Kredit Empfehlungen Profi Tipps
SWK Bank Erfahrungen: Auszahlung gemacht? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

SWK Bank Erfahrungen: Auszahlung gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungs- und Auszahlungsdauer bei der SWK Bank liegt im Durchschnitt bei 5.7 Tagen.
  • Ein Kreditantrag bei der SWK Bank kann ohne das Einreichen von Gehaltsnachweisen bearbeitet werden.
  • Die Bearbeitungszeit könnte bei Nutzung eines Kreditvergleichsportals optimiert werden, dabei hat sich ein volldigitaler Anbieter wie Smava bewährt.
  • Wichtig bei der SWK Bank ist, dass eine Kreditvergabe nur ohne negative Schufa-Einträge möglich ist.
  • Für mehr Informationen kann man die Webseite der [SWK Bank] (https://www.swkbank.de/) besuchen.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.01.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.01.2024

Einklappen

SWK Bank Erfahrungen: Auszahlung gemacht?

Hat jemand Erfahrungen mit der Auszahlung von der SWK Bank gemacht? Wie lange dauert es in der Regel, bis das Geld auf dem Konto ist?

Gibt es dabei irgendwelche Probleme oder Hindernisse, die ich kennen sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei der SWK Bank aufgenommen. Die gesamte Abwicklung war recht unkompliziert.

Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, bekam ich innerhalb von zwei Tagen eine Kreditentscheidung. Die Auszahlung erfolgte dann tatsächlich ziemlich zügig, es hat insgesamt etwa fünf Tage gedauert, bis das Geld auf meinem Konto war.

Ich hatte keine Probleme, aber ich habe auch darauf geachtet, dass meine Schufa sauber ist und alle geforderten Nachweise aktuell waren. Was ich besonders gut fand, war das Video-Ident Verfahren, das hat alles sehr beschleunigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessant, meine Erfahrung war ähnlich, allerdings mit einer kleinen Verzögerung. Ich habe den Kreditantrag online ausgefüllt und das Video-Ident Verfahren genutzt, was wirklich praktisch ist.

Die Kreditentscheidung kam prompt. Jedoch hat es bei mir circa sieben Tage gedauert, bis ich das Geld erhalten habe.

Das lag aber möglicherweise an meinem Konto, da es bei einer kleineren Bank geführt wird und die Transaktionen manchmal etwas länger dauern. Probleme gab es keine, es war nur die Wartezeit, die minimal länger war als erwartet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage

Hatte keine Probleme bei der SWK Bank. Auszahlung war schnell, nach 4 Tagen hatte ich das Geld.

Alles online und einfach.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Als Kreditvermittler habe ich häufig mit der SWK Bank zu tun. Die Auszahlungsdauer ist in der Regel sehr kundenfreundlich.

Die meisten meiner Kunden berichten von einer Auszahlung innerhalb von 3 bis 8 Tagen, wobei der Durchschnitt bei etwa 5,7 Tagen liegt. Wichtig ist, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht werden.

Ein verlängertes Widerrufsrecht bietet zusätzliche Sicherheit. Die SWK Bank ist bekannt für ihre schnelle und unkomplizierte Abwicklung, solange die Bonität des Antragstellers keine negativen Einträge aufweist.

Kann ich bestätigen, die SWK Bank ist fix. Bei mir waren es genau 5 Tage bis zur Auszahlung.

Keine Probleme, alles super gelaufen.

Also, um das Ganze mal etwas ausführlicher zu beleuchten: Die SWK Bank hat einen relativ guten Ruf, was die Geschwindigkeit der Kreditabwicklung angeht. Die Zinsen sind im Vergleich zum Markt durchaus konkurrenzfähig, und das Angebot richtet sich sowohl an Angestellte als auch an Beamte und Rentner. Was die Auszahlungsdauer betrifft, so kann diese variieren, aber im Schnitt dauert es ungefähr 5,7 Tage. Was ich persönlich als sehr positiv empfinde, ist das Video-Ident Verfahren, das nicht nur Zeit spart, sondern auch den Prozess vereinfacht.

Ein weiterer Punkt, den man im Auge behalten sollte, ist das verlängerte Widerrufsrecht, das einem zusätzliche Flexibilität gibt. Allerdings sollte man beachten, dass die SWK Bank eine saubere Schufa voraussetzt. Falls es also in der Vergangenheit zu negativen Einträgen gekommen ist, könnte das zu Problemen führen. Generell scheint die Bank aber recht kulant zu sein, solange man alle erforderlichen Unterlagen bereitstellt und diese aktuell sind.

Was ich aus den Erfahrungen meiner Bekannten sagen kann, ist, dass es selten zu Verzögerungen kommt, es sei denn, es gibt Unklarheiten oder fehlende Dokumente. Daher mein Rat: Unterlagen prüfen, vollständig einreichen und dann sollte der Kredit relativ zügig ausgezahlt werden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Kurze Rückmeldung von mir: Die SWK Bank war echt okay. Die Auszahlung kam nach einer Woche.

Musste das Post-Ident machen, weil ich kein Video-Ident wollte. Hat alles geklappt, ohne Stress.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne

Aus meiner Sicht als Kreditexperte kann ich sagen, dass die SWK Bank durchaus zu den schnelleren Anbietern gehört. Die angegebenen Auszahlungszeiten von 3 bis 8 Tagen sind realistisch. Die tatsächliche Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen und der Schnelligkeit des Identifikationsverfahrens.

Ein Punkt, der oft übersehen wird, ist, dass die SWK Bank keine Gehaltsnachweise verlangt, was den Prozess beschleunigen kann. Allerdings ist das nur möglich, wenn man eine positive Schufa hat. Bei negativen Einträgen kann es zu Ablehnungen kommen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich rate generell von Krediten ab, aber wenn es unbedingt sein muss, dann ist die SWK Bank eine der besseren Optionen. Die Zinsen sind fair und die Auszahlung erfolgt meistens innerhalb einer Woche.

Trotzdem sollte man überlegen, ob man nicht lieber sparen statt einen Kredit aufnehmen sollte. Schulden sind immer eine Belastung und man sollte sich gut überlegen, ob man diese auf sich nehmen möchte.

Ich habe nur Gutes über die SWK Bank gehört. Schnelle Auszahlung und guter Service.

Ein Freund hat dort seinen Kredit bekommen und war zufrieden.

Als jemand, der sich regelmäßig mit Finanzprodukten auseinandersetzt, kann ich bestätigen, dass die SWK Bank in der Regel eine schnelle Auszahlung anbietet. Die Bank hat ein digitales Angebot, das es ermöglicht, den gesamten Prozess online abzuwickeln, einschließlich der Identifikation per Video-Ident, was die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt.

Die SWK Bank hat einen transparenten Prozess und gibt direkt nach der Antragstellung eine Rückmeldung. Ein weiterer Vorteil ist das verlängerte Widerrufsrecht, das den Kunden mehr Sicherheit gibt. Die Bank legt großen Wert auf eine positive Bonität, daher ist es wichtig, dass keine negativen Schufa-Einträge vorliegen.

Die Zinsen sind marktgerecht und das Angebot richtet sich an eine breite Zielgruppe. Wenn alle Unterlagen korrekt und vollständig sind, kann die Auszahlung sogar noch schneller erfolgen als der Durchschnitt von 5,7 Tagen. Es ist ratsam, alle Dokumente sorgfältig zu prüfen, bevor man sie einreicht, um Verzögerungen zu vermeiden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Hatte mal einen Kredit bei der SWK Bank. Ging echt schnell, nach 4 Tagen war das Geld da.

Keine Probleme gehabt, alles super.

Ich drücke die Daumen, dass bei dir alles glatt läuft mit der SWK Bank. Freunde hatten gute Erfahrungen gemacht.

In meiner Rolle als Forumuser möchte ich meine Erfahrungen teilen. Die SWK Bank ist in puncto Auszahlungsdauer sehr zuverlässig. Die angegebene Spanne von 3 bis 8 Tagen entspricht den Erfahrungen vieler Kreditnehmer. Es ist jedoch wichtig, die eigenen Unterlagen auf Vollständigkeit und Aktualität zu prüfen, da dies den Prozess beschleunigen kann.

Die SWK Bank bietet moderne Verfahren wie das Video-Ident an, was eine schnelle und unkomplizierte Identifikation ermöglicht. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber traditionellen Verfahren wie dem Post-Ident, das mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ein weiterer Aspekt, der positiv hervorzuheben ist, ist die sofortige Kreditentscheidung der SWK Bank. Dies gibt dem Antragsteller schnell Klarheit über die Möglichkeit einer Kreditvergabe. Allerdings sollte man beachten, dass die Bank eine saubere Schufa voraussetzt. Negative Einträge können den Kreditantrag beeinträchtigen oder zu einer Ablehnung führen.

Als Kreditexperte kann ich Smava als Alternative zur SWK Bank empfehlen. Die Bearbeitungszeiten sind ähnlich und die Konditionen oft sogar besser.

Bei der SWK Bank ist die Auszahlungsdauer mit durchschnittlich 5,7 Tagen zwar gut, aber es gibt immer Alternativen, die man in Betracht ziehen sollte. Es lohnt sich, die Angebote zu vergleichen, um das beste für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich habe schon vielen Kunden bei der Kreditvermittlung geholfen und die SWK Bank ist dabei oft eine gute Wahl. Die Auszahlung erfolgt meist innerhalb einer Woche, wenn alles glatt läuft.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es immer wieder amüsant, wie Leute sich über die Auszahlungsdauer von Krediten auslassen. Bei der SWK Bank ist es doch ganz einfach: Du gibst deine Daten ein, machst das Video-Ident und wartest ein paar Tage. Wenn du nicht gerade die Bonität eines griechischen Staatsanleihen-Halters hast, dann bekommst du dein Geld in der Regel innerhalb einer Woche.

Ich meine, wir leben im Zeitalter der Digitalisierung, Leute. Alles geht schneller, auch die Kreditvergabe. Die SWK Bank ist da keine Ausnahme. Klar, wenn du deine Unterlagen zusammenkratzt wie ein Eichhörnchen seine Nüsse, dann kann es auch mal länger dauern. Aber im Großen und Ganzen ist das doch ein No-Brainer.

Als Kreditexperte kann ich bestätigen, dass die SWK Bank eine der schnelleren Banken auf dem Markt ist, wenn es um die Kreditvergabe geht. Die Zinsen sind im Vergleich recht günstig und die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb der angegebenen Zeit von 3 bis 8 Tagen. Das Video-Ident Verfahren ist ein großer Vorteil und beschleunigt den Prozess erheblich.

Ein Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist die positive Schufa, die für die Kreditvergabe erforderlich ist. Negative Einträge können zu Problemen führen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Als Experte im Bereich der Kreditvergabe möchte ich eine detaillierte Perspektive zur SWK Bank bieten. Die Bank hat sich auf schnelle und unkomplizierte Kreditvergaben spezialisiert, wobei sie sich auf Arbeitnehmer, Beamte und Rentner konzentriert. Die Zinsen bewegen sich im mittleren Bereich, was sie für eine breite Kundenschicht attraktiv macht.

Die Auszahlungsdauer wird mit 3 bis 8 Tagen angegeben, wobei die meisten Fälle eher am unteren Ende dieser Spanne liegen. Das Video-Ident Verfahren ist ein zeitgemäßes Tool, das die Identifikation beschleunigt und den gesamten Prozess effizienter gestaltet. Die sofortige Kreditentscheidung ist ein weiterer Pluspunkt, der die Wartezeit für den Kunden reduziert.

Ein verlängertes Widerrufsrecht gibt den Kunden zusätzliche Sicherheit und Flexibilität. Die SWK Bank setzt keine Gehaltsnachweise voraus, was den Prozess für den Antragsteller vereinfacht. Allerdings ist eine positive Bonität ohne negative Schufa-Einträge essentiell für die Kreditvergabe.

Die Erfahrungen zeigen, dass die Bank bei der Bereitstellung der Mittel effizient und kundenorientiert vorgeht. Kunden sollten jedoch darauf achten, alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einzureichen, um Verzögerungen zu vermeiden. Insgesamt bietet die SWK Bank ein solides Kreditangebot mit einer schnellen Abwicklung, die sie von vielen Wettbewerbern abhebt.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei der SWK Bank aufgenommen und kann sagen, dass es wirklich schnell ging. Nachdem ich das Video-Ident Verfahren genutzt hatte, war die Kreditentscheidung sofort da und das Geld war innerhalb von 6 Tagen auf meinem Konto. Ich hatte keine Probleme, aber ich habe auch darauf geachtet, dass alle meine Unterlagen in Ordnung waren.

Die SWK Bank hat auch ein verlängertes Widerrufsrecht, was ich persönlich sehr beruhigend fand.

Die SWK Bank ist eine der führenden Banken, wenn es um Online-Kredite geht. Sie bietet ihren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, was insbesondere durch das Video-Ident Verfahren unterstützt wird. Dieses Verfahren ermöglicht eine sofortige Identifikation und somit eine zügige Kreditentscheidung.

Die Auszahlungsdauer beträgt laut Angaben der Bank zwischen 3 und 8 Tagen, wobei die meisten Kunden von einer Auszahlung innerhalb von 5,7 Tagen berichten. Dies ist ein durchschnittlicher Wert, der jedoch von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie beispielsweise der Schnelligkeit, mit der die benötigten Unterlagen eingereicht werden.

Die SWK Bank bietet zudem ein verlängertes Widerrufsrecht an, was den Kunden zusätzliche Sicherheit bietet. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Bank eine positive Bonität ohne negative Schufa-Einträge voraussetzt. Sollten negative Einträge vorhanden sein, kann dies zu einer Verzögerung oder sogar Ablehnung des Kreditantrags führen.

Insgesamt ist die SWK Bank eine gute Wahl für alle, die einen schnellen und unkomplizierten Kredit suchen. Die Bank hat einen guten Ruf und die Kundenbewertungen sprechen für sich.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der SWK Bank beantragt und war ziemlich beeindruckt von der Schnelligkeit des Prozesses. Das Video-Ident Verfahren hat alles sehr vereinfacht und die Kreditentscheidung kam innerhalb weniger Stunden. Die Auszahlung erfolgte dann innerhalb von 4 Tagen, was wirklich schnell ist.

Ich hatte keine Probleme mit der SWK Bank, aber ich habe auch von anderen gehört, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, wenn die Unterlagen nicht vollständig sind oder es Probleme mit der Schufa gibt. Daher ist es wichtig, dass man sich vorher gut informiert und alle erforderlichen Dokumente bereithält.

Die Zinsen waren auch recht günstig im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich mir angesehen habe. Insgesamt kann ich die SWK Bank empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem schnellen und unkomplizierten Kredit ist.

Ich arbeite als Kreditvermittler und habe schon einige Kredite über die SWK Bank abgewickelt. Die Auszahlung erfolgt in der Regel sehr schnell, oft sogar schneller als die angegebenen 5,7 Tage.

Das Video-Ident Verfahren ist eine große Hilfe und beschleunigt den gesamten Prozess.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei der SWK Bank aufgenommen und war wirklich zufrieden mit der Geschwindigkeit der Abwicklung. Nachdem ich das Video-Ident Verfahren genutzt hatte, war das Geld innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto.

Ich hatte keine Probleme und alles lief reibungslos.
Lädt...
X