert die Bearbeitungszeit bei Online-Anbietern wie Kredite24 nicht länger als 24 Stunden, manchmal auch weniger. Auszahlungen dauern dann manchmal zusätzliche 24 Stunden.

Diese lange Auszahlungszeit ist leider auch davon abhängig, bei welcher Bank du Kunde bist und wie schnell diese die Buchungen durchführt. Jeder Anbieter ist jedoch daran interessiert, dass die Kreditvergabe so schnell wie möglich abläuft, da auch für ihn dadurch der administrative Aufwand minimiert wird.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich verstehe, dass es beunruhigend sein kann, sich in einer finanziellen Dringlichkeit zu befinden. Ich möchte sagen, dass die Dauer für die Bearbeitung Ihres Darlehens hauptsächlich von der Plattform, der Genauigkeit der von Ihnen bereitgestellten Informationen und dem Zeitpunkt der Antragstellung abhängt.

Normalerweise ist das Verfahren für Online-Kredite recht straff, bei Kredite24 kann die Genehmigung in wenigen Minuten erfolgen und das Geld könnte innerhalb eines Werktages auf Ihrem Konto sein. Dies ist jedoch ein Idealprozess, und es kann Komplikationen geben, die aufgrund individueller Umstände oder einer überlasteten Warteschlange auf der Plattform auftreten.

Es ist nicht unüblich, dass das Verfahren in Stoßzeiten etwas länger dauert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hallo PatrickVogel, ich verstehe gut, dass deine aktuelle Situation sehr dringend und beängstigend ist. Meine Erfahrung mit Kredite24 ist, dass sie sehr schnell arbeiten und bemüht sind, die Kreditauszahlung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Der gesamte Prozess, vom Ausfüllen des Antrags bis zur Auszahlung des Kredits, dauert in der Regel nicht länger als ein paar Werktage. Dies betrifft den sogenannten Sofortkredit der in der Regel innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird.

Leider gibt es keine Möglichkeiten, diesen Prozess zu beschleunigen, da die Bearbeitungszeit auch von der Bank abhängig ist, die den Kredit vergibt. Es kann jedoch schneller gehen, wenn du alle erforderlichen Dokumente und Angaben bereit hältst und zeitnah zur Verfügung stellst.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Dein Fall erinnert mich an eine ähnliche Situation, die ich vor ein paar Jahren erlebte. Ich musste für unerwartete medizinische Kosten aufkommen und brauchte dringend Geld. Ich kann deine Sorgen und Bedenken vollkommen nachvollziehen.

Bei Kredite24 ist die Bearbeitungszeit in der Regel recht kurz, in vielen Fälle erfolgt die Auszahlung des Kredites innerhalb eines Werktages. Das hängt jedoch auch immer von der internen Prüfung und der Bank ab, die den Kredit letztlich auszahlt. Um den Prozess zu beschleunigen, stelle sicher, dass du alle notwendigen Dokumente und Informationen vollständig und korrekt eingereicht hast. Fehler oder fehlende Informationen können die Bearbeitung verzögern.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ach, wie unglücklich du doch bist. Das Auto kaputt und der Chef im Nacken.

Das Leben ist hart, nicht wahr? Naja, zum Glück gibt es Kredite24 und ihren schnellen Service.

Wenn alle Papiere korrekt eingereicht sind, sie kommen zum wahren Kern der Sache oft innerhalb eines Werktages zur Entscheidung und Auszahlung. Man könnte meinen, sie haben das Wort Sofort in ihrem Namen nicht ohne Grund.

Achte darauf, dass du nicht irgendetwas Wichtiges vergessen hast. Ansonsten könntest du die ersehnte Geschwindigkeit vergessen.

Also, halt die Ohren steif, mein Freund. Und vergiss nicht, uns über die wundersame Heilung deines Autos auf dem Laufenden zu halten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich verstehe deine Sorge. Es ist in der Tat eine prekäre Situation, aber Kredite24 hat in der Regel einen recht zügigen Prozess.

Die Bearbeitung eines Kredits kann oft innerhalb eines Werktages abgeschlossen sein, vorausgesetzt alle eingereichten Informationen und Dokumente sind vollständig und fehlerfrei. Sollte es Probleme bei der Bearbeitung geben, würde der Kreditanbieter dich vermutlich kontaktieren.

Beachte, dass die Bankgeschäftszeiten hierbei eine Rolle spielen – Wochenenden und Feiertage können den Prozess verlängern. Bei besonders dringenden Anliegen könnte es hilfreich sein, den Kundenservice zu kontaktieren und die Dringlichkeit zu erläutern.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Meine Erfahrung mit Kredite24 ist, dass sie sehr schnell arbeiten. Die Bearbeitungszeit bei Kredite24 hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass du dein Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto hast, wenn alle notwendigen Dokumente vorliegen und es keine Rückfragen gibt. Sei also sorgfältig bei der Einreichung deiner Unterlagen, das kann unter Umständen den Prozess erheblich beschleunigen.

Bemerkenswert ist auch, dass Kredite24 auch am Wochenende auszahlt. Das ist nicht bei allen Anbietern der Fall.

Hey, erst mal cool bleiben, ja? So ein Kredit, der heißt nicht umsonst Sofortkredit.

Kredite24 ist bekannt dafür, ziemlich fix zu sein. Wenn du alle Dokumente beisammen und ordentlich ausgefüllt hast, sind die schon mal superglücklich.

Dann hast du gute Chancen, dass die dir das Geld innerhalb eines Werktages flüssig machen. Also, häng dich ran, reich alle Unterlagen ein und dann sollte das klappen.

Oh, das klingt nach einer ziemlich unangenehmen Situation. Ich kann verstehen, dass du so schnell wie möglich eine Antwort brauchst.

Meiner Erfahrung nach ist Kredite24 eigentlich recht schnell, wenn es um die Bearbeitungszeit geht. Normalerweise sollte dein Antrag innerhalb eines Arbeitstages bearbeitet sein, vorausgesetzt, du hast alle notwendigen Informationen und Dokumente korrekt und vollständig eingereicht.

Einige Banken bieten auch einen Express-Service an, um den Prozess zu beschleunigen, allerdings könnte dies eventuell zusätzliche Kosten verursachen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Also ich hab letztens nen Kredit bei Kredite24 gemacht und das ging echt fix. Wartezeit war echt minimal, nächster Tag war das Geld da.

Kommt aber auch drauf an, wie fix du alle Unterlagen schickst und so. Wenn da was fehlt oder falsch ist, kanns natürlich länger dauern.

Aber mach dir mal keinen Kopf, ist ja nicht umsonst ein Sofortkredit, ne?

Dein Anliegen ist verständlich und die Dringlichkeit deiner Situation ist deutlich spürbar. Kredite24 ist bekannt für seine zügige Bearbeitung von Kreditanfragen.

In der Regel kann die Bearbeitung und Auszahlung eines Kredits innerhalb eines Werktages erfolgen, vorausgesetzt alle notwendigen Unterlagen liegen vor und wurden korrekt ausgefüllt und eingereicht. Wie bei allen finanziellen Transaktionen kann es jedoch auch hier gelegentlich zu Verzögerungen kommen.

Es wäre also ratsam, den Kundenservice zu kontaktieren und dein Anliegen zu erklären, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.

Eins vorweg, ich kann deine Sorge nachvollziehen. Du willst so schnell wie möglich wieder mobil sein und das ohne deinen Job zu gefährden.

In diesem Fall ist ein Sofortkredit von Kredite24 in der Tat eine geeignete Lösung. In der Regel ist die Bearbeitungszeit extrem schnell und oft hast du dein Geld innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.

Aber das hängt natürlich auch davon ab, ob deine Unterlagen vollständig und korrekt sind. Also prüfe noch mal alles gründlich und dann sollte dem Ganzen nichts mehr im Wege stehen.

Online-Kredite sind grundsätzlich auf Effizienz und Schnelligkeit ausgelegt. Demnach sollte die Bearbeitung Deiner Anfrage bei Kredite24 nicht allzu lange dauern.

Unter günstigen Umständen kann das Geld im besten Fall schon am nächsten Tag auf Deinem Konto sein. Bedenke jedoch, dass es hier auch auf Dich ankommt – eine zügige Abwicklung hängt auch von der Vollständigkeit und Richtigkeit der von Dir eingereichten Unterlagen ab.

Man kann den Prozess also bis zu einem gewissen Grad selbst beschleunigen, indem man sämtliche Unterlagen sorgfältig und korrekt einreicht. Es ist in Deinem Interesse, das Kreditunternehmen alle Informationen erhält, die es benötigt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ja, das klingt nach einer unglücklichen Situation, aber keine Sorge, du bist nicht der Einzige, der in solchen Fällen auf einen Sofortkredit angewiesen ist. Ich kann deine Dringlichkeit nachvollziehen, aber das Prinzip eines Sofortkredits bei Kredite24 ist genau dafür ausgelegt - schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

Der Schlüssel für eine flotte Abwicklung liegt natürlich auch in deinen Händen. Es ist wichtig, dass du alle benötigten Dokumente korrekt und vollständig einreichst.

Und denk daran, dass es immer sinnvoll ist, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um deinen Fall zu besprechen.

Die Bearbeitungszeiten bei Kredite24 variieren je nach individuellen Bedingungen und Umständen. Ein Aspekt, den du beachten solltest, ist, dass die Geschwindigkeit der Antragsbearbeitung auch von der Art der benötigten Unterlagen und der Schnelligkeit deiner eigenen Reaktion abhängt.

Wenn du alle notwendigen Dokumente sofort bereitstellst und schnell auf Rückfragen reagierst, kann die Bearbeitung beschleunigt werden. Generell sollte die Bearbeitungszeit je nach Aufkommen zwischen einem und drei Werktagen betragen.

Solltest du allerdings Unterlagen nachreichen müssen oder es gibt Rückfragen zu deinem Antrag, kann sich der Prozess entsprechend verlängern.

Ich weiß, wie es ist, wenn man in einer dringenden Situation ist und einen Kredit benötigt. In den meisten Fällen läuft der Prozess bei Kredite24 recht schnell und unkompliziert ab.

Sie verstehen, dass in gewissen Situationen eine schnelle Bearbeitung essenziell ist, und bemühen sich, die Wartezeit möglichst kurz zu halten. Ich würde sagen, dass die Bearbeitungszeit in der Regel bei maximal drei Werktagen liegt, nachdem alle notwendigen Unterlagen eingereicht wurden.

Zum Beschleunigen des Prozesses kann ich dir empfehlen, sicherzustellen, dass du alle benötigten Unterlagen direkt bei der Antragstellung beifügst. Sollte es trotzdem zu Verzügen kommen, kann es hilfreich sein, den Kundenservice direkt zu kontaktieren um den Status zu erfragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 08.03.2024 gelöscht.

Zunächst einmal tut es mir leid, zu hören, dass du in dieser finanziellen Notlage steckst. Es ist in der Tat ein unerfreulicher Umstand, wenn unvorhergesehene Kosten wie diese anfallen. Aber lass uns versuchen, eine Lösung für dein Problem zu finden.

Zur Bearbeitungszeit eines Sofortkredits bei Kredite24 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie recht schnell sein kann. Im Allgemeinen dauert der Prozess von der Antragsstellung bis zur Auszahlung normalerweise nicht länger als ein bis zwei Werktage. Das kann jedoch von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel deiner Bonität oder auch von der Schnelligkeit, mit der du die benötigten Unterlagen zur Verfügung stellst.

Leider gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeiten, diesen Prozess direkt zu beschleunigen. Jedoch kannst du sicherstellen, dass du alle erforderlichen Unterlagen rechtzeitig bereitstellst und in der korrekten Form, damit keine unnötige Zeit durch Rückfragen oder Ähnliches verschwendet wird.

Abschließend, obwohl es als Sofortkredit bezeichnet wird, bedeutet dies nicht, dass das Geld sofort verfügbar ist. Es handelt sich hierbei eher um eine Marketingstrategie. Der Begriff Sofort bezieht sich auf die sofortige Prüfung und Zusage des Kredits online, nicht auf die Auszahlung. Definitiv sollte man bei einem Sofortkredit immer noch ein bis zwei Tage einplanen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 04.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 01.11.2023 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 20.02.2024 gelöscht.

Ich kann deine Sorge verstehen und es ist nicht einfach, in einer solchen Situation nicht verzweifelt zu sein. Wie meine Vorredner schon sagten, versuche doch erst einmal andere Möglichkeiten zur Finanzierung zu prüfen, bevor du dich in eine schnellste Lösung stürzt. Und ich muss dir sagen, es gibt immer einen Ausweg, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.

Vielleicht kannst du bei deinem Arbeitgeber nach einem Darlehen oder einer Vorauszahlung anfragen. Viele Unternehmen unterstützen ihre Mitarbeiter in solchen Situationen. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen oder Mitfahrt-Dienste zu nutzen. Eventuell gibt es Kollegen, die den gleichen Arbeitsweg haben und du könntest eine Fahrgemeinschaft bilden. Jede Notlage hat auch eine Chance in sich. Gib nicht auf.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 10.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 08.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X