Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa? 2 ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa? 2

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Besserfinanz ist bekannt dafür, auch bei negativer Schufa Finanzierungen zu ermöglichen. Dort wird mit jedem Kunden in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen gesucht.
  • Ein weiterer Anbieter, der auch bei negativer Schufa hilft, ist Maxda.
  • Ein beliebter Anbieter mit einer großen Anzahl an Partnerbanken ist ein Online-Vergleichsportal. Dieses Portal hat eine kurze Bearbeitungszeit, ist volldigital und bietet günstige Zinsen.
  • Weitere Anbieter, welche unter Umständen eine Finanzierung trotz negativer Schufa ermöglichen, sind Bon Kredit, Duratio und Credimaxx.
  • Achten solltest du auf die Konditionen des Kredits, wie etwa Zinssätze und Gebühren, sowie auf die Seriosität des Anbieters. Ein ausführlicher Vergleich der verschiedenen Angebote kann sich auszahlen.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.01.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 08.03.2024

Einklappen

Welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa? 2

Kennt jemand ein Autohaus, das auch trotz negativer Schufa eine Finanzierung ermöglicht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und habt ihr Tipps, worauf ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Sei vorsichtig mit Krediten trotz negativer Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

Vergleiche Angebote genau und lies das Kleingedruckte, um versteckte Kosten zu vermeiden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bei der Suche nach einem Autohaus, das Finanzierungen trotz negativer Schufa anbietet, solltest du zunächst deine eigene Bonität prüfen. Es gibt spezialisierte Anbieter, die auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben, allerdings zu deutlich höheren Zinsen als üblich. Das liegt daran, dass das Risiko für den Kreditgeber höher ist und er sich dieses Risiko entsprechend bezahlen lässt.

Es gibt einige Anbieter wie Smava, die solche Kredite vermitteln. Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass die Konditionen nicht mit denen von Krediten für Personen mit guter Bonität vergleichbar sind. Die Zinsen können stark variieren, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Mein Tipp ist, dass du zunächst versuchst, deine Schufa-Einträge zu verbessern, indem du offene Forderungen begleichst und deine finanzielle Situation stabilisierst. Sollte eine Finanzierung unumgänglich sein, vergleiche die Angebote genau und achte auf die Gesamtkosten des Kredits. Ein Kreditvergleichsportal kann dir dabei helfen, die verschiedenen Angebote zu vergleichen.

Denke auch daran, dass ein Auto nicht nur Anschaffungskosten verursacht, sondern auch laufende Kosten wie Versicherung, Steuern und Wartung. Diese solltest du in deine Gesamtrechnung mit einbeziehen, um sicherzustellen, dass du dir das Auto wirklich leisten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich habe mal gehört, dass es Autohäuser gibt, die mit Kreditvermittlern zusammenarbeiten, die auch bei negativer Schufa Finanzierungen anbieten. Aber wie bereits erwähnt, sind die Zinsen da oft sehr hoch.

Außerdem solltest du darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen, bevor du überhaupt einen Kreditvertrag unterschrieben hast. Es gibt leider viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Auto eine langfristige finanzielle Verpflichtung ist. Wenn du bereits eine negative Schufa hast, könnte eine weitere Finanzierung deine Situation verschlimmern.

Ich rate dir, genau zu überlegen, ob es unbedingt ein Auto sein muss oder ob es alternative Transportmöglichkeiten gibt.

Hallo, ich habe selbst mal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Ein Freund von mir arbeitet bei einem Autohaus und hat mir erzählt, dass sie manchmal Finanzierungen auch bei negativer Schufa ermöglichen, aber das ist eher die Ausnahme.

Sie arbeiten mit Kreditvermittlern zusammen, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Mein Rat: Sei sehr vorsichtig und nimm dir Zeit, die Vertragsbedingungen zu prüfen.

Finanzierungen trotz negativer Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Die Kreditgeber, die solche Finanzierungen anbieten, tun dies zu wesentlich schlechteren Konditionen.

Die Zinsen sind in der Regel hoch und es gibt oft Zusatzkosten. Ich würde dir empfehlen, zunächst zu versuchen, deine Schufa zu bereinigen.

Wenn das nicht möglich ist und du dringend ein Fahrzeug benötigst, dann schau dir Anbieter wie Smava oder Auxmoney an. Diese Plattformen vermitteln Kredite auch an Personen mit schlechter Bonität.

Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Konditionen! Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die effektiven Jahreszinsen, Bearbeitungsgebühren und eventuelle Kosten für eine Restschuldversicherung.

Überlege dir auch, ob es nicht sinnvoller ist, ein günstigeres Modell zu wählen oder vielleicht sogar ein gebrauchtes Auto zu kaufen, um die Finanzierungssumme zu reduzieren.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Kennt jemand konkret ein Autohaus, das trotz Schufa finanziert? Ich suche auch, aber finde nur Angebote mit Wucherzinsen.

Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass es spezielle Händler gibt, die Fahrzeuge auch an Leute mit schlechter Bonität verkaufen. Die haben dann oft eigene Finanzierungsgesellschaften oder arbeiten mit Kreditvermittlern zusammen, die das Risiko tragen. Aber wie meine Vorredner schon sagten, die Konditionen sind meist nicht gerade vorteilhaft.

Es ist immer besser, erstmal zu schauen, ob du deine Schufa-Situation verbessern kannst. Vielleicht gibt es alte Einträge, die gelöscht werden können, oder du kannst mit den Gläubigern eine Einigung erzielen.

Wenn du wirklich ein Auto brauchst und keine andere Wahl hast, dann würde ich dir raten, sehr genau auf die Vertragsdetails zu achten. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit, die Höhe der Raten und mögliche Sondertilgungen solltest du im Blick haben. Und nimm dir einen unabhängigen Berater, wenn du dir unsicher bist. Es gibt auch Verbraucherzentralen, die in solchen Fällen helfen können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde auch empfehlen, erst mal die Schufa zu bereinigen. Vielleicht kannst du auch erst mal sparen und dir dann ein Auto leisten, ohne dich in weitere Schulden zu stürzen.

Finanzierungen trotz negativer Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Klar, es gibt Anbieter wie Smava, die damit werben, aber die Konditionen sind meist alles andere als günstig. Man sollte sich fragen, ob es wirklich ein neues Auto sein muss oder ob es nicht auch ein gebrauchter tut.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die sind schwer zu finden und man muss genau hinschauen. Die meisten, die mit Kredit trotz Schufa werben, sind darauf aus, aus der Not der Leute Kapital zu schlagen.

Mein Tipp: Wenn es wirklich sein muss, dann nimm dir einen Kreditvermittler, der gute Bewertungen hat und transparent arbeitet. Und vergiss nicht, die Gesamtkosten zu berechnen, nicht nur die monatliche Rate.

Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ich würde auch sagen, dass man bei solchen Angeboten sehr vorsichtig sein sollte. Die Zinsen sind meistens sehr hoch.

Also ich kenne jemanden, der hat bei einem Kreditvermittler namens Bon Kredit trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen. Aber wie schon gesagt, die Zinsen waren ziemlich hoch.

Ich würde dir raten, genau zu überlegen, ob du dir das leisten kannst und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, an ein Auto zu kommen. Vielleicht kannst du dir für eine Weile ein Auto leihen oder mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden.

Ich habe mal von einem Bekannten gehört, dass er bei Maxda einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen hat. Aber er hat auch gesagt, dass es teuer war.

Es ist wirklich wichtig, dass du dir über die langfristigen Kosten im Klaren bist. Ein Auto auf Pump zu kaufen, wenn du schon finanzielle Schwierigkeiten hast, kann dich noch tiefer in die Schuldenfalle treiben.

Vielleicht gibt es ja auch günstigere Alternativen zum Kauf, wie Leasing oder Langzeitmiete.

Wenn du eine Finanzierung trotz negativer Schufa in Betracht ziehst, solltest du unbedingt die Angebote genau prüfen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vermitteln, aber die Konditionen sind oft alles andere als günstig. Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

Es ist auch wichtig, dass du dir über die Gesamtkosten des Kredits im Klaren bist. Dazu gehören nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch Zinsen, Gebühren und die Laufzeit des Kredits.

Ich würde dir auch empfehlen, Angebote von Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney zu prüfen, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben. Aber auch hier gilt: Vergleiche die Konditionen genau und achte darauf, dass du dir die monatlichen Raten auch leisten kannst.

Und denke daran, dass ein Auto auch laufende Kosten verursacht, die du in deine Budgetplanung einbeziehen musst.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Auxmoney? Ich habe gehört, dass die auch Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

Sind die seriös?

Auxmoney ist ein Marktplatz für private Kredite, und ja, sie vergeben auch Kredite an Leute mit negativer Schufa. Die Zinsen sind allerdings variabel und können hoch sein.

Du solltest dir die Bewertungen genau anschauen und die Konditionen mit anderen Anbietern vergleichen.

Ich habe vor einiger Zeit selbst nach einer Finanzierung trotz negativer Schufa gesucht und bin dabei auf einige Anbieter gestoßen. Viele von ihnen haben wirklich schlechte Konditionen und sind nicht zu empfehlen. Aber es gibt auch seriöse Anbieter, die in solchen Fällen helfen können.

Wichtig ist, dass du nicht nur auf die monatliche Rate schaust, sondern auch auf den effektiven Jahreszins, denn der gibt an, wie teuer der Kredit wirklich ist. Außerdem solltest du darauf achten, dass du jederzeit Sondertilgungen leisten kannst, um den Kredit schneller zurückzuzahlen, falls du plötzlich mehr Geld zur Verfügung hast.

Ich habe dann letztendlich bei Smava einen Kredit aufgenommen. Die haben mir verschiedene Angebote gemacht und ich konnte das für mich passende auswählen. Trotzdem war es teurer als ein normaler Kredit. Also überlege dir gut, ob du das wirklich brauchst und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt.

Ich würde dir auch raten, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest. Die Konditionen sind meist nicht gut.

Das Thema Kredit trotz negativer Schufa ist ein sehr heikles Feld. Viele Menschen, die in finanziellen Schwierigkeiten stecken, sehen darin einen letzten Ausweg, um dringend benötigte Anschaffungen zu tätigen. Jedoch sollte man sich der Risiken und der hohen Kosten, die solche Kredite mit sich bringen, bewusst sein.

Die Zinsen für solche Kredite sind oft exorbitant hoch, und es können zusätzliche Gebühren für die Vermittlung oder Bearbeitung anfallen. Es ist daher unerlässlich, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese genau vergleichst. Achte dabei nicht nur auf die monatliche Rate, sondern berechne die Gesamtkosten des Kredits über die gesamte Laufzeit.

Einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, sind Smava, Auxmoney und Bon Kredit. Doch auch hier solltest du vorsichtig sein und die Vertragsbedingungen genau prüfen. Es ist ratsam, vor Abschluss eines solchen Kredits eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, beispielsweise bei einer Verbraucherzentrale.

Des Weiteren solltest du überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, zunächst deine finanzielle Situation zu stabilisieren, Schulden abzubauen und deine Schufa zu verbessern, bevor du neue finanzielle Verpflichtungen eingehst.

Ein Kredit trotz negativer Schufa kann eine Option sein, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt und du dringend ein Auto benötigst. Allerdings solltest du dir der Tatsache bewusst sein, dass die Zinsen und Gebühren bei solchen Krediten in der Regel sehr hoch sind.

Smava ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vermittelt. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken und Kreditgebern zusammen und können daher unterschiedliche Kreditangebote zur Verfügung stellen. Trotzdem sind die Konditionen meist schlechter als bei einem normalen Kredit.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du genau überlegen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und ob das Auto wirklich notwendig ist. Es könnte sinnvoller sein, zunächst deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du neue Schulden machst.

Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf versteckte Kosten. Es ist auch ratsam, eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Situation findest.

Es gibt definitiv Autohäuser, die auch bei negativer Schufa Finanzierungen anbieten, aber die Konditionen sind meist nicht die besten. Du solltest auf jeden Fall die Zinsen vergleichen und darauf achten, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es sehr schwierig ist, ein seriöses Angebot für eine Finanzierung mit negativer Schufa zu finden. Die meisten Angebote sind mit hohen Zinsen verbunden und können dich schnell in eine Schuldenfalle führen.

Es ist wichtig, dass du dir genau überlegst, ob du die monatlichen Belastungen tragen kannst.

Ich würde empfehlen, Smava als Kreditvermittler anzuschauen. Sie haben oft eine große Auswahl an Kreditangeboten, auch für Menschen mit negativer Schufa.

Aber wie schon mehrfach gesagt, die Zinsen sind höher und du solltest die Angebote genau prüfen.

Wichtig ist auch, dass du dir Gedanken über die Gesamtkosten machst. Nicht nur die Anschaffung, sondern auch Unterhalt, Versicherung und Benzin können teuer werden.

Du solltest auch überlegen, ob du nicht vielleicht ein günstigeres Auto in Betracht ziehen kannst. Manchmal ist es besser, erstmal klein anzufangen und dann später, wenn die finanzielle Situation es zulässt, auf ein besseres Modell umzusteigen.

Hat jemand Erfahrungen mit Credimaxx oder Creditolo? Die bieten doch auch Kredite trotz negativer Schufa an, oder?
Lädt...
X