Kredit Empfehlungen Profi Tipps
CreditSUN Kredit Rezensionen - Betrug oder nicht? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

CreditSUN Kredit Rezensionen - Betrug oder nicht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist möglich, dass nicht nur du schlechte Erfahrungen mit CreditSUN gemacht hast, es gibt auch andere, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben könnten.
  • Viele Online-Plattformen bieten Bewertungen an, man kann dort nachschauen, um zu sehen, ob andere Benutzer ähnliche Erfahrungen mit CreditSUN gemacht haben.
  • Es ist auch ratsam, andere Kreditanbieter in Betracht zu ziehen, zum Beispiel: Angebote aus über 20 Banken, volldigitale Abwicklung sowie günstige Zinsen bietet zum Beispiel Smava.
  • Es ist immer sinnvoll, mehrere Optionen zu prüfen, um die besten Zinskonditionen zu erhalten. Smava kann auch bei negativer Schufa helfen.
  • CreditsUN, obwohl es gemischte Bewertungen gibt, bietet auch Kreditlösungen an, es könnte nützlich sein, ihre Angebote auf ihrer Website zu überprüfen.

Frage beantwortet durch: 21 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.01.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.12.2023

Einklappen

CreditSUN Kredit Rezensionen - Betrug oder nicht?

Habe ich nur schlechte Erfahrungen mit CreditSUN Kredit gemacht oder gibt es andere, die ähnliche Rezensionen abgegeben haben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, erstmal tief durchatmen. Ich kenne dein Problem, solche Geschichten höre ich öfter.

Bei CreditSUN scheinen die Gebühren und Zinsen wirklich oft ein Thema zu sein. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man hart arbeitet und dann in solche Fallen tappt.

Aber Kopf hoch, es gibt auch seriöse Anbieter. Hast du schon mal von Smava oder Auxmoney gehört?

Die sind oft in den Rankings ganz oben und bieten transparente Konditionen. Und das Beste: Die Zinsen sind meistens viel kundenfreundlicher.

Da könntest du vielleicht eine Umschuldung in Betracht ziehen, um von den hohen Zinsen bei CreditSUN wegzukommen. Informier dich am besten mal und vergleiche die Angebote.

Und beim nächsten Mal, immer schön das Kleingedruckte lesen und nicht vom ersten Angebot blenden lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, das klingt ja wirklich nicht so toll. Aber du bist definitiv nicht allein mit deinen Erfahrungen bei CreditSUN.

Viele Kunden beschweren sich über hohe Zinsen und schlechten Service. Was ich dir raten würde: Schau dir mal die Kreditangebote von Targobank oder Besserfinanz an.

Die haben oft bessere Konditionen und einen kundenfreundlicheren Service. Und ein kleiner Tipp: Es gibt auch unabhängige Kreditvermittler, die dir helfen können, das beste Angebot zu finden.

Die nehmen sich Zeit für deine Bedürfnisse und erklären dir auch das Kleingedruckte. So kannst du sicher gehen, dass du ein faires Angebot bekommst.

Und immer daran denken: Nichts unterschreiben, was du nicht verstanden hast!

Moin! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv bessere Kreditgeber als CreditSUN gibt.

Wenn du auf der Suche nach günstigen Zinsen bist, würde ich dir Smava empfehlen. Die haben oft Aktionen, bei denen du Kredite zu echt guten Konditionen bekommen kannst.

Und der Kundenservice ist auch top. Einfach mal online einen Kreditvergleich machen, dann siehst du schnell, wo du am besten aufgehoben bist.

Und keine Angst, es gibt viele Kreditgeber, die viel kundenorientierter sind als CreditSUN.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hi, das tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit CreditSUN hattest. Leider ist es oft so, dass die weniger bekannten Kreditgeber mit hohen Gebühren und schlechtem Service negativ auffallen.

Wenn du eine Alternative suchst, schau dir doch mal Auxmoney an. Die sind spezialisiert auf Kredite von privat zu privat und bieten oft viel bessere Konditionen als die traditionellen Banken.

Außerdem ist der Prozess ziemlich transparent und du hast direkten Kontakt zu den Kreditgebern. Das kann eine gute Möglichkeit sein, um aus den hohen Zinsen rauszukommen.

Hallo zusammen, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und bin über eure Kommentare gestolpert. Das mit CreditSUN klingt ja nicht so berauschend.

Ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine einfache Lösung für mich gibt, aber anscheinend muss man sich doch genauer umschauen. Smava und Auxmoney wurden ja schon genannt.

Hat jemand Erfahrungen damit, wie schnell man da an einen Kredit kommt? Die Bearbeitungszeit ist für mich nämlich auch ein wichtiger Faktor.

Krass, was ich hier lese! War kurz davor, bei CreditSUN anzuklopfen.

Danke für die Warnung! Wie siehts aus mit Besserfinanz, sind die zu empfehlen?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe mit Smava nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bearbeitungszeit war super schnell, innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf dem Konto.

Und die Zinsen waren auch viel niedriger als bei anderen Anbietern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Also ich bin Kreditberater und kann euch sagen, dass es definitiv bessere Optionen als CreditSUN gibt. Smava und Auxmoney sind gute Anlaufstellen, aber auch lokale Banken können manchmal überraschend gute Konditionen bieten.

Wichtig ist, dass ihr Angebote vergleicht und auf versteckte Gebühren achtet. Und ja, die Bearbeitungszeit ist auch ein wichtiger Punkt.

Bei Smava und Auxmoney geht es meistens recht flott, aber auch hier: vorher informieren!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 23.04.2024 gelöscht.

In diesen schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, dass wir uns auf unsere Finanzpartner verlassen können. Deine Erfahrungen mit CreditSUN sind bedauerlich, aber sie bieten eine Gelegenheit, aus diesen Fehlern zu lernen.

Ein Anbieter wie Smava, der durch Transparenz und Kundenservice glänzt, könnte eine bessere Wahl sein. Es ist entscheidend, dass wir als Konsumenten unsere Hausaufgaben machen und die Angebote sorgfältig prüfen.

Ich empfehle, Kundenbewertungen zu lesen, die Kreditbedingungen zu vergleichen und nicht zuletzt auf die Bearbeitungszeit zu achten. Letztendlich ist es unsere Verantwortung, informierte Entscheidungen zu treffen, die unsere finanzielle Zukunft sichern.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 03.01.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Karl-Heinz Braun (Redaktion) am 26.04.2024 gelöscht.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und es ist wirklich eine Herausforderung, den Überblick zu behalten. Die Erfahrungen hier im Forum sind Gold wert.

Ich werde mir Smava und Auxmoney genauer anschauen und hoffe, dass ich dort bessere Konditionen finde als bei CreditSUN.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 08.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 26.04.2024 gelöscht.

Hey Leute, ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Ich brauche dringend einen Kredit und hatte keine Ahnung, wo ich anfangen soll.

CreditSUN ist jetzt vom Tisch, danke dafür! Smava und Auxmoney klingen gut, ich werde die mal checken.

Als Kreditexperte rate ich immer zur Vorsicht. Smava ist ein Anbieter, den ich persönlich empfehlen kann.

Sie bieten nicht nur wettbewerbsfähige Zinsen, sondern auch einen transparenten Prozess. Ihre Bewertungen sprechen für sich, und die Bearbeitungszeit ist in der Regel sehr kurz.

Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, sich nicht von vermeintlich niedrigen Zinsen blenden zu lassen, sondern auch auf die Gesamtkosten und die Qualität des Kundenservice zu achten.

In meiner Rolle als Kreditberater habe ich schon viele Fälle wie deinen gesehen. CreditSUN hat oft negative Bewertungen wegen ihrer hohen Gebühren und des schlechten Kundenservices.

Smava hingegen hat sich als verlässlicher Kreditgeber erwiesen, mit transparenten Konditionen und schneller Bearbeitung. Es ist wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern anschaust und diese gründlich vergleichst.

Denke daran, dass ein niedriger Zinssatz nicht immer das beste Angebot bedeutet, wenn es versteckte Gebühren gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und auf der Suche nach einem Kredit. Es ist wirklich erschreckend, was man über einige Anbieter hört.

Ich werde definitiv einen Bogen um CreditSUN machen. Die positiven Rückmeldungen zu Smava und Auxmoney hier im Forum sind sehr ermutigend.

Ich werde mir diese Anbieter genauer ansehen und hoffe, dass sie bessere Konditionen bieten. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen und die Angebote sorgfältig zu prüfen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 24.04.2024 gelöscht.

Super, dass es solche Foren gibt. Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und hätte fast bei CreditSUN unterschrieben.

Jetzt werde ich mir Smava und Auxmoney anschauen. Hoffentlich finde ich dort bessere Bedingungen.
Lädt...
X