Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Auf Raten Küche kaufen trotz Schufa - ist das möglich? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Auf Raten Küche kaufen trotz Schufa - ist das möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    - Eine Küche auf Raten trotz negativer Schufa zu kaufen, ist herausfordernd, aber einige Kreditvermittler spezialisieren sich darauf, Lösungen auch bei schwierigen Bonitätslagen zu finden. - Verschiedene Online-Anbieter wie Besser Finanz bieten maßgeschneiderte Finanzierungen an, wobei jeder Fall individuell betrachtet und in persönlichen Beratungsgesprächen erörtert wird. -
  • Ein Beispiel ist der Anbieter, der einen Kreditmarkt überblickt und trotz negativer Schufa-Kriterien passende Kreditangebote arrangieren kann, dessen Service von vielen Kunden positiv bewertet wird.
  • -
  • Es gibt Alternativen, bei denen keine Schufa-Abfrage erfolgt und somit auch mit einer negativen Bonität eine Ratenzahlung möglich sein kann, hilfreich ist hierbei, die unterschiedlichen Angebote zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.
  • - Beiläufig erwähnt hat die Redaktion positive Erfahrungen mit Kreditvermittlern gemacht, die eine individuelle Prüfung der finanziellen Situation vornehmen, ohne dass Hausbesuche nötig sind, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.02.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 15.01.2024

Einklappen

Auf Raten Küche kaufen trotz Schufa - ist das möglich?

Ist es möglich, eine Küche auf Raten zu kaufen trotz negativer Schufa? Suche nach Erfahrungen und Tipps.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem. Meine Schufa war nicht die beste, aber ich brauchte dringend eine neue Küche.

Ich habe dann herausgefunden, dass es einige wenige Händler gibt, die eine Ratenzahlung auch ohne positive Schufa anbieten. Allerdings waren die Zinsen ziemlich hoch, und es gab viele Bedingungen, die ich erfüllen musste.

Ich musste zum Beispiel einen höheren Anteil anzahlen und die Raten waren streng getaktet. Außerdem musste ich einige Sicherheiten vorweisen.

Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden und etwas gespart, um die Küche bar zu bezahlen. Ich würde dir empfehlen, genau zu überlegen, ob die zusätzlichen Kosten es wert sind oder ob es nicht besser ist, zu sparen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist nicht unmöglich, eine Küche auf Raten zu kaufen, selbst wenn deine Schufa nicht die beste ist. Es gibt spezialisierte Kreditanbieter, die auch bei negativer Schufa Finanzierungen anbieten.

Allerdings solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen. Die Zinsen können bei solchen Angeboten oft sehr hoch sein, was die Gesamtkosten deutlich erhöht.

Außerdem solltest du deine finanzielle Situation realistisch einschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Es gibt auch Händler, die mit Finanzdienstleistern zusammenarbeiten und flexible Ratenzahlungen ermöglichen.

Informiere dich am besten direkt beim Küchenhändler über mögliche Finanzierungsoptionen. Und vergleiche unbedingt die Angebote verschiedener Kreditgeber!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Wenn du eine negative Schufa hast, ist es generell schwieriger, eine Finanzierung zu bekommen. Allerdings gibt es Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney, die auch Kredite an Personen mit schlechterer Bonität vergeben.

Bei diesen Anbietern wird deine Kreditwürdigkeit anhand anderer Faktoren als nur deiner Schufa bewertet. Das kann eine Option sein, wenn du eine Küche auf Raten kaufen möchtest.

Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sein können und du eventuell zusätzliche Sicherheiten vorweisen musst. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, ohne dass es zu finanziellen Engpässen kommt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hast du schon mal von Krediten ohne Schufa gehört? Unternehmen wie Smava oder Bon Kredit bieten solche Kredite an.

Aber Achtung, die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten.

Bei einer negativen Schufa würde ich dir Smava empfehlen. Die haben sich auf Kredite spezialisiert, die auch bei schlechter Bonität vergeben werden.

Die Bearbeitungszeit ist kurz, und du kannst relativ schnell erfahren, ob du den Kredit bekommst. Aber vergleiche die Konditionen genau und sei dir der höheren Zinsen bewusst.

In deiner Situation wäre es ratsam, alle Optionen gründlich zu prüfen. Es gibt durchaus Wege, eine Küche auf Raten zu kaufen, auch mit einer negativen Schufa.

Anbieter wie Smava bieten Kredite an, die auf solche Fälle zugeschnitten sind. Sie berücksichtigen andere Aspekte deiner finanziellen Situation und nicht nur den Schufa-Score.

Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsen für solche Kredite oft höher sind. Es ist wichtig, dass du dir einen klaren Überblick über deine Finanzen verschaffst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 15.01.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus möglich ist, auch mit einer negativen Schufa eine Finanzierung zu erhalten. Allerdings sind die Bedingungen oft nicht so günstig.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney können hier durchaus eine Option sein, da sie Kredite auch an Personen mit schlechterer Bonität vergeben. Der Prozess bei Smava ist recht schnell, und du kannst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung erwarten.

Die Zinsen sind jedoch variabel und können je nach individueller Situation stark schwanken. Es ist wichtig, dass du dir die Kreditverträge genau ansiehst und auch das Kleingedruckte nicht außer Acht lässt.

Überlege dir auch, ob du eventuell Sicherheiten wie ein regelmäßiges Einkommen oder Bürgschaften vorweisen kannst, die deine Chancen auf eine Zusage erhöhen könnten. Dennoch rate ich zur Vorsicht und dazu, auch alternative Wege wie das Ansparen des Betrags in Betracht zu ziehen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde vorschlagen, dass du dich zunächst gründlich über deine Möglichkeiten informierst. Es gibt Kreditanbieter wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Diese sind jedoch meist mit höheren Zinsen verbunden. Smava bietet einen Kredit ohne Schufa mit einem effektiven Zinssatz von 0.69% bis 19.99% an, was bedeutet, dass du genau hinschauen musst, zu welchen Konditionen du den Kredit bekommst.

Die Laufzeiten sind flexibel, und du kannst Beträge zwischen 500 und 120000 Euro finanzieren. Es ist wichtig, dass du einen realistischen Finanzplan hast und dir sicher bist, die Raten auch langfristig zahlen zu können.

Ein Vergleich der verschiedenen Anbieter kann dir helfen, das beste Angebot zu finden.

Ich habe einen Bekannten, der in einer ähnlichen Situation war. Er hat letztendlich einen Kredit ohne Schufa bei Smava aufgenommen, um seine Küche zu finanzieren.

Die Konditionen waren nicht ideal, aber es war für ihn die einzige Möglichkeit, die er zu dem Zeitpunkt hatte. Die Zinsen waren höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber er hat die monatlichen Raten gut in seinen Haushaltsplan integrieren können.

Mein Rat an dich ist, dass du dir genau überlegst, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und ob es nicht besser wäre, zu warten und zu sparen. Manchmal ist es besser, etwas Geduld zu haben, anstatt sich langfristig zu verschulden.

Die Möglichkeit, eine Küche auf Raten zu kaufen, auch mit negativer Schufa, existiert durchaus. Es gibt spezialisierte Finanzdienstleister, die solche Kredite anbieten.

Beispielsweise hat Smava Kredite im Angebot, die auch bei negativer Bonität vergeben werden. Allerdings ist es wichtig, dass Sie die Konditionen genau prüfen und die Zinsen mit anderen Angeboten vergleichen.

Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, die langfristige Auswirkungen auf Ihre finanzielle Situation haben kann. Überlegen Sie sich gut, ob die monatlichen Raten in Ihr Budget passen und ob Sie nicht eventuell auf andere Weise das Geld für die Küche aufbringen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Als jemand, der sich mit Finanzierungen auskennt, möchte ich dir sagen, dass es zwar möglich ist, eine Küche auf Raten zu kaufen, auch wenn du eine negative Schufa hast, aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Anbieter wie Smava bieten Kredite ohne Schufa an, was bedeutet, dass sie nicht nur deinen Schufa-Score berücksichtigen, sondern auch andere Faktoren deiner finanziellen Lage.

Der Zinssatz kann jedoch sehr hoch sein, und du könntest am Ende viel mehr bezahlen, als die Küche eigentlich wert ist. Ich würde dir empfehlen, alle Optionen genau zu prüfen und zu überlegen, ob es nicht besser wäre, zu sparen oder vielleicht eine gebrauchte Küche zu kaufen.

Es ist auch wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, was im Falle einer Zahlungsunfähigkeit passiert. Oft sind die Folgen einer Nichtzahlung gravierender als die kurzfristige Freude über eine neue Küche.

In der heutigen Zeit gibt es für fast jede finanzielle Situation eine Lösung. Wenn du eine negative Schufa hast, kannst du dich an Kreditvermittler wie Smava wenden, die auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Diese Kredite sind speziell dafür gedacht, Menschen in schwierigen finanziellen Situationen zu helfen. Allerdings musst du dich darauf einstellen, dass die Zinsen höher sein werden als bei einem herkömmlichen Kredit.

Außerdem ist es wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten zahlen zu können. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel das Leasing einer Küche oder das Kauf auf Mietkaufbasis.

Diese Optionen können manchmal günstiger sein und bieten mehr Flexibilität. Wichtig ist, dass du alle Bedingungen und Konditionen verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Ich verstehe deine Situation sehr gut und möchte dir einige Ratschläge geben. Es gibt Kreditanbieter wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Die Zinsen sind in der Regel höher, aber es kann eine Möglichkeit sein, wenn du dringend eine Küche benötigst. Smava hat beispielsweise einen effektiven Zinssatz von 0.69% bis 19.99%.

Die Kreditentscheidung wird schnell getroffen, und die Bearbeitungsdauer ist kurz. Du solltest jedoch bedenken, dass du dich langfristig auf die monatlichen Raten einstellen musst.

Es ist wichtig, dass du einen genauen Haushaltsplan aufstellst und sicherstellst, dass du die Raten auch zahlen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen. Vergleiche auch die Angebote anderer Kreditanbieter und überlege, ob es nicht sinnvoller wäre, zu sparen oder eine günstigere Küche zu wählen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 22.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 02.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 04.03.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 26.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Es ist eine komplexe Angelegenheit, eine Küche auf Raten zu kaufen, insbesondere wenn man eine negative Schufa hat. Die Optionen sind begrenzt und oft teuer.

Anbieter wie Smava können zwar eine Lösung bieten, aber es ist wichtig, sich der langfristigen Verpflichtungen bewusst zu sein. Der effektive Zinssatz bei Smava reicht von 0.69% bis 19.99%, was bedeutet, dass du genau prüfen musst, zu welchem Satz du dich verpflichtest.

Darüber hinaus ist die Bearbeitungsdauer bei Smava recht kurz, was bedeutet, dass du schnell eine Entscheidung treffen musst. Es ist unerlässlich, dass du einen soliden Plan hast, wie du die monatlichen Raten bezahlen wirst, ohne dich in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu bringen.

Ich würde empfehlen, auch andere Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel das Sparen oder das Finden einer günstigeren Küche, um die Notwendigkeit eines Kredits zu vermeiden.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 07.03.2024 gelöscht.

Es gibt definitiv Möglichkeiten, eine Küche auf Raten zu kaufen, auch mit negativer Schufa. Aber sei vorsichtig, denn die Zinsen können hoch sein.

Smava ist ein Anbieter, der solche Kredite vergibt. Prüfe alle Bedingungen genau, bevor du dich entscheidest.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 05.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 10.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X