Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erhöhen sich meine Chancen bei der SKG Bank trotz Schufa? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erhöhen sich meine Chancen bei der SKG Bank trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditanfragen bei spezialisierten Anbietern wie der SKG Bank, die Kredite trotz negativer Schufa-Einträge vergeben, können eine Option sein, allerdings ist immer eine individuelle Bonitätsprüfung entscheidend.
  • Die Auswahl eines Bürgen kann die Chancen auf eine Kreditgenehmigung verbessern, da die Bank dadurch zusätzliche Sicherheit erhält.
  • Eine alternative Möglichkeit bietet ein digitaler Kreditvermittler, der auch bei negativen Schufa-Einträgen Unterstützung bieten kann.
  • Der persönliche Umgang mit Kunden und die Suche nach individuellen Lösungen bei finanziellen Herausforderungen können besonders bei negativer Schufa hilfreich sein.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.01.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.01.2024

Einklappen

Erhöhen sich meine Chancen bei der SKG Bank trotz Schufa?

Ich bin fest angestellt und habe ein regelmäßiges Einkommen, trotzdem befindet sich ein negativer Eintrag in meiner Schufa. Das hat mich bisher davon abgehalten, eine Kreditanfrage zu stellen, da ich befürchte, keine Zustimmung zu erhalten.

Würde es Sinn machen, bei der SKG Bank eine Kreditanfrage mit Schufa zu stellen? Gibt es dort besondere Konditionen oder Programme für solche Fälle?

Würde sich die Chance auf eine Kreditgenehmigung erhöhen, wenn ich einen Bürgen benenne?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich bietet die SKG Bank Kredite auch bei negativer Schufa an. Es kann sinnvoll sein, dort anzufragen.

Ein Bürge verbessert deine Chancen, da die Bank dadurch eine zusätzliche Sicherheit hat. Es kommt aber auf das Gesamtbild deiner finanziellen Situation an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Freund, ich verstehe deine Bedenken. Die SKG Bank ist bekannt dafür, individuelle Lösungen anzubieten.

Es ist definitiv einen Versuch wert, dort eine Anfrage zu stellen. Ein Bürge kann sicherlich hilfreich sein, aber es ist auch wichtig, dass du deine finanzielle Lage transparent darlegst und mögliche Sicherheiten aufzeigst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Kurz gesagt, ein Bürge kann definitiv die Chancen auf eine Kreditgenehmigung erhöhen, besonders bei der SKG Bank.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ja, die SKG Bank hat Programme für Leute mit negativer Schufa. Ein Bürge kann helfen, aber es kommt auf die Bonität des Bürgen an.

Ein negativer Schufa-Eintrag ist natürlich ein Hindernis, aber nicht unüberwindlich. Die SKG Bank hat, wie einige andere Anbieter auch, spezielle Konditionen für Kreditnehmer mit schlechter Bonität.

Sie bieten eine Chance, aber erwarte höhere Zinsen als üblich. Ein Bürge kann die Wahrscheinlichkeit einer Genehmigung verbessern, allerdings muss dieser über eine einwandfreie Bonität verfügen.

Es ist auch ratsam, deine Schufa-Einträge zu überprüfen und gegebenenfalls zu bereinigen, falls Fehler vorliegen. Darüber hinaus solltest du deine finanzielle Situation optimieren, beispielsweise durch Abbau anderer Schulden oder Steigerung deines Einkommens, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

Ich hab mal gehört, dass die SKG Bank relativ kulant sein soll bei Leuten mit nicht so perfekter Schufa. Aber klar, die wollen dann meistens höhere Zinsen sehen, weil das Risiko für die Bank größer ist.

Wenn du einen Bürgen hast, der gute Finanzen hat, dann könnte das echt ein Gamechanger sein. Aber pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst, weil die Raten zu hoch sind.

Check am besten auch andere Banken und Vergleichsportale, manchmal gibts da bessere Deals.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also, ich habe mich mal bei der SKG Bank erkundigt wegen eines Kredits trotz negativer Schufa. Sie bieten tatsächlich Kredite an, aber die Konditionen sind sehr individuell.

Das heißt, sie schauen sich deine finanzielle Lage genau an und entscheiden dann. Ein Bürge kann deine Chancen definitiv erhöhen, aber es ist kein Garant für eine Zusage.

Die Bank prüft den Bürgen dann genauso wie dich. Wenn du einen Bürgen hast, der finanziell stabil ist, dann ist das sicherlich hilfreich.

Aber du solltest auch selbst deine Finanzen im Blick behalten und schauen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Situation passt und nicht umgekehrt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Interessante Frage! Bei der SKG Bank könnte ein Kredit trotz Schufa möglich sein, da sie auch Produkte für solche speziellen Fälle anbieten.

Allerdings sind die Zinsen wahrscheinlich höher. Ein Bürge kann sicherlich die Chancen erhöhen, aber es ist wichtig, dass der Bürge finanziell solide dasteht.

Außerdem sollte der Bürge sich der Verantwortung bewusst sein, die er übernimmt. Es ist eine große Verpflichtung, für jemand anderen zu bürgen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich rate dir, lieber zu sparen, als einen Kredit aufzunehmen, besonders mit negativer Schufa. Die Zinsen sind hoch und es kann dich in mehr Schulden stürzen.

Wenn du einen festen Job und ein regelmäßiges Einkommen hast, ist das schon mal gut. Die SKG Bank könnte eine Option sein, aber vergiss nicht, die Angebote genau zu vergleichen.

Ein Bürge verbessert deine Chancen, aber es sollte jemand sein, dem du vertraust und der auch die finanziellen Folgen tragen kann, falls du die Raten nicht zahlen kannst.

Die SKG Bank ist bekannt dafür, dass sie auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Ein Bürge kann sicherlich hilfreich sein, aber es ist wichtig, dass der Bürge eine gute Bonität hat.

Die Bank wird auch die Kreditwürdigkeit des Bürgen prüfen. Du solltest auch alle anderen Optionen in Betracht ziehen und die Konditionen genau prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Also, ich habe mal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Ich hatte einen negativen Schufa-Eintrag, aber ein festes Einkommen.

Ich habe es bei der SKG Bank versucht und tatsächlich einen Kredit bekommen. Die Zinsen waren etwas höher, aber es war machbar.

Ein Bürge war in meinem Fall nicht nötig, aber ich denke, es hätte den Prozess erleichtert. Wenn du jemanden hast, der für dich bürgen würde, dann würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

Aber pass auf, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst und dass dein Bürge auch wirklich bereit ist, dieses Risiko einzugehen.

Ein Bürge kann definitiv helfen, aber es ist wichtig, dass er oder sie eine saubere Schufa hat und finanziell stabil ist.

Ich kenne jemanden, der hatte auch so ein Problem. Der hat dann bei der SKG Bank einen Kredit angefragt und es hat geklappt, auch mit negativer Schufa.

Die haben dort spezielle Konditionen für solche Fälle. Ein Bürge ist immer gut, aber du musst auch aufpassen, dass du denjenigen nicht in Schwierigkeiten bringst, falls du mal nicht zahlen kannst.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die SKG Bank durchaus Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Die Konditionen sind jedoch strenger und die Zinsen höher.

Ein Bürge kann deine Chancen auf eine Genehmigung erhöhen, aber es ist entscheidend, dass der Bürge über eine gute Bonität verfügt. Die Bank wird sowohl deine finanzielle Lage als auch die des Bürgen genau prüfen.

Es ist auch ratsam, vorher alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen und Angebote zu vergleichen. Oft gibt es spezialisierte Vermittler wie Smava, die trotz negativer Schufa passende Kredite vermitteln können, ohne dass ein Bürge nötig ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Hast du schon mal bei Smava geschaut? Die haben oft gute Angebote, auch für Leute mit Schufa-Problemen.

Hey, ich hab mal gelesen, dass es Kreditvermittler gibt, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Vielleicht ist das eine Alternative zur SKG Bank.

Die nehmen zwar auch Kunden mit negativer Schufa, aber ein Vermittler könnte dir mehr Optionen bieten.

Die Frage, ob du bei der SKG Bank eine Kreditanfrage stellen solltest, hängt von mehreren Faktoren ab. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass ein negativer Schufa-Eintrag nicht automatisch bedeutet, dass du keinen Kredit erhalten kannst. Es gibt spezielle Kreditangebote, die auch für Personen mit schlechter Bonität zugänglich sind. Die SKG Bank ist einer der Anbieter, die solche Kredite im Portfolio haben. Die Konditionen sind jedoch in der Regel nicht so günstig wie bei einem Kredit mit positiver Schufa. Höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen sind üblich.

Ein Bürge kann deine Chancen auf eine Kreditgenehmigung definitiv erhöhen, da die Bank dadurch ein geringeres Ausfallrisiko hat. Allerdings sollte der Bürge über eine sehr gute Bonität verfügen und sich der Risiken bewusst sein. Im Falle eines Zahlungsausfalls bist du nicht nur finanziell, sondern auch persönlich in der Verantwortung, was zu Spannungen führen kann.

Es ist auch wichtig, dass du deine eigene finanzielle Situation realistisch einschätzt. Kannst du dir die monatlichen Raten leisten? Hast du einen Plan, wie du den Kredit zurückzahlen wirst? Es ist ratsam, einen detaillierten Haushaltsplan aufzustellen und alle deine Einnahmen und Ausgaben zu berücksichtigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es durchaus Sinn machen kann, bei der SKG Bank eine Kreditanfrage zu stellen, wenn du dir sicher bist, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst. Ein Bürge ist eine gute Option, aber nicht ohne Risiko. Es lohnt sich, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich habe mich mal mit dem Thema Kredit trotz negativer Schufa beschäftigt, weil ein Freund von mir in einer ähnlichen Situation war. Es ist definitiv möglich, einen Kredit zu bekommen, auch wenn man negative Einträge in der Schufa hat. Die SKG Bank ist einer der Anbieter, die solche Kredite vergeben. Allerdings musst du mit höheren Zinsen rechnen, da die Bank das höhere Risiko irgendwie kompensieren muss. Ein Bürge kann deine Chancen auf eine Kreditgenehmigung erhöhen, aber es ist wirklich wichtig, dass der Bürge eine gute Bonität hat und sich der Risiken bewusst ist. Wenn du nicht zahlen kannst, muss der Bürge einspringen, und das kann zu einer großen finanziellen Belastung führen.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle deine Optionen genau prüfen. Es gibt auch andere Anbieter und Vermittler, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Manchmal kann es sinnvoller sein, einen Kreditvermittler zu nutzen, der dir verschiedene Angebote zeigen kann. So kannst du das beste Angebot für deine Situation finden.

Es ist auch wichtig, dass du dir genau überlegst, wie viel Geld du wirklich brauchst und wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Mach einen genauen Plan und stelle sicher, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist besser, einen kleineren Kredit aufzunehmen und sicherzustellen, dass du ihn zurückzahlen kannst, als einen großen Kredit aufzunehmen und dann in Schwierigkeiten zu geraten.

Letztendlich musst du eine Entscheidung treffen, die für deine finanzielle Situation am besten ist. Wenn du dir unsicher bist, kann es hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, die beste Entscheidung zu treffen.

Ich würde dir raten, auch andere Optionen zu prüfen. Es gibt Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben.

Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft bessere Konditionen aushandeln, als wenn du direkt zur Bank gehst.

Ein Bürge ist gut, aber prüfe auch, ob du deine Schufa-Einträge verbessern kannst.

Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass die SKG Bank in der Tat eine der wenigen Banken ist, die Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Die Bank bietet spezielle Konditionen für solche Fälle an, aber die Zinsen sind in der Regel höher als bei einem Standardkredit. Wenn du einen Bürgen hast, der bereit ist, für dich zu bürgen, kann das deine Chancen auf eine Kreditgenehmigung erheblich verbessern. Allerdings muss der Bürge finanziell stabil sein und eine gute Bonität haben. Die Bank wird sowohl deine finanzielle Lage als auch die des Bürgen genau prüfen, bevor sie eine Entscheidung trifft.

Es ist auch wichtig, dass du deine eigene finanzielle Situation realistisch einschätzt. Kannst du dir die monatlichen Raten leisten? Hast du einen Plan, wie du den Kredit zurückzahlen wirst? Es ist ratsam, einen detaillierten Haushaltsplan aufzustellen und alle deine Einnahmen und Ausgaben zu berücksichtigen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es durchaus Sinn machen kann, bei der SKG Bank eine Kreditanfrage zu stellen, wenn du dir sicher bist, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst. Ein Bürge ist eine gute Option, aber nicht ohne Risiko. Es lohnt sich, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Ich hab mal was Interessantes gelesen. Auch wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, ist es nicht unmöglich, einen Kredit zu bekommen.

Die SKG Bank ist eine der Banken, die dafür bekannt sind, Kredite unter solchen Umständen zu vergeben. Aber, und das ist wichtig, die Zinsen sind meistens höher, und du musst wirklich sicherstellen, dass du dir die Rückzahlungen leisten kannst.

Ein Bürge kann helfen, aber es ist nicht nur eine Frage der Genehmigung. Du musst auch überlegen, ob du den Bürge in eine schwierige Lage bringen könntest, falls du die Raten nicht zahlen kannst.

Also, bevor du dich entscheidest, check mal gründlich deine Finanzen und vergleiche verschiedene Angebote. Manchmal gibt es auch alternative Wege, wie zum Beispiel Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Ein Bürge kann sicherlich die Chancen auf eine Kreditgenehmigung erhöhen, aber es ist wichtig, dass du auch selbst eine gute finanzielle Planung hast. Die SKG Bank kann eine Option sein, aber du solltest auch andere Anbieter in Betracht ziehen und die Konditionen genau vergleichen.

Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die SKG Bank verlässt. Es gibt auch andere Kreditgeber, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

Ein Bürge kann die Chancen auf eine Kreditgenehmigung verbessern, aber es ist wichtig, dass der Bürge eine gute Bonität hat und sich der Risiken bewusst ist. Du solltest auch deine eigene finanzielle Situation genau prüfen und sicherstellen, dass du dir die Kreditraten leisten kannst.
Lädt...
X