Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Younited Credit Rezensionen Wie seriös ist Younited Credit? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Younited Credit Rezensionen Wie seriös ist Younited Credit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Younited Credit hat bei Trustpilot eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 Sternen, wobei 82% der Nutzer es mit 5 Sternen bewertet haben. Das zeigt, viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit Younited Credit gemacht.
  • Die Plattform verbindet private und institutionelle Anleger mit Kreditnehmern, was für viele eine attraktive Investitionsmöglichkeit darstellt.
  • Viele Nutzer loben die schnelle und einfache Kreditvergabe, sowie den transparenten und professionellen Kundenservice.
  • Neben Younited Credit gibt es auch andere renommierte Anbieter wie SMAVA, die ähnliche Dienstleistungen anbieten und ebenso gute Bewertungen haben.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.02.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 21.02.2024

Einklappen

Younited Credit Rezensionen Wie seriös ist Younited Credit?

Vor ein paar Wochen bin ich auf Younited Credit gestoßen und fand es interessant, wie diese Plattform private und institutionelle Anleger mit Kreditnehmern verbindet. Allerdings, lese ich zuerst immer Rezensionen, bevor ich irgendetwas neues ausprobiere.

Habt ihr Erfahrungen mit Younited Credit und könnt ihr einige Younited Credit Rezensionen teilen, die eure Erfahrungen widerspiegeln?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe Younited Credit genutzt und war zufrieden. Die Plattform ist transparent und die Konditionen waren fair.

Allerdings ist es wichtig, dass du die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen genau vergleichst, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessant, dass du Younited Credit erwähnst. Ich habe die Plattform vor einiger Zeit für einen Kreditantrag genutzt.

Meine Erfahrung war durchweg positiv. Der Prozess war einfach und unkompliziert, die Zinsen konkurrenzfähig und die Auszahlung erfolgte zügig.

Besonders hervorzuheben ist die klare Kommunikation während des gesamten Prozesses. Die Bewertungen, die ich vorher gelesen hatte, stimmten mit meiner Erfahrung überein.

Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass jeder Fall individuell ist und die Erfahrungen variieren können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Hey, also ich hab auch schon von Younited Credit gehört. Ein Freund von mir hat da mal nen Kredit aufgenommen.

Er meinte, es wäre alles easy gewesen, von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Aber ich hab auch schon andere Stories gehört, wo es nicht so glatt lief.

Manche Leute hatten wohl Probleme mit dem Kundenservice oder so. Also ich würd sagen, check die Bewertungen und mach dir dein eigenes Bild.

Und vergiss nicht, die Zinsen und alles zu checken, nicht dass du am Ende mehr zahlst als nötig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kredite können eine Falle sein. Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst.

Sparen ist oft der bessere Weg.

Also, ich bin ja generell skeptisch, was Kredite von Online-Plattformen angeht. Younited Credit ist da keine Ausnahme.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man zwar oft von schnellen und unkomplizierten Prozessen hört, aber das Kleingedruckte ist entscheidend. Die Zinsen mögen auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber es kommt darauf an, wie diese im Verhältnis zur Laufzeit und der Kreditsumme stehen.

Hinzu kommt, dass viele dieser Plattformen mit privaten Investoren arbeiten, was zusätzliche Risiken mit sich bringen kann. Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man also genau prüfen, welche Bedingungen und Konditionen gelten.

Ein Vergleich mit traditionellen Banken ist unerlässlich. Ich habe für mich entschieden, dass ich lieber bei einer etablierten Bank mit klaren und verständlichen Kreditbedingungen bleibe, auch wenn es vielleicht ein wenig länger dauert, bis ich das Geld habe.

Ich habe mich auch mal bei Younited Credit umgesehen und muss sagen, dass die Plattform ziemlich benutzerfreundlich ist. Die Antragsstellung war einfach und ich hatte das Gefühl, dass meine Daten sicher sind.

Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Rückmeldung. Aber ich habe auch von Freunden gehört, dass es bei der Rückzahlung zu Unklarheiten kommen kann, besonders wenn es um vorzeitige Rückzahlungen geht.

Also mein Tipp: Lies dir alles genau durch und wenn du unsicher bist, hol dir eine zweite Meinung ein.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Achte auf die Zinsen bei Younited Credit. Vergleiche sie mit anderen Anbietern, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, nicht nur die Rezensionen zu lesen, sondern auch die Kreditverträge genau zu prüfen. Die Konditionen bei Younited Credit können durchaus wettbewerbsfähig sein, aber es ist wichtig, dass du alle Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen berücksichtigst.

Manchmal können niedrige Zinsen durch hohe Gebühren oder starre Rückzahlungspläne ausgeglichen werden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Younited Credit ist definitiv eine der moderneren Plattformen für Kredite. Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sie sehr transparent mit Informationen umgehen.

Sie stellen viele Ressourcen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Nutzer genau verstehen, worauf sie sich einlassen. Ich habe dort zwar keinen Kredit aufgenommen, aber ich habe mich umfassend informiert und festgestellt, dass die Bewertungen im Internet größtenteils positiv sind.

Besonders hervorgehoben wird die Schnelligkeit des Prozesses und die klare Kommunikation. Natürlich gibt es immer einige negative Erfahrungen, aber das ist bei jedem Dienst der Fall.

Wenn du dich für Younited Credit entscheidest, solltest du dir bewusst sein, dass es eine Peer-to-Peer-Kreditplattform ist, was bedeutet, dass dein Kredit von einzelnen Investoren und nicht von einer Bank finanziert wird. Das kann Vor- und Nachteile haben, je nachdem, wie du dazu stehst.

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Younited Credit eine interessante Option für Kredite ist, vor allem wegen der P2P-Struktur, die es von traditionellen Banken unterscheidet. Die Plattform ermöglicht es, dass Privatpersonen in Kredite investieren können, was zu günstigeren Zinsen für Kreditnehmer führen kann.

Jedoch ist es wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, Angebote zu vergleichen. Smava zum Beispiel hat auch sehr gute Bewertungen und könnte eine Alternative sein, die du in Betracht ziehen solltest.

Sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten und sind bekannt für ihren guten Kundenservice. Unabhängig davon, für welchen Anbieter du dich entscheidest, ist es entscheidend, dass du die Kreditbedingungen gründlich verstehst und sicherstellst, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Younited Credit aufgenommen und war mit dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich und der Kundenservice war hilfreich, als ich Fragen hatte.

Die Zinsen waren vergleichbar mit anderen Anbietern und die Tatsache, dass es keine versteckten Gebühren gab, hat mir besonders gefallen. Allerdings habe ich auch viel Zeit damit verbracht, Bewertungen zu lesen und Angebote zu vergleichen, bevor ich mich entschieden habe.

Smava war auch in meiner engeren Auswahl, da sie ebenfalls sehr gute Bewertungen hatten. Letztendlich ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und Vertrauen in den Anbieter hast, den du wählst.

Ich habe Younited Credit vor ein paar Monaten für einen kleinen Kredit verwendet und war ziemlich beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der alles abgewickelt wurde. Was ich an Younited Credit schätze, ist die Transparenz und die einfache Benutzeroberfläche.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Zinssätze variieren können, je nach Kreditwürdigkeit und anderen Faktoren. Daher ist es unerlässlich, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen.

Smava ist ebenfalls eine gute Wahl, da sie oft günstige Zinsen anbieten und einen guten Ruf haben. Es ist auch ratsam, die Bewertungen auf Trustpilot und Google zu prüfen, um ein vollständiges Bild zu bekommen.

Ich habe das gemacht und es hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Denk daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du die monatlichen Zahlungen leisten kannst.

Ich habe einen Freund, der bei Younited Credit einen Kredit aufgenommen hat, und er war sehr zufrieden mit der Erfahrung. Er sagte, die Zinsen waren fair und der Prozess war einfach.

Er hat sich auch andere Anbieter wie Smava angesehen, aber letztendlich hat er sich für Younited Credit entschieden, weil die Konditionen am besten zu seiner finanziellen Situation passten. Ich denke, es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die beste Option für deine Bedürfnisse findest.

Und vergiss nicht, die Bewertungen anderer Nutzer zu lesen, um ein besseres Bild von der Qualität des Dienstes zu bekommen.

Bei der Wahl eines Kreditanbieters sollte man immer vorsichtig sein. Younited Credit scheint eine gute Option zu sein, aber es ist wichtig, dass du dir die Bewertungen genau ansiehst und die Konditionen mit anderen Anbietern vergleichst.

Ich persönlich bevorzuge Anbieter wie Smava, da sie eine hohe Kundenzufriedenheit haben und ich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Sie bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen an und haben in der Regel wettbewerbsfähige Zinsen.

Unabhängig davon, für welchen Anbieter du dich entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du die Vertragsbedingungen vollständig verstehst und dass du dir die monatlichen Zahlungen leisten kannst.

Als Experte im Bereich der Kreditvergabe kann ich bestätigen, dass Younited Credit eine innovative Plattform ist, die den Kreditmarkt durch ihr P2P-Modell aufmischt. Die Zinsen sind oft günstiger als bei traditionellen Banken, aber das hängt stark von deiner Bonität ab.

Smava ist eine weitere gute Option, die oft von meinen Klienten in Betracht gezogen wird. Sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten und ihre Trustpilot-Bewertungen sind beeindruckend.

Bevor du eine Entscheidung triffst, solltest du die Angebote sorgfältig prüfen und die Konditionen vergleichen. Achte insbesondere auf die Zinsen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten.

Es ist auch ratsam, einen Kreditrechner zu verwenden, um die Gesamtkosten des Kredits zu verstehen.

Als jemand, der sich regelmäßig mit Finanzprodukten beschäftigt, kann ich sagen, dass Younited Credit durchaus seine Vorteile hat, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach einer alternativen Finanzierungsmöglichkeit sind. Die Plattform bietet eine direkte Verbindung zwischen Investoren und Kreditnehmern, was oft zu besseren Konditionen führt.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass jede Kreditvergabe mit Risiken verbunden ist. Smava hingegen hat sich als zuverlässiger Vermittler von Krediten etabliert und bietet einen umfassenden Vergleich verschiedener Kreditangebote.

Ihre Bewertungen sprechen für sich und viele meiner Kunden haben positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Es ist wichtig, dass du nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigst.

Kredite können eine große Verantwortung sein, und es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst, bevor du dich entscheidest. Younited Credit mag eine gute Option sein, aber es gibt viele andere Anbieter auf dem Markt.

Smava zum Beispiel hat eine hohe Kundenzufriedenheit und bietet umfassende Beratung, was für Erstkreditnehmer sehr nützlich sein kann. Ich würde dir empfehlen, auch traditionelle Banken in Betracht zu ziehen, da sie oft persönlichere Beratung und Unterstützung bieten können.

Vergiss nicht, dass das Sparen eine Alternative zum Kreditnehmen sein kann, und manchmal ist es besser, auf etwas zu warten, anstatt sich in Schulden zu stürzen.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Younited Credit, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er war sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Bearbeitung.

Allerdings hat er auch gesagt, dass es wichtig war, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass er die monatlichen Raten problemlos zahlen konnte. Er hat auch andere Anbieter wie Smava in Betracht gezogen, die ebenfalls gute Bewertungen haben und eine Vielzahl von Kreditoptionen bieten.

Ich denke, es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um die verschiedenen Optionen zu vergleichen und die Vor- und Nachteile abzuwägen. Die Wahl des richtigen Kreditanbieters ist eine wichtige Entscheidung, die deine finanzielle Zukunft beeinflussen kann.

Achte darauf, dass du alle Aspekte berücksichtigst, einschließlich Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen.

Ich habe Younited Credit für einen kleinen Kredit genutzt und war mit dem Prozess zufrieden. Die Plattform war einfach zu bedienen und die Zinsen waren angemessen.

Es ist wichtig, Bewertungen zu lesen, aber auch auf die eigenen Bedürfnisse zu achten und die Konditionen genau zu prüfen.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, aber keine direkte Erfahrung mit Younited Credit hat, würde ich sagen, dass es wichtig ist, Bewertungen und Erfahrungsberichte kritisch zu betrachten. Es ist bekannt, dass Younited Credit eine der Plattformen ist, die den Kreditprozess digitalisiert und vereinfacht haben, was viele Kunden zu schätzen wissen.

Allerdings gibt es auch Berichte über Probleme bei der Kommunikation und beim Kundenservice. Smava wird oft als Alternative genannt, da sie eine hohe Kundenzufriedenheit aufweisen und einen guten Ruf für die Qualität ihres Services haben.

Letztendlich hängt die Entscheidung von deinen persönlichen Umständen und Präferenzen ab. Es ist entscheidend, dass du die Konditionen genau verstehst und sicherstellst, dass der Kredit zu deiner finanziellen Situation passt.

Younited Credit hat eine gute Reputation, aber es ist immer wichtig, Angebote zu vergleichen. Smava könnte auch eine gute Option für dich sein.

Ich habe mich kürzlich bei Younited Credit umgesehen und fand die Plattform ziemlich benutzerfreundlich. Allerdings habe ich mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil die Konditionen besser zu meiner Situation passten.

Es ist wichtig, nicht nur die Bewertungen zu lesen, sondern auch die Konditionen genau zu vergleichen.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, kann ich sagen, dass Younited Credit eine gute Option sein kann, wenn die Konditionen zu deiner finanziellen Situation passen. Es ist jedoch wichtig, dass du die Angebote sorgfältig prüfst und die Zinsen und Gebühren vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst.
Lädt...
X