Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Creditolo Kredit Erfahrungen - Wer ist zufrieden? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Creditolo Kredit Erfahrungen - Wer ist zufrieden?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Kreditnehmer haben bei Creditolo positive Erfahrungen gesammelt, wie die Google-Bewertung von 4.6 Sternen und die Trustpilot-Bewertung von 4.3 Sternen bestätigen.
  • Eine Anfrage bei Creditolo dürfen Sie auch stellen, wenn Sie einen negativen Schufa-Eintrag haben. Der Anbieter prüft dann individuell Ihre Kreditwürdigkeit.
  • Für einen schnellen, digitalen und oft günstigeren Kreditprozess haben einige Kreditnehmer gute Erfahrungen mit alternativen Anbietern wie Smava gemacht.
  • Ein wichtiger Tipp: Vergleichen Sie die Konditionen (wie Zins, Laufzeit, Bearbeitungsdauer) verschiedener Anbieter bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden.
  • Weitere Informationen über Creditolo und deren Kreditangebote finden Sie auf der Webseite des Unternehmens.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.01.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 08.03.2024

Einklappen

Creditolo Kredit Erfahrungen - Wer ist zufrieden?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit von Creditolo gesammelt? Wenn ja, wie waren diese Erfahrungen?

Welche Tipps könnt ihr mir geben, wenn ich einen Kredit bei Creditolo aufnehmen möchte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab vor einiger Zeit einen Kredit bei Creditolo aufgenommen, weil ich dringend Geld brauchte und meine Schufa nicht die beste war. Der Prozess war ziemlich einfach.

Ich musste einige Dokumente einreichen und das Post-Ident Verfahren durchlaufen, was ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat. Was mich überrascht hat, war die relativ schnelle Auszahlung, nach etwa einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Die Zinsen sind natürlich höher als bei einem normalen Kredit, aber das war mir im Vorfeld klar und ich war bereit, das in Kauf zu nehmen. Mein Tipp: Sei dir der höheren Zinsen bewusst und rechne genau durch, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Und lies dir das Kleingedruckte genau durch, damit du weißt, worauf du dich einlässt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Wenn du einen Kredit bei Creditolo in Betracht ziehst, solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen aufgrund der Kreditvergabe ohne Schufa-Prüfung höher sind. Creditolo ist bekannt dafür, dass sie auch Kredite an Personen vergeben, die bei anderen Banken abgelehnt werden.

Die Bearbeitungsdauer liegt im Durchschnitt bei etwa einer Woche, was im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus schnell ist. Ich würde dir jedoch empfehlen, auch Alternativen wie Smava zu prüfen, die oft günstigere Konditionen bieten können.

Wichtig ist, dass du vor der Kreditaufnahme deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und einen detaillierten Plan für die Rückzahlung hast. Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, und du solltest sicherstellen, dass du die monatlichen Raten ohne Probleme tragen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Ich hab zwar keinen Kredit bei Creditolo aufgenommen, aber ein Freund von mir. Er war zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und der Auszahlung, aber die Zinsen waren halt echt hoch.

Mein Tipp an dich: Vergleich die Zinsen mit anderen Anbietern und schau, dass du nicht mehr aufnimmst, als du wirklich brauchst. Und leg dir einen Plan zurecht, wie du das Geld zurückzahlen willst.

Manchmal gibts auch andere Wege, an Geld zu kommen, ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Aus fachlicher Sicht ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Creditolo bietet zwar Kredite ohne Schufa-Prüfung an, was für manche die einzige Möglichkeit sein kann, aber die Zinsen sind dementsprechend hoch.

Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur die monatliche Rate. Achte auf die Laufzeit und versteckte Gebühren.

Ein detaillierter Finanzplan ist essentiell, um sicherzustellen, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.

Hey, ich stand auch mal vor der Entscheidung, bei Creditolo einen Kredit aufzunehmen. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil die Zinsen echt nicht ohne sind.

Mein Rat: Schau dir auch andere Optionen an und rechne dir genau aus, was du am Ende wirklich zahlst. Und überleg dir gut, ob du die monatlichen Raten stemmen kannst, ohne dass es irgendwo anders wehtut.

Also ich find ja, bevor man bei Creditolo einen Kredit aufnimmt, sollte man echt alle anderen Optionen ausgeschöpft haben. Die Zinsen sind hoch und das kann dich auf lange Sicht echt viel kosten.

Mein Tipp: Versuch erst mal, Geld zu sparen oder frag bei deiner Hausbank nach, ob die nicht doch was machen können. Nur wenns gar nicht anders geht, würde ich zu Creditolo gehen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Kurz und knapp: Vergleiche immer die Konditionen. Creditolo kann eine Option sein, aber es gibt oft günstigere Alternativen.

Smava ist da zum Beispiel eine gute Adresse.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Ich rate dir, die Angebote genau zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln. Creditolo mag eine schnelle Lösung bieten, aber die Zinsen sind nicht zu unterschätzen.

Ein guter Kreditvergleich ist Gold wert und kann dir helfen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Schau dir die Gesamtkosten an und entscheide dann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt, bei Creditolo einen Kredit aufzunehmen, aber dann hab ich von den hohen Zinsen gehört. Also hab ich mich umgeschaut und bin bei meiner Hausbank fündig geworden.

Die haben mir ein besseres Angebot gemacht, auch wenn ich ein bisschen auf die Auszahlung warten musste. Schau dich um und nimm dir Zeit für deine Entscheidung.

Creditolo war für mich ein Retter in der Not. Klar, die Zinsen sind höher, aber wenn du schnell Geld brauchst und deine Schufa nicht die beste ist, dann ist das eine Option.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die Raten zahlen zu können. Sonst landest du schnell in der Schuldenfalle.

Ich habe mal einen Kredit bei Creditolo in Betracht gezogen, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. Die Zinsen waren mir zu hoch und ich hatte Bedenken, dass ich am Ende mehr Probleme habe als vorher.

Mein Rat: Überlege dir gut, ob du dir die monatlichen Belastungen leisten kannst und schau auch nach Alternativen. Manchmal gibt es bessere Lösungen, die man auf den ersten Blick nicht sieht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne

Hey, ich hab keine persönlichen Erfahrungen mit Creditolo, aber ich hab gehört, dass sie ziemlich schnell auszahlen. Trotzdem, pass auf bei den Zinsen und überleg dir gut, ob du dir das leisten kannst.

Viel Erfolg dabei!

Ich hab mich mal ausgiebig mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und bin dabei auch auf Creditolo gestoßen. Die bieten zwar Kredite für Leute mit schlechter Schufa an, aber das hat seinen Preis in Form von hohen Zinsen.

Man sollte wirklich nur in einem absoluten Notfall auf solche Angebote zurückgreifen und sich im Klaren sein, dass die Rückzahlungssumme deutlich höher sein kann als die aufgenommene Kreditsumme. Außerdem ist es wichtig, alle Unterlagen sorgfältig durchzulesen und auf versteckte Kosten zu achten.

Ein detaillierter Finanzplan ist unerlässlich, um nicht in die Schuldenfalle zu tappen. Ich würde immer empfehlen, zuerst mit der eigenen Hausbank zu sprechen und zu schauen, ob es dort nicht doch eine Möglichkeit gibt.

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Creditolo, aber ich weiß, dass sie relativ schnell auszahlen. Trotzdem würde ich immer zuerst Angebote vergleichen und auf die Gesamtkosten achten.

Manchmal sind die vermeintlich schnellen Lösungen auf lange Sicht teurer.

Ich habe selbst keinen Kredit bei Creditolo aufgenommen, aber ich kenne jemanden, der das getan hat. Die schnelle Auszahlung war super, aber die hohen Zinsen sind ein echter Nachteil.

Sei dir dessen bewusst und plane sorgfältig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Creditolo74.6 Sterne

Creditolo? Schnelles Geld, hohe Zinsen.

Wie bei jedem Kredit gilt: Lesen, rechnen, nochmal lesen. Dann entscheiden.

Oder einfach mal sparen lernen.

Creditolo kann eine Lösung sein, wenn du schnell Geld brauchst und die Banken dir keinen Kredit geben. Aber die Zinsen sind echt nicht ohne, also pass auf, dass du dich nicht übernimmst.

Es gibt auch andere Wege, an Geld zu kommen, ohne gleich Schulden zu machen.

Creditolo? Ja, die sind schnell, aber teuer.

Schau dir lieber auch andere Kreditgeber an, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage

Bei Krediten ohne Schufa wie bei Creditolo musst du mit hohen Zinsen rechnen. Wäge ab, ob die schnelle Verfügbarkeit des Geldes die Kosten wert ist.

Und prüfe immer, ob du die Raten auch wirklich zahlen kannst.

Creditolo war für mich okay, weil ich echt schnell Geld gebraucht habe und meine Schufa nicht so toll war. Aber ich hab mir vorher genau ausgerechnet, ob ich die Raten stemmen kann.

Pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst.

Ein Kredit ist eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung, und das gilt besonders für Angebote wie bei Creditolo, wo die Zinsen höher sind. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Lage genau analysierst und sicherstellst, dass du die monatlichen Zahlungen leisten kannst.

Vergleiche auch andere Kreditangebote und überlege, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen, aber nicht bei Creditolo. Was ich dir sagen kann: Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate.

Und sei dir sicher, dass du die Rückzahlung auch leisten kannst, sonst wirds am Ende teurer als gedacht.

Also, ich würde dir raten, ganz genau hinzuschauen, bevor du dich für Creditolo entscheidest. Die Zinsen sind wirklich nicht zu unterschätzen, und es kann schnell passieren, dass du mehr zurückzahlst, als du eigentlich wolltest.

Überleg dir gut, ob du das Geld wirklich brauchst und ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal ist es besser, zu sparen oder auf andere Weise Geld zu beschaffen, als sich zu verschulden.

Als Experte im Bereich Kredite kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen. Creditolo bietet zwar eine schnelle Lösung, aber die Zinsen sind hoch.

Überlege dir, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Bei der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa-Prüfung, wie es Creditolo anbietet, solltest du dir über einige Dinge im Klaren sein. Zunächst sind die Zinsen bei solchen Krediten oft deutlich höher als bei herkömmlichen Bankkrediten.

Das liegt daran, dass die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite ohne Schufa-Prüfung vergeben. Du solltest also genau überlegen, ob du die höheren Kosten für den Kredit tragen kannst.

Es ist auch wichtig, dass du dir einen genauen Überblick über deine finanzielle Situation verschaffst und einen Plan erstellst, wie du den Kredit zurückzahlen wirst. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du die Vertragsbedingungen genau durchliest und verstehst, bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst.

Achte auf versteckte Gebühren und Klauseln, die dir später zum Verhängnis werden könnten. Ich würde dir auch empfehlen, Angebote von verschiedenen Kreditgebern einzuholen und zu vergleichen.

Manchmal gibt es bessere Optionen als einen Kredit ohne Schufa-Prüfung, vor allem wenn du dir etwas Zeit nimmst und gründlich recherchierst. Und zuletzt, sei vorsichtig mit Kreditvermittlern, die dir schnelle und einfache Lösungen versprechen.

Oft haben diese Angebote einen Haken, und es ist besser, direkt mit einem Kreditgeber zu verhandeln.

Ich habe selbst keine Erfahrung mit Creditolo, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie dort einen Kredit aufgenommen haben. Die Meinungen waren gemischt.

Einige waren zufrieden mit der schnellen Auszahlung, andere waren enttäuscht von den hohen Zinsen. Mein Rat an dich ist, dass du dir genau überlegst, ob du die monatlichen Raten zahlen kannst und ob der Kredit wirklich notwendig ist.

Manchmal kann es besser sein, andere Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen oder zu warten, bis sich deine finanzielle Situation verbessert hat. Vergiss nicht, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du ihn auch zurückzahlen kannst, ohne dich in Schwierigkeiten zu bringen.

Ich kenne Creditolo nur vom Hörensagen, aber was ich weiß, ist, dass du die Zinsen und Konditionen genau prüfen solltest. Es gibt viele Kreditanbieter, und manchmal kann man bessere Angebote finden, wenn man sich die Zeit nimmt zu suchen.

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Creditolo, aber ich weiß, dass sie Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Das kann hilfreich sein, wenn du sonst keinen Kredit bekommst, aber es ist auch teurer.

Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Creditolo ist eine Option für Menschen, die schnell Geld benötigen und bei anderen Banken aufgrund ihrer Schufa-Auskunft abgelehnt wurden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher sind als bei Krediten mit Schufa-Prüfung.

Dies spiegelt das höhere Risiko wider, das der Kreditgeber eingeht. Du solltest auch die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen, einschließlich der Laufzeit des Kredits und eventueller zusätzlicher Gebühren.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du dir über deine Rückzahlungsfähigkeit im Klaren sein musst. Stelle sicher, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne dass es zu finanziellen Engpässen kommt.

Es ist auch ratsam, die Angebote von Creditolo mit denen anderer Kreditgeber zu vergleichen. Manchmal gibt es bessere Angebote, die du vielleicht übersiehst, wenn du dich zu schnell für einen Kredit ohne Schufa-Prüfung entscheidest.

Und denke daran, dass ein Kredit immer eine ernsthafte Verpflichtung ist. Du solltest alle Aspekte sorgfältig abwägen, bevor du dich entscheidest.

Als Kreditexperte rate ich dir, Angebote genau zu vergleichen. Creditolo ist für schnelle Kredite bekannt, aber die Zinsen sind hoch.

Überlege dir, ob Smava nicht eine bessere Alternative für dich sein könnte, da sie oft günstigere Konditionen bieten.
Lädt...
X