Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man einem Express Kredit aus dem Ausland vertrauen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man einem Express Kredit aus dem Ausland vertrauen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Express Kredite aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage können eine Lösung für finanzielle Engpässe bei negativer Schufa sein. Eine populäre Option ist Besserfinanz, der nach Hinweisen in der Wissendatensbank erfolgreich dabei helfen kann.
  • Eine sorgfältige Recherche und Vergleich verschiedener Anbieter ist unerlässlich, um Fallstricke zu vermeiden. Während einige Anbieter seriös sind, könnten andere als Kreditvermittler fungieren und Daten an Partner weiterleiten.
  • Es wird empfohlen, sich auf vertrauenswürdige Kreditgeber zu verlassen wie Smava, ein etablierter Anbieter mit günstigen Zinsen und voll digitalisiertem Prozess, der auch Möglichkeiten für Kreditnehmer mit negativer Schufa bietet.
  • Wichtig ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und sich über Pfändungsfreigrenzen im Klaren zu sein, die das Existenzminimum absichern und das Risiko für den Kreditgeber minimieren.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 24.01.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 15.01.2024

Einklappen

Kann man einem Express Kredit aus dem Ausland vertrauen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Erhalt eines Express Kredits aus dem Ausland ohne Schufa-Abfrage? Wie zuverlässig und sicher ist der Prozess?

Gibt es Fallstricke, nach denen ich Ausschau halten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa, besonders aus dem Ausland. Es gibt oft versteckte Gebühren und hohe Zinsen.

Informiere dich gründlich über den Anbieter und die Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage aus dem Ausland oft mit höheren Risiken verbunden sind. Viele dieser Angebote sind auf Kunden ausgerichtet, die in Deutschland keine Kredite mehr erhalten.

Die Konditionen sind meistens schlechter als bei inländischen Banken. Es können hohe Zinsen, unklare Vertragsbedingungen und zusätzliche Gebühren auftreten.

Einige Anbieter verlangen sogar Vorkosten, ohne dass eine Kreditzusage erfolgt. Ich rate daher zur Vorsicht und empfehle, Angebote genau zu prüfen und Vergleiche anzustellen.

Manchmal ist es besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten und auf seriöse Angebote zurückzugreifen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Hör mal, ich hab zwar selbst noch keinen Kredit ohne Schufa genommen, aber ein guter Kumpel von mir. Der hat sich ziemlich in die Nesseln gesetzt mit so einem Angebot aus dem Netz.

Die Zinsen waren astronomisch und am Ende stand er schlechter da als vorher. Also, pass bloß auf und les das Kleingedruckte!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon einige Fälle gesehen, wo Kredite ohne Schufa aus dem Ausland zu einem finanziellen Desaster geführt haben. Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber die sind schwer zu finden.

Oft sind die Zinsen sehr hoch und die Vertragsbedingungen undurchsichtig. Außerdem gibt es keine Garantie, dass der Kreditgeber im Konfliktfall den deutschen Rechtsnormen unterliegt.

Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, rate ich zu einer gründlichen Recherche oder zur Konsultation eines Finanzberaters.

Ich kenne jemanden, der hat so einen Kredit aus dem Ausland genommen. War wohl ziemlich dringend.

Aber am Ende gabs Probleme mit der Auszahlung und die Kommunikation mit dem Kreditgeber war ein Alptraum. Er hats bereut und rät jetzt jedem davon ab.

Beim Thema Kredite ohne Schufa aus dem Ausland ist äußerste Vorsicht geboten. Der Markt für solche Kredite ist unübersichtlich und oft von unseriösen Anbietern geprägt.

Diese nutzen die Notlage von Personen, die in Deutschland keinen Kredit mehr erhalten, schamlos aus. Die Konditionen sind in der Regel alles andere als kundenfreundlich: Neben überhöhten Zinsen sind es vor allem die versteckten Kosten, die den Kreditnehmern zum Verhängnis werden.

Nicht selten werden Gebühren für die Kreditvermittlung oder für angebliche Versicherungen im Voraus verlangt, ohne dass es überhaupt zu einer Kreditvergabe kommt. Zudem sind die rechtlichen Rahmenbedingungen oft unklar, was im Streitfall zu Problemen führen kann.

Wer dennoch einen solchen Kredit in Erwägung zieht, sollte sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten blenden lassen und stattdessen die Vertragsbedingungen genau prüfen. Auch die Inanspruchnahme eines unabhängigen Finanzberaters kann sinnvoll sein, um Fallstricke zu vermeiden und Alternativen aufzuzeigen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich rate grundsätzlich von Krediten ohne Schufa-Abfrage ab, insbesondere wenn diese aus dem Ausland stammen. Die Risiken sind enorm und die Konditionen oft alles andere als fair.

Es gibt zahlreiche Fallstricke, wie versteckte Gebühren, hohe Zinsen und undurchsichtige Rückzahlungsbedingungen. Darüber hinaus ist der rechtliche Schutz bei ausländischen Krediten fraglich.

Es ist besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten und auf seriöse Angebote zu setzen. Es gibt auch in Deutschland Kreditinstitute, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, allerdings unter strengen Auflagen.

Hierbei sollte man auf bekannte Plattformen wie Smava zurückgreifen, die mit seriösen Banken zusammenarbeiten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa aus dem Ausland zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe sein können, sie bergen jedoch erhebliche Risiken. Die Anbieter solcher Kredite operieren häufig außerhalb der deutschen Rechtsprechung, was im Falle von Streitigkeiten zu Problemen führen kann.

Zudem sind die Zinsen für solche Kredite in der Regel sehr hoch, was die finanzielle Belastung langfristig erhöht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Kredite mit einer Reihe von versteckten Kosten verbunden sind, die den Kreditnehmer zusätzlich belasten.

Ich empfehle, sich intensiv mit den Kreditbedingungen auseinanderzusetzen und die Vertragsdetails genau zu prüfen. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und möglicherweise auch nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mich auch mal mit dem Thema Express Kredite aus dem Ausland beschäftigt. Es gibt ein paar seriöse Anbieter, aber die sind wirklich schwer zu finden.

Die meisten haben extrem hohe Zinsen und oft versteckte Kosten. Man muss auch aufpassen, dass man nicht auf Betrüger reinfällt, die nur Vorkosten verlangen und dann verschwinden.

Meiner Meinung nach sollte man solche Kredite nur als allerletzte Option in Betracht ziehen.

Ich stehe solchen Angeboten sehr skeptisch gegenüber. Es gibt zwar Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die schufafreie Kredite anbieten, aber die Zinsen sind enorm hoch und die Risiken nicht zu unterschätzen.

Man sollte sich fragen, warum man keinen Kredit in Deutschland bekommt und ob es nicht sinnvoller wäre, die eigene finanzielle Situation zu überdenken und zu verbessern. Wer dennoch einen Kredit ohne Schufa-Abfrage aus dem Ausland in Betracht zieht, sollte auf keinen Fall Vorkosten zahlen oder sich auf dubiose Angebote einlassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Ich habe gehört, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind. Außerdem ist es schwer, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen.

Ich würde lieber die Finger davon lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa aus dem Ausland. Die Angebote können verlockend erscheinen, insbesondere wenn man in Deutschland keine Kreditzusage erhält.

Jedoch sind die Zinsen oft überhöht und die Bedingungen unklar. Zudem besteht das Risiko, dass der Kreditgeber nicht den deutschen gesetzlichen Regelungen unterliegt, was im Problemfall zu Schwierigkeiten führen kann.

Es ist wichtig, alle Vertragsdetails genau zu prüfen und sich über die Rechtslage im Klaren zu sein.

Kann mir jemand sagen, wie das genau abläuft, wenn man so einen Kredit aus dem Ausland beantragt? Ich habe ein bisschen Angst, dass ich da in eine Falle tappe.

Gibt es irgendwelche seriösen Anbieter, die ihr empfehlen könnt? Ich brauche dringend Geld, aber ich will nicht am Ende noch mehr Probleme haben.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland in Betracht ziehen, sollten Sie sich über die damit verbundenen Risiken im Klaren sein. Viele dieser Kredite haben hohe Zinsen und Gebühren, die die finanzielle Belastung erhöhen können.

Es ist auch wichtig, die Glaubwürdigkeit des Kreditgebers zu überprüfen, da es Betrüger gibt, die von verzweifelten Kreditnehmern profitieren wollen. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten, aber die Anforderungen sind streng und die Zinsen hoch.

Sie sollten auch die rechtlichen Aspekte berücksichtigen, da die Durchsetzung Ihrer Rechte im Ausland schwierig sein kann. Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und sich bei Bedarf von einem Finanzberater beraten zu lassen.

Ich würde definitiv davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland zu nehmen. Die Risiken überwiegen bei weitem die potenziellen Vorteile.

Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden, die zu einer Schuldenfalle führen können. Zudem ist es schwierig, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, und es gibt keine Sicherheit, dass man bei Problemen rechtlichen Beistand bekommt.

Wer in einer finanziellen Notlage ist, sollte lieber nach anderen Lösungen suchen, wie zum Beispiel einen Kredit mit Schufa-Eintrag. Es gibt in Deutschland seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen helfen können, ohne dass man auf zweifelhafte ausländische Angebote zurückgreifen muss.

Die Verbraucherzentralen bieten hierzu Beratung an und können bei der Suche nach einer passenden Lösung unterstützen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Gibt es eigentlich auch positive Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa aus dem Ausland? Oder ist das generell eine schlechte Idee?

Ich frage für einen Freund, der gerade in einer schwierigen Lage ist.

Ich habe mal von einem Kollegen gehört, der einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland genommen hat. Es hat alles geklappt, aber die Zinsen waren extrem hoch.

Er meinte, er würde es nicht noch einmal machen.

Es gibt durchaus positive Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa aus dem Ausland, aber sie sind eher die Ausnahme. Der Schlüssel liegt in der sorgfältigen Recherche und der Auswahl eines seriösen Anbieters.

Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu verstehen, was man unterschreibt. Einige Anbieter wie die Sigma Kreditbank haben sich auf solche Kredite spezialisiert und bieten sie unter bestimmten Bedingungen an.

Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sind als bei herkömmlichen Krediten und dass man sich nicht auf die gleichen rechtlichen Schutzmechanismen wie in Deutschland verlassen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich arbeite im Finanzsektor und habe Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa aus dem Ausland. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber die Konditionen sind streng und die Zinsen hoch.

Viele Anbieter sind jedoch unseriös und nutzen die Notlage der Menschen aus. Ich rate zu größter Vorsicht und empfehle, sich umfassend zu informieren und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Es ist besser, die eigene Bonität zu verbessern und auf seriöse Angebote zu setzen, als sich auf unsichere und teure Kredite einzulassen.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa aus dem Ausland zwar eine Option für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen sein können, aber man sollte sich der Risiken bewusst sein. Die Zinsen sind oft höher als bei inländischen Krediten, und es gibt weniger Schutz bei Streitigkeiten.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen. Ich empfehle, alle verfügbaren Optionen zu betrachten, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

Es ist wichtig, die eigenen Finanzen im Griff zu haben und sich nicht weiter zu verschulden.

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa aus dem Ausland, aber ich weiß, dass sie oft als letzte Rettung angesehen werden. Allerdings sind die Zinsen und Gebühren meistens sehr hoch und die Vertragsbedingungen nicht immer transparent.

Es ist wichtig, dass man sich vorher gut informiert und das Kleingedruckte liest. Ich würde immer empfehlen, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 08.03.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 19.04.2024 gelöscht.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 08.03.2024 gelöscht.
Lädt...
X