Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie kann ich den Targobank Kredit einsehen? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie kann ich den Targobank Kredit einsehen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditübersicht online: Targobank-Kunden können den aktuellen Kreditstand üblicherweise im Online-Banking einsehen, indem sie sich auf der Targobank-Website oder über die Targobank-App anmelden.
  • Filialbesuch nicht notwendig: Ein persönlicher Besuch in der Filiale ist für eine einfache Kontostandabfrage nicht erforderlich, da Targobank einen digitalen Service bietet.
  • Telefonischer Kundenservice: Wer Hilfe beim Online-Banking benötigt oder spezielle Fragen zum Kredit hat, kann sich auch an den telefonischen Kundenservice der Targobank wenden.
  • Alternative Plattformen: Beim Bedarf an Vergleichsangeboten oder einer Umschuldung gibt es auch Online-Vergleichsportale wie das erwähnte SMAVA, das passende Kredit-Angebote von verschiedenen Banken bereitstellt.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.02.2024

Einklappen

Wie kann ich den Targobank Kredit einsehen?

Wie kann ich meinen Targobank Kredit einsehen? Gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen Stand meines Kredits online zu überprüfen oder muss ich dafür in eine Filiale gehen?

Würde mich über Tipps von anderen Targobank-Kunden freuen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich kann dir da weiterhelfen. Als Kreditexperte weiß ich, dass viele Banken heutzutage Online-Banking anbieten, wo du ganz einfach deinen Kreditstand einsehen kannst.

Bei der Targobank ist das nicht anders. Du kannst dich einfach in deinem Online-Banking-Account anmelden und dort deine Kreditdetails einsehen.

Wenn du noch keinen Online-Zugang hast, kannst du diesen auf der Targobank-Website beantragen. Solltest du Schwierigkeiten haben, steht dir der Kundenservice der Targobank zur Verfügung, der dir gerne weiterhilft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Stimmt, Online-Banking ist super praktisch. Ich checke meinen Kreditstand auch immer online und spare mir den Weg in die Filiale.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Hallo zusammen! Ich bin auch Targobank-Kundin und kann bestätigen, dass das Online-Banking der Targobank sehr benutzerfreundlich ist.

Man kann nicht nur den aktuellen Kreditstand einsehen, sondern auch zusätzliche Zahlungen leisten oder die Kreditdetails anpassen. Falls du dich mit dem Online-Banking nicht wohl fühlst, kannst du auch die Targobank-App nutzen, die ist noch intuitiver.

Ich finde es besonders praktisch, dass ich Push-Benachrichtigungen zu meinem Kreditstand direkt auf mein Handy bekomme. So behalte ich immer den Überblick, auch wenn ich gerade unterwegs bin.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hi! Ich möchte noch hinzufügen, dass es wirklich wichtig ist, den Kreditstand regelmäßig zu überprüfen.

Es gibt immer mal wieder Angebote für Sondertilgungen oder Umschuldungsmöglichkeiten, die man sonst verpassen könnte. Außerdem kann man bei Unstimmigkeiten sofort reagieren.

Ich hatte mal eine Diskrepanz bei meiner Ratenhöhe festgestellt und konnte das dank des Online-Bankings schnell klären. Die Targobank hat einen ziemlich guten Kundenservice, der mir dabei geholfen hat, das Problem zu lösen.

Übrigens, wenn du mal eine Beratung brauchst oder Hilfe beim Online-Banking, bieten viele Filialen auch Termine an, wo sie dir alles Schritt für Schritt erklären. Das ist vor allem am Anfang hilfreich, wenn man sich noch nicht so gut auskennt.

Moin! Ich bin zwar kein Targobank-Kunde, aber ich arbeite in der IT und kann dir sagen, dass Online-Banking heute echt sicher ist.

Die Targobank nutzt, wie viele andere Banken auch, moderne Verschlüsselungstechniken, um deine Daten zu schützen. Klar, du solltest immer darauf achten, dass du deine Zugangsdaten nicht weitergibst und auf Phishing-Versuche achtest, aber ansonsten ist Online-Banking der einfachste Weg, um deine Finanzen im Blick zu behalten.

Hallo, ich bin zwar schon etwas älter und war anfangs skeptisch gegenüber dem Online-Banking, aber ich muss sagen, es hat mein Leben erleichtert. Ich kann meine Raten und den Kreditstand jederzeit einsehen, ohne auf die Öffnungszeiten der Bank angewiesen zu sein.

Die Targobank hat sogar eine Hotline für technische Fragen zum Online-Banking, die mir am Anfang sehr geholfen hat. Also keine Angst, es ist wirklich einfach und praktisch!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hey, ich wollte nur kurz einwerfen, dass es nicht nur um Bequemlichkeit geht. Online-Banking kann auch helfen, Geld zu sparen.

Manchmal gibt es online exklusive Angebote oder die Möglichkeit, die Konditionen des Kredits zu verbessern. Ich würde dir also wirklich empfehlen, dich damit auseinanderzusetzen.

Und wenn du mal nicht weiterweißt, frag im Forum nach, hier sind viele hilfsbereite Leute unterwegs!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Guten Tag, als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, möchte ich betonen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für Online-Banking entscheidet. Die Targobank bietet zwar einen guten Service, aber es ist auch ratsam, die Datenschutzrichtlinien zu lesen und zu verstehen, wie deine persönlichen Daten verwendet werden.

Des Weiteren solltest du regelmäßig deine Kontoauszüge überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen korrekt sind. Falls du Bedenken hast, könntest du auch in Erwägung ziehen, einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren, der dir einen Überblick über deine Finanzen geben kann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Liebe Community, ich möchte hinzufügen, dass der Zugang zu finanziellen Informationen ein wesentlicher Aspekt der finanziellen Freiheit und Unabhängigkeit ist. Die Targobank bietet ein solides Online-Banking-System, das es dir ermöglicht, proaktiv zu handeln, anstatt nur auf Papierauszüge zu warten.

Es ist ein Werkzeug, das dir ermächtigt, fundierte Entscheidungen über deine Finanzen zu treffen. Darüber hinaus bietet die Targobank Schulungen und Ressourcen an, um ihre Kunden im Umgang mit dem Online-Banking zu unterstützen.

Nutze diese Ressourcen, um dein Wissen zu erweitern und das Beste aus deinem Konto herauszuholen.

Ich möchte noch anmerken, dass es nicht immer die beste Idee ist, sich auf Kredite zu verlassen. Es ist wichtig, auch über andere Möglichkeiten der Finanzierung nachzudenken, wie zum Beispiel das Sparen oder Investieren.

Kredite können zwar in manchen Situationen hilfreich sein, aber sie sollten nicht die erste Wahl sein. Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Ich stimme zu, dass Online-Banking eine großartige Möglichkeit ist, um den Überblick über deine Finanzen zu behalten. Es ist jedoch auch wichtig, sich über die Sicherheitsaspekte im Klaren zu sein.

Stelle sicher, dass du ein starkes Passwort verwendest und dich immer ausloggst, wenn du fertig bist. Außerdem solltest du darauf achten, dass du deine Bankgeschäfte nur über sichere Netzwerke abwickelst und nicht über öffentliches WLAN.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Hey Leute, ich bin neu hier und habe gerade meine ersten Schritte mit dem Online-Banking der Targobank gemacht. Ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt, wie intuitiv alles ist.

Ich konnte meinen Kreditstand in Echtzeit einsehen und sogar eine außerplanmäßige Tilgung vornehmen. Was ich besonders nützlich finde, ist die Möglichkeit, Benachrichtigungen einzurichten.

So bekomme ich eine SMS oder E-Mail, wenn meine Rate abgebucht wird oder wenn mein Kreditstand unter einen bestimmten Betrag fällt. Das gibt mir ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.

Und falls jemand Bedenken wegen der Sicherheit hat, die Targobank hat da echt viel investiert. Ich habe mich über die Zwei-Faktor-Authentifizierung informiert und finde, dass das ein guter Weg ist, um mein Konto zusätzlich zu schützen.

Also ich bin ja eher der vorsichtige Typ und war anfangs skeptisch, was Online-Banking angeht. Aber ich habe mich dann doch getraut und bin jetzt total begeistert.

Es ist so viel einfacher, alles von zu Hause aus zu machen, und ich fühle mich wirklich sicher dabei. Die Targobank hat auch ein gutes FAQ-Bereich, wo viele meiner Fragen schon beantwortet wurden.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich sagen, dass es absolut sinnvoll ist, Online-Banking zu nutzen, um deinen Kreditstand zu überwachen. Aber sei dir bewusst, dass du trotzdem deine monatlichen Ausgaben im Auge behalten solltest.

Kredite können eine finanzielle Belastung sein, und es ist wichtig, dass du einen Plan hast, wie du sie zurückzahlen wirst. Ich empfehle, einen Budgetplan zu erstellen und regelmäßig zu überprüfen, ob du dich daran hältst.

So vermeidest du Überraschungen am Ende des Monats.

Hey, ich habe auch einen Kredit bei der Targobank und kann bestätigen, dass das Online-Banking echt top ist. Aber was ich noch sagen wollte: Achtet darauf, dass ihr nicht in die Schuldenfalle tappt.

Es ist leicht, sich mit Online-Banking und Apps vom eigentlichen Problem ablenken zu lassen. Schulden sollten immer ernst genommen werden, und man sollte versuchen, sie so schnell wie möglich zurückzuzahlen.

Nutzt Online-Tools, um euch einen Überblick zu verschaffen, aber lasst euch nicht von den Zahlen auf dem Bildschirm täuschen. Geldmanagement ist mehr als nur eine App oder eine Website, es geht um verantwortungsvolle Entscheidungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich finde auch, dass Online-Banking eine gute Sache ist. Ich checke meine Finanzen auch immer online und finde es super praktisch.

Was ich aber auch wichtig finde: Man sollte immer einen kühlen Kopf bewahren und nicht impulsiv handeln, nur weil es so einfach ist, online Transaktionen zu tätigen.

Online-Banking ist klasse, aber man darf die persönliche Beratung nicht unterschätzen. Manchmal gibt es komplizierte Fragen oder Probleme, die man am besten direkt mit einem Berater klärt.

Ich hab das mal gemacht, als ich nicht sicher war, wie ich eine Sondertilgung vornehmen soll. Der Mitarbeiter in der Filiale war super hilfsbereit und hat mir alles genau erklärt.

Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass es neben dem Online-Banking auch wichtig ist, die Vertragsbedingungen deines Kredits genau zu kennen. Es gibt oft Klauseln, die dir zusätzliche Rechte geben, wie zum Beispiel das Recht auf vorzeitige Rückzahlung ohne Strafgebühren.

Man sollte auch immer die Zinsentwicklung im Auge behalten, denn wenn die Zinsen fallen, könnte es sich lohnen, den Kredit umzuschulden. Nutze Online-Banking, um informiert zu bleiben, aber vergiss nicht, auch die Feinheiten deines Kreditvertrags zu verstehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich bin echt froh, dass es Online-Banking gibt. Ich bin oft unterwegs und habe nicht die Zeit, ständig in die Bank zu gehen.

Mit der Targobank-App kann ich alles Wichtige direkt auf meinem Smartphone erledigen. Und wenn ich doch mal Hilfe brauche, ist der Kundenservice schnell erreichbar.

Online-Banking ist definitiv der Weg in die Zukunft. Ich arbeite in der Finanzbranche und sehe, wie alles digitaler wird.

Es ist wichtig, dass man sich damit auseinandersetzt und lernt, wie man es zu seinem Vorteil nutzen kann. Die Targobank macht das gut, sie bieten sogar Webinare an, um ihre Kunden zu schulen.

Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen. Online-Banking ist nicht schwer, und du hast schnell den Dreh raus.

Und wenn du nicht klar kommst, gibts genug Leute, die helfen können.

Als Kreditexpertin möchte ich betonen, dass es entscheidend ist, eine transparente Übersicht über deine Finanzen zu haben. Online-Banking ist ein mächtiges Instrument, das dir dabei hilft, deine Finanzen zu verwalten und zu kontrollieren.

Die Targobank bietet dir diese Möglichkeit, und es ist wichtig, dass du dich damit vertraut machst. Es geht nicht nur darum, deinen Kreditstand zu überprüfen, sondern auch darum, deine Zahlungen zu verwalten, Budgets zu erstellen und langfristige finanzielle Ziele zu setzen.

Nutze die Technologie zu deinem Vorteil und bleibe immer auf dem Laufenden über deine finanzielle Situation.

Guten Tag, ich möchte meine Erfahrungen mit dem Online-Banking der Targobank teilen. Ich bin seit einigen Jahren Kunde und habe festgestellt, dass das Online-Banking-Portal der Targobank nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern auch eine Vielzahl von Funktionen bietet, die mir helfen, meine Finanzen effektiv zu verwalten.

Ich kann Zahlungen planen, meinen Kreditstand überwachen und habe sogar die Möglichkeit, mein Konto zu personalisieren. Was mir besonders gefällt, ist die visuelle Darstellung meiner Finanzen, die mir hilft, einen klaren Überblick zu behalten.

Die Targobank hat auch ein Sicherheitssystem, das mich beruhigt, wenn es um den Schutz meiner Daten geht. Sie verwenden eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, die eine zusätzliche Sicherheitsebene darstellt.

Ich kann das Online-Banking der Targobank jedem empfehlen, der eine moderne und sichere Möglichkeit sucht, seine Finanzen zu verwalten.

Guten Tag, als langjähriger Kunde der Targobank möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die angebotenen Dienstleistungen sorgfältig zu prüfen. Das Online-Banking ist ein nützliches Werkzeug, aber es ist entscheidend, dass man sich der Sicherheitsrisiken bewusst ist.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer und Ihre Internetverbindung sicher sind und dass Sie regelmäßige Updates durchführen, um sich vor Malware und anderen Bedrohungen zu schützen. Ich empfehle auch, regelmäßig die Passwörter zu ändern und niemals dasselbe Passwort für verschiedene Konten zu verwenden.

Kurz gesagt, Online-Banking ist bequem und sicher, wenn man grundlegende Sicherheitsmaßnahmen beachtet. Die Targobank macht das gut.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, möchte ich betonen, dass Online-Banking zwar praktisch ist, aber es ist auch wichtig, die Konditionen des Kredits genau zu verstehen. Die Targobank bietet verschiedene Kreditprodukte an, und es ist wichtig, dass du weißt, welche Gebühren und Zinsen damit verbunden sind.

Du solltest auch die Möglichkeit von Sondertilgungen prüfen, da diese dir helfen können, Zinsen zu sparen und deinen Kredit schneller zurückzuzahlen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Auch wenn Online-Banking praktisch ist, solltest du immer wachsam sein und deine Finanzen im Auge behalten.

Online-Banking ist wirklich eine Zeitersparnis. Ich kann nur empfehlen, es zu nutzen, um den Kredit zu verwalten.

Als Kreditnehmerin rate ich, immer auf dem Laufenden zu bleiben und regelmäßig den Kreditstand online zu überprüfen.

Genau, und vergiss nicht, regelmäßig deine persönlichen Daten zu aktualisieren. Online-Banking ist nur so sicher, wie du es selbst machst.

Es ist unerlässlich, sich regelmäßig mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen. Online-Banking ermöglicht es dir, deine Kredite und Konten zu überwachen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

Die Targobank bietet dafür eine gute Plattform, aber es liegt an dir, diese auch zu nutzen und deine Finanzen aktiv zu verwalten.
Lädt...
X