Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo kann man trotz Schufa Möbel auf Raten kaufen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo kann man trotz Schufa Möbel auf Raten kaufen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

-

• Einige spezialisierte Online-Shops bieten eine Ratenzahlung für Möbel auch bei negativer Kreditwürdigkeit an; Beispiele sind Versandhändler wie OTTO oder BAUR, die unter bestimmten Bedingungen Finanzierungsoptionen bereitstellen.
  • -

• Über Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit können ebenfalls Finanzierungen für den Kauf von Möbeln ermöglicht werden, auch wenn traditionelle Banken diese aufgrund der Schufa ablehnen.
  • -

• Zudem bieten manchmal kleinere, unabhängige Möbelhäuser individuelle Finanzierungslösungen an und prüfen nicht immer die Bonität im Detail; hier kann es lohnenswert sein, vor Ort nachzufragen.
  • -

• In Einzelfällen kann eine unkompliziertere Kreditvergabe über Portale wie das zuvor erwähnte helfen, das auch bei negativer Schufa Unterstützung anbietetaber immer unter Beachtung der Konditionen und Zinssätze.
  • -

• Bei der Suche nach einer Lösung für den Möbelkauf auf Raten trotz negativer Schufa könnte auch ein Gespräch mit BESSERFINANZ förderlich sein, die als erfahrende Vermittler auftreten und nach eigenen Angaben auch positive Bewertungen erhalten haben.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.01.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 22.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 25.04.2024

Einklappen

Wo kann man trotz Schufa Möbel auf Raten kaufen?

Hat jemand einen Tipp, wo man trotz Schufa Möbel auf Raten kaufen kann? Ich brauche neue Einrichtungsgegenstände und meine Bonität ist leider nicht die beste.

Welche Möbelhäuser bieten Ratenzahlung auch mit negativer Schufa an? Gibt es Online-Shops, die in solchen Fällen entgegenkommend sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Eine Option könnte Smava sein, die bieten Kredite auch bei negativer Schufa an. Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen höher sein könnten als bei einem normalen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In der Tat, Smava ist eine gute Anlaufstelle. Jedoch ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Oftmals sind die Zinsen bei negativer Schufa deutlich höher, was die Gesamtkosten des Kredits beträchtlich steigern kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Es ist absolut entscheidend, dass du die Angebote gründlich vergleichst. Bei einer negativen Schufa wirst du auf dem regulären Markt kaum Angebote finden, daher könnten Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney eine Alternative sein.

Diese Plattformen vermitteln Kredite auch bei schlechterer Bonität, allerdings zu höheren Zinsen. Es ist auch ratsam, direkt bei kleineren, spezialisierten Online-Möbelhäusern nachzufragen, ob sie eine Ratenzahlung ohne Schufa-Prüfung anbieten.

Manche Shops arbeiten mit Kreditvermittlern zusammen, die solche Finanzierungen ermöglichen. Achte dabei auf die Rückzahlungsbedingungen und versteckte Gebühren.

Eine weitere Möglichkeit ist der Kauf von gebrauchten Möbeln, die du über Zeitungsannoncen oder Online-Marktplätze findest, um die Notwendigkeit eines Kredits zu umgehen. Falls du dich für einen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich verstehe deine Situation. Es gibt tatsächlich einige Online-Shops, die Ratenzahlungen auch bei negativer Schufa ermöglichen.

Du könntest bei solchen Händlern nachsehen, ob sie mit Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Creditolo zusammenarbeiten, die auch bei schlechter Bonität Finanzierungsoptionen anbieten.

Es ist wichtig, dass du dir der Tatsache bewusst bist, dass Kredite bei negativer Schufa ein hohes Risiko darstellen und mit Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und es kann schnell passieren, dass man in eine Schuldenfalle gerät.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel das Kaufen von gebrauchten Möbeln oder das Inanspruchnehmen von sozialen Einrichtungen, die gebrauchte Möbel günstig oder sogar kostenlos abgeben. Wenn ein Kredit unumgänglich ist, prüfe die Angebote von Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Credimaxx genau und lese das Kleingedruckte, um nicht von versteckten Kosten überrascht zu werden.

Hey, ich hab mal gehört, dass es spezielle Möbelhäuser gibt, die auch Leute mit schlechter Schufa nicht gleich abweisen. Die arbeiten oft mit Kreditvermittlern zusammen, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Aber pass auf, die Zinsen sind da echt nicht ohne. Und manchmal gibts da auch versteckte Gebühren, also immer schön das Kleingedruckte lesen, bevor du was unterschreibst.

Vielleicht wäre es auch eine Idee, erstmal bei Freunden oder Familie nachzufragen, ob die nicht was übrig haben, was du nutzen könntest.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich würde dir empfehlen, erst einmal zu sparen und dann die Möbel bar zu bezahlen. Ratenkäufe mit schlechter Schufa können dich schnell in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Falls du nicht warten kannst, schau doch mal bei Second-Hand-Läden oder auf Online-Marktplätzen. Dort kannst du oft gute Schnäppchen machen, ohne dich in Schulden stürzen zu müssen.

Nimm keinen Kredit! Spar lieber das Geld und kauf die Möbel später.

Kredite können dich langfristig viel mehr kosten und sind oft eine Schuldenfalle.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Wenn es unbedingt sein muss, könntest du dich bei Credimaxx umsehen. Die bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an.

Aber bitte sei vorsichtig und rechne dir genau aus, ob du dir die Raten auch leisten kannst.

Vielleicht wäre es besser, erstmal kleinere Anschaffungen zu machen und dann nach und nach die Wohnung einzurichten. So vermeidest du hohe Schulden und kannst trotzdem nach und nach deine Wohnung verschönern.

Bei negativer Schufa würde ich an deiner Stelle auf Ratenkauf verzichten. Vielleicht gibt es ja soziale Einrichtungen, die dir helfen können.

Es ist essenziell, dass du die Angebote genau vergleichst. Einige Kreditvermittler wie Auxmoney oder Credimaxx bieten Kredite trotz negativer Schufa an.

Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Es könnte langfristig günstiger sein, zu sparen und Möbel bar zu bezahlen.

Ratenzahlung bei negativer Schufa ist ein schwieriges Thema. Viele seriöse Möbelhäuser bieten diese Option nicht an, da das Risiko für sie zu hoch ist.

Online könntest du aber Glück haben, da einige Shops mit Kreditvermittlern zusammenarbeiten, die spezielle Kredite für Menschen mit schlechter Bonität anbieten. Ich würde dir aber dringend raten, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest.

Versuche, gebrauchte Möbel zu bekommen oder frage in deinem Bekanntenkreis nach, ob jemand etwas abzugeben hat. Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein, vor allem, wenn deine finanzielle Situation bereits angespannt ist.

Ich habe schon von Fällen gehört, wo Leute trotz negativer Schufa in Online-Shops auf Raten kaufen konnten. Manche Shops bieten diese Möglichkeit über Drittanbieter an, die das Risiko übernehmen.

Das kann aber teuer werden, und die Zinsen sind oft sehr hoch. Wenn du keine andere Wahl hast, dann schau dich bei Anbietern wie Bon Kredit oder Creditolo um.

Aber sei dir bewusst, dass dies deine finanzielle Situation weiter verschlechtern kann. Es ist immer besser, zu sparen und die Möbel bar zu bezahlen.

Vielleicht kannst du auch erstmal mit weniger auskommen und nach und nach deine Einrichtung erweitern.

Als Kreditexperte rate ich dir dringend, bei negativer Schufa von Ratenkäufen abzusehen. Die Zinsen und Gebühren, die bei solchen Krediten anfallen, sind meist sehr hoch und können dich weiter in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Wenn du trotzdem einen Kredit aufnehmen möchtest, gibt es Vermittler wie Bon Kredit oder Creditolo, die auch in schwierigen Fällen Kredite vermitteln. Allerdings musst du hier mit hohen Zinsen rechnen.

Eine Alternative könnte sein, gebrauchte Möbel zu kaufen oder nach Mietkauf-Optionen zu suchen, bei denen du die Möbel zunächst mietest und später die Option hast, sie zu kaufen. Es gibt auch soziale Einrichtungen und gemeinnützige Organisationen, die gebrauchte Möbel günstig oder sogar kostenlos abgeben.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, oder ob es nicht andere Wege gibt, deine Wohnung einzurichten.

Alter, kauf dir doch einfach gebrauchte Möbel. Guck mal bei eBay Kleinanzeigen oder so, da kriegst du manchmal echt gute Sachen für wenig Kohle.

Warum willst du dir denn unbedingt neue Möbel auf Pump holen?

Bei Smava könntest du trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen. Aber sei vorsichtig, die Konditionen sind oft nicht so günstig.

Überlege dir gut, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst.

Ich würde dir raten, von einem Kredit abzusehen. Versuche lieber, das Geld für die Möbel zu sparen.

So vermeidest du hohe Zinsen und Schulden.

Es gibt tatsächlich Kreditvermittler wie Bon Kredit, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten. Aber sei vorsichtig und überlege dir das gut.

Hey, ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber vielleicht könntest du bei Freunden oder Familie nachfragen, ob die dir aushelfen können. Ansonsten würde ich wirklich versuchen, auf Flohmärkten oder bei eBay Kleinanzeigen nach günstigen Möbeln zu suchen.

Ein Kredit sollte wirklich die allerletzte Option sein, gerade wenn deine Schufa nicht so toll ist.

Also, ich habe mal von einem Bekannten gehört, der trotz negativer Schufa bei einem Online-Möbelhaus auf Raten kaufen konnte. Die hatten eine Partnerschaft mit einem Kreditvermittler.

Aber ich würde dir echt empfehlen, lieber erstmal zu sparen oder gebrauchte Möbel zu kaufen. So ein Kredit kann dich echt in die Bredouille bringen, vor allem mit den Zinsen und allem.

Als Experte im Bereich der Kreditvermittlung rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst. Die Zinsen für solche Kredite sind oft sehr hoch und können deine finanzielle Lage weiter verschlechtern.

Es gibt zwar Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo, die solche Kredite vermitteln, aber die Kosten sind in der Regel deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Eine Alternative könnte der Kauf von gebrauchten Möbeln sein, oder du könntest nach Möbelhäusern suchen, die eine Ratenzahlung ohne Schufa-Prüfung anbieten.

Manchmal bieten auch soziale Einrichtungen Unterstützung an. Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen möchtest, oder ob es andere Möglichkeiten gibt, deine Wohnung einzurichten.

Ich würde dir auch raten, von einem Kredit abzusehen. Vielleicht kannst du erstmal mit weniger auskommen und die Möbel nach und nach anschaffen.

Oft gibt es auch in sozialen Einrichtungen gute gebrauchte Möbel.

Hey, also ich hab mal was von einem Online-Shop gehört, der Ratenzahlungen auch ohne Schufa-Prüfung anbietet. Aber ehrlich gesagt, würde ich dir davon abraten.

Die Zinsen sind meistens echt hoch und wenn du schon eine negative Schufa hast, ist das Risiko, noch mehr Schulden anzuhäufen, ziemlich groß. Vielleicht kannst du ja erstmal mit dem Nötigsten auskommen und dann Stück für Stück deine Einrichtung erweitern.

Als jemand, der im Bereich der Kreditvermittlung tätig ist, kann ich dir sagen, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten. Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo sind darauf spezialisiert, allerdings zu höheren Zinsen.

Eine andere Option könnte sein, bei kleineren Online-Möbelhäusern nachzufragen, die eventuell eine Ratenzahlung ohne Schufa-Prüfung anbieten. Es gibt auch Plattformen wie Auxmoney, auf denen private Investoren Kredite vergeben.

Trotzdem ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite teurer sind und du dir sicher sein solltest, dass du die Raten auch zahlen kannst. Überlege dir, ob es nicht sinnvoller ist, zu sparen oder gebrauchte Möbel zu kaufen.

Ich kann verstehen, dass du neue Möbel brauchst, aber sei vorsichtig mit Krediten, wenn du schon eine negative Schufa hast. Vielleicht kannst du ja auch erstmal mit dem Nötigsten auskommen und dann nach und nach die Wohnung einrichten.

Es gibt auch viele soziale Einrichtungen, die gebrauchte Möbel günstig abgeben.

Es ist ratsam, die Konditionen für Kredite trotz negativer Schufa genau zu prüfen. Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo können zwar helfen, aber die Zinsen sind oft sehr hoch.

Überlege dir, ob es nicht besser ist, zu sparen.

Also, ich würde auch sagen, dass du lieber die Finger von einem Kredit lassen solltest, wenn du schon eine negative Schufa hast. Vielleicht gibt es ja in deiner Stadt soziale Projekte oder Second-Hand-Läden, wo du günstig an Möbel kommen kannst.

Und wenn du ein bisschen handwerklich geschickt bist, kannst du vielleicht auch aus alten Möbeln was Neues zaubern.

Ich habe mal von einem Online-Shop gehört, der Ratenzahlung auch bei negativer Schufa anbietet, aber die Zinsen waren wirklich extrem hoch. Ich würde dir wirklich empfehlen, erstmal zu sparen oder nach gebrauchten Möbeln zu schauen.

Manchmal kann man auch bei Flohmärkten oder auf Online-Plattformen echte Schätze finden, die kaum etwas kosten. Ein Kredit ist wirklich nur die letzte Option und kann dich schnell in finanzielle Schwierigkeiten bringen, vor allem wenn du schon eine negative Schufa hast.

Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen möchtest. Es gibt auch günstige Möbel, die du bar bezahlen kannst.

Als Kreditvermittler weiß ich, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten. Plattformen wie Auxmoney oder Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo sind darauf spezialisiert.

Doch die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft für den Kreditnehmer. Die Zinsen sind hoch und die Rückzahlungsbedingungen streng.

Es ist wichtig, dass du dir deiner finanziellen Lage bewusst bist und keine voreiligen Entscheidungen triffst. Eine Alternative könnte der Kauf von gebrauchten Möbeln sein oder das Anfragen bei sozialen Einrichtungen, die oft Möbel zu günstigen Preisen oder sogar kostenlos abgeben.

Ich würde dir auch davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits eine negative Schufa hast. Die Zinsen sind bei solchen Krediten oft sehr hoch und können dich weiter in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Es gibt jedoch Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo, die Kredite auch bei negativer Schufa anbieten. Wenn du keine andere Möglichkeit siehst, dann prüfe die Angebote dieser Anbieter genau und vergleiche die Konditionen.

Vielleicht kannst du auch in Betracht ziehen, gebrauchte Möbel zu kaufen oder auf Ratenzahlung zu verzichten und stattdessen zu sparen, um die Möbel bar zu bezahlen.
Lädt...
X