Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist ein kredit ohne schufa sofort bargeld? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher ist ein kredit ohne schufa sofort bargeld?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vor der Beantragung eines Kredits ohne Schufa ist es wichtig, den Markt sorgfältig zu prüfen und insbesondere auf versteckte Gebühren und hohe Zinssätze zu achten, da diese Darlehen oft teurer sind als herkömmliche Kreditangebote.
  • Achten Sie auf seriöse Anbieter und vermeiden Sie Unternehmen, die Vorabgebühren verlangen oder unrealistische Versprechungen machen. Seriöse Vermittler berechnen keine Gebühren vor der Kreditzusage.
  • Plattformen wie Smava können eine Alternative bieten, indem sie Antragsteller trotz negativer Schufa-Einträge mit bankorientierten Kreditgebern verbinden. Solche Plattformen nutzen oft detaillierte Kenntnisse über die Kriterien verschiedener Banken, um maßgeschneiderte Angebote zu finden.
  • Persönliche Beratung und individuelle Lösungen sind insbesondere bei speziellen Anbieter wie Besserfinanz zu erwarten, mit denen auch persönliche Gespräche geführt werden können, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen, ohne Hausbesuche durchzuführen.
  • Informieren Sie sich über die Voraussetzungen und BedINGungen für schufafreie Kredite, wie die von der Sigma Kreditbank angebotenen, die feste Beträge und Laufzeiten vorweisen, aber auch spezifische Anforderungen an den Antragsteller stellen.

Frage beantwortet durch: 9 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 13.04.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.04.2024

Einklappen

Wie sicher ist ein kredit ohne schufa sofort bargeld?

Hat jemand Erfahrungen mit einem kredit ohne schufa sofort bargeld? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, kurzfristig an Bargeld zu kommen, aber meine Schufa ist nicht die beste.

Hat jemand von euch schon einmal einen solchen Kredit aufgenommen und kann berichten, wie es lief und was ich dabei beachten sollte? Gibt es versteckte Gebühren oder Fallstricke, auf die ich achten muss?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation befunden und intensiv nach Möglichkeiten gesucht, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Meine Recherchen ergaben, dass es zwar Anbieter gibt, die solche Kredite anbieten, aber man sollte sehr vorsichtig sein.

Viele dieser Angebote sind mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden. Außerdem gibt es oft strenge Voraussetzungen, wie ein festes Einkommen und eine unbefristete Anstellung.

Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, ist, dass einige Anbieter Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kredit gewährt wird. Das kann ein Indikator für unseriöse Praktiken sein.

Persönlich habe ich mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden, da die Risiken und Kosten zu hoch erschienen. Stattdessen habe ich versucht, meine finanzielle Situation durch Einsparungen und zusätzliche Einnahmequellen zu verbessern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Aus finanzieller Sicht ist es wichtig, die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa sorgfältig zu überlegen. Solche Kredite werden oft als letzte Möglichkeit betrachtet, wenn herkömmliche Banken aufgrund einer schlechten Schufa-Bewertung keine Kredite gewähren.

Es ist entscheidend zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel höhere Zinsen und Gebühren haben, was sie langfristig teurer macht. Die Anbieter solcher Kredite nutzen die Notlage der Kreditnehmer aus, was zu ungünstigen Konditionen führt.

Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Dazu gehört auch die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem die Kreditwürdigkeit zwar geprüft wird, aber die Bedingungen möglicherweise günstiger sind.

Zudem sollte man die eigene finanzielle Situation genau analysieren und überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Lösungen gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Die Erfahrung war gemischt.

Einerseits war es eine schnelle Lösung für dringenden Geldbedarf, andererseits waren die Zinsen ziemlich hoch. Wichtig ist, dass du die Vertragsbedingungen genau durchliest und auf versteckte Gebühren achtest.

Manchmal wirkt ein Angebot auf den ersten Blick gut, aber wenn man genauer hinsieht, entdeckt man hohe Zusatzkosten. Also, mein Rat: Sei vorsichtig und prüfe alles doppelt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du deine finanzielle Situation gründlich prüfen. Oft gibt es Alternativen, die weniger riskant sind.

Ein Kredit ohne Schufa kann hohe Zinsen haben und deine finanzielle Lage langfristig verschlechtern. Überlege, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanziellen Probleme zu lösen.

Achte besonders auf die Zinsen bei Krediten ohne Schufa. Diese können deutlich höher sein als bei normalen Krediten.

Es lohnt sich, Angebote genau zu vergleichen.

Ein Kredit ohne Schufa klingt zunächst verlockend, besonders wenn man schnell Bargeld benötigt. Doch es ist wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken.

Hohe Zinsen und Gebühren können die Rückzahlung erschweren und zu einer weiteren Verschuldung führen. Es ist ratsam, sich zuerst an Beratungsstellen zu wenden, die helfen können, die finanzielle Situation zu analysieren und alternative Lösungen zu finden.

Manchmal ist es besser, an der eigenen Ausgabensituation zu arbeiten, anstatt einen weiteren Kredit aufzunehmen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich rate dir wirklich ab, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die Zinsen sind meistens extrem hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Es ist besser, an deinen Ausgaben zu arbeiten und zu sparen. Langfristig bist du damit besser dran, als dich in weitere Schulden zu stürzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

Ein Kredit ohne Schufa ist oft eine Notlösung, die langfristig mehr Probleme schafft als sie löst. Die hohen Zinsen und Gebühren können eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen.

Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen.

Oft helfen auch Gespräche mit Gläubigern, um Zahlungsvereinbarungen zu treffen, die für beide Seiten akzeptabel sind. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und die Entscheidung nicht überstürzt zu treffen.

Ein Beratungsgespräch bei einer Verbraucherzentrale kann ebenfalls sehr hilfreich sein.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mal von einem Freund gehört, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Es hat ihm kurzfristig geholfen, aber langfristig waren die hohen Zinsen ein Problem.

Es gibt definitiv bessere Wege, finanzielle Schwierigkeiten zu bewältigen. Manchmal kann es helfen, mit der Bank zu sprechen und nach einer Lösung zu suchen, die deine Schufa nicht weiter belastet.
Lädt...
X