Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit Creditplus Bank Kredit Trustpilot? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit Creditplus Bank Kredit Trustpilot?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Trustpilot-Bewertungen bieten eine generelle Einsicht in Kundenerfahrungen, können aber individuell variieren und sollten im Kontext weiterer Recherche betrachtet werden.
  • Die Qualität des Services von Banken kann durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst werden; es ist ratsam, sich auch auf die Erfahrungen und Berichte anderer Nutzer auf unterschiedlichen Bewertungsplattformen zu beziehen.
  • Es ist sinnvoll, Vergleiche mit anderen Banken anzustellen und Konditionen wie Zinsen, Laufzeiten und versteckte Gebühren genau zu prüfen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
  • Eine Alternative könnte die Nutzung von Vergleichsportalen sein, die mehrere Angebote gegenüberstellen, wie beispielsweise den Kreditvermittler, der auch bei negativen Schufa-Einträgen unterstützend zur Seite steht und bereits gute Erfahrungen seitens unserer Redaktion vorweisen kann.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 13.02.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 14.02.2024

Einklappen

Wer hat Erfahrungen mit Creditplus Bank Kredit Trustpilot?

Hat jemand Erfahrungen mit der Creditplus Bank Kredit Trustpilot Bewertungen? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, aber bin unsicher, was die Meinungen auf Trustpilot angeht.

Sind sie zuverlässig und spiegeln sie die Qualität des Service wider?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe keine direkte Erfahrung mit der Creditplus Bank, aber ich weiß, dass Trustpilot-Bewertungen manchmal irreführend sein können. Sie sollten auch andere Quellen prüfen und nicht nur auf eine Plattform vertrauen.

Manchmal sind Bewertungen gekauft oder von Leuten, die extrem gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben. Am besten ist es, wenn du die Konditionen direkt mit anderen Banken vergleichst und vielleicht auch persönlich in einer Filiale vorbeischaust.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme zu, Trustpilot ist nur ein Indikator. Bei der Creditplus Bank hatte ich persönlich eine gute Erfahrung, die Abwicklung war unkompliziert und die Beratung kompetent.

Trotzdem solltest du auf versteckte Gebühren achten und das Kleingedruckte genau lesen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Nimm keinen Kredit auf! Spare lieber und kaufe, wenn du das Geld hast.

Kredite sind eine Schuldenfalle, besonders wenn man die Zinsen und die Laufzeit betrachtet. Es gibt immer Alternativen zum Kredit.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Liebe Community, ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe mich umfassend informiert. Die Creditplus Bank scheint laut den Bewertungen, die ich gelesen habe, recht solide zu sein.

Allerdings gibt es bei Trustpilot immer wieder Berichte über gefälschte Bewertungen, was die Glaubwürdigkeit natürlich stark beeinträchtigt. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, nicht nur Online-Bewertungen zu berücksichtigen, sondern auch auf die Konditionen wie Zinssätze, Laufzeiten und mögliche Zusatzkosten zu achten.

Persönlich tendiere ich dazu, mehrere Angebote einzuholen und diese detailliert zu vergleichen. Es könnte auch hilfreich sein, sich an Verbraucherzentralen zu wenden oder unabhängige Finanzberater zu konsultieren.

Letztendlich sollte man sich nicht ausschließlich auf Bewertungen verlassen, sondern auf eine fundierte persönliche Entscheidung hinarbeiten.

Es ist immer gut, skeptisch zu sein. Ich würde an deiner Stelle mit einem unabhängigen Finanzberater sprechen.

Die können dir oft besser weiterhelfen als Online-Bewertungen. Auch ein Vergleich der Konditionen bei verschiedenen Banken kann sehr aufschlussreich sein.

Hey, ich habe schon ein paar Mal Kredite aufgenommen und kann dir sagen, dass es echt auf die Zinsen ankommt. Bei der Creditplus Bank sind die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig.

Aber pass auf, dass du nicht in die Vorfälligkeitsentschädigungsfalle tappst, falls du den Kredit früher zurückzahlen willst. Trustpilot kann manchmal hilfreich sein, aber ich würde mich nicht nur darauf verlassen.

Check lieber die Konditionen genau und vergleiche, auch mit Online-Kreditvergleichen wie Smava oder Check24.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also ich hab mal gehört, dass die Creditplus Bank ganz okay sein soll. Aber ehrlich gesagt, würde ich mich nicht nur auf Trustpilot verlassen.

Da schreiben oft Leute, die entweder mega sauer sind oder total begeistert. Das echte Bild kriegst du so nicht.

Frag am besten Freunde oder Familie, ob die schon Erfahrungen gemacht haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich würde dir empfehlen, Smava als Vergleichsportal zu nutzen. Die bieten einen guten Überblick über verschiedene Kreditangebote und du kannst direkt die Konditionen vergleichen.

Creditplus ist dort auch gelistet, und du kannst sehen, wie sie im Vergleich zu anderen Banken stehen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir, Bewertungen auf Trustpilot mit Vorsicht zu genießen. Die Creditplus Bank hat zwar im Allgemeinen einen guten Ruf, aber es ist essentiell, dass du selbst die Konditionen prüfst.

Achte auf den effektiven Jahreszins, eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Tilgung. Vergleiche unbedingt mehrere Angebote.

Manchmal können lokale Banken oder Online-Anbieter wie Smava bessere Konditionen bieten. Eine persönliche Beratung kann ebenfalls sehr hilfreich sein.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit für ein neues Auto aufgenommen und dabei auch die Creditplus Bank in Betracht gezogen. Die Bewertungen auf Trustpilot waren gemischt, aber letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, weil der Zinssatz günstiger war.

Mein Tipp: Nutze einen Kreditrechner und lass dir Angebote von verschiedenen Banken geben, um die beste Entscheidung zu treffen.

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa? Ich hab gehört, dass es da viele schwarze Schafe gibt und man leicht in die Falle tappen kann.

Wie sicher sind solche Angebote?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Oft sind diese Angebote mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden.

Seriöse Anbieter gibt es zwar, aber man muss sehr vorsichtig sein. Die Sigma Kreditbank ist zum Beispiel ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, allerdings zu deutlich höheren Zinsen als normale Kredite.

Außerdem sind die Voraussetzungen für die Bewilligung eines solchen Kredits oft strenger. Ich würde dir raten, erst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst.

Und wenn du dich dafür entscheidest, vergleiche die Angebote gründlich und achte auf versteckte Gebühren und das Kleingedruckte.

Kredite ohne Schufa können tatsächlich riskant sein, da sie oft von unseriösen Anbietern kommen. Allerdings gibt es auch seriöse Vermittler, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten, um solche Kredite zu ermöglichen.

Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel dafür. Trotzdem solltest du bedenken, dass die Zinsen höher sind und die Kreditbedingungen oft weniger flexibel.

Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und dich nicht durch vermeintlich einfache Lösungen in weitere Schwierigkeiten bringst.

Schau dir mal Smava an, die haben oft gute Angebote und auch Kredite trotz Schufa. Die sind seriös und transparent.

Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Oft sind die Zinsen sehr hoch und die Bedingungen nicht kundenfreundlich.

Ich würde immer versuchen, zuerst einen normalen Kredit zu bekommen. Manchmal ist es besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten, statt auf solche Angebote zurückzugreifen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Richtig, Kredite ohne Schufa sind oft teurer. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen seriösen Anbieter, aber du zahlst da auch einen höheren Zins.

Es ist wichtig, dass du alle Konditionen genau vergleichst und nicht nur auf die monatliche Rate schaust.

Schau mal, ob du nicht einen Kredit trotz Schufa bekommen kannst. Da sind die Konditionen oft besser und du hast mehr Sicherheit.

Kredite ohne Schufa sind eine Option für Menschen, die wegen ihrer negativen Schufa-Einträge keinen normalen Kredit erhalten. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber du musst bedenken, dass sie mit höheren Kosten verbunden sind.

Du solltest dich fragen, ob du die höheren Zinsen wirklich tragen kannst. Es ist auch wichtig, die Laufzeit zu beachten, da diese die Gesamtkosten des Kredits erheblich beeinflussen kann.

Manche Anbieter locken mit niedrigen Monatsraten, aber die Laufzeit ist dann sehr lang, was bedeutet, dass du am Ende viel mehr zahlst. Außerdem solltest du darauf achten, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist.

Mein Rat ist, immer einen Kreditvergleich zu machen und die Angebote genau zu prüfen. Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, die beste Option für deine Situation zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich kann bestätigen, dass Kredite ohne Schufa meist teurer sind. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine legale Option, aber du musst wirklich alle Kosten im Blick behalten.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, solltest du dich auch auf längere Wartezeiten einstellen, da die Prüfung der Bonität ohne Schufa aufwendiger ist. Außerdem ist es wichtig, dass du einen festen Arbeitsplatz hast und dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Das sind Voraussetzungen, die oft strenger sind als bei einem normalen Kredit.

Ich bin auch gerade in der Situation, dass ich einen Kredit benötige und wegen meiner Schufa nicht bei jeder Bank angenommen werde. Es ist wirklich frustrierend, aber ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist, nicht vorschnell zu handeln.

Kredite ohne Schufa sind eine Möglichkeit, aber wie die anderen schon sagten, sind sie oft teurer. Ich habe mich entschieden, zuerst an meiner Bonität zu arbeiten und alte Schulden zu begleichen, bevor ich einen neuen Kredit aufnehme.

Es gibt auch spezielle Beratungsstellen für Schuldner, die einem helfen können, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne neue Schulden zu machen. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt, den man nicht überspringen sollte.

Auf jeden Fall solltest du Angebote vergleichen und nicht das erstbeste nehmen. Und lass die Finger von irgendwelchen Gebühren im Voraus, das ist meistens Betrug.

Es ist unerlässlich, dass du dir klar machst, dass Kredite ohne Schufa oft eine Notlösung sind. Sie sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden, da sie dich langfristig teuer zu stehen kommen können.

Die Sigma Kreditbank mag zwar seriös sein, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option für dich ist. Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten wirklich tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, ist es wichtig, dass du dir der langfristigen Verpflichtungen bewusst bist. Die Sigma Kreditbank hat feste Laufzeiten und Zinssätze, die höher sind als bei normalen Krediten.

Das kann eine große Belastung sein. Du solltest auch bedenken, dass es schwieriger sein kann, einen solchen Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne hohe Zusatzkosten zu tragen.

Es ist immer besser, wenn du deine finanzielle Situation stabilisieren kannst, bevor du neue Schulden machst.

Ich habe selbst mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, aber nach gründlicher Recherche und Beratung habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen sind einfach zu hoch und es gibt zu viele Risiken.

Ich habe stattdessen einen Kredit trotz Schufa bei Smava gefunden, der viel bessere Konditionen hatte. Es lohnt sich wirklich, Zeit in die Recherche zu investieren und alle Optionen zu prüfen.

Ich würde immer zuerst versuchen, meine Schufa zu bereinigen. Es gibt oft Wege, die Einträge zu löschen oder zu verbessern.

Das ist langfristig die bessere Lösung als ein teurer Kredit ohne Schufa.

Kann mir jemand sagen, wie das mit den Pfändungsfreigrenzen ist? Ich hab gehört, dass die wichtig sind, wenn man einen Kredit aufnimmt, aber ich verstehe nicht ganz, warum.

Pfändungsfreigrenzen sind wichtig, weil sie dein Existenzminimum sichern. Wenn du einen Kredit aufnimmst und es zu einer Pfändung kommt, weil du die Raten nicht zahlen kannst, dann darf nur das Geld über dieser Grenze gepfändet werden.

Das bedeutet, dass du trotz Schulden immer noch genug Geld zum Leben haben solltest. Das ist auch für die Bank wichtig, weil sie dadurch weiß, dass sie zumindest einen Teil des Geldes zurückbekommen kann, wenn du zahlungsunfähig wirst.

Ich finde, man sollte sich nie zu sehr auf Online-Bewertungen verlassen. Ich habe schon so viele widersprüchliche Sachen gelesen.

Bei der Creditplus Bank habe ich auch schon unterschiedliche Meinungen gesehen. Manche sagen, der Service ist top, andere hatten Probleme mit der Abwicklung.

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie man selbst mit der Bank umgeht und welche Erwartungen man hat.

Die Pfändungsfreigrenzen sind besonders wichtig, wenn du ein geringes Einkommen hast. Sie stellen sicher, dass du nicht in eine Situation gerätst, in der du deine grundlegenden Lebenskosten nicht mehr decken kannst, weil dein Konto gepfändet wird.

Wenn du einen Kredit aufnimmst, solltest du immer sicherstellen, dass du die Raten auch wirklich tragen kannst, ohne unter die Pfändungsfreigrenze zu fallen. Es ist auch eine Sicherheit für die Bank, weil sie so weiß, dass du nicht vollständig zahlungsunfähig wirst.

Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten sie Menschen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt werden, eine Möglichkeit, doch noch an Geld zu kommen.

Auf der anderen Seite sind die Konditionen oft alles andere als vorteilhaft. Die Sigma Kreditbank ist zwar ein legaler Anbieter, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen an die Bonität ohne Schufa sind streng.

Man sollte auch bedenken, dass solche Kredite oft nicht in der Schufa auftauchen, was bedeutet, dass man bei anderen Banken weiterhin als kreditwürdig gilt. Das kann zu einer Überschuldung führen, wenn man nicht aufpasst.

Ich habe mal eine Zeit lang in der Finanzberatung gearbeitet und kann sagen, dass Kredite ohne Schufa oft die letzte Option sein sollten. Sie sind teuer und können die finanzielle Situation verschlimmern.

Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, solltest du zuerst versuchen, diesen zu bereinigen. Oft gibt es auch Fehler in der Schufa, die korrigiert werden können.

Wenn du dann immer noch einen Kredit benötigst, solltest du alle Angebote genau vergleichen und dich nicht von niedrigen Monatsraten blenden lassen.
Lädt...
X