Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man 30000 Euro Kredit trotz negativer Schufa erhalten? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man 30000 Euro Kredit trotz negativer Schufa erhalten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist grundsätzlich schwierig, aber nicht unmöglich, einen Kredit über 30000 Euro ohne positive Schufa zu erhalten, da viele Banken eine gute Bonität voraussetzen.
  • Es gibt jedoch spezialisierte Kreditvermittler und Finanzdienstleister, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln, wie beispielsweise Besserfinanz, Creditolo oder Maxda.
  • In den eigenen Erfahrungen zeigte sich, dass ein Vergleichsanbieter, der auch bei negativer Schufa passende Kreditangebote findet, durchaus hilfreich sein kann. Hier könnte die voll digitale Antragstellung und die oft schnelle Bearbeitungszeit interessant sein.
  • Individuelle Beratung und die Suche nach einem passenden Kreditprodukt durch persönlichen Kontakt, ohne Hausbesuche, erhöhen die Erfolgsaussichten auf einen Kredit trotz negativer Schufa.
  • Die Wahl des richtigen Partners für die Kreditvermittlung sollte auf sorgfältiger Recherche und möglicherweise auf Empfehlungen basieren, bei denen andere Kreditnehmer positive Erfahrungen gemacht haben.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.02.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.02.2024

Einklappen

Kann man 30000 Euro Kredit trotz negativer Schufa erhalten?

Ist es möglich einen 30000 Euro Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann Tipps und Ratschläge dazu geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich ist es möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, aber es ist nicht einfach und oft teuer. Du musst mit höheren Zinsen rechnen und solltest die Angebote genau prüfen.

Einige spezialisierte Vermittler wie Smava oder Bon Kredit bieten solche Kredite an. Aber Vorsicht, genau hinschauen und die Bedingungen vergleichen ist das A und O!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Wie hoch sind denn die Zinsen ungefähr? Ich habe gehört, die können richtig reinhauen.

Lohnt sich das überhaupt?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Um deine Frage zu beantworten, fuchsi: Die Zinsen für Kredite trotz negativer Schufa sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen und sich das entsprechend bezahlen lassen. Je nach Anbieter und individueller Situation können die Zinsen variieren, aber sie können leicht doppelt so hoch sein wie die Zinsen für Kredite mit positiver Bonität.

Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass ein Kredit trotz negativer Schufa auch deine finanzielle Situation weiter verschlechtern kann, wenn du nicht in der Lage bist, die Raten zu zahlen. Daher solltest du vorab alle anderen Optionen prüfen, wie zum Beispiel das Gespräch mit deiner Hausbank oder die Suche nach alternativen Finanzierungsquellen.

Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig, nicht nur in Bezug auf die Zinsen, sondern auch auf andere Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich rate generell von Krediten ab, besonders wenn man bereits eine negative Schufa hat. Das kann zu einer Schuldenfalle führen.

Stattdessen sollte man versuchen, die Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen. Das ist der sicherere Weg, um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Ich verstehe die Bedenken, aber manchmal ist ein Kredit trotz negativer Schufa die einzige Lösung. Es ist entscheidend, die Angebote genau zu analysieren.

Einige Kreditvermittler haben sich auf solche Fälle spezialisiert und können trotz Schufa-Eintrag helfen. Wichtig ist, dass der Kredit an die Zahlungsfähigkeit angepasst ist und die Zinsen nicht zu hoch sind.

Es gibt auch Kreditvermittler, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten, wo die Schufa keine Rolle spielt. Aber auch hier gilt: Vorsicht vor unseriösen Anbietern!

Hey, ich steck in der gleichen Situation. Hab überall gelesen, dass man mit schlechter Schufa kaum Chancen hat.

Aber ich brauch das Geld echt dringend. Hat jemand von euch schon mal bei einem dieser Anbieter einen Kredit aufgenommen?

Würde gerne wissen, wie das so abläuft und ob die einen nicht über den Tisch ziehen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Schon mal an P2P-Kredite gedacht? Da leihen Privatleute Geld untereinander.

Auxmoney ist so ein Anbieter. Vielleicht ist das eine Option.

Also ich habs mal bei Auxmoney versucht, weil ich auch Probleme mit meiner Schufa hatte. Ging eigentlich ganz easy und die Zinsen waren okay.

Man muss halt echt aufpassen, dass man sich nicht übernimmt mit den Raten. Aber die haben da so Rechner, wo man das vorher checken kann.

Hat mir geholfen, vielleicht klappts ja auch bei dir.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ihr Lieben, ich möchte hier mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Die Schufa ist eine Auskunftei, die Informationen über die Kreditwürdigkeit von Verbrauchern sammelt. Ein negativer Eintrag kann tatsächlich die Kreditaufnahme erschweren. Allerdings gibt es spezialisierte Anbieter, die auch in solchen Fällen Kredite vergeben.

Die bereits erwähnten P2P-Plattformen wie Auxmoney sind eine moderne Alternative zum traditionellen Bankkredit. Hier wird das Risiko auf viele Schultern verteilt, und die Anleger entscheiden selbst, wem sie ihr Geld leihen.

Ein weiterer Punkt ist, dass einige Kreditvermittler mit ausländischen Banken zusammenarbeiten, die nicht mit der Schufa kooperieren. Diese Kredite werden oft als schufafreie Kredite beworben. Aber Achtung: Auch hier sind die Zinsen oft höher, und es gibt einiges an Kleingedrucktem zu beachten. Also, immer schön die Augen aufhalten und das Kleingedruckte lesen!

Guten Tag, ich habe selbst Erfahrung mit Krediten trotz negativer Schufa. Es ist wichtig, dass du einen seriösen Anbieter findest.

Smava und Bon Kredit sind beispielsweise bekannt dafür, dass sie auch in schwierigen Fällen vermitteln. Ich empfehle dir, vorher genau zu prüfen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Stelle einen genauen Haushaltsplan auf und sei ehrlich zu dir selbst, was deine finanziellen Möglichkeiten angeht.

Als jemand, der im Bereich Kreditvermittlung tätig ist, kann ich dir sagen, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Allerdings solltest du dich auf eine intensivere Prüfung deiner finanziellen Verhältnisse einstellen.

Die Anbieter, die solche Kredite vergeben, wollen sich absichern und verlangen oft höhere Zinsen oder zusätzliche Sicherheiten. Einige Anbieter, die in der Fachtextbibliothek aufgeführt sind, wie Smava oder Creditolo, haben sich auf solche Kredite spezialisiert.

Wichtig ist, dass du Angebote vergleichst und dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt. Seriöse Anbieter werden immer eine Kreditwürdigkeitsprüfung durchführen und dir keine unrealistischen Versprechungen machen. Achte auf versteckte Gebühren und sei vorsichtig bei Anbietern, die Vorkosten verlangen.

Ich rate dir, einen großen Bogen um Kredite zu machen, wenn du bereits eine negative Schufa hast. Das kann schnell nach hinten losgehen.

Besser ist es, deine Finanzen zu ordnen und zu sparen. Es gibt keine Abkürzung zu einer gesunden Finanzlage.

Es ist durchaus eine Herausforderung, einen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen. Wenn du jedoch einen festen Einkommensnachweis hast und die monatlichen Raten stemmen kannst, gibt es Vermittler wie Smava, die dir eventuell weiterhelfen können.

Die Zinsen sind allerdings höher, also solltest du das nur als letzten Ausweg betrachten.

Guten Abend, ich arbeite im Bereich der Kreditberatung und kann bestätigen, dass es Anbieter gibt, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Allerdings sind diese Kredite in der Regel mit höheren Kosten verbunden.

Es ist wichtig, dass du dir vorher genau überlegst, ob du die zusätzlichen finanziellen Belastungen tragen kannst. Ein Kredit ist eine Verpflichtung über Jahre, und die Zinsen können sich auf lange Sicht erheblich summieren.

Ich empfehle dir, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Einige Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, sind Smava, Bon Kredit und Creditolo. Diese sollten aber wirklich nur als letzte Option in Betracht gezogen werden.

Als Experte im Kreditwesen möchte ich betonen, dass es unerlässlich ist, vor der Aufnahme eines Kredits trotz negativer Schufa eine umfassende Beratung einzuholen. Smava ist ein Anbieter, der auch in schwierigen Fällen Kredite vermittelt.

Sie bieten eine Online-Beratung an, bei der deine finanzielle Situation analysiert wird, um zu prüfen, ob ein Kredit realistisch ist.

Es gibt Wege, aber sei vorsichtig. Nicht jeder Anbieter ist seriös.

Smava ist bekannt und könnte eine Option sein.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Krediten, aber ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage. Er hat sich an Smava gewandt und konnte dort trotz negativer Schufa einen Kredit erhalten.

Allerdings waren die Zinsen höher als normal. Er hat es geschafft, den Kredit zurückzuzahlen, aber es war eine Belastung für ihn.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Schau dir mal Smava an, die sind recht transparent und bieten auch Kredite trotz Schufa an.

Also, ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich umfassend informiert. Kredite trotz negativer Schufa sind möglich, aber man muss sehr vorsichtig sein. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen Wucherzinsen.

Ich habe mich damals für Smava entschieden, weil sie einen guten Ruf haben und mir ein Angebot gemacht haben, das fair erschien. Trotzdem waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit. Ich musste meine Finanzen sehr genau planen, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten.

Mein Rat: Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Wenn ja, dann vergleiche genau und lies das Kleingedruckte. Es gibt auch Beratungsstellen, die kostenlos helfen und dich unterstützen können.

Ich habe mich auch mal um einen Kredit trotz negativer Schufa bemüht und bin bei Smava fündig geworden. Die haben mir einen Kredit vermittelt, aber ich musste einige Unterlagen einreichen und die Zinsen waren nicht ohne.

Es hat alles geklappt, aber man muss wirklich aufpassen und darf die monatlichen Raten nicht unterschätzen.

Als jemand, der sich mit Finanzierungen auskennt, kann ich sagen, dass es spezielle Kreditangebote für Personen mit negativer Schufa gibt. Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind darauf spezialisiert.

Sie vergeben Kredite unter bestimmten Voraussetzungen, zum Beispiel mit einem Bürgen oder gegen andere Sicherheiten. Die Zinsen sind jedoch in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Als Experte im Kreditbereich kann ich dir einige Tipps geben. Erstens, prüfe deine Schufa-Einträge auf Richtigkeit.

Fehlerhafte Einträge können korrigiert werden und deine Bonität verbessern. Zweitens, es gibt Kreditvermittler wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten.

Drittens, stelle sicher, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

In meiner langjährigen Erfahrung als Kreditberater habe ich viele Fälle gesehen, in denen Menschen trotz negativer Schufa einen Kredit benötigten. Es ist möglich, aber es erfordert Sorgfalt und Verantwortung. Anbieter wie Smava bieten solche Kredite an, aber sie sind teurer als normale Kredite.

Mein Rat: Erstelle einen detaillierten Finanzplan und prüfe alle Alternativen. Wenn ein Kredit die einzige Lösung ist, vergleiche die Angebote sorgfältig. Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate. Und vermeide es, unter Druck zu unterschreiben. Seriöse Anbieter geben dir Zeit, das Angebot zu überdenken.

Ich habe selbst schon mal einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen. Es war bei Smava, und ich muss sagen, die haben mich echt gut beraten.

Klar, die Zinsen waren höher, aber ich hatte keine andere Wahl. Man muss nur aufpassen, dass man die Raten auch wirklich zahlen kann.

Ich habe vorher alles durchgerechnet und konnte es mir leisten. Es ist wichtig, dass man nicht blind in sowas reingeht.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Bon Kredit? Sind die zu empfehlen?

Ich arbeite im Finanzsektor und habe schon viele Kreditanfragen bearbeitet. Es gibt definitiv Möglichkeiten, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.

Smava ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln. Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau prüfst und dir sicher bist, die Rückzahlung leisten zu können.

Es ist mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass ein Kredit trotz negativer Schufa eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist. Anbieter wie Smava können zwar helfen, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

Höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen sind die Regel. Bitte überlege dir gut, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest.

Kann man eigentlich auch bei Smava einen Kredit ohne Schufa bekommen? Hat da jemand Infos zu?

Ja, Smava bietet auch Kredite ohne Schufa an. Aber informier dich gut, die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten.

Bei Smava kannst du Kredite ohne Schufa-Abfrage bekommen, aber wie schon gesagt, die Konditionen sind anders. Vorsicht ist geboten.

Ich habe vor Kurzem erst einen Kredit bei Smava aufgenommen, trotz meiner negativen Schufa. Der Prozess war unkompliziert, und die Beratung war sehr hilfreich.

Allerdings musste ich höhere Zinsen in Kauf nehmen. Es ist machbar, aber man sollte sich das wirklich gut überlegen und die monatlichen Belastungen genau kalkulieren.

Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass es essenziell ist, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten. Bei negativer Schufa sind die Zinsen in der Regel höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Anbieter wie Smava sind transparent und stellen verschiedene Kreditoptionen zur Verfügung, auch ohne Schufa-Prüfung. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sich nicht nur auf die monatliche Rate zu konzentrieren.

Überlege auch, ob du die Laufzeit des Kredits verkürzen kannst, um die Gesamtkosten zu senken.
Lädt...
X