Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrungen mit der Bon Kredit Bearbeitungsdauer? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erfahrungen mit der Bon Kredit Bearbeitungsdauer?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungsdauer für einen Kreditantrag bei Bon Kredit variiert in der Regel zwischen 3 und 14 Tagen.
  • Der Durchschnitt der Bearbeitungszeit beträgt bei der Firma Bon Kredit etwa 7.9 Tage.
  • Eine Alternativoption könnte der Anbieter Smava sein, der für seine kurze Bearbeitungszeit und günstigen Konditionen bekannt und auch bei negativen Schufa-Einträgen hilfreich sein kann.
  • Es wird empfohlen, während des Wartezeitraums geduldig zu sein, und bei weiteren Fragen direkt den Kundenservice von Bon Kredit zu kontaktieren.
  • Weitere Informationen zu Bon Kredit und den dort angebotenen Leistungen finden Sie auf der offiziellen Webseite des Anbieters.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 31.10.2023

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.10.2023

Einklappen

Erfahrungen mit der Bon Kredit Bearbeitungsdauer?

Da ich vor kurzem meinen Job verloren habe und dringend eine Finanzspritze benötige, habe ich einen Kredit bei Bon Kredit beantragt. Während das Antragsverfahren recht problemlos lief, hänge ich nun in der Warteschleife, um zu erfahren, wie lange die Bearbeitungsdauer tatsächlich ist.

Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitungsdauer von Bon Kredit und kann mir sagen, wie lange es in der Regel dauert?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei Bon Kredit haben sie generell recht kurze Laufzeiten für die Bearbeitung der Kredite. Meine Erfahrung war, dass es etwa 4-5 Arbeitstage nach Eingang des unterschriebenen Vertrages gedauert hat.

Allerdings kann es in manchen Fällen auch etwas länger dauern. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. wie schnell alle geforderten Unterlagen eingereicht werden oder ob es Verzögerungen bei der Bank oder der Vermittlungsagentur gibt. Daher würde ich dir empfehlen, einfach mal dort anzurufen und zu fragen, wie lange es noch dauern wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kenne deinen Schmerz, die Ungewissheit und das Warten können sehr zermürbend sein. Aber lass mich dir einige meiner Gedanken dazu teilen.

Bei meinen Recherchen habe ich Erfahrungen verschiedener Bon Kredit-Kunden gefunden. Ein häufiges Statement war, dass die Genehmigung der Kredite schnell geschah - manchmal sogar am selben Tag.

Allerdings ist es auch nicht unüblich, dass die Auszahlung 7-10 Tage dauert. Natürlich ist jeder Antrag einmalig und die Erfahrungen können variieren.

Direkte Kommunikation is oft der Königsweg. Nur, damit du es weißt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage

Bon Kredit hat einer der schnellsten Bearbeitungszeiten in der Branche. Die meiste Zeit dauert es etwa 5 bis 7 Arbeitstage, um einen Kredit zu genehmigen und auszuzahlen.

Das kann natürlich abhängig von verschiedenen Faktoren variieren, wie z.B. wie schnell die notwendigen Dokumente bereitgestellt werden und in welcher Art von finanzieller Situation du dich befindest.

Das Beste, was du in der Zwischenzeit tun kannst, ist, geduldig zu sein und sicherzustellen, dass du alle notwendigen Vorbereitungen getroffen hast, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich selbst habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht, aber eine Freundin von mir hat vor einiger Zeit über diesen Anbieter einen Kredit aufgenommen. Sie erzählte mir damals, dass es schon eine Weile gedauert hat, bis der Kredit genehmigt und schließlich auf ihr Konto überwiesen wurde.

Ihre Schätzung waren etwa 10 Werktage. Allerdings hat sie alle notwendigen Unterlagen sofort eingereicht und es gab keine Rückfragen von Seitens Bon Kredit, das könnte die Bearbeitungszeit natürlich auch verkürzen.

Lieber Fragesteller, ich fühle mit dir in deiner momentanen Situation und möchte meine Geschichte mit Bon Kredit teilen. Auch ich stand vor einiger Zeit vor der Frage, wie lange die Bearbeitungszeiten sind, als ich dringend einen Kredit benötigte.

Es hat bei mir insgesamt fast zwei Wochen gedauert, bis ich einen positiven Bescheid erhalten habe. Jedoch beachte, dass sowohl persönliche Faktoren deinerseits, sowie interne Abläufe bei Bon Kredit eine Rolle spielen und zu Verzögerungen führen können.

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit.

Mit meinem Post möchte ich deine Frage nach der durchschnittlichen Bearbeitungszeit bei Bon Kredit beantworten. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sehr schnell und effizient arbeiten.

Normalerweise betrug die Gesamtzeit von der Antragstellung bis zur Kreditauszahlung bei mir etwa eine Woche. Aber ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass jeder Antrag individuell geprüft wird und es daher natürlich auch zu Differenzen kommen kann.

Daher wäre es vermutlich das Beste, den direkten Kontakt zu Bon Kredit zu suchen und einfach nachzufragen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Es ist natürlich schwierig, einen genauen Zeitrahmen festzulegen, da viele Faktoren in den Prozess einfließen. Grundsätzlich haben jedoch meine Erfahrungen und auch die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis ergeben, dass die Bearbeitungszeit etwa zwischen 5 und 14 Tagen liegt.

Das hängt natürlich auch davon ab, wie schnell du die Anforderungen von Bon Kredit erfüllen kannst und wie schnell die Unterlagen bei Bon Kredit eingehen. Generell kann ich dir also empfehlen, so schnell wie möglich alle notwendigen Unterlagen beizulegen und alle geforderten Bedingungen zu erfüllen.

Auf diese Weise kannst du die Bearbeitungszeit deutlich reduzieren.

Du fragst nach der Dauer der Bearbeitungszeit bei einem Kredit von Bon Kredit. Meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Firma waren durchweg positiv.

Der Antragsprozess verlief reibungslos und die Bearbeitungszeit war ziemlich kurz. Ich denke, es waren etwa sechs Arbeitstage vom Eingang meines Antrags bis zur Auszahlung des Darlehens - das ist wirklich beeindruckend schnell.

Aber bitte beachte, dass dies meine persönliche Erfahrung ist und dies je nach verschiedenen Faktoren variieren kann, wie zum Beispiel den Besonderheiten des Einzelfalls und der internen Abläufe des Unternehmens.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Die Dauer des Bearbeitungsprozesses variiert zwischen den verschiedenen Kreditinstituten und kann von einer Vielzahl von Faktoren abhängen, einschließlich der Qualität der von Ihnen eingereichten Unterlagen sowie der internen Bearbeitungskapazitäten des Kreditinstituts. Bon Kredit, wie Sie bereits wissen, handelt als Kreditvermittler und nicht als direkter Kreditgeber, was den Prozess verlängern kann.

In der Regel sollte dieser Vorgang jedoch nicht länger als eine Woche dauern. Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen eingereicht haben und wenden Sie sich direkt an sie, um den Status Ihrer Anfrage zu überprüfen.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Bearbeitungszeit stark von der Art des beantragten Kredits abhängt. Ein ungesicherter Privatkredit kann in der Regel schneller bearbeitet werden als ein gesicherter Kredit, wie zum Beispiel eine Hypothek.

Darüber hinaus können externe Faktoren wie die aktuelle Wirtschaftslage oder geänderte gesetzliche Bestimmungen ebenfalls einen Einfluss auf die Bearbeitungszeit haben. Es wäre sinnvoll, sich direkt an die Kundendienstmitarbeiter von Bon Kredit zu wenden, um die tatsächliche Bearbeitungszeit für Ihren spezifischen Kreditantrag zu erfahren.

Genau, ein Kredit zu bekommen ist ein mehrstufiger Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich an Bon Kredit oder eine andere Organisation wenden.

Es beginnt mit dem Ausfüllen eines Antragsformulars, gefolgt von einer vorläufigen Kreditwürdigkeitsprüfung. Nachdem diese ersten Schritte abgeschlossen sind, muss das Kreditunternehmen Ihre finanzielle Situation einschätzen, was einige Tage dauern kann.

Wenn die Bearbeitungszeit länger als erwartet dauert, kann es sein, dass das Kreditunternehmen zusätzliche Dokumente benötigt oder weitere Informationen von Ihnen benötigt. Es ist immer eine gute Idee, beim Kreditgeber nachzufragen, wenn Sie unsicher sind; sie sollten in der Lage sein, Ihnen eine genaue Schätzung der verbleibenden Zeit zu geben.

Hallo fitnessguru, tatsächlich kenne ich einen Kollegen, der auch einmal einen Kredit bei Bon Kredit beantragt hatte. Er erzählte mir, dass die gesamte Prozedur vom Einreichen des Antrags bis zum Erhalt des Geldes auf seinem Konto etwa 10 Tage gedauert hat.

Die tatsächliche Bearbeitung seiner Anfrage erfolgte innerhalb von etwa einer Woche, also schätze ich, dass du bald eine Antwort erhalten solltest. Bitte bedenke, dass es auch immer von der individuellen Bonität und einigen anderen Faktoren abhängt.

So kann sich der Prozess unter Umständen auch etwas länger hinziehen.

Auch ich habe Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht und kann bestätigen, dass der Prozess in der Regel recht reibungslos abläuft. Allerdings gab es auch bei mir eine gewisse Wartezeit von rund einer Woche, bis ich das Geld schließlich auf meinem Konto hatte.

Die tatsächliche Dauer hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich deiner eigenen Kreditwürdigkeit, der Art des Kredits, den du beantragt hast, und möglicherweise sogar der Tageszeit, zu der du deinen Antrag gestellt hast.

Als Kredit-Experte bin ich recht vertraut mit den Prozessen und den üblichen Wartezeiten. Es ist durchaus normal, dass du eine Weile warten musst, da nicht nur deine Kreditwürdigkeit, sondern auch eine Reihe von anderen Faktoren überprüft werden müssen.

Im Durchschnitt kannst du mit einer Bearbeitungszeit von einer Woche rechnen, aber ich möchte dazu sagen, dass es durchaus auch länger dauern kann. Viel hängt von der Genauigkeit und Vollständigkeit der von dir zur Verfügung gestellten Informationen ab.

Ich kann mich den bisherigen Aussagen nur anschließen. Bei mir hat es von der Beantragung des Kredits bis zur Auszahlung ungefähr eine Woche gedauert.

Bis die Unterlagen bei mir waren, vergingen noch einmal zwei Tage. Dann musste ich noch zur Post, um die Unterlagen per PostIdent-Verfahren zu schicken.

Bei Bon Kredit ging es dann aber sehr schnell: nach nur einem Tag hatte ich schon die Zusage und zwei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Man muss aber allerdings auch Glück haben: Eine Freundin von mir hat bei derselben Bank schon mal gute zwei Wochen warten müssen.

Von meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass die Bearbeitungsdauer bei Bon Kredit in der Regel circa eine Woche dauert. Allerdings hängt die tatsächliche Bearbeitungsdauer stark von der Kreditanfrage und den individuellen Umständen des Antragstellers ab.

Es gibt viele Faktoren, die die Bearbeitungsdauer beeinflussen können. Dazu gehören unter anderem die Kreditwürdigkeit des Antragstellers, die Höhe des Kredits und die Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen.

Daher kann ich dir nur den Rat geben, geduldig zu sein und dem Kreditgeber ausreichend Zeit für eine gründliche Prüfung zu geben.

Ich kann die bisherigen Postings nur bestätigen. Bei mir hat es ungefähr eine Woche gedauert bis ich eine Antwort auf meinen Kreditantrag erhalten habe.

Wie bereits erwähnt wurde, sind viele verschiedene Faktoren dafür verantwortlich, wie lange die Bearbeitungsdauer tatsächlich ist. Dazu gehört zum Beispiel auch, ob du alle notwendigen Unterlagen eingereicht hast und ob diese vollständig und korrekt sind.

Ich würde dir daher raten, einfach noch ein wenig zu warten. Du wirst sicher bald eine Rückmeldung bekommen.

Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der schon einmal einen Kredit bei Bon Kredit beantragt hat. Er hat berichtet, dass es doch ein paar Tage gedauert hat, bis alles unter Dach und Fach war.

Also, so wie es aussieht, gibt es in deinem Fall keinen Grund zur Sorge - ich denke, das ist ein ziemlich normaler Zeitrahmen. Im Prinzip sollte es schon in Kürze soweit sein, wobei in Kürze natürlich relativ ist.

Hättest du deinen Kredit bei einer tollen Direktbank beantragt, könntest du schon jetzt dein Geld ausgeben. Aber bei dem Laden musst du eben Geduld haben.

Bon Kredit ist als Kreditvermittler tätig und bietet im Prinzip Dienstleistungen an, die auch eine Bank anbieten würde. Nur dass es meiner Meinung nach durchaus Unterschiede in der Bearbeitungsdauer gibt.

Letztendlich hängt die Bearbeitungsdauer von vielen verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählen unter anderem die Höhe des gewünschten Kredits, die persönliche Bonität und auch, ob alle notwendigen Unterlagen vollständig eingereicht wurden.

Im Durchschnitt kann man bei Bon Kredit mit einer Bearbeitungsdauer von ungefähr einer Woche rechnen. Sollten allerdings noch Unterlagen fehlen oder wenn es Unklarheiten gibt, kann sich das Ganze durchaus verzögern.

In dem Sinne, bleib geduldig und warte ab.

Sehr geehrter Ratsuchender, ich arbeite zwar nicht bei Bon Kredit, habe aber dennoch einschlägige Erfahrungen in diesem Bereich. Die Bearbeitungszeit ist stark variabel, je nach Vorliegen aller notwendigen Unterlagen, Bonität des Antragstellers, Höhe des gewünschten Kredits und weiteren individuellen Umständen. Die von anderen Nutzern genannte Bearbeitungszeit von etwa einer Woche erscheint mir jedoch durchaus plausibel und deckt sich mit Berichten, die ich in der Vergangenheit gehört habe.

Trotzdem kann ich Ihnen nur raten, abzuwarten und gegebenenfalls direkt bei Bon Kredit nachzufragen, wenn die Ungewissheit Sie allzu sehr plagen sollte. Es ist immer besser, direkt an der Quelle nachzufragen und sich nicht auf Hörensagen zu verlassen.

Bei mir war es so, dass ich den Kredit online beantragt habe und dann ziemlich schnell eine vorläufige Zusage bekommen habe. Danach musste ich noch ein paar Unterlagen verschicken und dann hat es ungefähr eine Woche gedauert, bis der Kredit bewilligt wurde.

Also alles in allem kann ich sagen, dass der ganze Vorgang bei mir so um die zwei Wochen gedauert hat. Also mach dir erst mal keinen Kopf, dass ist ganz normal, dass das ein bisschen dauert.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 01.01.2024 gelöscht.

Meine Erfahrungen mit Bon Kredit sind durchweg positiv. Ich habe mein Darlehen innerhalb von weniger als einer Woche erhalten, nachdem ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht hatte.

Ich denke, die Schlüssel zu einer schnellen Bearbeitung sind Vollständigkeit und Genauigkeit. Wenn du unvollständige Informationen einreichst oder Fehler in deinem Antrag hast, kann sich die Bearbeitungszeit erheblich verlängern.

Also, überprüfe noch mal alles genau, um sicherzustellen, dass du nichts vergessen oder übersehen hast.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 07.03.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 08.04.2024 gelöscht.

Hey, ich habe selbst auch vor kurzem einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen. Ich musste etwa anderthalb Wochen warten.

Aber in der Wartezeit waren sie gut darin, mich auf dem Laufenden zu halten und mir mitzuteilen, was gerade passierte. Ich hoffe, deine Erfahrung ist ebenso positiv!

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 09.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 01.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X