Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa und Bonität? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa und Bonität?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erfahrungen zeigen, dass seriöse Anbieter wie Besserfinanz, trotz negativer Schufa und Bonität, gerne bereit sind, nach individuellen Lösungen zu suchen.
  • Anbieter wie Bon Kredit und Maxda haben positive Bewertungen auf Google und bieten Darlehen auch bei negativer Schufa an.
  • Besondere Erwähnung sollte ein Online-Anbieter erhalten, der über 20 Banken vergleicht, um das beste Angebot zu finden. Dieser Anbieter hat auch eine kurze Bearbeitungszeit und niedrige Zinsen, was ihn bei unserer Recherche positiv hervorheben ließ.
  • Trotzdem ist es immer ratsam, mit Vorsicht vorzugehen und genau zu prüfen, welche Bedingungen und Konditionen mit dem Darlehen verbunden sind.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.01.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 06.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 08.04.2024

Einklappen

Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa und Bonität?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits trotz negativer Schufa und Bonität? Welche Anbieter sind seriös und welche sollte man meiden?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kredit trotz negativer Schufa ist ein riskantes Unterfangen, und ich rate dir, sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen sind oft wesentlich höher, und die Konditionen können ungünstig sein.

Es ist besser, zu sparen und deine Bonität zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst. Seriöse Anbieter zu finden ist schwierig, da viele von ihnen hohe Zinsen verlangen und es oft versteckte Gebühren gibt.

Meine Empfehlung ist, erst einmal andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu stabilisieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Oh, du suchst einen Kredit trotz Schufa? Na dann viel Spaß beim Jonglieren mit Wucherzinsen und Kleingedrucktem, das mehr Fallen als ein Indiana-Jones-Film hat.

Aber mal im Ernst, wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, schau dir Smava oder Maxda an. Die haben zumindest halbwegs vernünftige Bewertungen.

Aber erwarte keine Wunder; die Zinsen werden trotzdem höher sein als bei einer Bank, die dich mit einer positiven Bonität empfängt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Es ist in der Tat möglich, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten, allerdings sollte man sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein. Die Zinsen sind in der Regel höher und die Bedingungen strenger.

Unter den Anbietern, die solche Kredite vergeben, sind Smava und Maxda bekannt, die beide Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Es ist jedoch äußerst wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren oder unfaire Klauseln enthalten sind.

Ich würde empfehlen, vor einer Entscheidung gründliche Vergleiche anzustellen und Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich hab da mal was gehört von nem Kumpel, der war in so ner ähnlichen Lage. Der hat mir erzählt, dass es echt schwer ist, was Anständiges zu finden, wenn die Schufa nicht mitspielt.

Er meinte, Maxda und Smava wären noch die besten Adressen dafür, weil die auch Kredite ohne Schufa-Check anbieten. Aber selbst da musst du aufpassen, weil die Zinsen da echt durch die Decke gehen können.

Und dann gibts noch so Anbieter wie Bon Kredit oder Credimaxx, die auch damit werben, aber da hab ich persönlich keine Erfahrungen mit. Mein Tipp: Check die Bewertungen im Netz und les dir das Kleingedruckte dreimal durch, bevor du da irgendwas unterschreibst.

Und wenns geht, versuch erstmal, deine Schufa wieder auf Vordermann zu bringen, das spart dir am Ende ne Menge Kohle und Nerven.

Kenne jemanden, der bei Maxda nen Kredit trotz Schufa bekommen hat. War okay für ihn, aber die Zinsen waren nicht ohne.

Das Thema Kredit trotz negativer Schufa ist wirklich heikel. Ein Bekannter von mir hat sich an Maxda gewandt und hatte eine ziemlich gute Erfahrung gemacht.

Die Zinsen waren zwar höher als normal, aber er konnte den Kredit bekommen und sein Auto reparieren, was er dringend für die Arbeit brauchte. Trotzdem, sei vorsichtig und vergleiche die Angebote genau.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du eine Lösung findest, die für dich funktioniert.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Wenn du trotz negativer Schufa einen Kredit suchst, solltest du besonders auf die Konditionen achten. Seriöse Anbieter wie Smava oder Maxda bieten solche Kredite an, aber die Zinsen sind höher.

Es ist wichtig, dass du die Raten auch wirklich tragen kannst, sonst gerätst du noch tiefer in die Schuldenfalle. Überlege dir gut, ob der Kredit unbedingt notwendig ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich arbeite im Finanzsektor und kann dir sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa möglich sind, aber mit Vorsicht zu genießen. Smava ist ein Anbieter, der relativ gute Bewertungen hat und auch Kredite an Kunden mit schlechter Bonität vergibt.

Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und nicht nur auf die monatliche Rate achtest. Oft sind die Zinsen deutlich höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Überlege dir auch alternative Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich verstehe deine Situation sehr gut. Es ist nicht einfach, wenn man finanzielle Schwierigkeiten hat und die Schufa einem im Weg steht.

Ich habe in meiner Beratungspraxis oft mit solchen Fällen zu tun. Anbieter wie Smava und Maxda sind bekannt dafür, dass sie auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.

Aber sei vorsichtig, denn die Zinsen können sehr hoch sein. Du solltest auch die Bewertungen anderer Kunden im Auge behalten und dich nicht von verlockenden Angeboten täuschen lassen.

Eine gründliche Recherche ist entscheidend. Manchmal ist es besser, an seiner finanziellen Situation zu arbeiten und Schulden abzubauen, bevor man einen neuen Kredit aufnimmt.

Überlege dir, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanziellen Probleme zu lösen.

Ich habe selbst schon einen Kredit aufgenommen, als meine Schufa nicht die beste war. Es ist machbar, aber man muss wirklich aufpassen.

Smava und Maxda sind okay, aber man sollte sich nicht blenden lassen. Die Zinsen sind höher und man muss wirklich sicherstellen, dass man die Raten zahlen kann.

Am besten ist es, wenn man jemanden hat, der einem finanziell unter die Arme greifen kann.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Smava und Maxda sind solche Anbieter, die auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Aber Achtung: Die Zinsen sind meistens höher als bei herkömmlichen Krediten. Du solltest die Angebote genau vergleichen und auch auf die Gesamtkosten achten.

Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die Raten auch zahlen zu können, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Also, ich habe mich auch mal in der Situation befunden, wo ich dringend Geld gebraucht habe, aber meine Schufa war nicht gerade rosig. Ich habe mich dann bei verschiedenen Anbietern umgesehen und letztendlich einen Kredit bei Maxda aufgenommen.

Ich muss sagen, die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber ich hatte keine andere Wahl. Man muss echt aufpassen, dass man sich nicht noch mehr Probleme einhandelt.

Die Anbieter nutzen die Notlage der Leute aus und verlangen hohe Zinsen. Wenn du kannst, versuche lieber, deine Schufa zu verbessern und spare etwas Geld, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Es gibt auch Beratungsstellen, die einem helfen können, die finanzielle Situation zu sortieren.

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe gehört, dass Maxda und Smava Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Wichtig ist, dass du die Vertragsbedingungen genau liest und die Zinsen vergleichst.

In meiner Zeit als Finanzberater habe ich viele Fälle gesehen, in denen Menschen trotz negativer Schufa einen Kredit benötigten. Es gibt Anbieter wie Smava und Maxda, die solche Kredite vergeben.

Allerdings sind die Zinsen oft sehr hoch, und es gibt zusätzliche Gebühren, die man leicht übersehen kann. Es ist wichtig, dass du alle Angebote genau prüfst und die Konditionen vergleichst.

Achte besonders auf das Kleingedruckte und lass dich nicht von vermeintlich niedrigen Raten täuschen. Manchmal kann es sinnvoller sein, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern, anstatt einen Kredit aufzunehmen, der dich langfristig noch mehr belastet.

Hab mal was von Maxda und Smava gehört, die sollen auch bei schlechter Schufa Kredite geben. Aber aufpassen, Zinsen sind da nicht ohne!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Als jemand, der im Finanzbereich tätig ist, kann ich dir sagen, dass es nicht unmöglich ist, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Allerdings ist es ein Gebiet, auf dem man sehr vorsichtig sein muss.

Smava und Maxda sind zwei der bekannteren Anbieter, die solche Kredite vergeben. Sie haben im Allgemeinen gute Bewertungen, aber das bedeutet nicht, dass sie für jeden die beste Wahl sind.

Die Zinsen können sehr hoch sein, und es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass du dich damit möglicherweise in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen könntest. Überlege dir gut, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, und suche nach Wegen, deine Schufa zu bereinigen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Ich habe in meiner Laufbahn als Finanzberater oft mit Krediten zu tun gehabt und kann dir sagen, dass es durchaus möglich ist, auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu erhalten. Anbieter wie Smava und Maxda bieten solche Kredite an, allerdings zu höheren Zinsen als normale Kredite.

Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und alle Kosten im Blick behältst. Überlege dir auch, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst, ohne dass es zu einer weiteren Verschlechterung deiner finanziellen Lage kommt.

Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, deine Schulden zu managen und deine Bonität zu verbessern.

Hey, ich hab schon von Leuten gehört, die bei Maxda und Smava Kredite bekommen haben, obwohl ihre Schufa nicht so toll war. Die Zinsen sind zwar höher, aber wenn du wirklich dringend Geld brauchst und keine andere Option hast, könnte das eine Möglichkeit sein.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle versuchen, erst mal andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen.

Als Kreditexperte mit Erfahrung in der Branche kann ich bestätigen, dass Anbieter wie Smava und Maxda auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben. Allerdings solltest du bedenken, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Als jemand, der im Bereich der Kreditvermittlung tätig ist, möchte ich dir einige wichtige Punkte nahelegen. Kredite trotz negativer Schufa sind eine heikle Angelegenheit und sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden.

Anbieter wie Smava und Maxda sind zwar bekannt dafür, dass sie solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher, und es kann zu versteckten Kosten kommen, die die finanzielle Belastung noch weiter erhöhen.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Situation genau analysieren und prüfen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine Schulden zu reduzieren oder deine Einnahmen zu erhöhen. Es ist auch ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um einen Überblick über deine Optionen zu bekommen und die beste Entscheidung für deine individuelle Situation zu treffen.

Ich empfehle Smava als Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa. Sie haben gute Bewertungen und bieten transparente Konditionen.

Achte aber auf die Zinsen und vergleiche genau, bevor du dich entscheidest.

Auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Anbieter wie Smava und Maxda bieten solche Kredite an, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass die Zinsen und Gebühren oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist ratsam, vorab genau zu kalkulieren, ob man sich die höheren Kosten leisten kann. Eine Alternative könnte sein, an der eigenen Bonität zu arbeiten und die Schufa-Einträge zu verbessern.

Es gibt auch Beratungsstellen, die Unterstützung bei der Schuldenregulierung anbieten. In jedem Fall ist es wichtig, gut informiert zu sein und sich nicht vorschnell auf einen Kreditvertrag einzulassen.

Bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa habe ich gehört, dass Smava und Maxda solche Kredite anbieten. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst und auf die Zinsen achtest.

Es ist eine schwierige Situation, wenn man einen Kredit benötigt, aber eine negative Schufa hat. Es gibt Anbieter wie Smava und Maxda, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Allerdings sind die Zinsen bei diesen Krediten oft sehr hoch, und es gibt viele Bedingungen, die man beachten muss. Es ist wichtig, dass du dir die Angebote genau ansiehst und alle Kosten berücksichtigst.

Manchmal kann es besser sein, zu warten und an der Verbesserung deiner Schufa zu arbeiten, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Als Finanzberaterin rate ich zur Vorsicht bei Krediten trotz negativer Schufa. Anbieter wie Smava und Maxda mögen zwar Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht im besten Interesse des Kunden.

Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können zu einer weiteren Verschuldung führen. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, um die finanzielle Situation zu verbessern.

Manchmal ist es klüger, zu sparen oder andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen, anstatt sich weiter zu verschulden.

Hab mal von Smava und Maxda gehört, die auch bei schlechter Schufa Kredite geben. Aber aufpassen, die Zinsen sind hoch!

Ich habe mich mit dem Thema Kredit trotz negativer Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es einige Anbieter gibt, die solche Kredite vergeben. Smava und Maxda sind zwei der bekanntesten Anbieter.

Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und die Zinsen zu vergleichen. Oft sind diese Kredite mit hohen Kosten verbunden, die die finanzielle Lage weiter verschlechtern können.

Es ist ratsam, auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, um die finanzielle Situation zu verbessern.
Lädt...
X