Ich bin dann von dem Vertrag zurückgetreten, weil mir das Ganze einfach zu lange gedauert hat. Nach einer Woche hatte ich immer noch keinen Kreditvertrag in der Hand. Man hat mich immer wieder vertröstet und war der Meinung, man müsse noch hier und dort einige Sachen prüfen.
Gesucht habe ich damals für heute lediglich einen Kredit in Höhe von 2000 EUR. Ich habe ein geregeltes Einkommen, eine saubere Schufa und bin der Meinung, dass man mir dieses Geld durchaus geben kann. Denn ich habe auch Kreditkarten, einen Dispo, den ich nicht ausreizen und bin auch sonst ein durchaus ehrenwerter Bürger.
Daher habe ich nicht verstanden, dass aus einer schnellen Bearbeitung ein solches Drama geworden ist. Und dieses Drama möchte ich nicht wiederholen.
Ich habe mir CHECK24 als Anbieter herausgesucht und suche nun zu guter letzt noch Informationen zur CHECK24 Kredit Bearbeitungszeit.
Auch dort wird mit einer schnellen Bearbeitungszeit geworben. Doch wie schnell ist sie wirklich? Welche Erfahrungen gibt es im Forum?
Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes Wissen
Mit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich