Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer gibt in Bremen Kredit trotz schlechter Schufa? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer gibt in Bremen Kredit trotz schlechter Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Achten Sie auf die Konditionen und spezifischen Anforderungen von Anbietern, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisieren, wie beispielsweise die Sigma Kreditbank. Diese bietet feste Kreditbeträge und hat spezielle Voraussetzungen für Bewerber.
  • Seien Sie vorsichtig bei Angeboten mit Vorabgebühren oder Versuchen, zusätzliche Verträge zu verkaufen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditzusage.
  • Die Plattform, die wir beiläufig erwähnen, hat auch Erfahrungen mit verschiedenen Bankpartnern, die möglicherweise Kredite trotz negativer Schufa ermöglichen. Dies kann eine Option sein, um vergleichsweise günstigere Konditionen zu erhalten.
  • Es gibt Vermittler wie Bon-Kredit oder Maxda, die mit der einzigen spezialisierten Bank für Kredite ohne Schufa zusammenarbeiten und zusätzliche Optionen bieten könnten.
  • Vorsicht vor unseriösen Angeboten: Vermeiden Sie Anbieter, die Vorabgebühren verlangen oder nachträglich Gebühren berechnen. Seriöse Vermittler und Anbieter sind transparent in ihren Bedingungen und Gebühren.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.04.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.06.2024

Einklappen

Wer gibt in Bremen Kredit trotz schlechter Schufa?

Hatte jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Schufa in Bremen gemacht? Ich bin seit einigen Jahren fest angestellt und konnte bisher immer meine Rechnungen bezahlen.

Jedoch durch einige unvorhergesehene Ereignisse, wie eine teure Autoreparatur und gleichzeitig anfallende Haushaltsgeräte-Ersatzanschaffungen, hat meine finanzielle Rücklage stark gelitten. Jetzt stehe ich vor der Notwendigkeit, einen Kredit aufzunehmen, aber meine Schufa ist wegen ein paar Verspätungen bei Zahlungen in der Vergangenheit nicht die beste.

Gibt es vertrauenswürdige Anbieter in Bremen, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten? Und worauf sollte ich bei der Wahl eines solchen Kredites besonders achten, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich kann dir ein paar Infos geben. Erstmal, Kredite ohne Schufa sind generell mit Vorsicht zu genießen, weil die Zinsen oft höher sind als bei normalen Krediten.

In Bremen gibt es wie überall Vermittler, die solche Kredite anbieten, aber du solltest wirklich aufpassen. Die Sigma Kreditbank ist eine bekannte Adresse für schufafreie Kredite, aber die Bedingungen sind ziemlich streng.

Du musst zum Beispiel in einem festen Arbeitsverhältnis sein und darfst keine Probezeit haben. Auch das Einkommen muss über einem bestimmten Mindestsatz liegen, der je nach Kreditsumme und deiner Lebenssituation variiert.

Die Kredite werden auch nur in festen Beträgen wie 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro vergeben, und die Laufzeit ist standardmäßig auf 40 Monate festgelegt. Was du auch wissen solltest: Die Bearbeitungszeit kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, und es gibt ein Post-Ident Verfahren, das du durchlaufen musst.

Achte unbedingt darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und dass du dir die Rückzahlung inklusive Zinsen leisten kannst, um nicht in die Schuldenfalle zu tappen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Hohe Zinsen und oft unseriöse Angebote.

Besser ist es, bei der Hausbank nach einem Kredit trotz Schufa zu fragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

Ich empfehle, bei Smava nach Kreditoptionen zu suchen. Sie vermitteln auch Kredite trotz Schufa, die seriöser sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und bin über das Thema Kredit ohne Schufa gestolpert. Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass man echt aufpassen muss, weil es viele schwarze Schafe gibt.

Ich habe gehört, dass die Sigma Kreditbank eine Möglichkeit bietet, aber die Zinsen sind echt nicht ohne. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht oder kennt jemand einen guten Vermittler in Bremen?

Als Kreditexperte rate ich dir, bei einem Kredit ohne Schufa besonders auf die Konditionen zu achten. Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber die Zinsen sind hoch.

Du solltest dein Einkommen prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg bezahlen kannst. Es gibt keine Möglichkeit, die Laufzeit anzupassen, und die Kreditsummen sind fest.

Außerdem solltest du darauf achten, dass keine zusätzlichen Gebühren für die Vermittlung anfallen.

Interessanterweise ist die Sigma Kreditbank die einzige Bank, die in Deutschland Kredite ohne Schufa vergibt. Das bedeutet, dass alle Vermittler, die solche Kredite anbieten, letztendlich auf die Sigma Kreditbank zurückgreifen.

Daher würde ich dir empfehlen, direkt bei der Sigma Kreditbank zu beantragen, um Vermittlungsgebühren zu sparen. Beachte aber, dass die Kreditentscheidung erst nach eingehender Prüfung deiner Unterlagen erfolgt und der Prozess einige Tage dauern kann.

Die Auszahlung erfolgt dann meist innerhalb von einer Woche nach Genehmigung.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe selbst einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass du genau auf die Zinsen achten solltest. Vergleiche gut!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Oh, ein Kredit ohne Schufa? Da wird ja das Haar in der Suppe oft teurer als das Menü.

Pass auf, dass du nicht bei einem dieser Kredit-Haie landest, die dir das Blaue vom Himmel versprechen und dann horrende Zinsen verlangen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dich auf jeden Fall an die Sigma Kreditbank halten. Sie ist bekannt dafür, auch ohne Schufa Kredite zu vergeben, allerdings zu festen Konditionen und mit einem relativ hohen Zinssatz.

Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

Ein Kredit ohne Schufa ist eine heikle Angelegenheit. Die meisten Banken und Kreditinstitute in Deutschland arbeiten mit der Schufa zusammen, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Die Sigma Kreditbank ist eine Ausnahme, aber du solltest bedenken, dass die Zinsen dort deutlich höher sind als bei einem normalen Kredit. Außerdem ist die Kreditsumme auf bestimmte Beträge begrenzt und die Laufzeit auf 40 Monate festgesetzt.

Du solltest dir wirklich sicher sein, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg bezahlen kannst. Überlege auch, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du diesen Schritt gehst.

Ich würde auch sagen, geh direkt zur Sigma Kreditbank. Vermittler kosten nur extra und bringen nicht viel.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Hey, ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und habe mich auch umgesehen. Was ich dir sagen kann: Es gibt tatsächlich Kredite ohne Schufa, aber die sind meistens nicht ohne.

Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen ziemlich strikt. Ich habe mich letztendlich gegen einen solchen Kredit entschieden, weil ich das Risiko zu groß fand.

Ich versuche jetzt, meine Ausgaben zu senken und anderswo Geld zu sparen. Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

Es ist auf jeden Fall besser, als in eine Schuldenfalle zu tappen.

Schau dir Smava an, die sind seriös und können dir auch bei negativer Schufa weiterhelfen.

Ich rate dir eindringlich davon ab, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen verbunden, was dich schnell in eine finanzielle Schieflage bringen kann.

Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und eventuell einen Nebenjob anzunehmen, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Oft ist es auch möglich, mit Gläubigern über Zahlungsaufschübe oder Ratenzahlungen zu verhandeln, um kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken.

Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, und ein Kredit ohne Schufa ist aufgrund der hohen Kosten und Risiken eine besonders schlechte Wahl.

Ich habe selbst schon einen Kredit aufgenommen und kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber die Zinsen sind hoch.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite, aber auch hier sind die Zinsen hoch und die Laufzeiten fest. Du solltest alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor du diesen Weg gehst.

Ich habe mich auch mal informiert, weil ich in einer ähnlichen Lage war. Was ich dir sagen kann: Ein Kredit ohne Schufa ist nicht ohne Risiko.

Die Zinsen sind oft viel höher und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Wenn du bei der Sigma Kreditbank einen Kredit aufnimmst, musst du dich auf feste Kreditsummen und eine starre Laufzeit einstellen.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst. Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Also, ich habe mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass die Sigma Kreditbank tatsächlich Kredite ohne Schufa vergibt. Allerdings sind die Zinsen dort ziemlich hoch, und du musst dich auf eine feste Laufzeit von 40 Monaten einstellen.

Die Kreditsummen sind auch nicht flexibel. Es ist wirklich wichtig, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst und nicht in eine Schuldenfalle tappst.

Überlege dir gut, ob du nicht lieber auf andere Weise versuchen kannst, deine finanzielle Lage zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und am Ende mehr Probleme als vorher hatte. Die Zinsen waren extrem hoch und es gab viele versteckte Kosten.

Sei wirklich vorsichtig und prüfe alle Optionen, bevor du dich für so einen Kredit entscheidest.

Achte auf die Zinsen und vergleiche genau. Kredite ohne Schufa können teuer werden.

Manchmal ist es besser, auf das Geld zu sparen oder andere Lösungen zu finden.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa eine Option sind, aber sie kommen mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen. Die Sigma Kreditbank ist der Hauptanbieter für solche Kredite in Deutschland, und sie sind seriös.

Allerdings musst du bedenken, dass die Zinsen höher sind als bei herkömmlichen Krediten und dass die Kreditsummen und Laufzeiten festgelegt sind. Es ist wichtig, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst und dass du keine zusätzlichen finanziellen Schwierigkeiten bekommst.

Überlege dir gut, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Kredit ohne Schufa? Klar, die gibts, aber ob das so ne super Idee ist?

Die Zinsen sind der Hammer, und wenn du Pech hast, rutschst du noch tiefer in die Miesen. Ich würds mir echt zweimal überlegen, bevor ich mich auf sowas einlasse.

Vielleicht kannst du ja erstmal versuchen, irgendwo anders Geld aufzutreiben, ohne dich gleich bei der Bank zu verschulden.

Ich habe mich auch mal umgehört und die meisten sagen, dass man bei Krediten ohne Schufa echt aufpassen muss. Die Zinsen sind oft viel höher und es gibt viele Anbieter, die nicht ganz seriös sind.

Die Sigma Kreditbank scheint eine der wenigen seriösen Möglichkeiten zu sein, aber auch da sind die Bedingungen ziemlich hart.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite ohne Schufa meistens mit höheren Zinsen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber du solltest genau prüfen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Außerdem ist es wichtig, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

Mein Rat ist, spare lieber und vermeide Kredite ohne Schufa. Die Zinsen sind hoch und es kann schnell passieren, dass du mehr zurückzahlst, als du eigentlich wolltest.

Es gibt andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite, aber auch hier sind die Zinsen hoch und die Laufzeiten fest. Du solltest alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor du diesen Weg gehst.

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt, weil ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Was ich gelernt habe, ist, dass diese Kredite oft sehr teuer sind und die Bedingungen sehr strikt.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Zinsen sind hoch und die Kreditsummen und Laufzeiten sind festgelegt. Es ist wichtig, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst und nicht in eine Schuldenfalle tappst.

Überlege dir gut, ob du nicht lieber auf andere Weise versuchen kannst, deine finanzielle Lage zu verbessern.

Ich habe selbst schon Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht und kann sagen, dass sie seriös sind. Allerdings sind die Zinsen wirklich hoch, und du musst dich auf eine feste Laufzeit einstellen.

Vergleiche die Angebote genau und sei dir sicher, dass du die Raten tragen kannst.

Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht transparent.

Smava ist eine gute Anlaufstelle für Kredite trotz Schufa. Die sind seriös und haben faire Konditionen.
Lädt...
X