Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Bon Kredit Erfahrungen Auszahlung - was meint ihr? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Bon Kredit Erfahrungen Auszahlung - was meint ihr?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bon Kredit hat eine Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 7,9 Tagen. Die Auszahlung sollte also innerhalb dieser Zeit erfolgen.
  • Die Zuverlässigkeit von Bon Kredit lässt sich anhand verschiedener Bewertungen bestätigen. Bei Google hat Bon Kredit eine Bewertung von 4.9 Sternen.
  • Andere Anbieter wie Smava können ähnliche Services bieten und haben eine kürzere Bearbeitungszeit.
  • Smava zeichnet sich auch durch günstige Zinsen und eine positive Schufa-Erfahrung aus.
  • Weitere Informationen über Bon Kredit und spezielle Angebote finden Sie auf deren Website.

Frage beantwortet durch: 14 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.09.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 16.10.2023

Einklappen

Bon Kredit Erfahrungen Auszahlung - was meint ihr?

Ich bin in einer eher unschönen finanziellen Situation gelandet, in der ich mich genötigt sah, einen Kreditantrag bei Bon Kredit zu stellen. Das Verfahren war ziemlich geradlinig und sie scheinen ziemlich schnell zu sein, meinten aber, dass die Auszahlung 1 bis 3 Tage dauern könnte.

Könnte mir jemand aus seinen eigenen Bon Kredit Erfahrungen Auszahlung erzählen und mir sagen, wie lange es bei ihm gedauert hat? Sind sie wirklich so zuverlässig, wie sie sich auf ihrer Website darstellen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ja, ich habe auch Bon Kredit benutzt und ich kann deine nervöse Stimmung nachvollziehen! Bei mir dauerte die gesamte Prozedur, darunter die Auszahlung, etwa 3 Tage.

Aber ich möchte hervorheben, dass die Dauer abhängig von verschiedenen Faktoren sein kann, etwa deiner Bank, dem genauen Zeitpunkt des Antrags usw. Aber mach dir keine Sorgen, sie sind ziemlich profi und verlässlich!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Jeder Kreditgeber hat seine eigene Prozedur und seine eigenen Verzögerungen, aber generell liegt die Wartezeit bei Bon Kredit im Bereich von 1 bis 3 Tagen. Das ist natürlich kein festes Zeitfenster, und es könnte länger dauern, wenn es irgendwelche Probleme mit der Kreditprüfung gibt oder wenn Unterlagen fehlen.

Aber im Allgemeinen sind sie ziemlich schnell mit der Auszahlung. Ich selbst hatte eine sehr positive Erfahrung mit ihnen.

Die gesamte Prozedur war leicht zu verstehen und sie haben alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage

Ja, Bon Kredit ist in der Regel sehr schnell bei der Bearbeitung von Kreditanfragen. Nachdem sie alle erforderlichen Dokumente und Informationen von dir erhalten haben, können sie den Kredit recht zügig genehmigen und auszahlen.

Es ist natürlich wichtig, dass du alle notwendigen Unterlagen komplett und korrekt einreichst, um Verzögerungen zu vermeiden. Meine eigene Erfahrung mit Bon Kredit war sehr positiv, sie waren transparent, effizient und recht schnell.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Bon Kredit144.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Man sollte auch beachten, dass die Bearbeitungszeit bei Bon Kredit von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel vom Kreditbetrag, der Kreditlaufzeit und vor allem vom Einzelfall. Es kann Unterschiede geben, ich erinnere mich, dass es bei mir etwa 2 Tage gedauert hat.

Aber generell würde ich sagen, dass Bon Kredit sehr zuverlässig in Bezug auf die Bearbeitungszeit ist.

Ich persönlich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung von Bon Kredit. Die Auszahlung meines Kredites erfolgte innerhalb von zwei Tagen.

Sie waren sehr professionell und der Prozess war einfach und transparent. Allerdings konnte ich sehen, dass die Geschwindigkeit der Auszahlung auch von der Komplexität des Kreditverfahrens abhängt.

Sicherlich, wenn man bereits Kreditnehmer ist wäre der Prozess schneller, aber als Neukunde könnte es länger dauern.

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also, ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, aber Kredite sind generell eine riskante Angelegenheit. Sie können eine vorübergehende Lösung für Finanzprobleme bieten, aber auf lange Sicht können sie dich in noch tiefere finanzielle Schwierigkeiten stürzen.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du keinen Kredit aufnehmen solltest. Aber es ist definitiv etwas, das du dabei bedenken musst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Khalil Gibran sagte einst: Work is love made visible. So sollte es auch mit unseren Finanzen sein - sie sollten das Ergebnis unserer harten Arbeit und nicht das Ergebnis von Schulden sein.

Wie bei jeder großen Entscheidung im Leben, solltest du dir bei deiner Kreditentscheidung sicher sein, dass dies der richtige Weg für dich ist. Und ja, Kreditanbieter sind in der Regel daran interessiert, ihre Kunden so schnell wie möglich zu bedienen, aber es gibt auch immer die Möglichkeit von Verzögerungen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Nun, in meiner Erfahrung variieren die Auszahlungszeiten je nach Anbieter und auch nach individuellen Faktoren. Es ist gut möglich, dass die Auszahlungen zwischen 1 und 3 Tagen dauern.

Ich kann dir aber auch sagen, dass ich persönlich mit Smava ganz gute Erfahrungen gemacht habe und sie generell ziemlich zuverlässig und schnell sind. Es könnte sich also lohnen, sie auch mal zu überprüfen.

Also um ehrlich zu sein: Ja, sie sind tatsächlich so zuverlässig, wie sie behaupten – zumindest in meiner Erfahrung. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, und es ging alles ziemlich flott. Von dem Moment an, als ich meinen Antrag online eingereicht hatte, bis ich den Kredit auf meinem Konto hatte, verging nur eine Woche. Das ist ziemlich schnell im Vergleich zu meiner Erfahrung mit meinen bisherigen Banken.

Allerdings wird dies auch maßgeblich davon beeinflusst, wie schnell du die benötigten Unterlagen bereitstellen kannst und wie schnell die Bank diese verarbeitet. Der Großteil des Antragsprozesses war sehr unkompliziert, und sie informierten mich während des Prozesses stets aktuell über den Status meines Kreditantrags.

Also in meiner Erfahrung mit Bon Kredit konnte ich feststellen, dass sie den Prozess in der Regel sehr zügig gestalten können. Die Zeit, die letztendlich benötigt wird, hängt jedoch stark von der individuellen Situation ab. Bei mir dauerte es beispielsweise nur 2 Tage vom absenden meiner vollständigen Unterlagen bis zur Auszahlung.

Eine der Stärken von Bon Kredit ist meiner Meinung nach gerade diese Geschwindigkeit, die sie an den Tag legen. So kann schnell geholfen werden, was gerade in finanziell angespannten Situationen ein enormer Vorteil ist. Daher kann ich diesem Anbieter grundsätzlich eine positive Empfehlung aussprechen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Als jemand, der in den letzten Jahren mehrere Kredite binden musste, kann ich deine Lage völlig nachvollziehen. Es kann sehr beunruhigend sein, wenn du auf den Geldeingang wartest, besonders wenn du dringend Geld benötigst. In Bezug auf dein Anliegen kann ich dir sagen, dass das Auszahlungszeitfenster in der Regel eingehalten wird.

Bei mir hat es damals tatsächlich fast drei Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Bon Kredit konnte mir zu guten Konditionen ein Darlehen vermitteln, und ich war insgesamt sehr zufrieden mit deren Service.

Die Homepage wirkt, ehrlich gesagt, ein bisschen veraltet, aber lass dich nicht von der Oberfläche täuschen. Den größten Teil meiner Kommunikation mit Bon Kredit führte ich per E-Mail durch, was sehr bequem war.

Du, meine Erfahrung mit Bon Kredit war ganz positiv. Ich habe dort einmal einen Kredit für eine kleinere Renovierung aufgenommen und die Auszahlung erfolgte wirklich schnell.

Innerhalb von zwei Tagen war das Geld auf meinem Konto. Von daher passen meine Erfahrungen zu dem, was man auf der Website lesen kann.

Was ich allerdings deutlich hervorheben möchte: es kommt auch oft auf die eigenen Finanzverhältnisse an. Bei sehr schlechter Bonität oder einer Menge an bestehenden Krediten kann es passieren, dass die Auszahlung länger dauert oder sogar ganz abgelehnt wird.

Daher würde ich dir dringend empfehlen, deine finanzielle Situation offen und ehrlich darzulegen, damit du nicht am Ende enttäuscht wirst.

Ich kann auch positive Erfahrungen mit Bon Kredit bestätigen. Bei mir hat es tatsächlich nur ein Werktag gedauert und das Geld war auf meinem Konto.

Neben der Schnelligkeit war auch der Service hervorragend. Ich wurde zu jedem Schritt ausführlich informiert und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Weitere Aspekte, die ich bei Bon Kredit schätze, sind die transparenten Konditionen und angemessenen Zinssätze. Es werden keine versteckten Gebühren oder hohe Bearbeitungskosten erhoben, was leider nicht bei allen Kreditgebern der Fall ist.

Daher ist Bon Kredit definitiv eine Adresse, die ich weiterempfehlen kann.
Lädt...
X