Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredit trotz Schufa - Wie urteilt die Stiftung Warentest dazu? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit trotz Schufa - Wie urteilt die Stiftung Warentest dazu?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Stiftung Warentest hat bisher keine spezifischen Tests zu Krediten trotz Schufa veröffentlicht, daher ist es schwierig eine konkrete Aussage zu treffen.
  • In der Regel sind Kredite trotz Schufa seriös, allerdings sollte man immer die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass es keine versteckten Gebühren gibt.
  • Ein bekannter Anbieter auf diesem Gebiet ist Smava. Dieser Anbieter bietet die Möglichkeit, Kredit-Angebote aus über 20 Banken zu vergleichen und hat dabei günstige Zinsen und eine kurze Bearbeitungszeit.
  • Ein weiterer Anbieter, der positive Bewertungen erhalten hat und Lösungen bei finanziellen Engpässen und negativer Schufa bietet, ist BESSERFINANZ. Mit jedem Kunden wird hier in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen gesucht.

Frage beantwortet durch: 13 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.02.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 12.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 08.05.2024

Einklappen

Kredit trotz Schufa - Wie urteilt die Stiftung Warentest dazu?

Ich befinde mich derzeit in einer schwierigen finanziellen Situation und benötige dringend einen Kredit. Aufgrund einiger finanzieller Fehler in der Vergangenheit ist meine Schufa-Bewertung jedoch nicht die Beste.

Ich habe von Krediten trotz Schufa gehört, bin mir aber unsicher, ob diese seriös sind. Die Stiftung Warentest ist eine Quelle, der ich in der Regel vertrauen kann.

Können Sie mir sagen, ob die Stiftung Warentest einen Kredit trotz Schufa getestet hat und wie das Ergebnis war?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredite trotz negativer Schufa werden von einigen Anbietern tatsächlich offeriert, jedoch sollte man hier besonders vorsichtig sein. Stiftung Warentest hat sich zwar mit Krediten beschäftigt, jedoch nicht explizit mit Krediten trotz Schufa.

Generell ist zu sagen, dass diese Kredite meist höhere Zinsen haben und strengere Rückzahlungsbedingungen aufweisen können. Ich empfehle, Angebote genau zu prüfen und auch die Möglichkeit eines Kreditvergleichs zu nutzen.

Plattformen wie Smava bieten einen solchen Vergleich und können dabei helfen, einen seriösen Anbieter zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Das Thema Kredit trotz Schufa ist wirklich heikel. Mir ist nicht bekannt, dass Stiftung Warentest speziell solche Kredite getestet hat.

Wichtig ist, dass du dich nicht auf dubiose Angebote einlässt. Es gibt zwar seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft.

Ein Vergleichsportal wie Smava könnte dir helfen, die Angebote zu vergleichen und das Risiko von unseriösen Anbietern zu minimieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich kann bestätigen, dass Kredite trotz Schufa ein komplexes Thema sind. Stiftung Warentest hat keine spezifischen Tests zu solchen Krediten veröffentlicht.

Es ist essentiell, die Angebote genau zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln. Einige Anbieter wie Smava bieten zwar Kredite trotz negativer Schufa an, aber die Zinsen und Bedingungen sind oft weniger günstig als bei herkömmlichen Krediten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Vorsicht ist geboten bei Krediten trotz Schufa. Stiftung Warentest hat dazu keine speziellen Tests, aber es gibt seriöse Anbieter.

Smava ist eine gute Anlaufstelle, um Angebote zu vergleichen. Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau prüfst und dich nicht unter Druck setzen lässt.

Stiftung Warentest hat sich zwar mit Krediten befasst, aber spezielle Tests zu Krediten trotz negativer Schufa sind mir nicht bekannt. Es ist wichtig, sich intensiv mit den Konditionen auseinanderzusetzen und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

Seriöse Vergleichsportale wie Smava können dabei eine wertvolle Hilfe sein.

Ich habe mal gehört, dass Kredite trotz Schufa oft mit Vorsicht zu genießen sind. Stiftung Warentest hat meines Wissens keine speziellen Tests dazu gemacht.

Es gibt aber durchaus seriöse Anbieter. Smava zum Beispiel bietet einen Vergleich von verschiedenen Krediten an, auch für Leute mit schlechter Schufa.

Es lohnt sich, dort mal einen Blick drauf zu werfen und die Konditionen genau zu prüfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Kredite trotz Schufa sind ein sensibles Thema. Stiftung Warentest hat sich zwar mit Krediten auseinandergesetzt, spezifische Tests zu Krediten trotz negativer Schufa sind jedoch nicht bekannt.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Ein Kreditvergleichsportal wie Smava kann hilfreich sein, um die Angebote zu sichten und zu vergleichen.

Achte auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen.

Bei Krediten trotz Schufa ist Vorsicht geboten. Stiftung Warentest hat dazu keine speziellen Tests.

Seriöse Anbieter wie Smava können helfen, Angebote zu vergleichen und das Risiko zu minimieren. Prüfe die Konditionen genau.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist wirklich wichtig, bei Krediten trotz Schufa vorsichtig zu sein. Stiftung Warentest hat sich zwar mit dem Thema Kredite beschäftigt, aber spezifische Tests zu Krediten trotz negativer Schufa sind mir nicht bekannt.

Ich würde dir raten, Vergleichsportale wie Smava zu nutzen, um verschiedene Angebote zu prüfen. Dort kannst du die Konditionen der verschiedenen Kreditgeber sehen und vergleichen, was dir hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Ich weiß nicht, ob Stiftung Warentest speziell Kredite trotz Schufa getestet hat, aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein. Seriöse Anbieter wie Smava bieten Vergleiche an, die dir helfen können, die richtige Entscheidung zu treffen.

Achte besonders auf die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen.

Zu Krediten trotz Schufa hat Stiftung Warentest meines Wissens keine speziellen Tests durchgeführt. Wichtig ist, dass du dich nicht auf unseriöse Angebote einlässt.

Seriöse Anbieter wie Smava bieten Vergleichsmöglichkeiten, die dir helfen, einen passenden Kredit zu finden. Achte auf die Konditionen und Zinsen.

Stiftung Warentest hat keine speziellen Tests zu Krediten trotz Schufa durchgeführt. Es ist wichtig, seriöse Anbieter zu finden.

Smava ist ein Vergleichsportal, das dir helfen kann, verschiedene Kreditangebote zu vergleichen und das beste für deine Situation zu finden. Achte auf die Konditionen.

Ich bin zwar kein Experte, aber ich habe einen Freund, der in einer ähnlichen Situation war. Er hat lange gesucht und ist schließlich bei einem Vergleichsportal fündig geworden.

Stiftung Warentest hat meines Wissens keine speziellen Tests zu Krediten trotz Schufa durchgeführt, aber es gibt durchaus seriöse Anbieter. Mein Freund hat letztendlich über Smava einen Anbieter gefunden, der ihm trotz seiner negativen Schufa einen Kredit gewährt hat.

Die Zinsen waren zwar etwas höher, aber er konnte so seine finanzielle Notlage überbrücken. Ich würde dir raten, dich gut zu informieren und Angebote genau zu vergleichen.

Es ist wichtig, dass du einen Anbieter findest, der transparent ist und faire Konditionen bietet. Lass dich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten locken, die am Ende versteckte Kosten beinhalten.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
Lädt...
X