Gibt es seriöse Anbieter, die Kleinkredite schnell und unkompliziert bereitstellen können? Was sind die typischen Zinsen und Gebühren, die ich bei einem solchen Kredit erwarten muss?
Brauche ich einen kleinkredit sofort für Autoreparaturen?
- Seriöse Anbieter wie Maxda und Auxmoney bieten die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Kleinkredite zu erhalten, auch bei negativer Schufa.
- Bei der Kreditaufnahme sollte man stets auf die Konditionen achten, die angebotenen Zinsen und Gebühren vergleichen. Typische Effektivzinsen können je nach Bonität und Laufzeit variieren.
- Auch der Anbieter, bei dem die Redaktion positive Erfahrungen gemacht hat, ist eine Option, um passende Kredit-Angebote aus mehreren Banken zu erhalten, eventuell auch bei negativer Bonität.
- Vorsicht ist geboten bei Anbietern ohne transparente Ergebnisse oder Bewertungen im Internet. Eine umfangreiche Recherche und Vergleiche sind empfehlenswert, bevor man sich entscheidet.
- Zusätzliche Gebühren können bei Kleinkrediten anfallen, wie Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren, die den effektiven Jahreszins erhöhen können.
Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.04.2024
Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 26.04.2024
-
Brauche ich einen kleinkredit sofort für Autoreparaturen?
Ich stecke momentan in einer finanziell schwierigen Lage, da mein Auto unerwartet große Reparaturen benötigt, um wieder fahrtüchtig zu sein. Da ich für meinen täglichen Arbeitsweg auf das Auto angewiesen bin und ich das Geld für die Reparaturen nicht auf der hohen Kante habe, überlege ich, einen Kleinkredit sofort zu nehmen.
Gibt es seriöse Anbieter, die Kleinkredite schnell und unkompliziert bereitstellen können? Was sind die typischen Zinsen und Gebühren, die ich bei einem solchen Kredit erwarten muss? -
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltSchau mal bei Smava (www.smava.de) vorbei. Die haben eine gute Übersicht über verschiedene Kreditangebote und sind recht schnell mit der Bearbeitung.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Was die Zinsen angeht, hängt das stark von deiner Bonität ab, aber mit etwas Glück findest du dort was Passendes. -
Es ist entscheidend, dass du bei der Suche nach einem Kleinkredit Vorsicht walten lässt. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber auch schwarze Schafe.
Smava (www.smava.de) und Auxmoney sind Plattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln und eine schnelle Abwicklung versprechen. Die Zinsen variieren je nach Anbieter und deiner Kreditwürdigkeit.
Eine gute Bonität kann zu günstigeren Zinsen führen. Beachte auch die Gebühren für die Kreditvermittlung, die zusätzlich anfallen können. -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage -
Neben den bereits genannten Anbietern wie Smava (www.smava.de) und Auxmoney könntest du auch bei der Sigma Kreditbank nachsehen. Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was bei finanziellen Engpässen hilfreich sein kann.
Allerdings sind die Zinsen hier in der Regel höher. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. -
Redaktion
Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative
Kreditanbieter Position Liste mit empfehlenswerten Alternativen Smava 1 Ja Targobank 2 Ja Besserfinanz 5 Ja Auxmoney 6 Ja Besserfinanz 6 Ja -
Redaktion
Unsere 3 Empfehlungen im April
Wenn Sie eine sehr gute Bonität und einen Kreditbetrag von über 10.000 Euro benötigen, gefällt uns aktuell Smava wirklich gut. Ab ab 10.000 Euro haben Sie bei Smava einen direkten Ansprechpartner und 20 Banken zur Auswahl.
www.smava.de
Wenn Sie weniger als 10.000 Euro benötigen oder Probleme mit der Bonität haben (negative Schufa, Lastschrift Rückgaben, Inkasso) finden wir aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein Kreditvermittler, der wirklich für jeden Kunden nach einer passenden Lösung sucht.
www.besserfinanz.de
Selbstständige haben es momentan wirklich schwer. Für Banken ist aufgrund des Aufwands der Prüfung ein Selbständiger uninteressant. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, als ich in einer ähnlichen Situation war. Erstens, es ist wichtig, dass du einen genauen Plan hast, wie viel du benötigst und wie du den Kredit zurückzahlen kannst.
Zweitens, vergleiche nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits, inklusive aller Gebühren. Drittens, achte darauf, ob es Vorkosten gibt – seriöse Anbieter verlangen diese nicht.
Viertens, manche Banken bieten spezielle Kredite für Autoreparaturen an, die günstiger sein können. Und zuletzt, wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, sei besonders vorsichtig.
Diese Kredite sind oft teurer und haben strengere Rückzahlungsbedingungen. Persönlich hatte ich gute Erfahrungen mit der Targobank und der ING, die beide faire Konditionen und eine schnelle Bearbeitung bieten. -
Wenn du wirklich schnell Geld brauchst und keine Zeit hast, lange auf eine Kreditgenehmigung zu warten, könntest du auch über einen Pfandkredit nachdenken. Das ist zwar nicht die günstigste Option, aber dafür erhältst du das Geld sofort.
Für längerfristige Lösungen würde ich dennoch empfehlen, Angebote von Online-Kreditvermittlern wie Smava (www.smava.de) oder Auxmoney zu prüfen. Sie bieten oft flexible Lösungen an, die auf deine individuelle Situation zugeschnitten sind. -
Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kleinkredite, aber du musst wirklich aufpassen. Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen.
Der Prozess war ziemlich unkompliziert, und ich konnte schnell über das Geld verfügen. Die Zinsen waren allerdings etwas höher als bei meiner Hausbank, was ich im Nachhinein bedauere.
Mein Rat: Nimm dir die Zeit, die Angebote genau zu vergleichen. Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Laufzeit und die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen.
Das kann dir langfristig Geld sparen. Und ganz wichtig: Vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen.
Das ist ein sicheres Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken. -
Ich würde dir raten, auch einen Blick auf lokale Banken und Sparkassen zu werfen. Oft haben diese spezielle Angebote für ihre Kunden, die online nicht sichtbar sind.
Ein persönliches Gespräch kann hier Wunder wirken. Zudem ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation transparent darlegst und genau erklärst, wofür der Kredit benötigt wird.
Manchmal bieten Banken bessere Konditionen, wenn sie den Verwendungszweck kennen und dieser plausibel ist. -
Redaktion
Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung
Kreditanbieter Position von bis Durchschnitt Smava 1 1 Tage 7 Tage 1.7 Tage Targobank 2 1 Tage 4 Tage 2.4 Tage Verivox 3 2 Tage 11 Tage 6.7 Tage Finanzcheck 4 1 Tage 10 Tage 4.3 Tage Besserfinanz 5 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Auxmoney 6 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage Besserfinanz 6 5 Tage 14 Tage 7.7 Tage Creditolo 7 2 Tage 15 Tage 7.6 Tage Postbank 8 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage Norisbank 9 1 Tage 4 Tage 2.2 Tage Maxda 10 2 Tage 21 Tage 10.2 Tage Santander 11 6 Tage 8 Tage 6.6 Tage Kredit2Day 12 1 Tage 2 Tage 1.7 Tage Bank of Scotland 13 2 Tage 4 Tage 3 Bon Kredit 14 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Younited 15 2 Tage 3 Tage 2.0 Ofina 16 1 Tage 10 Tage 2.7 Tage Oyak Anker Bank 17 2 Tage 8 Tage 3.5 Tage Couchkredit 18 2 Tage 5 Tage 3.1 Tage SWK Bank 19 3 Tage 8 Tage 5.7 Tage 1822direkt Bank 20 3 Tage 9 Tage 8.1 Tage Giromatch 21 5 Tage 13 Tage 8.2 Tage HypoVereinsbank 22 3 Tage 10 Tage 4.2 Tage SKG Bank 23 2 Tage 5 Tage 3.4 Tage Ikano Bank 24 4 Tage 8 Tage 7.1 Tage Commerzbank 25 2 Tage 5 Tage 3.3 Tage ING 26 2 Tage 5 Tage 2.7 Tage Creditplus Bank 27 1 Tage 3 Tage 1.7 Tage Boncred 28 3 Tage 14 Tage 7.9 Tage Kredite24 Sofort 29 1 Tage 11 Tage 3.0 Tage Kredite24 Fix 30 1 Tage 3 Tage 1.9 Tage Sparkasse 31 3 Tage 9 Tage 4.9 Tage Credimaxx 32 2 Tage 14 Tage 7.7 Tage Barclaycard 33 2 Tage 3 Tage 2.8 Tage Degussa Bank 34 4 Tage 11 Tage 5.2 Tage Deutsche Bank 35 4 Tage 10 Tage 5.4 Tage Duratio 36 3 Tage 10 Tage 5.9 Tage DKB Bank 37 2 Tage 4 Tage 2.7 Tage Allgemeine Beamten Bank 38 5 Tage 11 Tage 8.5 Tage Consors Finanz 39 2 Tage 4 Tage 2.8 Tage N26 40 1 Tage 13 Tage 7.8 Tage Dr. Klein 41 3 Tage 12 Tage 7.3 Tage Credicom 42 4 Tage 13 Tage 7.2 Tage DSL Bank 43 5 Tage 12 Tage 9.8 Tage Maxxkredit 43 5 Tage 12 Tage 7.1 Tage Kredit1a 45 7 Tage 14 Tage 11.0 Tage Bavaria Finanz 45 12 Tage 21 Tage 15 Tage Qlick 48 2 Tage 7 Tage 6.6 Tage Noricus Finanz 52 8 Tage 16 Tage 12.1 Tage 123 Kredite 55 12 Tage 21 Tage 16.4 Tage Only Finance 56 12 Tage 22 Tage 14.7 Tage Swiss Direkt 57 14 Tage 22 Tage 16 Tage -
Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du auch die Möglichkeit eines Dispositionskredits in Betracht ziehen. Ja, die Zinsen sind höher, aber wenn du das Geld nur für einen kurzen Zeitraum benötigst und schnell zurückzahlen kannst, könnte es eine flexible Lösung sein.
Natürlich ist das nur eine Option, wenn du bereits ein Girokonto mit einer entsprechenden Kreditlinie hast. -
Redaktion
Aus den vielen passenden Diskussionen haben wir diese 5 besten Fragen für Sie herausgesucht -
Ey, ich sags dir, Kumpel, pass auf mit diesen Krediten ohne Schufa. Ein Freund von mir hat da schlechte Erfahrungen gemacht.
Die Zinsen waren astronomisch, und am Ende hat er mehr zurückgezahlt, als er eigentlich wollte. Wenn du mich fragst, versuch lieber, das Geld irgendwie anders aufzutreiben.
Vielleicht kannst du ja was verkaufen oder bei Freunden und Familie um Hilfe bitten. Wenns gar nicht anders geht, dann schau wirklich, dass du bei einem seriösen Anbieter landest.
Smava (www.smava.de) und Auxmoney sind okay, aber les dir das Kleingedruckte durch, Mann. -
Ich habe gehört, dass manche Leute gute Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank gemacht haben, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Vielleicht ist das eine Option für dich. -
Kredite sind ja eine feine Sache, aber hast du schon mal über alternative Finanzierungsmöglichkeiten nachgedacht? Crowdfunding oder Peer-to-Peer-Kredite könnten eine Option sein, besonders wenn du eine starke Geschichte hinter deinem Finanzierungsbedarf hast.
Plattformen wie Kickstarter oder GoFundMe sind super für Projekte, und bei P2P-Krediten wie Auxmoney kannst du direkt von Privatpersonen leihen. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Besserfinanz 5 4.9 Sterne Auxmoney 6 4.4 Sterne Besserfinanz 6 4.9 Sterne Creditolo 7 4.6 Sterne Maxda 10 4.2 Sterne Bon Kredit 14 4.9 Sterne Oyak Anker Bank 17 3.1 Sterne Giromatch 21 4.6 Sterne SKG Bank 23 2.6 Sterne Boncred 28 4.9 Sterne Credimaxx 32 3.9 Sterne Duratio 36 4.7 Sterne DKB Bank 37 1.5 Sterne Credicom 42 4.7 Sterne DSL Bank 43 3.9 Sterne Maxxkredit 43 4.0 Sterne Kredit1a 45 3.4 Sterne Bavaria Finanz 45 3.6 Sterne NetKredit24 47 4.0 Sterne -
Guck doch mal bei deiner Hausbank nach. Manchmal haben die bessere Angebote für bestehende Kunden.
Und die Beratung ist persönlicher, was in deiner Situation vielleicht hilfreich sein könnte. -
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Targobank? Die sollen doch recht flexibel sein. -
Es ist wichtig, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten und nicht nur die monatliche Rate. Einige Anbieter locken mit niedrigen monatlichen Raten, aber die Laufzeit ist dann so lang, dass du am Ende viel mehr zahlst.
Achte auch auf die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Manche Anbieter verlangen dafür hohe Gebühren.
Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität bei der Rückzahlung. Kannst du bei finanziellen Engpässen die Rate aussetzen?
All das sind wichtige Faktoren, die du vor der Entscheidung berücksichtigen solltest. -
In der aktuellen Wirtschaftslage sind die Zinsen generell niedriger, was Kredite attraktiver macht. Allerdings ist es entscheidend, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt.
Kannst du die monatlichen Raten wirklich tragen? Und denk daran, dass bei einem Kredit ohne Schufa oft höhere Zinsen anfallen, da die Bank ein höheres Risiko eingeht.
Es könnte sinnvoller sein, deine Schufa-Einträge zu verbessern und dann einen regulären Kredit aufzunehmen. -
Redaktion
Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:
- Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
- Trotz negativer Schufa möglich
- Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Während Probezeit möglich
- Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
- Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
- Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
- Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
- Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
- Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
- Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
- Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
- benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
- Antrag am Handy möglich: ja
- telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
-
Ich habe kürzlich einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und war ziemlich zufrieden. Die Plattform vermittelt Kredite von Privat an Privat, was eine gute Alternative zu traditionellen Banken sein kann.
Die Zinsen waren fair, und die Abwicklung ging schnell. Vielleicht ist das auch eine Option für dich. -
Beim Thema Kleinkredite ist es essentiell, die Angebote genau zu prüfen. Online-Plattformen wie Smava (www.smava.de) bieten einen guten Überblick und ermöglichen es, Kredite verschiedener Anbieter zu vergleichen.
Dabei solltest du nicht nur auf den effektiven Jahreszins achten, sondern auch auf eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Einige Anbieter erlauben es, Raten auszusetzen oder den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Darüber hinaus ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf versteckte Kosten zu achten. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten für die Kreditvermittlung.
Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, sei besonders vorsichtig. Diese Kredite haben oft höhere Zinsen und strengere Bedingungen.
Eine Alternative könnte ein Dispokredit sein, wenn du das Geld nur kurzfristig benötigst und schnell zurückzahlen kannst. -
Hast du schon über einen Kredit von der Sparkasse nachgedacht? Die haben oft spezielle Angebote für ihre Kunden und der Beratungsservice ist top.
Außerdem könnten die Konditionen besser sein, als du denkst, besonders wenn du schon lange Kunde dort bist. -
Redaktion
Wie gut ist die Bewertung bei Google?
Kreditanbieter Position Bewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note) Smava 1 4.0 Sterne Sigma Kreditbank 2 4.3 Sterne Creditolo 3 4.6 Sterne Maxda 4 4.2 Sterne Bon Kredit 5 4.9 Sterne -
Auxmoney ist echt eine gute Wahl für Kredite. Die haben mir geholfen, als ich in einer ähnlichen Situation war.
Die Bearbeitung war schnell und unkompliziert. -
Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, mit der eigenen Bank über einen Kreditrahmen zu verhandeln, besonders wenn du schon lange Kunde bist. Manchmal sind die eigenen Banken bereit, bessere Konditionen anzubieten, als man auf den ersten Blick sieht.
Es lohnt sich, das Gespräch zu suchen und deine Situation zu erklären. Vielleicht kommst du so zu einer Lösung, die dir hilft, ohne dass du zu einem externen Anbieter gehen musst. -
Ich würde dir empfehlen, einen Kreditvergleich durchzuführen, bevor du dich entscheidest. Es gibt viele Websites, die einen kostenlosen Vergleich anbieten.
So kannst du sicherstellen, dass du das beste Angebot bekommst. Achte dabei nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits, inklusive aller Gebühren.
Und vergiss nicht, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen. -
Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft viel höher.
Besser bei bekannten Anbietern bleiben. -
Bei der Wahl eines Kleinkredits ist es wichtig, die Angebote gründlich zu prüfen. Online-Vergleichsportale bieten eine gute Möglichkeit, die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen.
Dabei solltest du nicht nur auf den Zinssatz achten, sondern auch auf eventuelle Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Einige Anbieter bieten die Möglichkeit, Raten auszusetzen oder den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Zudem ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf versteckte Kosten zu achten. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten für die Kreditvermittlung. -
Schau dir mal Auxmoney an. Die sind ziemlich flexibel und fair, was die Konditionen angeht. -
Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 08.04.2024 gelöscht. -
Es ist unerlässlich, dass du dir die Zeit nimmst, verschiedene Kreditangebote gründlich zu vergleichen. Viele Online-Plattformen bieten die Möglichkeit, Kredite verschiedener Anbieter zu vergleichen.
Dabei solltest du nicht nur auf den effektiven Jahreszins achten, sondern auch auf eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Einige Anbieter erlauben es, Raten auszusetzen oder den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Darüber hinaus ist es ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf versteckte Kosten zu achten. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten für die Kreditvermittlung.
Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, sei besonders vorsichtig. Diese Kredite haben oft höhere Zinsen und strengere Bedingungen.
Eine Alternative könnte ein Dispokredit sein, wenn du das Geld nur kurzfristig benötigst und schnell zurückzahlen kannst. -
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen und nicht das erste beste Angebot zu nehmen. Online-Vergleichsportale können dabei sehr hilfreich sein.
Und wie schon erwähnt, vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen. Das ist kein gutes Zeichen. -
Hast du schon mal an einen Kredit von Freunden oder Familie gedacht? Manchmal ist das die einfachste und günstigste Lösung. -
Es ist wirklich wichtig, dass du alle Optionen gründlich prüfst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Neben den Zinsen solltest du auch auf die Möglichkeit von Sondertilgungen achten, die dir helfen können, den Kredit schneller zurückzuzahlen.
Und vergiss nicht, die Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen. -
Beim Thema Kleinkredite ist es wichtig, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, haben aber hohe Gebühren, die den Kredit letztendlich teurer machen.
Außerdem solltest du darauf achten, ob der Anbieter Vorkosten verlangt. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.
Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich, um das beste Angebot zu finden. -
Ich würde dir raten, nicht vorschnell zu handeln. Nimm dir die Zeit, verschiedene Angebote zu vergleichen.
Online-Vergleichsportale können dir einen guten Überblick verschaffen. Achte dabei nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.
Es ist auch wichtig, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.
Sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.
Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?
Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Finden Sie Ihren Kredit
Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.
Antwort kommt innerhalb 24h
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich