Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lange dauert Kreditprüfung Targobank in der Regel? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lange dauert Kreditprüfung Targobank in der Regel?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Kreditprüfung der Targobank variiert je nach individueller Situation und kann zwischen wenigen Stunden bis hin zu einigen Arbeitstagen dauern.
  • Ausnahme: Wenn zusätzliche Unterlagen benötigt werden oder wenn es besondere Umstände gibt, kann die Kreditprüfung auch länger dauern.
  • Es gibt auch alternative Anbieter wie Smava, bei denen die Kreditprüfung und Bearbeitungszeit aufgrund digitaler Prozesse oft schneller erfolgen kann.
  • Grundsätzlich ist es empfehlenswert, vorher alle erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen und bei Fragen direkt Kontakt mit der Bank aufzunehmen, um den Prozess zu beschleunigen.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.01.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.01.2024

Einklappen

Wie lange dauert Kreditprüfung Targobank in der Regel?

Hat jemand unter euch Erfahrungen, wie lange die Kreditprüfung bei Targobank normalerweise dauert? Ich würde mich interessieren, ob es üblich ist, dass die Prüfung mehrere Wochen in Anspruch nimmt oder ob dies eine schnelle Sache ist.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Dauer der Kreditprüfung kann variieren, aber in der Regel sollte sie nicht mehrere Wochen dauern. Die Targobank ist dafür bekannt, dass sie Kreditanträge zügig bearbeitet.

Wenn es länger dauert, könnte es an fehlenden Unterlagen oder einer genaueren Prüfung deiner Bonität liegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Oh, das klingt ja mühsam! Ein Freund musste auch mal warten, aber das war bei einer anderen Bank.

Hoffentlich klärt sich das bald für dich!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Interessant, ich dachte immer, das geht schneller. Vielleicht gibt es gerade intern bei der Targobank Verzögerungen?

Hast du mal nachgehakt?
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich muss sagen, ich bin kein Fan davon, auf Kredite zu warten oder sie überhaupt zu nehmen. Wieso nicht lieber sparen und dann kaufen?

Diese ganze Warterei und die Zinsen, die man zahlt, das summiert sich alles. Man sollte wirklich nur in Notfällen einen Kredit in Erwägung ziehen und ansonsten versuchen, seine Ausgaben so zu planen, dass man ohne auskommt.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und frage mich, ob es Unterschiede zwischen den Banken gibt. Ist Targobank da wirklich eine gute Wahl oder sollte man lieber woanders schauen?

Ich kann nur raten, sich das gut zu überlegen mit dem Kredit. Ich hab mir damals viel Stress erspart, indem ich einfach angefangen habe, monatlich Geld zur Seite zu legen.

Klar, dauert länger, aber man schläft ruhiger. Bei der Targobank kann ich aber nicht mitreden, meine Erfahrungen sind mit einer anderen Bank.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Normalerweise ist Smava recht schnell mit der Kreditprüfung. Vielleicht solltest du dort mal anfragen, falls es mit der Targobank nicht klappt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Ich habe vor zwei Wochen einen Kreditantrag bei der Targobank gestellt und warte immer noch auf eine Antwort.

Ich habe gelesen, dass es normalerweise schneller gehen sollte, aber vielleicht haben sie gerade viel zu tun oder es liegt an meinem speziellen Fall.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es hängt oft von vielen Faktoren ab, wie schnell eine Kreditprüfung durchgeführt wird. Hast du alle Unterlagen vollständig eingereicht?

Manchmal kann das den Prozess beschleunigen.

Also, ich habe meine eigenen Erfahrungen mit der Kreditbeantragung gemacht und kann sagen, dass es wirklich stark variiert. Bei manchen Banken geht es ruckzuck, bei anderen sitzt du wochenlang auf heißen Kohlen.

Ich persönlich finde, dass die Targobank normalerweise recht flott ist, aber es kommt auch darauf an, wie komplex dein Fall ist. Wenn du selbstständig bist oder dein Einkommen nicht ganz so einfach nachzuweisen ist, kann es länger dauern.

Außerdem, wenn du schon andere Kredite laufen hast oder deine Schufa nicht die beste ist, kann es sein, dass die da genauer hinschauen. Hast du denn alle deine Unterlagen direkt beim ersten Mal komplett eingereicht?

Manchmal fehlt ja nur eine Kleinigkeit und schon verzögert sich alles. Ich würde an deiner Stelle mal nachhaken und freundlich nach dem Stand der Dinge fragen.

Vielleicht ist ja auch einfach nur etwas untergegangen oder es gab ein technisches Problem.

Ich hab mal bei der Targobank gearbeitet und kann dir sagen, dass die Kreditprüfung normalerweise nicht länger als eine Woche dauern sollte. Wenn es länger dauert, kann es sein, dass sie zusätzliche Informationen benötigen oder es intern zu Verzögerungen kommt.

Es könnte auch an der Höhe des Kredits liegen. Höhere Summen werden oft genauer geprüft.

Aber wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, ruf am besten mal an und frag nach. Die Kundenbetreuung kann dir sicherlich genauere Auskunft geben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich würde dir empfehlen, direkt bei der Targobank nachzufragen. Die können dir genau sagen, was Sache ist.

Und wenn du unzufrieden bist, gibt es ja auch noch andere Banken.

Bei der Kreditprüfung kommt es wirklich auf viele Faktoren an. Die Targobank selbst gibt an, dass die Prüfung normalerweise schnell vonstattengeht, aber es gibt immer Ausnahmen.

Zum Beispiel kann deine Kreditwürdigkeit eine Rolle spielen. Wenn du bereits andere Kredite hast oder deine Schufa nicht ganz sauber ist, kann das den Prozess verlangsamen.

Dann gibt es noch interne Abläufe der Bank, die wir als Kunden nicht sehen. Vielleicht gibt es gerade eine hohe Nachfrage oder personelle Engpässe.

Was ich dir raten würde: Bleib dran und frag nach. Eine direkte Nachfrage kann manchmal Wunder wirken und den Prozess beschleunigen.

Und wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, kannst du immer noch Angebote von anderen Banken einholen. Vergleichen lohnt sich ohnehin, denn die Konditionen können stark variieren.

Schau dir auch mal Online-Kreditvermittler an, die haben oft gute Angebote und sind schneller als traditionelle Banken.

Als jemand, der im Kreditgeschäft tätig ist, kann ich dir sagen, dass die Bearbeitungszeit für Kreditanträge stark variieren kann. Die Targobank hat normalerweise einen zügigen Prozess, aber es gibt immer wieder Fälle, in denen es länger dauert.

Es kann an einer Vielzahl von Gründen liegen, wie zum Beispiel der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen, der aktuellen Auslastung der Kreditsachbearbeiter oder besonderen Umständen deines Kreditantrags. Wenn du selbstständig bist, kann die Prüfung deiner finanziellen Situation zum Beispiel komplexer sein.

Was du tun kannst, ist, regelmäßig nach dem Stand deiner Anfrage zu fragen. Manchmal kann auch ein persönlicher Besuch in einer Filiale hilfreich sein, um direkt mit einem Berater zu sprechen.

Zudem solltest du darauf achten, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden. Wenn du eine Kreditablehnung erhältst, frag nach den Gründen und ob es Möglichkeiten gibt, den Antrag zu verbessern.

Und vergiss nicht, Angebote von anderen Banken einzuholen, um die besten Konditionen für dich zu finden.

Ich habe auch mal einen Kredit bei der Targobank beantragt und bei mir ging es damals ziemlich flott. Ich glaube, es hat insgesamt nur vier Tage gedauert, bis ich eine Zusage hatte.

Aber ich habe auch von Freunden gehört, dass es bei ihnen länger gedauert hat. Manchmal hängt es wirklich davon ab, wie kompliziert dein Fall ist.

Wenn du zum Beispiel freiberuflich tätig bist oder dein Einkommen nicht regelmäßig ist, kann das die Prüfung verlängern. Und natürlich, wenn du schon andere Schulden hast oder deine Schufa nicht so toll ist, dann gucken die genauer hin.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei der Bank anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen. Die können dir bestimmt mehr sagen.

Und wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, dann schau dich doch mal bei anderen Banken um oder bei einem Online-Kreditvermittler. Die sind manchmal schneller und unkomplizierter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Bei der Targobank sollte die Kreditprüfung eigentlich innerhalb weniger Tage abgeschlossen sein. Wenn es länger dauert, würde ich nachhaken.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Kredit bei der Targobank beantragt und es hat wirklich nur ein paar Tage gedauert, bis ich Bescheid bekommen habe. Allerdings war das auch ein unkomplizierter Fall, ich bin Angestellte und hatte alle Unterlagen direkt vollständig eingereicht.

Wenn es bei dir länger dauert, könnte es sein, dass sie noch zusätzliche Informationen brauchen oder es gerade eine hohe Nachfrage gibt. Ich würde dir raten, direkt bei der Bank nachzufragen.

Die können dir genau sagen, woran es hängt. Und wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, kannst du ja parallel schon mal Angebote von anderen Banken einholen.

Manchmal geht es woanders schneller und die Konditionen sind auch besser.

Ich habe mich beruflich mit Kreditvergaben beschäftigt und kann dir sagen, dass die Bearbeitungszeiten sehr unterschiedlich sein können. Bei der Targobank ist es normalerweise so, dass die Kreditprüfung innerhalb einer Woche abgeschlossen sein sollte.

Es gibt aber auch Fälle, in denen es länger dauert, insbesondere wenn die Unterlagen nicht vollständig sind oder die Bonitätsprüfung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Manchmal spielen auch externe Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel eine hohe Anzahl an Kreditanträgen oder interne Prozesse, die wir als Kunden nicht einsehen können.

Mein Rat wäre, direkt bei der Bank nachzuhaken und den Status deines Antrags zu erfragen. Gleichzeitig könntest du dich auch bei anderen Banken oder Online-Kreditvermittlern umsehen, um zu vergleichen, welche Konditionen sie dir bieten können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich habe letztes Jahr einen Kredit bei der Targobank beantragt und es hat tatsächlich fast drei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Das war für mich ziemlich frustrierend, weil ich das Geld recht dringend gebraucht habe.

Ich habe dann mehrmals angerufen und nachgefragt, und letztendlich hat sich herausgestellt, dass sie noch weitere Dokumente von mir brauchten, die ich beim ersten Mal nicht eingereicht hatte. Also mein Tipp: Ruf da an und frag nach, vielleicht fehlt ja auch bei dir noch was.

Ich würde an deiner Stelle wirklich überlegen, ob du den Kredit wirklich brauchst. Die Zinsen und die ganzen Gebühren, die da draufkommen, sind es oft nicht wert.

Und wenn die Bank so lange braucht, um den Kredit zu prüfen, dann nimm das doch als Zeichen, dass du vielleicht besser dran bist, wenn du das Geld erst mal sparst. Es gibt so viele Fälle, wo Leute in die Schuldenfalle tappen, weil sie sich mit Krediten übernehmen.

Es ist immer ein wenig Glücksspiel, wie schnell eine Kreditprüfung abgeschlossen wird. Bei der Targobank habe ich die Erfahrung gemacht, dass es meistens recht zügig geht, aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen.

Es kann an vielen Dingen liegen, wie zum Beispiel der Vollständigkeit deiner Unterlagen, deiner Bonität oder auch einfach dem Arbeitsaufkommen bei der Bank. Wenn du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, würde ich an deiner Stelle nachhaken.

Manchmal hilft es auch, wenn man persönlich in einer Filiale vorbeigeht und dort nachfragt. Vergiss aber nicht, dass es auch andere Banken gibt, und es lohnt sich, die Konditionen zu vergleichen.

Online-Kreditvermittler können auch eine Alternative sein, da diese oft schneller reagieren und flexibler sind.

Als Kreditvermittlerin weiß ich, dass die Bearbeitungszeiten stark schwanken können. Bei der Targobank sind die Prozesse normalerweise recht effizient, aber es kann immer zu Verzögerungen kommen.

Wenn du bereits länger als eine Woche wartest, würde ich definitiv nachhaken. Manchmal kann es auch helfen, wenn du alle deine Unterlagen noch einmal überprüfst und sicherstellst, dass alles korrekt und vollständig ist.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die Bearbeitungszeit für Kreditanträge bei der Targobank in der Regel nicht länger als eine Woche beträgt. Sollte es zu Verzögerungen kommen, kann das an einer Reihe von Faktoren liegen, wie zum Beispiel der Komplexität deines Falles, der Vollständigkeit deiner Unterlagen oder der aktuellen Auslastung der Bank.

Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt hast und deine Angaben korrekt sind. Wenn du unsicher bist, würde ich dir empfehlen, direkt bei der Bank nachzuhaken.

Sie können dir den genauen Status deines Antrags mitteilen und dir sagen, ob noch etwas fehlt oder ob es andere Gründe für die Verzögerung gibt.

Ich arbeite in einem Finanzforum und wir bekommen oft Fragen zur Dauer von Kreditprüfungen. Bei der Targobank sollte es eigentlich recht schnell gehen, aber es gibt immer wieder Fälle, wo es länger dauert.

Es kann sein, dass sie gerade viele Anträge zu bearbeiten haben oder dass bei deinem Antrag etwas fehlt. Am besten ist es, wenn du direkt bei der Bank nachfragst.

Die können dir genau sagen, was los ist und was du vielleicht noch nachreichen musst.

Als Kreditberater erlebe ich oft, dass Kunden ungeduldig werden, wenn es um die Bearbeitung ihrer Kreditanträge geht. Die Targobank hat in der Regel einen recht schnellen Prozess, aber es gibt keine Garantie dafür, dass es immer schnell geht.

Es kann viele Gründe für eine Verzögerung geben, wie zum Beispiel eine hohe Anzahl an Anträgen, die die Bank gerade bearbeitet, oder Komplikationen bei der Prüfung deiner Unterlagen. Wenn du selbstständig bist oder dein Einkommen nicht regelmäßig ist, kann das zum Beispiel zu einer längeren Prüfungsdauer führen.

Ich würde dir empfehlen, regelmäßig nach dem Stand deines Antrags zu fragen und darauf zu achten, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden. Es ist auch wichtig, dass du realistische Erwartungen hast.

Manchmal dauert es einfach länger, aber das bedeutet nicht, dass dein Antrag abgelehnt wird. Bleib in Kontakt mit der Bank und halte deine Unterlagen bereit, falls sie noch etwas benötigen.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der Targobank beantragt und war überrascht, wie schnell das ging. Innerhalb von drei Tagen hatte ich die Zusage.

Aber ich habe auch schon von anderen gehört, dass es bei ihnen länger gedauert hat. Es kommt wirklich darauf an, wie kompliziert dein Fall ist und wie schnell du alle erforderlichen Unterlagen einreichst.

Wenn du schon länger wartest, würde ich an deiner Stelle bei der Bank nachfragen. Vielleicht gibt es irgendwelche Probleme, von denen du nichts weißt.

Normalerweise sind die bei der Targobank recht flott mit der Kreditprüfung. Wenn es bei dir länger dauert, frag mal nach, ob alle Unterlagen angekommen sind und richtig waren.
Lädt...
X