Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist ein schweizer Kredit ohne Vermittler? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher ist ein schweizer Kredit ohne Vermittler?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Ein schweizer Kredit ohne Vermittler, häufig von der Sigma Bank in Liechtenstein angeboten, erfordert kein Post-Ident oder Video-Ident Verfahren und ist unabhängig von der Schufa.
  • -
  • Die Konditionen umfassen einen festen Zinssatz von etwa 15,10% bis 15,12%, mit einer typischen Laufzeit von 40 Monaten und Kreditsummen zwischen 3.500 und 7.500 Euro bei strikten Voraussetzungen bezüglich Anstellung und Einkommen.
  • -
  • Die Beantragung ist direkt über die Bank ohne externe Vermittlung möglich, was den Prozess transparenter und möglicherweise günstiger gestaltet, da Vermittlungsgebühren entfallen.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit der Kreditplattform gemacht, welche viele Bankangebote vergleicht und auch bei negativer Schufa passende Angebote finden kann, wodurch sich eine Alternative zu direkten Krediten ohne Schufa bietet.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.03.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.03.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 22.03.2024

Einklappen

Wie sicher ist ein schweizer Kredit ohne Vermittler?

Hat jemand Erfahrungen mit einem schweizer Kredit ohne Vermittler gemacht? Ich überlege, einen solchen Kredit aufzunehmen, um eine kurzfristige Finanzlücke zu schließen.

Mich würden vor allem die Bedingungen und der Ablauf interessieren. Gibt es hier Leute, die damit bereits Erfahrungen gesammelt haben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein schweizer Kredit ohne Vermittler, oft auch als Schweizer Kredit bezeichnet, ist in der Tat eine Option für Personen, die aus verschiedenen Gründen keinen herkömmlichen Kredit in Deutschland aufnehmen können oder wollen. Diese Kredite werden typischerweise ohne Schufa-Abfrage angeboten, was sie für Personen mit negativen Schufa-Einträgen attraktiv macht.

Allerdings sind die Zinssätze für solche Kredite in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten. Die Antragsstellung erfolgt direkt bei der Bank, in diesem Fall oft bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Die Prozesse sind recht stringent, mit klaren Anforderungen an das Einkommen und die Beschäftigungssituation des Antragstellers.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe vor einigen Jahren einen schweizer Kredit aufgenommen, als ich in einer finanziellen Notlage war. Die Erfahrung war gemischt.

Einerseits war ich dankbar, dass ich trotz meiner negativen Schufa einen Kredit erhalten konnte. Andererseits waren die Zinsen wirklich hoch, und es gab einige Gebühren, die ich im Voraus nicht bedacht hatte.

Die Antragsstellung war unkompliziert, und die Auszahlung erfolgte relativ schnell. Jedoch musste ich strengen Rückzahlungsbedingungen zustimmen.

Mein Rat ist, wirklich alle Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, insbesondere bei Angeboten aus dem Ausland. Während es stimmt, dass diese Kredite eine Möglichkeit bieten, wenn herkömmliche Wege verschlossen sind, kommen sie oft mit hohen Zinsen und strengen Bedingungen.

Es ist wichtig, sich gründlich über den Anbieter zu informieren und alle Vertragsbedingungen zu lesen. Nicht selten verbergen sich hinter verlockenden Angeboten hohe zusätzliche Kosten oder ungünstige Konditionen.

Zudem sollte man prüfen, ob nicht doch ein Kredit trotz Schufa möglich wäre, da diese oft günstiger sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie die Hauptanbieterin für solche Kredite ist.

Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich der Hauptanbieter für schufafreie Kredite in Europa. Sie bietet Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was bedeutet, dass die Kreditvergabe nicht auf der Schufa-Bonitätsprüfung basiert.

Stattdessen legt die Bank Wert auf andere Sicherheiten wie ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Die Kredite sind in festen Beträgen verfügbar, und die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Ein wichtiger Aspekt ist, dass die Sigma Kreditbank seriös arbeitet und transparente Bedingungen bietet. Allerdings sollte man die höheren Kosten und die Notwendigkeit eines regelmäßigen Einkommens berücksichtigen.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragt und kann sagen, dass der Prozess recht einfach war. Die Anforderungen waren klar definiert, und nachdem ich alle notwendigen Dokumente eingereicht hatte, erhielt ich die Zusage relativ schnell.

Die Zinsen sind definitiv höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit. Wichtig ist, dass man sich der höheren Kosten bewusst ist und sicherstellt, dass man die monatlichen Raten problemlos zurückzahlen kann.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Gibt es Alternativen zu einem schweizer Kredit ohne Vermittler, wenn man eine negative Schufa hat? Ich frage für einen Freund, der dringend eine Finanzierung benötigt, aber nicht in die Schuldenfalle tappen möchte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Eine Möglichkeit könnte sein, bei Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney nachzufragen. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft auch Personen mit negativer Schufa Kredite vermitteln.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bevor man sich für einen schweizer Kredit ohne Vermittler entscheidet, sollte man unbedingt alle Alternativen prüfen. Oft gibt es die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa über spezialisierte Vermittler zu erhalten.

Diese arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können oft individuelle Lösungen anbieten, die besser zu den finanziellen Möglichkeiten passen. Zudem sollte man auch den persönlichen Finanzhaushalt genau prüfen und überlegen, ob Einsparungen möglich sind oder ob eventuell Freunde oder Familie in der Lage sind, kurzfristig auszuhelfen.

Es ist wichtig, die langfristigen Auswirkungen eines Kredits auf die persönliche Finanzsituation zu bedenken und nicht vorschnell zu handeln.

Wenn du über einen schweizer Kredit ohne Vermittler nachdenkst, ist es wichtig, dass du dich gründlich informierst und alle Vor- und Nachteile abwägst. Ein solcher Kredit kann zwar eine Lösung sein, wenn traditionelle Banken aufgrund einer negativen Schufa ablehnen, aber die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft.

Die Zinsen sind höher, und es gibt strikte Rückzahlungsbedingungen. Bevor du dich entscheidest, solltest du auch Alternativen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa von spezialisierten Vermittlern oder die Möglichkeit, einen Bürgen zu stellen.

Manchmal kann auch eine Umschuldung oder eine Anpassung des Budgets helfen, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen neuen Kredit aufnehmen zu müssen.

Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Unseriöse Anbieter können hohe Vorabgebühren verlangen oder versteckte Kosten haben.

Immer die Konditionen genau prüfen und Vergleiche anstellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich habe mal gelesen, dass es auch wichtig ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen. Man sollte sich fragen, ob man die monatlichen Raten wirklich tragen kann, ohne sich finanziell zu übernehmen.

Ein Kredit ist schließlich eine langfristige Verpflichtung.

Genau, und nicht vergessen, dass es neben den Zinsen oft auch noch andere Gebühren gibt, die den Kredit teurer machen können. Immer das Kleingedruckte lesen!

Ein Kredit ohne Schufa, speziell von der Sigma Kreditbank, kann eine Option sein, aber es ist entscheidend, alle Aspekte zu berücksichtigen. Diese Kredite sind für bestimmte Personenkreise gedacht, die keine andere Finanzierungsmöglichkeit haben.

Die Zinssätze sind in der Regel höher, und es gibt strenge Anforderungen an das Einkommen und die Beschäftigungsdauer. Außerdem ist die Kreditsumme auf maximal 7.500 Euro begrenzt.

Es ist wichtig, die eigene finanzielle Situation gründlich zu analysieren und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg bedienen kann. Alternativen wie Kredite trotz Schufa oder die Suche nach einem Bürgen sollten ebenfalls in Betracht gezogen werden.

Einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, sollte wirklich die letzte Option sein. Es gibt viele Faktoren, die man bedenken muss, insbesondere die hohen Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kreditnehmer können helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Es ist auch ratsam, mit einer unabhängigen Finanzberatung zu sprechen, um einen Überblick über alle verfügbaren Optionen zu erhalten und eine Lösung zu finden, die am besten zu deiner finanziellen Situation passt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Ich würde davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, um finanzielle Lücken zu schließen. Es ist besser, Sparmaßnahmen zu ergreifen oder nach alternativen Einkommensquellen zu suchen.

Ein Kredit kann schnell zu einer Schuldenfalle werden, besonders wenn die Zinsen hoch sind und man die monatlichen Raten nicht mehr tragen kann. Überlege dir gut, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet. Diese Kredite sind speziell für Personen konzipiert, die aufgrund negativer Schufa-Einträge von herkömmlichen Banken abgelehnt werden.

Die Kreditbedingungen sind jedoch streng, und die Zinsen sind deutlich höher als bei Standardkrediten. Es ist wichtig, dass Antragsteller ihre finanzielle Situation genau prüfen und sicherstellen, dass sie die monatlichen Raten über die Laufzeit des Kredits hinweg bedienen können.

Eine sorgfältige Planung und Budgetierung sind entscheidend, um sicherzustellen, dass der Kredit nicht zu einer finanziellen Belastung wird.

Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa die finanzielle Situation langfristig nicht unbedingt verbessert. Es ist wichtig, die Ursachen für die finanziellen Schwierigkeiten zu adressieren und einen Plan zu entwickeln, um Schulden abzubauen und die Finanzen zu stabilisieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Statt einen Kredit aufzunehmen, könnte man auch versuchen, seine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Manchmal ist es möglich, durch den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder durch die Übernahme von zusätzlichen Jobs kurzfristig Geld zu beschaffen, ohne sich in Schulden zu stürzen.

Es ist wichtig, dass man sich bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa an seriöse Anbieter hält. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet und dabei transparente Bedingungen und faire Zinsen gewährleistet.

Trotzdem sollte man alle Optionen prüfen und die Entscheidung sorgfältig abwägen.

Smava ist eine gute Alternative, um Kredite trotz Schufa zu finden. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passende Angebote vermitteln, die besser zu deiner finanziellen Situation passen.

Bei der Beantragung eines Kredits ohne Schufa ist es entscheidend, die eigenen Finanzen genau zu kennen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten über die Laufzeit hinweg tragen kann. Eine detaillierte Budgetplanung kann dabei helfen, Überraschungen zu vermeiden.

Ich habe selbst einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und kann sagen, dass es wichtig ist, sich vorher gründlich zu informieren. Die Konditionen sind anders als bei einem normalen Kredit, und man sollte sicherstellen, dass man die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kann.

Es hat mir in einer schwierigen Zeit geholfen, aber es war auch eine Herausforderung, alles zurückzuzahlen.

Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, und es war für ihn eine gute Lösung in einer Notlage. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Zinsen höher sind und man die Rückzahlung genau planen muss.

Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte man wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Manchmal kann ein Gespräch mit der Hausbank oder eine Finanzberatung neue Wege aufzeigen, um die finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Hat jemand Erfahrung mit der Rückzahlung eines solchen Kredits? Wie flexibel sind die Bedingungen?

Die Rückzahlungsbedingungen für Kredite ohne Schufa sind in der Regel nicht sehr flexibel. Die Zinsen sind höher, und es gibt feste Laufzeiten.

Es ist wichtig, dass man sich vor der Kreditaufnahme sicher ist, die monatlichen Raten tragen zu können, um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Interessant, wie viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen es zu diesem Thema gibt. Danke für die Einblicke!

Ein schweizer Kredit ohne Vermittler kann eine Option sein, aber es ist wichtig, sich der langfristigen Verpflichtungen bewusst zu sein. Die höheren Zinsen und die festen Rückzahlungsbedingungen können eine Herausforderung darstellen.

Es ist entscheidend, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden. Eine gründliche Finanzplanung und das Einholen von Beratung können helfen, die beste Entscheidung für die eigene finanzielle Situation zu treffen.

Ich finde es wichtig, dass man sich vor der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa gründlich informiert und alle Vor- und Nachteile abwägt. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, und es ist entscheidend, eine informierte Entscheidung zu treffen, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber es ist wichtig, sich über die Konditionen im Klaren zu sein. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt feste Rückzahlungsbedingungen.

Bevor man sich entscheidet, sollte man alle Alternativen prüfen und sicherstellen, dass man die monatlichen Raten zahlen kann.

Ich denke, das Wichtigste ist, sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden. Es gibt viele Möglichkeiten, finanzielle Engpässe zu überbrücken, und ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.

Informiert euch gut und trefft eine kluge Entscheidung.
Lädt...
X