Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie fair sind Credimaxx Kredit trotz Schufa? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie fair sind Credimaxx Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Credimaxx ermöglicht trotz negativer Schufa einen Kredit, wobei die Zinssätze zwischen 4,91% und 14,9% variieren können.
  • Die Kreditabwicklung erfolgt über das Post-Ident Verfahren und die Auszahlungszeit beträgt durchschnittlich 7,7 Tage.
  • Es ist ratsam, auch andere Anbieter wie Smava zu vergleichen, welche ebenfalls Kredite bei negativer Schufa vermitteln können.
  • Weitere Kreditanbieter auf dem Markt bieten eventuell unterschiedliche Konditionen, was einem Vergleich voraussetzt.
  • Für detaillierte Informationen und Antragstellung besuchen Sie: www.credimaxx.eu.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.03.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.03.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.06.2024

Einklappen

Wie fair sind Credimaxx Kredit trotz Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Credimaxx Kredit trotz Schufa? Ich stehe momentan etwas unter Wasser finanziell und suche nach Lösungen, um dringende Ausgaben zu bewältigen.

Meine Schufa ist durch einige Rückschläge in der Vergangenheit leider nicht die beste, aber ich habe gehört, dass Credimaxx auch Kredite trotz negativer Schufa anbietet. Es wäre super, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte, vor allem in Bezug auf die Zinssätze und die Abwicklung.

Sind die Bedingungen bei einem Kredit von Credimaxx trotz schlechter Schufa wirklich fair?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe keine persönliche Erfahrung mit Credimaxx, aber ein guter Freund von mir war in einer ähnlichen Situation. Er hat tatsächlich einen Kredit trotz negativer Schufa über Credimaxx bekommen.

Die Zinssätze waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das ist zu erwarten, wenn man eine schlechte Schufa hat. Die Abwicklung war ziemlich unkompliziert.

Er musste einige Nachweise über sein Einkommen und seine finanzielle Situation erbringen, aber nachdem das geklärt war, ging alles ziemlich schnell. Er sagte, der Kundenservice war hilfreich und hat alle seine Fragen beantwortet.

Natürlich solltest du dir die Konditionen genau anschauen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Situation, und es ist gut, dass du nach verschiedenen Optionen suchst. Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Credimaxx, aber ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite mit einer schlechten Schufa geht.

Die Zinsen können wirklich hoch sein, und das kann dich langfristig mehr kosten. Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen genau liest und verstehst, insbesondere die Rückzahlungsbedingungen und die Höhe der Zinsen.

Vielleicht ist es auch eine Überlegung wert, zuerst andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern, wie zum Beispiel eine Schuldnerberatung aufzusuchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Credimaxx32Ja

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen, trotz meiner nicht so guten Schufa. Die Zinssätze waren höher als erwartet, aber die Abwicklung war wirklich schnell und unkompliziert.

Die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und haben mir alle Optionen aufgezeigt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite trotz negativer Schufa immer mit Vorsicht zu genießen sind. Credimaxx ist einer der Anbieter, die solche Kredite anbieten, und ja, sie sind eine Option für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen.

Die Zinssätze für diese Art von Krediten sind in der Regel höher als bei Standardkrediten, was bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen wirst. Die Abwicklung ist meistens schnell, und Credimaxx hat einen Ruf für einen relativ unkomplizierten Prozess.

Es ist jedoch entscheidend, dass du deine Fähigkeit zur Rückzahlung realistisch einschätzt, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Denke auch daran, dass es alternative Wege geben kann, wie Schuldnerberatungsstellen oder staatliche Hilfsangebote, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu stabilisieren, ohne weitere Schulden aufzunehmen.

Interessanterweise ist Credimaxx bekannt dafür, flexibler mit der Schufa umzugehen als viele andere Kreditinstitute. Sie bieten tatsächlich Kredite für Personen mit negativer Schufa an, was eine Chance für diejenigen sein kann, die dringend finanzielle Unterstützung benötigen und von anderen Banken abgelehnt wurden.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinssätze entsprechend dem Risiko, das der Kreditgeber eingeht, angepasst werden. Es ist also wahrscheinlich, dass du mit höheren Kosten rechnen musst.

Eine sorgfältige Prüfung der Vertragsbedingungen und eine realistische Einschätzung deiner Rückzahlungsmöglichkeiten sind unerlässlich.

Hab mal bei Credimaxx angefragt, weil ich schnell Kohle brauchte. Die haben mir trotz meiner miesen Schufa einen Kredit gegeben.

Klar, die Zinsen waren nicht ohne, aber besser als nix. Musst halt gucken, ob du das zurückzahlen kannst, ohne dich zu übernehmen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe mich auch mal um einen Kredit bei Credimaxx bemüht, weil ich trotz negativer Schufa dringend Geld benötigte. Die Konditionen waren zwar fair, aber die Zinsen lagen definitiv über dem Durchschnitt.

Trotzdem war die Abwicklung reibungslos und der Kundenservice kompetent. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten stemmen zu können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich rate generell von Krediten ab, besonders wenn man bereits finanzielle Schwierigkeiten hat. Kredite bei negativer Schufa können eine Falle sein, da sie oft mit sehr hohen Zinsen verbunden sind.

Es ist besser, zu versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und einen Plan zu erstellen, um deine Schulden schrittweise abzubauen. Oft gibt es auch lokale Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten.

Ein Kredit sollte wirklich die allerletzte Option sein, und selbst dann ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit zu achten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hab mal was von Credimaxx gehört und dass die auch mit schlechter Schufa Kredite geben. Aber ich würd aufpassen, weil die Zinsen echt hoch sein können.

Manchmal ist es besser, erstmal andere Sachen zu probieren, wie zum Beispiel Sachen verkaufen oder nen Nebenjob suchen, statt sich noch mehr Schulden aufzuhalsen. Klar, wenns echt brennt, kann so ein Kredit helfen, aber nur wenn du dir sicher bist, dass du das auch zurückzahlen kannst.

Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich bestätigen, dass Credimaxx zu den Anbietern gehört, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Die Konditionen sind allerdings strenger und die Zinsen höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Es ist wichtig, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst und einschätzen kannst, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Überlege auch alternative Lösungen, wie zum Beispiel das Aufnehmen eines Zweitjobs oder das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen, um deine finanzielle Lage zu verbessern.

Hey, ich kenn jemanden, der hat bei Credimaxx nen Kredit bekommen, obwohl seine Schufa nicht die beste war. War für ihn echt ne Rettung in der Not.

Aber man muss echt aufpassen, weil die Zinsen ziemlich hoch sind. Also nur machen, wenns wirklich nicht anders geht und du dir sicher bist, dass du das Geld zurückzahlen kannst.

Sonst hast du am Ende noch mehr Probleme als vorher.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Credimaxx: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • bei negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • Keine telefonischen Rückfragen möglich

Als jemand, der sich gut mit Finanzen auskennt, kann ich sagen, dass Credimaxx eine der Möglichkeiten für Menschen mit negativer Schufa ist, um an einen Kredit zu kommen. Die Zinssätze sind in der Regel höher als bei einem Kredit mit positiver Schufa, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht.

Es ist entscheidend, dass du dir die Kreditbedingungen genau ansiehst und verstehst, wie viel du insgesamt zurückzahlen musst. Außerdem solltest du deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben genau kennen, um sicherzustellen, dass du die Kreditraten ohne Probleme bedienen kannst.

Manchmal kann es auch sinnvoll sein, nach alternativen Wegen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen neuen Kredit aufzunehmen.

Ich habe auch schon von Credimaxx gehört und dass sie Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Aber ich würde dir wirklich empfehlen, alle anderen Optionen zuerst zu prüfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

Die Zinsen sind meistens höher und das kann es schwierig machen, den Kredit zurückzuzahlen. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, deine Ausgaben zu senken oder anderweitig Geld zu beschaffen.

Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Credimaxx gemacht und kann sagen, dass sie durchaus eine Option für Personen mit negativer Schufa sind. Die Zinssätze sind natürlich höher als bei einem Kredit mit guter Bonität, aber das ist zu erwarten.

Wichtig ist, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst. Die Abwicklung war in meinem Fall sehr professionell und der Kundenservice war stets hilfsbereit.

Dennoch solltest du auch alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel das Umstrukturieren deiner Schulden oder das Aufsuchen einer Schuldnerberatung.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen, obwohl meine Schufa nicht die beste war. Die Zinsen waren höher, aber ich brauchte das Geld dringend.

Die Abwicklung war einfach und der Service gut.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Also ich hab noch nie einen Kredit aufgenommen, aber ein Kumpel von mir hat mal bei Credimaxx angefragt. Er meinte, die Zinsen waren okay für seine Situation mit der schlechten Schufa.

Aber man muss echt aufpassen, dass man sich nicht übernimmt mit den Raten. Am besten ist es wohl, wenn man sich vorher beraten lässt oder mal bei einer Schuldnerberatung vorbeischaut.

Ich hab mal bei Credimaxx angeklopft, als ich knapp bei Kasse war. Die haben mir trotz meiner Schufa geholfen.

War alles ziemlich schnell und die Konditionen waren klar.

Credimaxx kann eine Hilfe sein, wenn du wirklich in der Klemme steckst und sonst keine Optionen hast. Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen hoch sind und das Ganze am Ende teurer wird.

Interessanterweise ist Credimaxx bekannt dafür, flexibler mit der Schufa umzugehen als viele andere Kreditinstitute. Sie bieten tatsächlich Kredite für Personen mit negativer Schufa an, was eine Chance für diejenigen sein kann, die dringend finanzielle Unterstützung benötigen und von anderen Banken abgelehnt wurden.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsätze entsprechend dem Risiko, das der Kreditgeber eingeht, angepasst werden. Es ist also wahrscheinlich, dass du mit höheren Kosten rechnen musst.

Eine sorgfältige Prüfung der Vertragsbedingungen und eine realistische Einschätzung deiner Rückzahlungsmöglichkeiten sind unerlässlich.

Ich kenne jemanden, der bei Credimaxx einen Kredit trotz Schufa bekommen hat. Er sagte, der Prozess war unkompliziert und die Mitarbeiter waren hilfreich.

Die Zinsen waren etwas höher, aber er konnte damit umgehen.

Hatte auch mal nen Kredit bei Credimaxx. Die Zinsen waren okay, aber du musst echt aufpassen, dass du die Raten zahlen kannst.

Nicht, dass du noch tiefer in die Schuldenfalle rutschst.

Ich habe zwar keinen Kredit bei Credimaxx aufgenommen, aber ich weiß, dass sie auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben. Hörte, dass die Zinsen recht hoch sind, also pass auf.

Als Kreditexpertin kann ich sagen, dass Credimaxx tatsächlich eine der Optionen für Menschen mit negativer Schufa ist. Allerdings sind die Zinsen oft höher, und das solltest du bei deiner Entscheidung berücksichtigen.

Es ist wichtig, dass du die monatlichen Raten realistisch einschätzen kannst und nicht nur kurzfristig denkst. Manchmal kann eine Beratung bei einer Schuldnerberatungsstelle hilfreicher sein, um langfristig eine bessere finanzielle Situation zu erreichen.

Ich habe keine direkte Erfahrung mit Credimaxx, aber ich habe gehört, dass sie einer der wenigen Anbieter sind, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und wirklich sicher bist, dass du die Raten tragen kannst.

Als jemand, der regelmäßig im Finanzforum unterwegs ist, habe ich schon öfter von Credimaxx gehört. Sie sind bekannt dafür, dass sie auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben.

Aber die Zinsen sind definitiv höher als bei normalen Krediten. Du solltest wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest, der deine finanzielle Lage eventuell noch verschlechtern könnte.

Credimaxx kann eine Option sein, aber denk dran, dass die Zinsen höher sind. Vergleiche Angebote und sei dir sicher, dass du die Raten zahlen kannst.

Ich habe zwar selbst keinen Kredit bei Credimaxx aufgenommen, aber ich weiß, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Allerdings solltest du auf die Zinsen achten, die können ziemlich hoch sein.

Als Experte im Kreditbereich empfehle ich dir, auch andere Anbieter wie Smava zu prüfen. Sie bieten oft bessere Konditionen als Credimaxx, insbesondere wenn es um die Zinssätze geht.

In meiner Rolle als Finanzberater habe ich bereits Erfahrungen mit Credimaxx und anderen Kreditanbietern gemacht. Es ist richtig, dass Credimaxx Kredite trotz negativer Schufa vergibt, was eine Hilfe sein kann, wenn dringender Finanzbedarf besteht.

Allerdings sind die Zinssätze oft höher, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht. Es ist wichtig, dass du alle Bedingungen sorgfältig prüfst und dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen kannst.

Es gibt auch andere Anbieter, die ähnliche Kredite anbieten, daher solltest du Angebote vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst.
Lädt...
X