Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gewährung von kvb Krediten trotz Schufa-Einträgen: Möglich oder nicht? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gewährung von kvb Krediten trotz Schufa-Einträgen: Möglich oder nicht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei negativen Schufa-Einträgen kann ein Kredit durch Spezialanbieter wie Besserfinanz, die auch positive Bewertungen erhalten haben, möglich sein.
  • Alternativen für konventionelle Bankkredite sind Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo, die auf solche Finanzierungen spezialisiert sind.
  • Einige Nutzerberichte deuten darauf hin, dass Vergleichsportale, spezialisiert auf individuelle Kreditangebote, auch bei schwierigeren Bonitätsprofilen Lösungen anbieten können.
  • Auch wenn nicht alle Kreditinstitute Darlehen bei negativer Schufa anbieten, gibt es am Markt entsprechende Dienstleister, die nach passenden Lösungen suchen.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.12.2023

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 21.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.01.2024

Einklappen

Gewährung von kvb Krediten trotz Schufa-Einträgen: Möglich oder nicht?

Kann man bei der kvb einen Kredit trotz negativer Schufa-Einträge bekommen? Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es vielleicht andere, empfehlenswerte Alternativen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Rate echt ab von weiteren Krediten. Besser ist es, zu sparen und die Schulden nach und nach abzubezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kennt jemand nen Kreditgeber, der nicht gleich nein sagt, wenn die Schufa nicht perfekt ist? Brauche dringend Kohle.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Hat jemand einen Tipp für einen Kredit ohne Schufa-Prüfung? Die meisten Banken lehnen mich direkt ab.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Liebe Community, ich möchte meine Gedanken zum Thema Kredit trotz negativer Schufa mit euch teilen. Es ist eine Situation, die vielen Menschen bekannt vorkommen dürfte.

Man hat in der Vergangenheit Fehler gemacht, die sich nun in Form von negativen Einträgen in der Schufa manifestieren. Diese Einträge können den Zugang zu finanziellen Mitteln, die dringend benötigt werden, stark einschränken.

Doch es gibt Hoffnung, denn einige spezialisierte Kreditvermittler bieten Kredite auch bei negativer Schufa an. Diese Kredite sind oft mit höheren Zinsen verbunden, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

Es ist wichtig, dass man sich dieser Tatsache bewusst ist und die Konditionen genau prüft, bevor man einen solchen Kreditvertrag unterschreibt. Des Weiteren sollte man sich auch überlegen, ob die Aufnahme eines weiteren Kredits die finanzielle Situation nicht noch weiter verschärft.

Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und auch mit Schuldnerberatungsstellen Kontakt aufzunehmen, um einen Plan zu entwickeln, wie man am besten aus der Schuldenfalle herauskommt. Manchmal ist es besser, die bestehenden Schulden zu restrukturieren und einen Weg zu finden, diese abzubezahlen, anstatt neue Verbindlichkeiten einzugehen.

Falls man sich jedoch für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidet, sollte man sich an seriöse Anbieter halten und Angebote genau vergleichen. Es gibt durchaus seriöse Kreditvermittler, die in solchen Fällen helfen können, aber Vorsicht ist geboten, um nicht in die Fänge von unseriösen Anbietern zu geraten, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

Ich habe mich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation befunden und kann aus eigener Erfahrung sprechen. Es gibt definitiv Möglichkeiten, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, aber man muss sehr vorsichtig sein.

Viele Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, verlangen unverschämt hohe Zinsen oder versteckte Gebühren. Es ist entscheidend, die Angebote genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln.

Ich habe mich letztendlich für einen Kreditvermittler entschieden, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und mir ein Angebot vermitteln konnte, das zu meiner finanziellen Situation passte. Allerdings habe ich auch gleichzeitig mit einer Schuldnerberatung zusammengearbeitet, um einen langfristigen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

Es ist kein einfacher Weg, aber es ist wichtig, die Gesamtsituation zu betrachten und nicht nur eine kurzfristige Lösung zu suchen.

Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass es spezialisierte Kreditvermittler gibt, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten. Allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen und sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Es ist eine schwierige Lage, in der du dich befindest, und ich verstehe deinen Wunsch nach finanzieller Unterstützung durch einen Kredit. Ich möchte dich jedoch ermutigen, einen Schritt zurückzutreten und deine gesamte finanzielle Situation zu überdenken.

Es ist verlockend, einen schnellen Ausweg durch einen weiteren Kredit zu suchen, aber es könnte deine Lage langfristig verschlimmern. Die Zinsen und Gebühren für Kredite trotz negativer Schufa sind oft erheblich höher, was bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst.

Es ist wichtig, dass du dich nicht weiter in Schulden verstrickst. Stattdessen könntest du Möglichkeiten zur Umschuldung oder Schuldenkonsolidierung in Betracht ziehen.

Diese Optionen können dir helfen, deine monatlichen Zahlungen zu reduzieren und dir einen klareren Weg aus der Verschuldung zu bieten. Außerdem gibt es gemeinnützige Organisationen und Schuldnerberatungsstellen, die kostenlose Beratung anbieten und dir helfen können, einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

Bitte überlege dir gut, ob ein weiterer Kredit wirklich die beste Lösung für dich ist.

Bei negativen Schufa-Einträgen ist es schwierig, aber nicht unmöglich, einen Kredit zu bekommen. Wichtig ist, Angebote genau zu prüfen und hohe Zinsen zu vermeiden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und kann dir sagen, dass es Anbieter gibt, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben. Allerdings musst du mit höheren Zinsen rechnen und solltest genau hinschauen.

Die Kreditvergabe ist ein komplexes Thema, insbesondere wenn es um negative Schufa-Einträge geht. Es gibt zwar Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, doch diese sollten mit Vorsicht genossen werden.

Oft sind die Zinsen deutlich höher und die Bedingungen weniger günstig. Es ist wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt, die deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern könnten.

Eine Möglichkeit wäre, deine Schulden zu konsolidieren, indem du einen Kredit aufnimmst, der es dir ermöglicht, alle deine Schulden unter einem Dach zu vereinen und zu einem niedrigeren Zinssatz zurückzuzahlen. Dies könnte eine sinnvolle Alternative sein, um deine monatlichen Zahlungen zu reduzieren und dir etwas Luft zu verschaffen.

Es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, aber es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst und die Angebote sorgfältig vergleichst. Achte besonders auf die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits.

Manche Anbieter spezialisieren sich auf solche Fälle, verlangen aber entsprechend hohe Zinsen. Es könnte auch hilfreich sein, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu erstellen, wie du deine Schulden reduzieren kannst.

Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, könntest du dich bei Anbietern wie Smava oder Bon Kredit umsehen. Diese sind bekannt dafür, auch in schwierigen Fällen zu helfen.

Allerdings sind die Zinsen oft höher, also vergleiche gut.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe eine nicht so gute Schufa. Es ist wirklich hart, etwas Passendes zu finden.

Ich habe ein paar Kreditvermittler gefunden, die damit werben, auch bei schlechter Schufa zu helfen. Man muss aber aufpassen, weil viele hohe Zinsen verlangen.

Ich überlege jetzt, ob ich es bei Auxmoney versuchen soll, die vergeben Kredite von privat an privat und sind vielleicht nicht so streng wie die Banken.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Krediten von Auxmoney hat? Sind die wirklich so kulant bei der Schufa?

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass Auxmoney eine Option sein kann. Sie prüfen zwar auch die Schufa, aber sie sind flexibler als traditionelle Banken.

Trotzdem solltest du die Konditionen genau prüfen.

Smava kann ich empfehlen. Die arbeiten mit vielen Banken zusammen und finden oft Lösungen, auch bei schlechter Schufa.

Das Thema Kredit trotz negativer Schufa ist ein sehr sensibles und komplexes Feld. Ich möchte dir zunächst Mut zusprechen, denn es gibt Wege, auch in einer schwierigen finanziellen Situation Unterstützung zu finden.

Es ist jedoch von größter Wichtigkeit, dass du dich an seriöse Anbieter wendest und Angebote gründlich vergleichst. Anbieter wie Smava, Bon Kredit oder Auxmoney sind bekannt dafür, dass sie auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.

Diese Kredite werden oft als Kredite ohne Schufa beworben. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Kredite ohne Schufa-Prüfung, sondern um Kredite, bei denen negative Schufa-Einträge nicht automatisch zu einer Ablehnung führen.

Die Konditionen sind allerdings oft weniger günstig, mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen. Es ist daher entscheidend, dass du die Vertragsbedingungen genau verstehst und dich nicht in eine noch prekärere Lage manövrierst.

Eine weitere Option könnte die Schuldnerberatung sein. Dort erhältst du professionelle Unterstützung und Beratung, um deine finanzielle Situation zu verbessern und einen Weg aus der Verschuldung zu finden.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten. Diese können dir dabei helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu reduzieren.

Manchmal ist es besser, einen langfristigen Plan zu verfolgen, anstatt sich auf kurzfristige Lösungen zu verlassen, die deine Situation verschlimmern könnten. Bedenke auch, dass die Aufnahme eines neuen Kredits immer eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellt.

Es ist wichtig, dass du alle deine Optionen abwägst und die Entscheidung triffst, die langfristig die beste für deine finanzielle Gesundheit ist.

Smava und Bon Kredit sind bekannt dafür, Kredite auch bei negativer Schufa zu vermitteln. Vergleiche aber genau die Konditionen.

Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Lage nach Lösungen suchst. Die Möglichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa-Einträge zu erhalten, existiert durchaus, jedoch solltest du mit großer Sorgfalt vorgehen.

Kreditvermittler wie Smava, Bon Kredit oder Auxmoney können in solchen Fällen helfen, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten, die flexibler bei der Kreditvergabe sind. Dennoch ist es wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und dich nicht von niedrigen monatlichen Raten blenden lässt, ohne die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.

Oft sind die Zinsen bei solchen Krediten höher, was langfristig zu einer größeren finanziellen Belastung führen kann. Es ist auch ratsam, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um deine aktuelle finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

Die Berater können dir helfen, deine Ausgaben zu optimieren, unnötige Kosten zu reduzieren und einen realistischen Tilgungsplan aufzustellen. In einigen Fällen kann es sinnvoller sein, anstatt eines neuen Kredits eine Umschuldung bestehender Verbindlichkeiten in Betracht zu ziehen, um die monatliche Belastung zu verringern.

Es ist wichtig, dass du alle verfügbaren Optionen in Betracht ziehst und eine fundierte Entscheidung triffst, die deine langfristige finanzielle Gesundheit fördert.

Als Kreditexperte möchte ich betonen, dass es essenziell ist, verantwortungsbewusst mit der Aufnahme von Krediten umzugehen, insbesondere wenn bereits negative Schufa-Einträge vorliegen. Es gibt Kreditvermittler wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können, jedoch ist es wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und auf versteckte Kosten achtest.

Die Zinsen können bei solchen Krediten höher sein, was bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst. Ich rate dir, eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst.

Eine Schuldnerberatungsstelle kann dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu gewinnen und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu reduzieren. In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, eine Umschuldung vorzunehmen, um deine monatlichen Zahlungen zu senken und einen klaren Weg aus der Verschuldung zu finden.

Es ist wichtig, dass du eine langfristige Perspektive einnimmst und nicht nur eine kurzfristige Lösung suchst, die deine finanzielle Lage weiter verschlechtern könnte.

Also wirklich, noch ein Kredit? Du willst deine Schulden mit noch mehr Schulden bekämpfen?

Das klingt nach einem klassischen Fall von aus dem Regen in die Traufe. Ich meine, klar, es gibt Anbieter, die dir das Blaue vom Himmel versprechen, aber am Ende zahlst du drauf.

Wenn deine Schufa schon schlecht aussieht, dann wird ein weiterer Kredit nicht deine Rettung sein. Vielleicht solltest du lieber mal deine Ausgaben überdenken und schauen, wo du sparen kannst, anstatt nach dem nächsten Kredit zu hecheln.

Ich verstehe deine Notlage und den Wunsch, einen Kredit aufzunehmen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Jedoch ist es bei negativen Schufa-Einträgen nicht einfach, seriöse Angebote zu finden.

Kreditvermittler wie Smava oder Bon Kredit bieten zwar Kredite für Personen mit negativer Schufa an, aber es ist äußerst wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst. Oft sind die Zinsen bei solchen Krediten sehr hoch, was deine finanzielle Lage langfristig verschlechtern kann.

Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Umschuldung bestehender Kredite oder das Aufsuchen einer Schuldnerberatungsstelle. Diese kann dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden effektiv zu reduzieren.

Es ist wichtig, dass du eine langfristige Lösung für deine finanziellen Probleme findest und nicht nur eine kurzfristige Erleichterung, die dich später teuer zu stehen kommen könnte.
Lädt...
X