Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie kann ich einen Kredit trotz Schufa gute Frage finden? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie kann ich einen Kredit trotz Schufa gute Frage finden?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Möglichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, besteht in der Tat. Es gibt spezielle Kreditanbieter, die solche Fälle berücksichtigen.
  • Ein solcher Anbieter ist beispielsweise Besserfinanz, welcher bei finanziellen Engpässen oder dezidierten Schufa-Problemen hilft. Eine individuelle Beratung per Telefon ist hier Standard.
  • Mit Smava kann man passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfinden. Auch hier ist eine positive Kreditvergabe trotz Schufa möglich.
  • Andere Anbieter, die Kredit trotz negativer Schufa gewähren, sind unter anderem Maxda, BON KREDIT, Duratio, Credimaxx, SKG Bank, Norisbank, Auxmoney und Consors Finanz.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.02.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 08.02.2024

Einklappen

Wie kann ich einen Kredit trotz Schufa gute Frage finden?

Seit Jahren arbeite ich als festangestellter Mitarbeiter in einem mittelständischen Unternehmen. Zuletzt hat mich jedoch die Pechsträhne erwischt, durch eine Trennung und die folgenden Umzugskosten, gepaart mit Autoreparaturen, habe ich meine laufenden Kosten extra belastet und meine Schufa-Bewertung hat gelitten.

Ich benötige dringend einen Kredit, um finanziell über Wasser zu bleiben und meine Schulden zu konsolidieren. Ist es möglich, Kredit trotz Schufa zu bekommen, und wenn ja, wo finde ich den besten Anbieter?

Diese Frage ist wirklich wichtig für mich.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist in der Tat möglich, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten. Wichtig ist dabei, dass du dich an spezialisierte Anbieter wendest, die solche Kredite vermitteln.

Diese Anbieter haben oft weniger strenge Anforderungen als traditionelle Banken und arbeiten mit Investoren zusammen, die bereit sind, ein höheres Risiko einzugehen. Achte darauf, dass du Angebote gründlich vergleichst und die Zinsen und Konditionen genau prüfst, um nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu geraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In schwierigen finanziellen Situationen kann ein Kredit ohne Schufa eine Option sein. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda, die solche Kredite anbieten.

Sie arbeiten mit ausländischen Banken zusammen, die nicht auf die Schufa angewiesen sind. Allerdings solltest du vorsichtig sein, denn die Zinsen können höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau unter die Lupe nimmst und sicherstellst, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich verstehe deine Lage und es ist gut, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine Finanzen zu ordnen. Ein Kredit trotz Schufa ist machbar, aber es ist wichtig, dass du einen vertrauenswürdigen Anbieter findest.

Unternehmen wie Creditolo oder Credimaxx sind darauf spezialisiert, Kredite auch bei schlechter Bonität zu vermitteln. Sie bieten individuelle Lösungen, aber sei dir bewusst, dass die Zinsen oft höher sind.

Es ist wichtig, dass du einen realistischen Rückzahlungsplan hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit trotz Schufa. Hab gehört, dass es einige Anbieter gibt, die das ermöglichen.

Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney oder Smava? Die sollen ja auch Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben.

Wäre super, wenn jemand berichten könnte, wie das abläuft und ob das seriös ist.

Also, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die das machen.

Ich habe mich für Auxmoney entschieden, weil die Plattform Privatkredite von verschiedenen Investoren anbietet. Der Prozess war ziemlich transparent und die Konditionen waren klar definiert.

Allerdings waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit. Man sollte auch aufpassen, dass man nicht an unseriöse Vermittler gerät, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Auxmoney ist eine gute Wahl, wenn es um Kredite von Privatpersonen geht.

Eine andere Möglichkeit wäre Verivox, wo du verschiedene Kreditangebote vergleichen kannst, auch solche ohne Schufa. Aber sei wirklich vorsichtig und lies das Kleingedruckte, damit du weißt, worauf du dich einlässt.

Es gibt leider viele schwarze Schafe in der Branche.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Es ist entscheidend, dass du einen Anbieter wählst, der transparent ist und faire Konditionen bietet. Ich würde empfehlen, dass du dir Angebote von Bon Kredit und Creditolo ansiehst.

Diese sind darauf spezialisiert, Kredite auch bei negativer Schufa zu vermitteln. Aber wie meine Vorredner schon sagten, die Zinsen sind höher.

Du solltest auch überlegen, ob du Sicherheiten wie ein Auto oder eine Lebensversicherung hast, die du als Pfand einsetzen kannst. Das könnte dir helfen, bessere Konditionen zu bekommen.

Vergiss nicht, einen genauen Haushaltsplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, rate ich dir, sehr sorgfältig zu sein, wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa in Betracht ziehst. Die Anbieter, die solche Kredite vergeben, nehmen oft hohe Zinsen, weil sie ein größeres Risiko eingehen.

Es ist wichtig, dass du einen Kreditvermittler findest, der transparent ist und keine versteckten Gebühren hat. Du könntest auch Consors Finanz oder SKG Bank in Betracht ziehen, die unter bestimmten Umständen Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

Stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe selbst schon einmal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Ich habe mich für Bon Kredit entschieden, weil sie mir ein Angebot ohne Vorkosten gemacht haben und die Konditionen fair waren.

Achte darauf, dass du keine Angebote annimmst, die unrealistisch erscheinen oder bei denen du vorab Geld zahlen sollst.

Ich bin zwar kein Finanzexperte, aber ich habe mich mal aus Interesse mit dem Thema beschäftigt. Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, könntest du auch mal bei Besserfinanz oder Boncred nachschauen.

Die bieten auch Kredite ohne Schufa an. Wichtig ist, dass du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst und nicht in eine Schuldenfalle tappst.

Überleg dir gut, ob du nicht vielleicht erst einmal versuchst, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliche Einnahmequellen zu finden, bevor du dich weiter verschuldest.
Lädt...
X