Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Younited Credit schon getestet? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Younited Credit schon getestet?

Einklappen
X

Frage beantwortet durch: 20 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.02.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 21.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 29.03.2024

Einklappen

Wer hat Younited Credit schon getestet?

Hat jemand Erfahrungen mit Younited Credit im Forum gemacht? Ich stehe vor der Entscheidung, einen Kleinkredit aufzunehmen und überlege, ob Younited Credit eine gute Option sein könnte.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, Younited Credit ist ja einer dieser Online-Kreditanbieter, die mit schneller Abwicklung und unkomplizierten Prozessen werben. Was ich dir sagen kann, ist, dass die Zinsen oft von deiner Bonität abhängen.

Also, wenn du eine gute Schufa hast, könntest du einen günstigeren Zinssatz bekommen. Wichtig ist, dass du die Kreditbedingungen genau liest.

Die Transparenz ist meistens gegeben, aber das Kleingedruckte sollte nie ignoriert werden. Vergleiche auf jeden Fall die Konditionen mit anderen Anbietern und nutze vielleicht auch einen Online-Kreditvergleich.

Das kann dir helfen, ein Gefühl für den Markt zu bekommen und die Entscheidung zu erleichtern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe dort keinen Kredit aufgenommen, aber ein Freund von mir war zufrieden. Er sagte, die Abwicklung sei ziemlich flott gegangen.

Ich hab mich mal bei Younited Credit umgesehen, weil ich auch einen kleinen Kredit brauchte. Was mir aufgefallen ist: Die sind ziemlich transparent mit ihren Angaben.

Man kann sich vorab schon einen guten Überblick über mögliche Zinsen und Raten verschaffen. Der Kundenservice war auch recht fix beim Antworten.

Aber, und das ist ein großes Aber, du musst echt aufpassen bei den Zinsen. Die können höher sein als bei deiner Hausbank, vor allem wenn deine Bonität nicht top ist.

Ich würde dir raten, auch mal bei Smava oder Auxmoney zu gucken, die haben manchmal bessere Angebote.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich würde Smava empfehlen. Die sind in der Regel günstiger als Younited Credit und der Service ist auch top.

Außerdem ist der Vergleichsprozess bei Smava sehr transparent und sie haben oft bessere Zinsen.

Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Younited? Überlege, ob das flexibel ist.

Guten Tag, ich habe mich eingehend mit dem Thema Kreditvergabe bei Younited Credit beschäftigt. Meine Recherche ergab, dass der Anbieter durchaus transparent in seinem Kreditangebot ist.

Kundenbewertungen heben hervor, dass die Konditionen klar kommuniziert werden und der Kundenservice als hilfreich und zugänglich beschrieben wird. Die Zinssätze sind konkurrenzfähig, allerdings sollte man beachten, dass diese bonitätsabhängig sind.

Es ist ratsam, ein persönliches Angebot einzuholen, um die genauen Konditionen zu erfahren.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich fand den Antrag bei Younited Credit einfach und die Auszahlung kam schnell. War ganz zufrieden.

Younited Credit ist ein französisches Fintech-Unternehmen, das Peer-to-Peer-Kredite anbietet. Die Idee dahinter ist, dass Privatpersonen an Privatpersonen Geld verleihen.

Das Unternehmen agiert als Vermittler und stellt die Plattform zur Verfügung. Aus meiner Erfahrung als Kreditexperte kann ich sagen, dass Younited Credit eine moderne Alternative zu traditionellen Banken darstellt.

Die Zinssätze sind wettbewerbsfähig, aber wie bei jedem Kredit sollten potenzielle Kreditnehmer die Angebote genau prüfen. Besonders wichtig ist es, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten, also Zinsen und alle Gebühren zusammenzurechnen.

Die Kundenbewertungen sind überwiegend positiv, besonders was die Schnelligkeit der Kreditvergabe und die Benutzerfreundlichkeit der Plattform betrifft. Negative Bewertungen beziehen sich meist auf Missverständnisse bei den Rückzahlungsbedingungen oder auf höhere Zinsen bei schlechterer Bonität.

Generell empfehle ich, Angebote von Younited Credit mit denen anderer Anbieter zu vergleichen und nicht nur die monatliche Rate, sondern auch den effektiven Jahreszins zu berücksichtigen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als Kreditexperte rate ich dir, bei Younited Credit genau auf den effektiven Jahreszins zu achten. Dieser kann je nach Bonität stark variieren.

Es ist immer gut, mehrere Angebote einzuholen und zu vergleichen. Schau dir auch die Bewertungen auf Trustpilot und Google an, um ein Gefühl für den Anbieter zu bekommen.

Wenn du über Younited Credit nachdenkst, solltest du dir bewusst sein, dass sie eine P2P-Kreditplattform sind, was bedeutet, dass dein Kredit von einzelnen Investoren finanziert wird. Das kann Vorteile haben, wie zum Beispiel oft bessere Konditionen für Kreditnehmer mit guter Bonität.

Aber es kann auch Nachteile geben, wie potenziell höhere Zinsen für diejenigen mit schlechterer Bonität. In jedem Fall ist es wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und zu verstehen, bevor du dich verpflichtest.

Ich habe meinen Kredit nicht bei Younited Credit aufgenommen, aber ich habe mich dort umgesehen. Die Zinsen waren für mich zu hoch.

Ich empfehle dir, auch andere Optionen zu prüfen und Kreditvergleichsseiten zu nutzen, um das beste Angebot zu finden.

Also, ich hab da mal nen Kredit angefragt, weil ich dachte, das geht schneller als bei der Bank. Die Zinsen waren okay, nicht die besten, aber auch nicht die schlimmsten.

Was ich dir sagen kann, ist, dass du echt aufpassen musst bei den Laufzeiten und den Rückzahlungsbedingungen. Die sind nämlich nicht immer so flexibel, wie man denkt.

Und wenn du mal ne Rate nicht zahlen kannst, dann kann das schnell teuer werden. Ich hab am Ende bei meiner Hausbank abgeschlossen, weil die mir nen besseren Deal gemacht haben und ich da schon alles kannte.

Aber schlecht ist Younited Credit nicht, musst halt gucken, obs für dich passt.

Younited Credit hat mich mit ihrer digitalen Plattform und dem Versprechen einer schnellen Kreditvergabe angelockt. Die Antragstellung war wirklich einfach und ich konnte alle Unterlagen digital einreichen.

Innerhalb weniger Tage hatte ich eine Rückmeldung und mein Kredit wurde genehmigt. Was die Zinsen angeht, so waren sie fair, aber ich habe auch eine sehr gute Bonität.

Ich habe gelesen, dass es für andere mit nicht so guter Bonität teurer werden kann. Der Kundenservice war in meinem Fall sehr hilfreich und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Die Rückzahlungsbedingungen waren klar und ich hatte keine Probleme, alles zu verstehen. Was ich besonders mochte, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass dafür zusätzliche Gebühren anfielen.

Das gibt einem doch einiges an Flexibilität. Insgesamt war ich mit meiner Erfahrung bei Younited Credit zufrieden, aber ich würde jedem raten, sich die Zeit zu nehmen und die Angebote genau zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

Als jemand, der sich beruflich mit Krediten beschäftigt, kann ich sagen, dass Younited Credit in der Branche durchaus einen guten Ruf genießt. Die Plattform nutzt innovative Technologien, um den Kreditvergabeprozess zu beschleunigen und effizienter zu gestalten.

Das bedeutet, dass Kreditnehmer oft schneller eine Zusage erhalten als bei traditionellen Banken. Allerdings sollte man sich nicht ausschließlich von der Geschwindigkeit leiten lassen.

Die Zinssätze und Gebühren müssen sorgfältig geprüft werden, denn sie können je nach Kreditbetrag, Laufzeit und Bonität des Kreditnehmers variieren. Kundenbewertungen zeigen, dass die meisten Nutzer mit der Transparenz und dem Kundenservice zufrieden sind.

Es gibt jedoch auch einige, die von höheren Kosten berichten, als sie ursprünglich erwartet hatten. Daher ist es entscheidend, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die monatliche Rate, sondern auch auf den Gesamtkreditbetrag und den effektiven Jahreszins zu achten.

Hey, ich hab mal nen Kredit bei Younited Credit angefragt, weil ich schnell Kohle für ne neue Konsole brauchte. Die Anfrage ging easy und die haben mir schnell geantwortet.

Aber die Zinsen waren mir dann doch zu krass, also hab ichs gelassen. Hab dann bei nem Kumpel das Geld geliehen, war einfacher und billiger.

Wenn du aber keinen Kumpel hast, der dir was leihen kann, würd ich sagen, check die Zinsen genau und vergleich die mit anderen. Und pass auf, dass du alle Gebühren im Blick hast, nicht dass du am Ende mehr zahlst als du gedacht hast.

In meiner Funktion als Kreditberater habe ich festgestellt, dass Younited Credit besonders für Kreditnehmer interessant sein kann, die Wert auf einen schnellen und digitalen Prozess legen. Die Plattform ermöglicht es, den Kreditantrag komplett online zu stellen und bietet eine schnelle Rückmeldung.

Die Konditionen sind transparent, und der Kreditnehmer erhält eine klare Aufstellung der Zinsen und Gebühren. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Zinsen variieren können und stark von der individuellen Bonität abhängen.

Ein Vergleich mit anderen Anbietern ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält. Kundenbewertungen zeigen, dass der Kundenservice als sehr positiv wahrgenommen wird, was bei finanziellen Angelegenheiten von großer Bedeutung ist.

Ich würde empfehlen, vor einer Entscheidung die Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu recherchieren und die Angebote sorgfältig zu prüfen.

Ich habe mich auch mal bei Younited Credit umgeschaut und muss sagen, dass die Konditionen recht fair erscheinen. Allerdings ist es immer eine gute Idee, Angebote zu vergleichen.

Ich persönlich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden, weil die Konditionen dort noch besser zu meiner finanziellen Situation gepasst haben. Wichtig ist, dass du dich nicht übereilst und eine informierte Entscheidung triffst.

Ich würde generell davon abraten, Kredite aufzunehmen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Sparen und das Geld selbst anzulegen ist auf lange Sicht die sicherere und günstigere Option.

Wenn du jedoch einen Kredit benötigst, ist es wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst. Younited Credit mag zwar schnell und unkompliziert sein, aber das bedeutet nicht automatisch, dass es die beste Wahl ist.

Die Zinsen können höher sein als bei anderen Anbietern, und es könnten versteckte Gebühren anfallen. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und ob der Kredit wirklich notwendig ist.

Oft ist es besser, auf größere Anschaffungen zu sparen, anstatt sich in Schulden zu stürzen.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und hab mir Younited Credit angeschaut. Die scheinen ganz okay zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich denen trauen kann.

Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei denen abgeschlossen und kann was zu den Zinsen sagen? Sind die wirklich so niedrig, wie die auf ihrer Website sagen, oder gibts da einen Haken?

Ich will nicht am Ende mehr bezahlen, als ich muss.

Ich hab nur Gutes über Younited Credit gehört. Die sollen echt fair sein und die Konditionen sind transparent.
Lädt...
X