Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man seriösen Kreditvermittlern trauen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man seriösen Kreditvermittlern trauen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Suchen Sie nach Kreditvermittlern, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Creditolo sind für ihre transparenten Bedingungen ohne Vorkosten bekannt.
  • Prüfen Sie die Erfahrungsberichte anderer Kunden, um die Seriosität eines Anbieters einzuschätzen. Nutzerberichte können Aufschluss über die Zuverlässigkeit und den Service des Vermittlers geben.
  • Die Redaktion hat beiläufig gute Erfahrungen mit einem online-basierten Anbieter gemacht, der eine breite Auswahl an Bankangeboten offeriert und auch in schwierigen Bonitätssituationen Unterstützung bietet.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie alle Kreditbedingungen sorgfältig lesen und verstehen. Nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf, wenn Sie Fragen haben, bevor Sie irgendwelche Vereinbarungen treffen.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.07.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.07.2024

Einklappen

Kann man seriösen Kreditvermittlern trauen?

Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Kreditvermittlern ohne Vorkosten gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und möchte vermeiden, in eine Kostenfalle zu tappen.

Welche Anbieter sind empfehlenswert?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mich auch mal umgeschaut, weil ich dringend Kohle brauchte. Hab dann von diesen Krediten ohne Schufa gehört und dachte, das wär was für mich.

Aber Mann, da muss man echt aufpassen. Viele versprechen dir das Blaue vom Himmel, aber am Ende zahlst du nur drauf.

Ich hab dann was von der Sigma Kreditbank gehört, die sollen ohne Vorkosten arbeiten und auch Leuten mit schlechter Schufa helfen. War am Ende ganz easy, hab online alles eingereicht und nach ein paar Tagen kam die Zusage.

Keine versteckten Kosten, alles transparent.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, check mal Smava, die sind korrekt. Hab da meinen Kredit bekommen, easy und ohne Vorkosten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

In der Tat ist es entscheidend, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Ein seriöser Kreditvermittler wird niemals Vorkosten verlangen, bevor ein Kreditvertrag zustande kommt.

Institutionen wie Smava oder Auxmoney arbeiten auf einer provisionsbasierten Vergütung, die erst nach erfolgreicher Kreditvermittlung fällig wird. Es ist ratsam, Erfahrungsberichte zu recherchieren und auf versteckte Gebühren zu achten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kann nur bestätigen, dass man bei der Kreditsuche vorsichtig sein muss. Hab auch schon von Fällen gehört, wo Leute abgezockt wurden.

Mein Tipp: Immer die Kleingedruckten lesen und nie auf Vorkosten einlassen. Besser bei bekannten Plattformen bleiben.

Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, einen vertrauenswürdigen Vermittler zu wählen. Ein seriöser Vermittler wird immer transparent über die Konditionen informieren und niemals Vorkosten verlangen.

Es ist empfehlenswert, sich vorab über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren und die Angebote genau zu vergleichen. Zudem sollten alle Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten eine Plattform, die Kreditnehmer und -geber zusammenbringt, ohne versteckte Gebühren oder Vorkosten.

Beim Thema Kreditvermittlung ohne Vorkosten ist es essentiell, die Spreu vom Weizen zu trennen. Viele Anbieter locken mit verführerischen Angeboten, die sich bei genauerem Hinsehen als Kostenfallen entpuppen.

Ein seriöser Kreditvermittler wird nie Gebühren im Voraus verlangen, bevor der Kredit überhaupt bewilligt wurde. Stattdessen sollte die Vergütung des Vermittlers erfolgsbasiert sein, sprich nur im Falle einer erfolgreichen Kreditvermittlung anfallen.

Ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte, ist die Transparenz des Vermittlers hinsichtlich der Konditionen und der Rückzahlungsmodalitäten. Empfehlenswerte Anbieter wie Smava oder Auxmoney zeichnen sich durch ihre Nutzerfreundlichkeit und die Bereitstellung detaillierter Informationen zu den jeweiligen Kreditangeboten aus.

Darüber hinaus ist es ratsam, sich über unabhängige Bewertungsportale und Foren ein Bild von den Erfahrungen anderer Nutzer zu machen. Dies kann helfen, unseriöse Anbieter zu identifizieren und zu meiden.

Letztlich ist es wichtig, sich nicht unter Druck setzen zu lassen und sich ausreichend Zeit für die Entscheidung zu nehmen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Smava ist definitiv eine Empfehlung wert. Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an und arbeiten transparent ohne Vorkosten.

Ihre Plattform ermöglicht es, verschiedene Angebote zu vergleichen, was besonders hilfreich ist, um den Kredit zu finden, der am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. Zudem ist der Kundenservice sehr hilfreich und unterstützt bei allen Fragen rund um den Kreditprozess.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Die Suche nach einem seriösen Kreditvermittler kann herausfordernd sein, besonders wenn man schnell finanzielle Unterstützung benötigt. Wichtig ist, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Sie bieten Kredite auch für Personen mit nicht perfekter Bonität an und das ohne Vorkosten.

Der Prozess war einfach und transparent, und ich konnte die Konditionen verschiedener Angebote leicht vergleichen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand schon mal was von Besserfinanz gehört? Die werben damit, dass sie auch ohne Schufa Kredite vermitteln.

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich würde aufpassen bei Krediten ohne Schufa. Klingt oft riskant und kann teuer werden.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten bin ich auf viele Anbieter gestoßen, die zunächst vertrauenswürdig wirkten. Doch nach einiger Recherche und dem Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer wurde mir klar, dass nicht alle Anbieter ihre Versprechen halten.

Viele verlangen versteckte Gebühren oder hohe Zinsen, die den Kredit letztendlich sehr teuer machen. Deshalb ist es wichtig, sich im Vorfeld gründlich zu informieren und Angebote genau zu vergleichen.

Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten eine transparente Übersicht über die Konditionen und ermöglichen es, verschiedene Kreditangebote unverbindlich zu vergleichen. Zudem sollte man auf die Erfahrungen anderer Nutzer achten und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten ohne gründliche Prüfung verleiten lassen.

Ein weiterer Tipp ist, auf die Zertifizierungen und Auszeichnungen der Anbieter zu achten, die ein weiterer Indikator für die Seriosität sein können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Die Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten kann eine echte Herausforderung sein, vor allem in einem Markt, der von zahlreichen unseriösen Anbietern überschwemmt wird. Wichtig ist, dass man sich nicht von scheinbar attraktiven Angeboten blenden lässt, die letztendlich hohe versteckte Kosten mit sich bringen können.

Ein seriöser Kreditvermittler wird immer transparent über alle anfallenden Gebühren informieren und keine Vorkosten verlangen. Persönlich habe ich positive Erfahrungen mit Auxmoney gemacht.

Die Plattform ermöglicht es, unkompliziert Kreditangebote von privaten Investoren zu erhalten, wobei die Konditionen im Vorfeld klar kommuniziert werden. Zudem bietet Auxmoney auch Personen mit weniger perfekter Bonität die Chance auf einen Kredit, was in meinem Fall sehr hilfreich war.

Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Abwicklung, die es ermöglicht, in kurzer Zeit über das benötigte Geld zu verfügen.

Auf jeden Fall Finger weg von Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind da eine sichere Bank.

Man hört ja so viel über Kreditvermittler, die mit verlockenden Angeboten werben, aber am Ende nur hohe Gebühren und Zinsen verlangen. Ich habe mich letztendlich für Auxmoney entschieden, weil ich dort die Möglichkeit hatte, mein Anliegen direkt privaten Investoren vorzustellen.

Das Ganze war ziemlich transparent, und ich konnte alle Konditionen vorab klar verstehen. Keine Vorkosten, keine versteckten Gebühren.

War eine gute Entscheidung.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Bei meiner Suche bin ich auf viele Anbieter gestoßen, die Vorkosten verlangten oder unklare Bedingungen hatten.

Letztendlich habe ich mich für einen Kredit bei Auxmoney entschieden, da hier alles transparent und ohne Vorkosten abgewickelt wurde. Die Plattform bietet auch die Möglichkeit, direkt mit den Geldgebern zu kommunizieren, was mir persönlich sehr wichtig war.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Viel Erfolg bei der Suche! Hoffentlich findest du einen guten Anbieter ohne Vorkosten.

Hör auf dein Bauchgefühl!

Ganz wichtig: Keine Vorkosten zahlen! Seriöse Anbieter machen das nicht.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten ist es essenziell, sich gründlich zu informieren und Angebote kritisch zu vergleichen. Seriöse Anbieter wie Smava bieten eine transparente Übersicht über die Konditionen und ermöglichen es, verschiedene Angebote unverbindlich zu vergleichen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, die Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten ohne gründliche Prüfung verleiten zu lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Auf der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten bin ich auf zahlreiche Anbieter gestoßen, die alle möglichen Versprechungen machten. Nach eingehender Recherche und dem Vergleich verschiedener Angebote entschied ich mich für Auxmoney.

Der Prozess war transparent und unkompliziert, ohne versteckte Gebühren oder Vorkosten. Ein großer Vorteil von Auxmoney ist, dass sie auch Personen mit weniger perfekter Bonität die Chance auf einen Kredit geben.

Zudem war die Abwicklung schnell und effizient, was in meiner Situation sehr hilfreich war. Ein weiterer positiver Aspekt war die Möglichkeit, direkt mit privaten Investoren in Kontakt zu treten, was den Prozess persönlicher und flexibler machte.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Auxmoney sehr positiv, und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fairen und transparenten Kredit ist.

In der Finanzwelt ist es unerlässlich, auf der Hut vor unseriösen Anbietern zu sein, besonders wenn es um Kredite ohne Vorkosten geht. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten sind entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Auxmoney ist ein Beispiel für einen Anbieter, der Transparenz und Fairness in den Vordergrund stellt. Die Plattform ermöglicht es, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, was eine gute Alternative zu traditionellen Bankkrediten darstellt.

Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, Kredite auch an Personen mit weniger perfekter Bonität zu vergeben, was den Zugang zu finanziellen Mitteln demokratisiert.

Die Welt der Kreditvermittlung ist voll von Fallstricken, insbesondere wenn es um das Thema Vorkosten geht. Viele Anbieter locken mit vermeintlich attraktiven Konditionen, die sich jedoch schnell als teure Fallen entpuppen können.

Bei meiner Suche nach einem seriösen Kreditvermittler ohne Vorkosten bin ich auf Auxmoney gestoßen. Die Plattform bietet eine transparente und nutzerfreundliche Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten.

Die Konditionen sind klar und verständlich dargestellt, und es fallen keine Vorkosten an. Darüber hinaus bietet Auxmoney auch Personen mit weniger perfekter Bonität die Chance auf einen Kredit, was in der traditionellen Bankenwelt oft nicht der Fall ist.

Die schnelle Abwicklung und die Möglichkeit, direkt mit den Geldgebern in Kontakt zu treten, machen Auxmoney zu einer empfehlenswerten Option für alle, die auf der Suche nach einem fairen und transparenten Kredit sind.

Kreditvermittler ohne Vorkosten zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es gibt viele Anbieter, die mit verlockenden Angeboten werben, aber letztendlich versteckte Gebühren und hohe Zinsen verlangen.

Auxmoney hat sich für mich als eine gute Wahl erwiesen, da sie eine Plattform bieten, die es ermöglicht, Kredite direkt von privaten Investoren zu erhalten. Die Konditionen sind transparent und es fallen keine Vorkosten an.

Zudem bietet Auxmoney auch Menschen mit weniger perfekter Bonität die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten.

Auf der Suche nach einem seriösen Kreditvermittler ohne Vorkosten bin ich auf viele Angebote gestoßen, die zunächst attraktiv erschienen. Nach genauerer Betrachtung und Recherche stellte sich jedoch heraus, dass viele dieser Angebote versteckte Kosten und Gebühren beinhalteten.

Durch das Lesen von Erfahrungsberichten und die Nutzung von Vergleichsplattformen habe ich schließlich Auxmoney gefunden. Auxmoney bietet eine transparente und faire Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, ohne dass Vorkosten anfallen.

Die Plattform ermöglicht es, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen und das für die eigene Situation passendste auszuwählen. Die Konditionen sind klar und verständlich, und die Abwicklung erfolgt schnell und unkompliziert.

Zudem bietet Auxmoney auch Personen mit weniger perfekter Bonität die Chance auf einen Kredit, was in meinem Fall sehr hilfreich war.

Ich war auf der Suche nach einem Kredit, um einige dringende Ausgaben zu decken, und wollte unbedingt vermeiden, in eine Kostenfalle zu geraten. Nachdem ich zahlreiche Angebote und Foren durchforstet hatte, stieß ich auf Auxmoney.

Die Plattform bot genau das, was ich suchte: einen transparenten Prozess ohne Vorkosten. Die Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, war besonders ansprechend, da dies eine Alternative zu den traditionellen Bankkrediten darstellte.

Die Konditionen waren klar und verständlich, und die gesamte Abwicklung war schnell und unkompliziert. Ein weiterer Pluspunkt war, dass Auxmoney auch Kredite an Personen mit weniger perfekter Bonität vergibt, was den Zugang zu finanziellen Mitteln erheblich erleichtert.

Die positiven Erfahrungsberichte anderer Nutzer bestärkten mich in meiner Entscheidung, und ich kann Auxmoney jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fairen und transparenten Kredit ist.

In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, einen vertrauenswürdigen und seriösen Kreditvermittler zu finden, der keine Vorkosten verlangt. Nach umfangreicher Recherche und dem Vergleich verschiedener Anbieter habe ich mich für Auxmoney entschieden.

Die Plattform bietet eine transparente und benutzerfreundliche Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten. Ein großer Vorteil ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, die es ermöglicht, in kurzer Zeit über das benötigte Geld zu verfügen.

Zudem schätzt ich die Möglichkeit, direkt mit den Geldgebern in Kontakt zu treten, was den Prozess persönlicher und flexibler macht. Auxmoney bietet auch Personen mit weniger perfekter Bonität die Chance auf einen Kredit, was in der traditionellen Bankenwelt oft nicht möglich ist.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Auxmoney sehr positiv, und ich würde die Plattform jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fairen und transparenten Kredit ist.
Lädt...
X