Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es einen expresskredit ohne schufa mit sofortauszahlung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es einen expresskredit ohne schufa mit sofortauszahlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Seriöse Anbieter für schufafreie Kredite sind dünn gesät; die Sigma Kreditbank ist ein etabliertes Institut, das auch bei schlechter Schufa Kredite vergibt.
  • Sowohl die Auswahl der richtigen Laufzeit als auch die Höhe der Kreditsumme sind essenziell – bei der Sigma Kreditbank beginnen die Angebote ab einer Mindestkreditsumme von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten.
  • Es gibt Online-Vergleichsportale, die einen Überblick über verschiedene Kreditangebote bieten und auch bei negativer Schufa unterstützen können. Auch die Redaktion hat positive Rückmeldungen über die Vermittlung durch [die bekannte Plattform] erhalten.
  • Man sollte stets die Konditionen, wie Auszahlungsdauer und Zinssätze, prüfen und vergleichen – erfahrungsgemäß bietet die genannte Bank eine durchschnittliche Auszahlungsdauer von 7 Tagen.
  • Eine sorgfältige Prüfung eventueller Vermittlergebühren und versteckter Kosten ist wichtig – gute Erfahrungen wurden hier mit dem Anbieter BESSERFINANZ gemacht, der seriös erscheint.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.12.2023

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.02.2024

Einklappen

Gibt es einen expresskredit ohne schufa mit sofortauszahlung?

Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage und benötige dringend einen Kredit. Meine Schufa ist nicht die beste, daher suche ich einen Expresskredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

Kennt jemand seriöse Anbieter oder habt ihr Erfahrungen damit?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa solltest du sehr vorsichtig sein. Viele Angebote in diesem Bereich sind nicht seriös und können dich weiter in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, allerdings sind die Zinsen recht hoch und die Bedingungen sehr strikt. Du musst ein festes Einkommen haben und bestimmte Einkommensgrenzen überschreiten.

Zudem ist die Auszahlungsdauer mit durchschnittlich 7 Tagen nicht unbedingt sofort. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, den Plattformen wie Smava vermitteln.

Diese arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passende Angebote finden, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. Hierbei ist es wichtig, dass du alle Kosten im Blick behältst und Angebote genau vergleichst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich verstehe deine Dringlichkeit, aber lass dich nicht von der Notlage zu vorschnellen Entscheidungen verleiten. Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite trotz Schufa.

Schau dir mal Smava an, die bieten einen echten Sofortentscheid und einen vollständig digitalen Kreditantrag. Das könnte eine Option für dich sein, um schnell an Geld zu kommen, ohne dich in unseriöse Geschäfte zu verwickeln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

Ich habe mal gehört, dass es bei Krediten ohne Schufa oft zu Problemen kommen kann, weil die Zinsen unerwartet hoch sind und es versteckte Gebühren gibt. Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, wäre vielleicht ein Pfandhaus eine Option?

Das ist zwar keine langfristige Lösung, aber für eine sofortige Notlage könnte es helfen. Ansonsten würde ich dir auch raten, bei Smava nachzusehen.

Die haben eine schnelle Bearbeitungszeit und du bekommst sofort eine Rückmeldung. Außerdem ist es wichtig, dass du dir einen genauen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Vorsicht ist besser als Nachsicht! Expresskredite ohne Schufa klingen verlockend, aber oft stecken hohe Kosten dahinter.

Hast du schon mal an einen Kredit von Privatpersonen gedacht? Plattformen wie Auxmoney könnten eine Alternative sein.

Check mal die Kredite24 Sofort und Kredite24 Fix, die bieten schnelle Entscheidungen und eine zügige Auszahlung. Aber lies dir das Kleingedruckte genau durch!

In deiner Situation würde ich wirklich zuerst mit einem Finanzberater sprechen, bevor ich mich auf Kredite ohne Schufa einlasse. Die Zinsen und Bedingungen können eine große Last sein.

Seriöse Anbieter wie Smava oder die Sigma Kreditbank könnten helfen, aber überstürze nichts.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Es ist verführerisch, sich auf Angebote ohne Schufa einzulassen, aber die Zinsen fressen dich auf lange Sicht auf.

Smava hat mir damals geholfen, einen Kredit trotz Schufa zu finden. Sie haben viele Partnerbanken und können oft ein Angebot finden, das zu deiner finanziellen Situation passt.

Und das Beste ist, dass die Anfrage selbst keinen Einfluss auf deinen Schufa-Score hat. Also mein Rat: Bleib fern von dubiosen Angeboten und nutze stattdessen Vergleichsportale.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich schließe mich den anderen an, dass du bei Krediten ohne Schufa vorsichtig sein solltest. Wenn du bei der Sigma Kreditbank keinen Erfolg hast, könntest du auch versuchen, einen Bürgen zu finden.

Das könnte deine Chancen auf einen Kredit verbessern, auch bei schlechter Schufa. Ansonsten ist es vielleicht eine Überlegung wert, deine aktuelle finanzielle Situation zu überprüfen und zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, Ausgaben zu reduzieren oder ein zusätzliches Einkommen zu generieren.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich verstehe, dass du schnell Hilfe brauchst, aber bitte pass auf, dass du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber die Konditionen sind hart und die Zinsen hoch.

Hast du schon einmal überlegt, einen Kredit bei einer ausländischen Bank zu beantragen? Manchmal sind die Bedingungen dort günstiger, auch wenn es etwas länger dauern kann.

Und wie schon erwähnt, bieten Plattformen wie Smava oft eine gute Alternative, da sie auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite ohne Schufa meistens teurer sind als normale Kredite. Du zahlst am Ende mehr zurück, als du vielleicht erwartet hast.

Ich würde dir empfehlen, bei deiner Hausbank nachzufragen, ob sie dir nicht doch unter bestimmten Bedingungen einen Kredit gewähren können. Manchmal sind Banken bereit, mit langjährigen Kunden eine Lösung zu finden.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir dringend, von Angeboten für Kredite ohne Schufa Abstand zu nehmen. Diese sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite, aber die Kosten sind immens und nicht jeder wird akzeptiert. Wenn du eine schnelle Auszahlung benötigst, könnten Kredite24 Sofort oder Kredite24 Fix eine Option sein, da sie einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag bieten.

Bedenke jedoch, dass die Bearbeitungsdauer variieren kann und es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Smava könnte ebenfalls eine gute Wahl sein, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir möglicherweise einen Kredit trotz Schufa vermitteln können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Hey Kevin2000, ich würde dir auch empfehlen, die Finger von Krediten ohne Schufa zu lassen. Die sind meistens nicht ohne und können dich noch tiefer in die Schuldenfalle treiben.

Hast du schon mal überlegt, deine Familie oder Freunde um Hilfe zu bitten? Manchmal ist ein privates Darlehen eine bessere und sicherere Lösung.

Ansonsten würde ich dir auch Smava vorschlagen, die sind ziemlich schnell und transparent mit ihren Kreditangeboten.

Kevin2000, ich arbeite in der Kreditbranche und kann dir sagen, dass die Sigma Kreditbank der einzige seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa ist. Aber die Zinsen sind hoch, und es gibt strenge Voraussetzungen.

Smava ist eine gute Alternative, da sie auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Sie bieten einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Bearbeitungsdauer.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es oft besser ist, zu sparen und auf einen Kredit zu verzichten. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber sie können dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen.

Wenn du unbedingt einen Kredit aufnehmen musst, dann suche nach Anbietern, die einen echten Sofortentscheid bieten, wie Smava oder Kredite24 Sofort. Diese Plattformen bieten dir auch die Möglichkeit, einen vollständigen digitalen Kreditantrag zu stellen, was den Prozess beschleunigt.

Trotzdem solltest du dir genau überlegen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Achtung, viele Kreditangebote ohne Schufa sind nicht seriös! Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Ausnahme, aber die Konditionen sind nicht gerade günstig.

Schau dir lieber die Angebote von Smava an, die sind transparenter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Ich würde dir dringend raten, keine Kredite ohne Schufa zu nehmen. Die Zinsen sind wucherisch und es gibt oft versteckte Kosten.

Versuche lieber, deine Ausgaben zu reduzieren.

Als Kreditvermittler kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft zu hohe Zinsen haben. Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber die Konditionen sind hart.

Überlege dir gut, ob du dir das leisten kannst. Smava könnte eine Alternative sein, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

Sie bieten einen echten Sofortentscheid und die Bearbeitungsdauer ist meist kurz.

Ich würde dir empfehlen, auf Kredite ohne Schufa zu verzichten. Die Zinsen sind meistens sehr hoch.

Versuche stattdessen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, zum Beispiel über Smava.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Schau dir Smava an, die sind seriös und bieten schnelle Kredite auch bei schlechter Schufa. Die Bearbeitungsdauer ist kurz und der Prozess ist transparent.

Ich arbeite bei einem Kreditvermittler und rate dir, Smava zu prüfen. Sie haben gute Konditionen und einen schnellen Service.

Ich habe mich mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt und kann dir sagen, dass es sehr riskant ist. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Zinsen sind sehr hoch und die Anforderungen streng.

Ein Kredit trotz Schufa über Smava könnte eine bessere Alternative sein. Sie bieten eine schnelle Bearbeitung und du kannst den gesamten Antrag digital ausfüllen.

Achte darauf, alle Konditionen genau zu prüfen und vergleiche die Angebote gründlich, bevor du dich entscheidest.

Ich würde dir raten, lieber einen Kredit trotz Schufa zu suchen. Die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind meistens sehr hoch.

Smava könnte dir vielleicht weiterhelfen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, die können dich teuer zu stehen kommen. Versuch es lieber bei Smava, die haben einen guten Ruf und bieten faire Konditionen, auch bei schlechter Schufa.

Ich würde dir auch zu Smava raten. Die haben einen echten Sofortentscheid und die Bearbeitungsdauer ist sehr kurz.

Die Zinsen sind auch im Vergleich zu anderen Anbietern niedriger.

Hey, pass auf, dass du nicht auf unseriöse Angebote reinfällst. Ein Kredit ohne Schufa kann dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Smava ist da schon besser, die sind seriös und schnell.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Risiken und Kosten verbunden.

Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind hoch und die Voraussetzungen streng. Smava bietet einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag, was dir helfen könnte, schneller an Geld zu kommen.

Aber auch hier solltest du genau auf die Konditionen achten und die Angebote vergleichen. Überlege dir auch, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Kredite ohne Schufa können sehr teuer sein. Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber überlege dir gut, ob du die hohen Zinsen tragen kannst.

Smava ist eine gute Alternative, da sie transparent arbeiten und schnell sind.

Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Krediten gemacht und kann dir sagen, dass du bei Krediten ohne Schufa vorsichtig sein solltest. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

Schau dir lieber Smava an, die sind seriös und schnell.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft mit Vorsicht zu genießen sind. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Zinsen sind hoch und die Kreditvergabe ist restriktiv.

Smava bietet einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Bearbeitung, was in deiner Situation hilfreich sein könnte. Sie haben auch einen vollständigen digitalen Kreditantrag, was den Prozess vereinfacht.

Achte aber darauf, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst und dich nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle begibst.

Ich habe mich ausführlich mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und kann dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden.

Die Sigma Kreditbank ist zwar einer der wenigen seriösen Anbieter, aber die Kosten sind sehr hoch. Eine Alternative könnte Smava sein, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

Sie bieten einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag, was den Prozess beschleunigen kann. Aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen und die Angebote vergleichen.

Überlege dir auch, ob es andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufzunehmen.

Ich habe selbst schon einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass es keine leichte Entscheidung sein sollte. Die Zinsen sind sehr hoch und es gibt viele Bedingungen, die man erfüllen muss.

Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber die Konditionen sind nicht für jeden geeignet. Smava bietet eine gute Alternative, da sie auch Kredite trotz Schufa vermitteln und einen echten Sofortentscheid bieten.

Die Bearbeitungsdauer ist kurz und der gesamte Prozess kann digital abgewickelt werden. Trotzdem solltest du genau überlegen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Ich würde dir auch zu Smava raten. Die sind seriös und bieten schnelle Kredite auch bei schlechter Schufa.

Die Bearbeitungsdauer ist kurz und der Prozess ist transparent.

Smava ist eine gute Wahl für Kredite trotz Schufa. Sie bieten einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Bearbeitung.

Achte auf die Konditionen und vergleiche die Angebote.

Ich rate dir, keinen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die Zinsen sind zu hoch.

Versuche lieber, deine Ausgaben zu reduzieren oder ein zusätzliches Einkommen zu finden.
Lädt...
X