Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie schnell zahlt Credimaxx aus? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie schnell zahlt Credimaxx aus?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Credimaxx bietet Kredite trotz negativer Schufa an, was insbesondere für Menschen mit schlechter Bonität eine Option darstellt.
  • Die Zuverlässigkeit der Auszahlung hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich der spezifischen finanziellen Situation des Antragstellers und der Geschwindigkeit, mit der die erforderlichen Unterlagen eingereicht und überprüft werden.
  • Es ist immer ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und zu vergleichen, bevor man sich für ein Kreditangebot entscheidet. Dazu kann auch Smava gehören, das eine breite Palette von Angeboten von über 20 Banken bietet und für eine kurze Bearbeitungszeit bekannt ist.
  • Hinsichtlich der Konditionen gilt es zu beachten, dass die Pfändungsfreigrenzen das Existenzminimum von Schuldnern schützen. Dies kann die Kreditvergabekonditionen beeinflussen.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.10.2023

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.10.2023

Einklappen

Wie schnell zahlt Credimaxx aus?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter Credimaxx gemacht und kann dabei vor allem über die Zuverlässigkeit der Auszahlung berichten? Würde zudem gerne wissen, ob es hinsichtlich der Konditionen Besonderheiten zu beachten gibt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Du, ich hab auch schon einiges gehört von Credimaxx und hab mich dazu mal schlau gemacht. Also generell scheinen sie ja ziemlich zuverlässig bei der Auszahlung zu sein. Was da definitiv ein Vorteil ist, ist dass sie auch Kredite an Personen vergeben, die vielleicht bei anderen Anbietern Schwierigkeiten hätten, z.B. Personen mit einem niedrigeren Schufa-Score.

Nach meiner Erfahrung hängt es aber stark von der individuellen Situation ab, wie gut die Konditionen sind und welche Gebühren da eventuell noch zusätzlich anfallen. Das sollte man unbedingt im Auge behalten und vielleicht genau nachfragen oder einen Finanzberater hinzuziehen, um alles genau zu prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme Radomiak zu, Credimaxx ist tatsächlich relativ zuverlässig, das hört man immer wieder. Wichtig ist es jedoch, immer auf die Konditionen zu achten. Die können nämlich je nach Kreditart und Laufzeit stark variieren.

Ein Besonderheit bei Credimaxx ist die möglichkeit einer Sondertilgung. Damit kann man den Kredit flexibler zurückzahlen und bei guter finanzieller Lage auch früher komplett tilgen. Aber Achtung, hier können unter Umständen Gebühren anfallen. Am besten, du liest dir das Kleingedruckte genau durch und wenn du unsicher bist, frag nach. Es kostet nichts, Fragen zu stellen und ist immer besser, als nachher böse überrascht zu werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Also, um ehrlich zu sein, ich bin kein großer Fan von Krediten, egal von welchem Anbieter. Selbstverständlich gibt es Situationen, in denen ein Kredit nötig ist, aber meiner Meinung nach sollte das immer die letzte Option sein.

Und was Credimaxx spezifisch angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir einfach, vorsichtig zu sein und alle Bedingungen gründlich zu überprüfen, bevor du dich entscheidest, einen Kredit aufzunehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey, ich bin zwar nicht auf Credimaxx spezialisiert, aber ein guter Freund von mir hat vor Kurzem einen Kredit bei ihnen aufgenommen. Nach seiner Erfahrung war die tatsächliche Auszahlungsgeschwindigkeit ziemlich beeindruckend.

Er hat an einem Donnerstagmorgen den Antrag gestellt und erzählte mir, dass er den Betrag bereits am nächsten Tag auf seinem Konto hatte. Aber das ist natürlich nur eine Erfahrung, und die tatsächliche Auszahlungszeit kann variieren.

Ich kann nur aus professioneller Sicht sprechen, aber Credimaxx ist ein recht verlässlicher Anbieter in der Branche. Was die Auszahlungszeit betrifft, so hängt sie im Allgemeinen von mehreren Faktoren ab, darunter die Kreditwürdigkeit des Antragsstellers, aber generell ist sie recht zügig.

Hinsichtlich der Konditionen rate ich dazu, die Zinsen sorgfältig zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie zu deiner finanziellen Situation passen. Es könnte auch hilfreich sein, einen Kreditvergleich durchzuführen und Angebote anderer Anbieter zu prüfen, um zu sehen, ob es eine günstigere Lösung gibt.

Gut, dass du dich erst einmal informieren möchtest bevor du dich auf einen Kreditvertrag einlässt. Ich habe vor ca.

einem Jahr einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen und war recht zufrieden mit der Abwicklung. Die Auszahlung erfolgte prompt und zuverlässig – da gab es nichts auszusetzen.

Bezüglich der Konditionen habe ich allerdings festgestellt, dass die angegebenen Zinsen als ab deklariert sind, das bedeutet, je nach Bonität können diese auch höher ausfallen. Dazu sollte man sich vorher also ausgiebig informieren und gegebenenfalls andere Angebote einholen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich stimme KingBarkley zu. Bei Krediten ist es immer ratsam, erst eine ausführliche Recherche durchzuführen, bevor man sich festlegt.

In Bezug auf Credimaxx kann ich folgendes sagen: Die Zuverlässigkeit der Auszahlung war bei meiner Erfahrung keine Frage. Sie haben den Kreditbetrag wie versprochen auf mein Konto überwiesen.

Aber ein wichtiger Punkt, den du unbedingt beachten solltest, ist die variable Zinsrate, die KingBarkley bereits erwähnt hat. Diese ist abhängig von der individuellen Kreditwürdigkeit, das heißt, Personen mit einer hohen Bonität erhalten möglicherweise günstigere Zinsen als jene mit einer schlechten Kreditwürdigkeit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Um dem rechtlichen Aspekt weiter Rechnung zu tragen, möchte ich noch hinzufügen, dass jede Bank verpflichtet ist, dir ein sogenanntes Europäisches Standardisiertes Merkblatt bereitzustellen, in dem alle relevanten Bedingungen und genaue Kosten des Kredits aufgelistet sind. Dieses rechtlich bindende Dokument hilft dir dabei, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen und das für dich beste Angebot herauszufinden.

Bei Credimaxx sind diese Dokumente übrigens auch auf ihrer Webseite verfügbar und ich habe festgestellt, dass sie sehr transparent mit ihren Konditionen umgehen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hatte vor einem Jahr einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen. Was die Zuverlässigkeit der Auszahlung betrifft, war ich zufrieden.

Die Auszahlung erfolgte innerhalb der vereinbarten Frist, das Geld war kurz nach der endgültigen Kreditgenehmigung auf meinem Konto. Die Konditionen waren transparent und es gab keine bösen Überraschungen.

Allerdings würde ich empfehlen, die Kreditbedingungen gründlich zu lesen und zu prüfen, ob zusätzliche Kosten, wie z.B. Versicherungsprämien oder Bearbeitungsgebühren, enthalten sind.

Es ist auch interessant, sich die Zinssätze anzusehen. Sie neigen dazu, von Kredit zu Kredit zu variieren, also ist es sinnvoll, mehrere Angebote zu vergleichen.

Ich würde Credimaxx aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrung empfehlen, aber es ist immer ratsam, selbst Nachforschungen anzustellen und verschiedene Optionen zu prüfen.

Als Kreditexperte und als jemand, der in der Vergangenheit selbst Kredite aufgenommen hat, weiß ich, dass es bei der Auswahl eines Kreditanbieters viele Faktoren zu berücksichtigen gibt. Die Zuverlässigkeit der Auszahlung ist natürlich sehr wichtig, aber wir müssen auch andere Aspekte berücksichtigen. Während meiner Erfahrungen mit Credimaxx habe ich festgestellt, dass das Unternehmen einen effizienten Service bietet. Das Team bei Credimaxx hat meine Anfragen immer schnell und umfassend beantwortet, und die Auszahlung wurde innerhalb der geplanten Zeitspanne getätigt.

In Bezug auf die Konditionen muss ich anmerken, dass wie bei jeder Kreditinstitution auch, wir immer die Konditionen sorgfältig lesen und verstehen sollten, bevor wir einen Kredit aufnehmen. Es ist unerlässlich, nicht nur auf die monatlichen Raten zu schauen, sondern auch auf eventuell verborgene Gebühren, die Zinsrate, die Flexibilität der Zahlungspläne und andere spezielle Bedingungen, die für dein spezielles Kreditbedürfnis gelten könnten. Denke daran, einen Kreditvergleich durchzuführen und Angebote anderer Anbieter einzuholen, um sicherzustellen, dass du die beste Lösung für dein Budget findest.
Lädt...
X