Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es eine ausländische Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es eine ausländische Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit sind auf Kredite spezialisiert, die oft ohne strenge Bonitätsprüfung auskommen.
  • Creditolo und Auxmoney bieten ebenfalls Kredite an, bei denen die Schufa eine untergeordnete Rolle spielt und nicht immer eine Prüfung erforderlich ist.
  • Die Redaktion konnte feststellen, dass die Plattform von Smava günstige Konditionen und eine breite Auswahl an Kreditmöglichkeiten anbietet, auch für Interessenten mit negativer Schufa.
  • Es ist ratsam, bei der Wahl eines Anbieters auf Transparenz, Kundenbewertungen und die genauen Konditionen der Kreditvergabe zu achten, um seriöse Angebote zu identifizieren.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.12.2023

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.12.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.01.2024

Einklappen

Gibt es eine ausländische Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung?

Kennt jemand Anbieter, bei denen man eine ausländische Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung bekommen kann? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einer ausländischen Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung stößt man häufig auf Angebote, die mit Vorsicht zu genießen sind. Die meisten seriösen Anbieter werden eine Bonitätsprüfung durchführen, um das Risiko eines Zahlungsausfalls zu minimieren.

Es gibt zwar Nischenanbieter, die auf eine Bonitätsprüfung verzichten, doch diese verlangen oft hohe Gebühren oder haben versteckte Kosten. Ich empfehle, stattdessen nach Alternativen zu suchen, wie zum Beispiel Prepaid-Kreditkarten, die ohne Bonitätsprüfung auskommen und bei denen du nur das Geld ausgeben kannst, das zuvor aufgeladen wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Echt jetzt, ohne Bonitätsprüfung? Das klingt riskant.

Hat jemand Erfahrungen mit Prepaid-Kreditkarten? Sind die sicher?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Prepaid-Kreditkarten sind super. Nutze ich schon seit Jahren, keine Schulden und volle Kostenkontrolle.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich hab mal gehört, dass es im Ausland einige Banken gibt, die Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung anbieten. Allerdings ist das oft mit hohen Kosten verbunden, wie Jahresgebühren, die deutlich über dem Durchschnitt liegen, oder sehr hohen Zinsen bei einem Kreditkartenkredit.

Außerdem ist die Gefahr groß, auf unseriöse Anbieter zu stoßen, die vielleicht sogar mit versteckten Gebühren arbeiten oder im schlimmsten Fall Betrüger sind. Ich würde an deiner Stelle wirklich aufpassen und vielleicht doch lieber eine Prepaid-Kreditkarte in Betracht ziehen, bei der du nur das Geld ausgeben kannst, das du auch wirklich hast.

So vermeidest du Schulden und hast trotzdem eine Kreditkarte, die du auch im Ausland nutzen kannst.

Ich muss Speedster zustimmen. Die Risiken bei Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung sind nicht zu unterschätzen.

Es gibt zwar Angebote, besonders aus dem Ausland, aber die sind oft mit Vorsicht zu genießen. Ich würde dir raten, lieber eine Schufa-Abfrage in Kauf zu nehmen und dafür auf der sicheren Seite zu sein.

Es gibt auch Banken, die Kreditkarten für Leute mit schlechterer Bonität anbieten, aber da sind die Konditionen meist nicht so gut. Wenn du wirklich keine Bonitätsprüfung willst, dann ist eine Prepaid-Kreditkarte wahrscheinlich die beste Wahl.

Ich habe mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema beschäftigt, weil ich auf der Suche nach einer Kreditkarte war, die ich im Ausland ohne Probleme nutzen kann. Dabei bin ich auf einige Anbieter gestoßen, die Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung anbieten.

Die meisten dieser Angebote kamen von Banken aus dem nicht-europäischen Ausland. Was mir aufgefallen ist: Die Gebühren waren teilweise exorbitant hoch, und bei einigen Angeboten war mir nicht ganz klar, wie die Abrechnung funktioniert.

Ich habe mich dann doch für eine Prepaid-Kreditkarte entschieden, weil ich damit besser mein Budget kontrollieren kann und nicht Gefahr laufe, in die Schuldenfalle zu tappen. Die Akzeptanz ist auch ziemlich gut, ich konnte bisher überall bezahlen, wo auch normale Kreditkarten akzeptiert werden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hey, ich habe einen Kumpel, der hatte mal so eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung. War ein ziemliches Desaster, weil er nicht alle Kosten im Blick hatte und am Ende viel mehr bezahlen musste, als er dachte.

Er rät jetzt jedem davon ab. Besser ist es, wenn du deine Finanzen im Griff hast und weißt, was du ausgibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich habe mich mal bei meiner Bank beraten lassen, weil ich auch eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung wollte. Die haben mir davon abgeraten und stattdessen eine Kreditkarte mit einem kleinen Rahmen angeboten, der sich an meinem Einkommen orientiert.

So habe ich eine reguläre Kreditkarte, aber mit einer Kontrolle über meine Ausgaben. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich?
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also ich hab mal was von einer ausländischen Bank gehört, die Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung anbietet. Das war aber eher so eine Art Prepaid-System, bei dem man erst Geld einzahlen muss, bevor man es ausgeben kann.

Ich finde das eigentlich ganz praktisch, weil man so nicht mehr Geld ausgeben kann, als man hat. Aber man muss echt aufpassen, dass man an einen seriösen Anbieter gerät.

Es gibt viele schwarze Schafe da draußen, die nur darauf aus sind, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich rate dir dringend davon ab, eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung zu suchen. Die meisten seriösen Anbieter werden immer eine Prüfung durchführen, um sicherzustellen, dass du auch zurückzahlen kannst.

Die, die es ohne machen, haben oft hohe Gebühren oder versteckte Kosten. Mein Rat: Spare lieber etwas Geld und lege dir einen Notgroschen zu, anstatt Schulden zu machen, die du später nicht bedienen kannst.

Das ist auf lange Sicht die sicherere und vernünftigere Option.

Vorsicht ist geboten bei Angeboten für Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung. Oft sind diese mit hohen Gebühren verbunden oder kommen von unseriösen Anbietern.

Es gibt jedoch auch seriöse Prepaid-Kreditkarten, die eine gute Alternative darstellen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich würde auch eher zu einer Prepaid-Kreditkarte raten. Es gibt mittlerweile viele Anbieter, und die Karten werden fast überall akzeptiert.

Du hast keine Schulden und kannst nur das Geld ausgeben, das du wirklich hast. Und das Beste: Du brauchst keine Bonitätsprüfung zu fürchten.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 15.12.2023 gelöscht.

Die Frage nach Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung ist immer wieder ein Thema, vor allem für Menschen, die Schwierigkeiten haben, eine herkömmliche Kreditkarte zu bekommen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung oft von zweifelhaften Anbietern kommen und mit hohen Kosten verbunden sein können.

Es gibt jedoch einige wenige legitime Angebote, die von spezialisierten Finanzdienstleistern stammen. Diese Karten funktionieren ähnlich wie Prepaid-Kreditkarten, bei denen man nur das Geld ausgeben kann, das man vorher aufgeladen hat.

Das schützt vor Überschuldung und gibt einem trotzdem die Flexibilität einer Kreditkarte. Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Konditionen!

Es ist ratsam, sich vorher genau zu informieren und Bewertungen anderer Nutzer zu lesen.

Es ist verständlich, dass du nach einer Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung suchst, vielleicht weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast oder deine Kreditwürdigkeit nicht optimal ist. Doch ich möchte dich warnen, dass solche Angebote oft nicht die beste Wahl sind.

Die Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung, die man im Internet findet, kommen oft mit hohen Gebühren und Zinsen. Außerdem ist es schwierig, die Seriosität dieser Anbieter zu überprüfen.

Ich würde dir empfehlen, dich stattdessen an etablierte Banken zu wenden und nach Kreditkarten zu fragen, die speziell für Personen mit niedrigerer Bonität konzipiert sind. Diese haben zwar strengere Kreditlimits und möglicherweise höhere Zinsen, aber sie sind sicherer und transparenter.

Und denke immer daran: Eine Kreditkarte ist ein finanzielles Werkzeug, das verantwortungsbewusst genutzt werden sollte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Als jemand, der im Kreditvermittlungsbereich arbeitet, kann ich dir sagen, dass Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung meist eine schlechte Idee sind. Die Angebote, die du findest, sind oft mit hohen Gebühren und Zinsen verbunden und können dich schnell in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Wenn du eine Kreditkarte möchtest, aber Probleme mit deiner Bonität hast, gibt es bessere Wege. Viele Kreditvermittler arbeiten mit Banken zusammen, die Kreditkarten für Personen mit schlechterer Bonität anbieten.

Diese Karten haben oft niedrigere Limits und höhere Zinsen, aber sie sind ein Weg, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern, wenn du sie verantwortungsbewusst nutzt. Und denke daran, immer das Kleingedruckte zu lesen und die Gebührenstruktur zu verstehen, bevor du dich für eine Kreditkarte entscheidest.

Ich rate dir, nach Kreditkarten mit günstigen Zinsen zu suchen, anstatt solche ohne Bonitätsprüfung. Langfristig sparst du damit Geld.

Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung klingen verlockend, aber sie können gefährlich sein. Es ist wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen blenden lässt.

Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Angebote. Oft ist es besser, an deiner Bonität zu arbeiten und eine Kreditkarte mit einem kleinen Kreditrahmen zu bekommen, die du dann sorgfältig nutzt, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Schau dir Smava an, die haben gute Angebote und berücksichtigen auch deine finanzielle Situation.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Ein Freund hat gute Erfahrungen mit Prepaid-Kreditkarten gemacht.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung oft von Anbietern kommen, die nicht die besten Interessen ihrer Kunden im Sinn haben. Die Gebühren und Zinsen können sehr hoch sein, und manchmal gibt es versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind.

Wenn du eine Kreditkarte brauchst, empfehle ich dir, nach Angeboten zu suchen, die eine Bonitätsprüfung beinhalten, aber dennoch für Menschen mit geringerer Kreditwürdigkeit geeignet sind. Diese Angebote sind oft transparenter und fairer.

Wenn du nach einer Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung suchst, sei vorsichtig. Viele dieser Angebote haben hohe Gebühren und sind nicht immer transparent.

Ich empfehle, nach Anbietern zu suchen, die günstige Zinsen bieten und transparent sind. Eine Prepaid-Kreditkarte könnte eine gute Alternative sein, da du nur das Geld ausgeben kannst, das du hast, und nicht in Schulden gerätst.

Ich habe in der Vergangenheit auch nach einer Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung gesucht und bin auf einige Angebote gestoßen. Allerdings waren die meisten dieser Angebote nicht wirklich attraktiv, da sie hohe Gebühren und Zinsen hatten.

Außerdem gab es oft eine Menge Kleingedrucktes, das man leicht übersehen konnte. Letztendlich habe ich mich für eine Prepaid-Kreditkarte entschieden, weil sie mir mehr Kontrolle über meine Ausgaben gibt und ich nicht in Versuchung komme, mehr Geld auszugeben, als ich habe.

Ich würde dir empfehlen, genau zu überlegen, ob eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung wirklich das Richtige für dich ist, oder ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, möchte ich dir dringend davon abraten, eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung zu suchen. Die Risiken, die mit solchen Kreditkarten verbunden sind, überwiegen bei Weitem die möglichen Vorteile.

Viele dieser Angebote kommen von unseriösen Anbietern und können dich in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Es gibt sicherere Wege, um an eine Kreditkarte zu kommen, auch wenn deine Bonität nicht die beste ist.

Viele Banken bieten Kreditkarten mit niedrigeren Limits an, die eine Bonitätsprüfung beinhalten, aber trotzdem für Personen mit geringerer Kreditwürdigkeit zugänglich sind. Diese Karten können dir helfen, deine Bonität zu verbessern, wenn du sie verantwortungsbewusst nutzt.

Als Kreditexperte, der selbst Kredite aufgenommen hat, möchte ich dir einige Ratschläge geben. Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung sind oft mit hohen Kosten und Risiken verbunden.

Diese Anbieter nutzen die verzweifelte Situation von Menschen aus, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte keinen Zugang zu herkömmlichen Kreditkarten haben. Die Zinsen sind oft exorbitant hoch, und es gibt viele versteckte Gebühren.

Ich empfehle dir, stattdessen eine Prepaid-Kreditkarte zu verwenden. Diese Karten helfen dir, dein Budget zu kontrollieren und verhindern, dass du dich verschuldest.

Wenn du eine reguläre Kreditkarte benötigst, solltest du versuchen, deine Bonität zu verbessern. Du kannst dies tun, indem du deine Rechnungen pünktlich bezahlst und bestehende Schulden abbaust.

Einige Kreditvermittler bieten auch Kredite für Menschen mit schlechter Bonität an, aber achte darauf, dass du die Konditionen genau verstehst und keine hohen Gebühren anfallen.

Ich habe mal versucht, eine Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung zu bekommen, weil ich dachte, es wäre einfacher. Aber ehrlich gesagt, war es das nicht wert.

Die Gebühren waren hoch, und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht wirklich die Kontrolle über meine Finanzen hatte. Ich bin dann auf eine Prepaid-Kreditkarte umgestiegen und das war die beste Entscheidung.

Ich kann nur das Geld ausgeben, das ich habe, und muss mir keine Sorgen um Schulden machen.

Ich bin kein Experte, aber ich habe gehört, dass Kreditkarten ohne Bonitätsprüfung oft von Anbietern kommen, die hohe Gebühren verlangen. Es könnte besser sein, eine Kreditkarte mit einem kleinen Kreditrahmen zu bekommen und diese verantwortungsbewusst zu nutzen, um deine Bonität zu verbessern.
Lädt...
X