Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand Erfahrungen mit Sofortkredit ohne Schufa Auskunft? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand Erfahrungen mit Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Sofortkredite ohne Schufa-Auskunft können eine schnelle Lösung bei finanziellen Engpässen sein, doch ist es wichtig, die Konditionen zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.
  • Diese Kreditform verzichtet auf eine Schufa-Anfrage, was sie für Personen mit negativer Schufa attraktiv macht. Allerdings sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten.
  • Plattformen wie eine bekannte Kreditvergleichsseite, welche auf die Vermittlung diverser Kreditangebote spezialisiert ist, können auch bei negativen Schufa-Einträgen passende Angebote identifizieren. Unsere Erfahrungen mit solchen Diensten waren positiv.
  • Es gibt nur einen Anbieter für Kredite ohne Schufa, die Sigma Bank, welche konservative Kreditbedingungen ansetzt. Kreditvermittler wie Creditolo, Bon-Kredit und Maxda nutzen dieses Angebot, daher sollte man deren Dienste für einen breiteren Marktzugang in Betracht ziehen.
  • Die Redaktion hat auch positive Erfahrungen mit BESSERFINANZ gemacht, welches eine Option für Kredite ohne Schufa bietet, allerdings sollte man auch hier auf einen transparenten Vergleich achten, um die beste Wahl für die eigene Situation zu treffen.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.04.2024

Einklappen

Hat jemand Erfahrungen mit Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Wie zuverlässig sind Sofortkredite ohne Schufa Auskunft? Ich bin auf der Suche nach einem Weg, um kurzfristig an Geld zu kommen und bin dabei auf Angebote für Sofortkredit ohne Schufa Auskunft gestoßen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht? Gibt es dabei versteckte Haken oder ist das eine seriöse Möglichkeit, schnell einen Kredit zu erhalten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind oft höher und die Bedingungen strenger. Schau lieber nach Alternativen, wo eine Bonitätsprüfung stattfindet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Situation, in der du schnell finanzielle Mittel benötigst. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage und hat sich für einen Sofortkredit ohne Schufa entschieden. Die Erfahrung war gemischt. Einerseits konnte er schnell auf das Geld zugreifen, andererseits waren die Zinsen deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Außerdem war die Rückzahlungsfrist ziemlich kurz, was zusätzlichen Druck erzeugte.

Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst. Oft sind die Angebote weniger transparent, und es können versteckte Gebühren anfallen. Mein Rat wäre, Angebote genau zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kunden zu recherchieren. Manchmal kann es sinnvoller sein, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu wählen, da diese in der Regel bessere Konditionen bieten.

Letztendlich kommt es darauf an, wie dringend du das Geld benötigst und ob du bereit bist, für die Schnelligkeit höhere Kosten in Kauf zu nehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Also, ich sags dir, wie es ist: Bei Sofortkrediten ohne Schufa musst du echt aufpassen. Die sind nicht immer zuverlässig, und manche Anbieter nutzen deine Notlage aus, um dir schlechte Konditionen anzudrehen. Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten, und es gibt auch oft versteckte Gebühren.

Ich würde dir empfehlen, lieber bei etablierten Banken nach einem Kredit trotz Schufa zu fragen. Die arbeiten transparenter und du weißt, woran du bist. Außerdem gibt es da auch Angebote mit Sofortentscheid, sodass du nicht lange auf eine Antwort warten musst.

Und noch ein Tipp: Lass dich nicht unter Druck setzen und unterschreib nichts, was du nicht zu 100% verstanden hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Als jemand, der im Bereich der Kreditvermittlung tätig ist, möchte ich Ihnen einige wichtige Informationen zu Sofortkrediten ohne Schufa geben. Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass diese Art von Krediten sich in der Regel an Personen richtet, die aufgrund ihrer Bonität keinen regulären Kredit erhalten. Die Kreditgeber bei solchen Angeboten verzichten auf die Schufa-Prüfung, was bedeutet, dass sie ein höheres Risiko eingehen. Dieses Risiko lassen sie sich in der Regel durch höhere Zinsen und Gebühren bezahlen.

Es ist entscheidend, dass Sie die Vertragsbedingungen genau prüfen und verstehen. Achten Sie insbesondere auf die Höhe der Zinsen, die Laufzeit, die Rückzahlungsmodalitäten und eventuelle Zusatzkosten. Es gibt durchaus seriöse Anbieter auf dem Markt, aber es gibt auch viele unseriöse Akteure, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

Ich empfehle Ihnen, sich an einen Kreditvermittler zu wenden, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet und Ihnen helfen kann, ein passendes Angebot zu finden. Ein solcher Vermittler kann Ihnen auch dabei helfen, die Angebote zu vergleichen und das für Sie günstigste herauszufinden. Bedenken Sie auch, dass es bei einem negativen Schufa-Eintrag oft sinnvoller ist, an der Verbesserung Ihrer Bonität zu arbeiten, um langfristig bessere Kreditkonditionen zu erhalten.

Finger weg von Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind unverschämt und es gibt oft versteckte Kosten.

Besser bei der Hausbank nachfragen.

Ich arbeite in der Finanzbranche und habe schon viele Menschen gesehen, die sich in schwierigen Situationen befinden. Es ist wichtig, dass du weißt, dass Kredite ohne Schufa-Auskunft oft mit hohen Risiken verbunden sind. Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und es können versteckte Gebühren anfallen.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du versuchen, bei deiner Hausbank oder bei anderen Kreditinstituten nach alternativen Möglichkeiten zu fragen. Manchmal gibt es spezielle Angebote für Menschen in finanziellen Notlagen.

Und vergiss nicht, dass du die Rückzahlung des Kredits sicherstellen musst. Überlege dir genau, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Als Kreditexperte möchte ich dir raten, bei Sofortkrediten ohne Schufa besonders vorsichtig zu sein. Diese Kredite sind oft teurer als herkömmliche Kredite, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Die Zinsen können sehr hoch sein, und es können zusätzliche Gebühren für die Vermittlung oder Bearbeitung anfallen.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass es in Deutschland nur einen Anbieter für echte Kredite ohne Schufa gibt, die Sigma Kreditbank. Alle anderen Anbieter, die solche Kredite bewerben, arbeiten letztendlich mit dieser Bank zusammen oder bieten Kredite trotz Schufa an.

Mein Tipp: Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Konditionen. Manchmal ist es besser, einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu nehmen, da die Konditionen transparenter und oft günstiger sind. Außerdem solltest du prüfen, ob du wirklich einen Sofortkredit benötigst oder ob es auch eine andere Lösung für deine finanzielle Situation gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Sofortkrediten ohne Schufa, aber ich habe gehört, dass sie oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind. Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man einen solchen Kredit aufnimmt.

Es könnte hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden online zu suchen, um ein besseres Bild zu bekommen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mich kürzlich über Sofortkredite ohne Schufa informiert, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Was ich herausgefunden habe, ist, dass viele dieser Angebote tatsächlich von Kreditvermittlern stammen, die mit Banken wie der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten.

Diese Kredite können schnell verfügbar sein, aber sie sind oft teurer als normale Kredite.

Ich bin zwar kein Finanzexperte, aber ich habe mich aus Interesse in verschiedenen Foren und auf Verbraucherseiten über das Thema Sofortkredite ohne Schufa informiert. Es scheint, dass die Meinungen sehr geteilt sind. Einige Nutzer berichten von guten Erfahrungen, insbesondere in Bezug auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes. Andere warnen jedoch vor hohen Zinsen und versteckten Gebühren, die die Rückzahlung erschweren können.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Stiftung Warentest von solchen Krediten abrät und empfiehlt, stattdessen nach Alternativen zu suchen. Die Schufa selbst gibt an, dass die Vermittlungsquote für Kredite ohne Schufa bei weniger als einem Prozent liegt, was darauf hindeutet, dass viele Anträge abgelehnt werden.

Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du die Angebote sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst. Es könnte auch sinnvoll sein, mit einem Kreditvermittler zu sprechen, der dir helfen kann, das beste Angebot zu finden.

Als Experte für Kredite rate ich dir, genau hinzuschauen, wenn es um Sofortkredite ohne Schufa geht. Die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten, und es gibt oft versteckte Kosten.

Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau vergleichst und dich nicht von der schnellen Verfügbarkeit verleiten lässt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bietet die Bank einen vollständigen digitalen Kreditantrag an?

KreditanbieterPositionvollständig digitaler Kreditantrag möglich?
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Nein
    Auxmoney6Nein
    Besserfinanz6Nein
    Creditolo7Nein
    Postbank8Nein
    Norisbank9Nein
    Maxda10Nein
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Nein
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Ja
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Nein
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Kredit1a45Nein
    Qlick48Nein
    Noricus Finanz52Nein

Ich habe mal aus Neugier nach Sofortkrediten ohne Schufa gesucht und festgestellt, dass es wirklich viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen gibt. Einige Leute sagen, dass sie schnell und einfach Geld bekommen haben, während andere von schlechten Erfahrungen mit hohen Zinsen und Gebühren berichten.

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. Schau dir auch die Bewertungen der Anbieter an und achte darauf, ob es Beschwerden von anderen Kunden gibt.

Und denk daran, dass es auch andere Wege gibt, um an Geld zu kommen, wie zum Beispiel einen Dispokredit oder ein Darlehen von Familie oder Freunden.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, schau dir mal Smava an. Die sind seriös und haben gute Konditionen.

Ich würde an deiner Stelle wirklich zweimal überlegen, bevor ich einen Kredit ohne Schufa aufnehme. Die Konditionen sind oft nicht so gut wie bei einem normalen Kredit und du könntest am Ende mehr bezahlen, als du erwartet hast.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und es war ein Fehler. Die Zinsen waren hoch und es gab viele versteckte Gebühren.

Pass auf dich auf und lies das Kleingedruckte!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich habe mich eingehend mit dem Thema Sofortkredite ohne Schufa beschäftigt und kann sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt. Allerdings sind die Konditionen oft nicht so vorteilhaft wie bei einem herkömmlichen Kredit. Es ist wichtig, dass du alle Angebote genau vergleichst und dich nicht von der Sofortzusage blenden lässt.

Es gibt auch Plattformen wie Smava, die einen echten Sofortentscheid bieten und dabei die Schufa einbeziehen. Diese Optionen können oft günstiger sein und bieten mehr Sicherheit.

Hey, ich habe letztens erst einen Artikel über Sofortkredite ohne Schufa gelesen. Die sind echt nicht ohne, sag ich dir. Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten und manchmal gibt es auch Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind.

Ich hab auch gelesen, dass die Sigma Kreditbank der einzige Anbieter für echte Kredite ohne Schufa ist. Alle anderen Anbieter arbeiten irgendwie mit denen zusammen. Also wenn du so einen Kredit aufnehmen willst, dann achte darauf, dass du direkt bei der Sigma Kreditbank landest und nicht bei irgendeinem Vermittler, der noch extra Gebühren draufschlägt.

Und noch ein Tipp: Manche Banken bieten auch Kredite mit Sofortentscheid an, die sind manchmal schneller und günstiger als die ohne Schufa.

Ich bin skeptisch bei Krediten ohne Schufa. Meistens sind die Zinsen sehr hoch und es gibt viele Zusatzkosten.

Es ist besser, bei der eigenen Bank nach einem Kredit zu fragen, auch wenn es länger dauert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

Schau dir mal die Angebote von Smava an, die haben einen echten Sofortentscheid und die Konditionen sind transparent. Das ist besser als ein Kredit ohne Schufa.

Also ich kenn jemanden, der hat so einen Kredit ohne Schufa genommen und am Ende war es voll der Reinfall. Die haben ihm voll die hohen Zinsen aufgebrummt und dann gabs noch extra Gebühren oben drauf.

Sofortkredite ohne Schufa können eine Falle sein. Hohe Zinsen und versteckte Kosten sind keine Seltenheit.

Sei vorsichtig!

Ehrlich gesagt, ich würde dir von einem Sofortkredit ohne Schufa abraten. Die meisten Leute, die ich kenne und die so etwas gemacht haben, haben es bereut.

Die Zinsen sind wahnsinnig hoch und oft gibt es versteckte Gebühren, die dich noch mehr kosten. Versuche lieber, Geld zu sparen oder einen Kredit mit Schufa zu bekommen.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und festgestellt, dass Sofortkredite ohne Schufa wirklich teuer sein können. Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten, und manchmal gibt es versteckte Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind.

Es ist wichtig, dass du alle Angebote genau vergleichst und dich nicht von der Sofortzusage verleiten lässt. Manchmal ist es besser, ein bisschen zu warten und einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu nehmen, da die Konditionen transparenter und oft günstiger sind.

Ich habe mich mal umgehört und die meisten Leute sagen, dass man bei Sofortkrediten ohne Schufa vorsichtig sein sollte. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten.

Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau liest und verstehst, bevor du einen solchen Kredit aufnimmst.

Ich habe mal nach Sofortkrediten ohne Schufa gesucht und festgestellt, dass es wirklich viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen gibt. Einige Leute sagen, dass sie schnell und einfach Geld bekommen haben, während andere von schlechten Erfahrungen mit hohen Zinsen und Gebühren berichten.

Oh, Sofortkredite ohne Schufa, das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein, nicht wahr? Du solltest wissen, dass diese Kredite oft von zweifelhaften Anbietern kommen, die ihre Dienste an Menschen in verzweifelten Situationen verkaufen. Die Zinsen sind astronomisch und die Bedingungen sind so gestaltet, dass du am Ende mehr Schulden hast als zuvor.

Ich würde sagen, du solltest dir das gut überlegen. Es gibt andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne deine finanzielle Zukunft zu gefährden. Warum nicht mal bei der Familie oder Freunden nachfragen? Oder vielleicht gibt es ja lokale Hilfsprogramme, die dir in deiner Situation helfen können.

Und wenn du unbedingt einen Kredit aufnehmen musst, dann nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und wähle einen Anbieter mit einem guten Ruf.

Es ist wichtig, bei der Wahl eines Sofortkredits ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen können sehr hoch sein und es gibt oft versteckte Gebühren.

Es könnte hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden online zu suchen, um ein besseres Bild zu bekommen.
Lädt...
X