Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sind eure Erfahrungen mit Creditplus? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sind eure Erfahrungen mit Creditplus?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Kunden haben positive Erfahrungen mit Creditplus, besonders hervorzuheben sind die niedrigen Zinssätze und der kundenorientierte Service.
  • Laut Kundenrezensionen bietet Creditplus einen schnellen und einfachen Anmeldeprozess an.
  • Jedoch hat das Unternehmen auf Plattformen wie Trustpilot eine eher durchschnittliche Bewertung mit vorwiegend 1 Stern. Viele Kunden berichten von Problemen und negativen Erlebnissen.
  • Kreditvergleichsplatformen wie SMAVA können wertvolle Alternativen sein, um das beste Kreditangebot zu finden, da sie viele unterschiedliche Kreditanbieter vergleichen.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.01.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.01.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.02.2024

Einklappen

Wie sind eure Erfahrungen mit Creditplus?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Angebot der Kreditgesellschaft Creditplus gefunden, das mir sehr interessant vorkam. Die Konditionen schienen auf den ersten Blick konkurrenzfähig und der Service erschien mir auch sehr kundenorientiert.

Ich frage mich jedoch, ob die Realität meinen ersten Eindruck bestätigt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen, die ihr auf dem Creditplus Erfahrungen Forum teilen könntet?

Wäre es ratsam, ein Darlehen bei dieser Gesellschaft aufzunehmen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also ich habe vor ein paar Monaten bei Creditplus einen Kredit aufgenommen und war ziemlich zufrieden. Der Zinssatz war fair und die Abwicklung ging flott.

Allerdings musst du aufpassen, dass du alle Unterlagen direkt parat hast, sonst kann sich das hinziehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kann mich dem nur anschließen. Creditplus hat bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen.

Wichtig ist wirklich, dass du deine Finanzen im Blick hast und weißt, was du dir leisten kannst. Dann sollte es keine Probleme geben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Interessante Frage! Creditplus ist ja bekannt für seine schnelle Bearbeitungszeit und in der Regel auch für einen guten Kundenservice.

Die Zinsen sind marktüblich, aber es lohnt sich immer, einen Vergleich zu anderen Anbietern zu ziehen. Ich würde dir empfehlen, nicht nur auf den Zinssatz zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und eventuelle Zusatzkosten.

Ein Blick in die Bewertungen auf Trustpilot oder ähnlichen Portalen kann auch nicht schaden, um ein umfassendes Bild zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Guten Tag, als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass es bei der Aufnahme eines Darlehens bei Creditplus einige wichtige Aspekte zu beachten gibt. Die Creditplus Bank bietet zwar durchaus konkurrenzfähige Zinsen an, jedoch ist der effektive Jahreszins variabel und kann je nach Bonität und Kreditlaufzeit zwischen 4,29 % und 8,99 % liegen.

Zudem sollte die Bearbeitungsdauer, die durchschnittlich bei 1,7 Tagen liegt, nicht unterschätzt werden, da Verzögerungen im Kreditprozess durchaus möglich sind. Die Kundenbewertungen auf Trustpilot zeigen ein gemischtes Bild mit einer Gesamtbewertung von 1,6 Sternen, wobei die Mehrheit der Bewertungen leider negativ ausfällt.

Es ist daher ratsam, sich umfassend zu informieren und Angebote zu vergleichen, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Smava beispielsweise könnte eine Alternative sein, die es wert ist, in Betracht gezogen zu werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Zinssätze bei der Creditplus Bank durchaus im mittleren Bereich liegen, ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen. Ein effektiver Jahreszins von bis zu 8,99 % kann, je nach Kreditsumme und Laufzeit, eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen.

Es ist unerlässlich, die Gesamtkosten des Kredits zu kalkulieren, einschließlich eventueller Bearbeitungsgebühren und der Kosten für eine Restschuldversicherung, falls diese abgeschlossen wird. Darüber hinaus ist es wichtig, die eigene Bonität realistisch einzuschätzen, da diese einen signifikanten Einfluss auf den angebotenen Zinssatz hat.

Ich rate dazu, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Nicht zuletzt sollte man auch die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen, wobei die Trustpilot-Bewertungen der Creditplus Bank zu Bedenken Anlass geben.

Als Experte im Bereich der Kreditvergabe möchte ich betonen, dass die Entscheidung für oder gegen einen Kreditanbieter von mehreren Faktoren abhängt. Die Creditplus Bank bietet zwar eine schnelle Bearbeitungsdauer von durchschnittlich 1,7 Tagen an, jedoch sollte die Entscheidung nicht ausschließlich darauf basieren.

Die Google-Bewertungen zeigen, dass viele Kunden mit dem Service zufrieden sind, während die Trustpilot-Bewertungen eher gemischt ausfallen. Es ist wichtig, sowohl positive als auch negative Bewertungen zu berücksichtigen und diese im Kontext der eigenen Bedürfnisse zu bewerten.

Die Zinsen sind ein wichtiger Aspekt, aber auch die Transparenz der Kreditbedingungen und die Flexibilität bei der Rückzahlung spielen eine Rolle. Ein Vergleich mit anderen Anbietern wie Smava kann hilfreich sein, um das beste Angebot zu finden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Hey! Ich habe mit Creditplus persönlich keine Erfahrung, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen.

Er war ganz zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und dem Kundenservice. Allerdings hat er auch gesagt, dass es wichtig ist, alle Angebote genau zu vergleichen.

Manchmal gibt es versteckte Gebühren oder die Bedingungen sind nicht so flexibel, wie man denkt. Also, immer das Kleingedruckte lesen und vielleicht auch mal einen unabhängigen Berater fragen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

Creditplus war okay für mich. Schnelle Abwicklung, aber vergleiche trotzdem die Zinsen mit anderen Banken!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich rate zur Vorsicht bei Creditplus. Die niedrigen Zinsen sind verlockend, aber die schlechten Bewertungen sollten nicht ignoriert werden.

Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, kann ich sagen, dass Creditplus für bestimmte Kunden durchaus eine gute Option sein kann. Wichtig ist, dass du deine Kreditwürdigkeit kennst und verstehst, wie Zinsen berechnet werden.

Die Zinsen können je nach Bonität stark variieren, und die Bearbeitungszeit ist zwar kurz, aber das sollte nicht der einzige Faktor bei deiner Entscheidung sein. Es gibt viele Kreditvermittler, die dir helfen können, das beste Angebot zu finden.

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber ich habe von Bekannten gehört, dass sie mit Creditplus sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Einige waren mit der schnellen Bearbeitung und den fairen Zinsen zufrieden, während andere von versteckten Kosten und Problemen beim Kundenservice berichtet haben.

Es scheint, dass die Erfahrungen stark variieren können, was auch die gemischten Bewertungen auf Trustpilot widerspiegeln. Es ist wichtig, dass du dir selbst ein Bild machst und vielleicht auch persönliche Beratung in Anspruch nimmst, bevor du dich entscheidest.

Manchmal kann es auch hilfreich sein, Erfahrungen aus erster Hand zu suchen, also vielleicht in Foren nachzufragen oder Freunde und Familie zu konsultieren, die bereits Erfahrungen mit Creditplus oder anderen Kreditgebern gemacht haben.

Es ist wichtig, sich bei der Auswahl eines Kreditanbieters nicht nur von den Zinsen leiten zu lassen. Creditplus mag auf den ersten Blick attraktive Konditionen bieten, aber die Erfahrungen anderer Kunden und die Gesamtkosten des Kredits sind ebenso zu berücksichtigen.

Ich würde empfehlen, die Kreditangebote genau zu analysieren und neben dem effektiven Jahreszins auch auf die Möglichkeit von Sondertilgungen, die Laufzeit und eventuelle Zusatzkosten zu achten. Ein umfassender Marktvergleich ist unerlässlich.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Creditplus aufgenommen und kann daher aus eigener Erfahrung sprechen. Der Prozess war insgesamt recht unkompliziert, und die Bearbeitungszeit war wie versprochen kurz.

Was den Zinssatz betrifft, so war er konkurrenzfähig, aber es ist wichtig zu beachten, dass dieser von verschiedenen Faktoren wie deiner Bonität und der Laufzeit des Kredits abhängt. Die Kritikpunkte, die ich hatte, bezogen sich hauptsächlich auf den Kundenservice, der manchmal schwer zu erreichen war, und auf die Tatsache, dass einige Details im Kleingedruckten nicht sofort offensichtlich waren.

Daher mein Rat: Nimm dir die Zeit, alle Bedingungen gründlich zu lesen und zu verstehen, und zögere nicht, Fragen zu stellen, bevor du etwas unterschreibst. Auch wenn die Bewertungen auf Trustpilot überwiegend negativ sind, war meine persönliche Erfahrung nicht schlecht, aber ich würde definitiv empfehlen, auch andere Optionen zu prüfen.

Als jemand, der gerade auf der Suche nach einem Kredit ist, habe ich auch Creditplus in Betracht gezogen. Die angegebenen Zinsen schienen wettbewerbsfähig, aber ich bin besorgt wegen der gemischten Bewertungen, die ich online gefunden habe.

Die Bearbeitungszeit scheint schnell zu sein, was in meinem Fall wichtig ist, da ich das Geld relativ zeitnah benötige. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob Creditplus die beste Wahl ist, vor allem wegen der vielen negativen Bewertungen auf Trustpilot.

Hat jemand Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits bei Creditplus unter ähnlichen Umständen?

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Creditplus aufgenommen und meine Erfahrungen waren durchwachsen. Die Zinsen waren annehmbar, aber es gab einige Unklarheiten im Vertrag, die später zu Missverständnissen führten.

Was ich dir raten würde, ist, dass du nicht nur auf die Zinsen achtest, sondern auch auf die Qualität des Kundenservices und die Flexibilität der Kreditbedingungen. Die Bearbeitungszeit war in meinem Fall ziemlich kurz, aber das allein sollte nicht ausschlaggebend sein.

Die negativen Bewertungen auf Trustpilot sollten nicht ignoriert werden, denn sie spiegeln die Erfahrungen vieler Kunden wider. Es ist immer gut, sich breit zu informieren und auch Alternativen wie lokale Banken oder Online-Kreditvermittler zu prüfen.

Creditplus kann eine Option sein, aber es ist wichtig, sich umfassend zu informieren. Die Zinsen sind nur ein Teil des Bildes.

Es gibt viele Faktoren, die bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter berücksichtigt werden müssen, einschließlich der Bearbeitungszeit, der Kundenbewertungen und der Flexibilität der Kreditbedingungen. Ein gründlicher Vergleich ist unerlässlich.

Schau dir Smava an, die haben oft bessere Angebote als Creditplus. Vergleiche die Konditionen genau!

Ich arbeite in der Kreditvermittlung und kann sagen, dass Creditplus für einige Kunden durchaus passend sein kann. Es kommt wirklich darauf an, was du suchst.

Die Bearbeitungszeit ist kurz, aber achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte sorgfältig durch. Es gibt viele Kreditvermittler, die dir helfen können, das beste Angebot zu finden.

Achte bei Creditplus auf die Zinsen und das Kleingedruckte. Nicht immer ist das günstigste Angebot das beste.

Als Kreditexperte rate ich, die Angebote von Creditplus genau zu prüfen. Die Zinsen können je nach Bonität variieren.

Es ist wichtig, alle Bedingungen zu verstehen und die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

Creditplus kann eine gute Wahl sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen. Achte auf die Zinsen und die Bewertungen anderer Kunden, bevor du dich entscheidest.

Hey, ich habe gute Sachen über Creditplus gehört, aber auch einige negative. Die Zinsen sind okay, aber man sollte immer Angebote vergleichen.

Und schau dir unbedingt die Bewertungen an, bevor du dich entscheidest!

Hat jemand Erfahrung mit der vorzeitigen Rückzahlung bei Creditplus? Wie flexibel sind die da?

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Creditplus, aber ich habe von Freunden gehört, dass die Bearbeitungszeit wirklich kurz ist. Allerdings solltest du wirklich auf die Zinsen achten und auch die Bewertungen im Auge behalten.

Es ist immer gut, mehrere Optionen zu haben und nicht das erstbeste Angebot zu nehmen.

Es ist wirklich wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um alle Optionen zu prüfen. Creditplus hat seine Vor- und Nachteile, wie jede andere Bank auch.

Die Zinsen sind ein wichtiger Faktor, aber du solltest auch auf die Bewertungen achten und vielleicht sogar einen unabhängigen Finanzberater zu Rate ziehen.

Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich sagen, dass es viele Faktoren gibt, die man bei der Auswahl eines Kreditanbieters berücksichtigen sollte. Creditplus ist eine von vielen Optionen, und es ist wichtig, Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen.

Ich bin kein Experte, aber ich kenne jemanden, der bei Creditplus einen Kredit aufgenommen hat und zufrieden war. Die Bearbeitungszeit war kurz und die Zinsen waren in Ordnung.

Allerdings sollte man immer vorsichtig sein und sich gut informieren, bevor man sich entscheidet.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe Creditplus in Betracht gezogen. Die Zinsen scheinen okay zu sein, aber die Bewertungen sind so gemischt, dass ich zögere.

Ich denke, es ist am besten, mehrere Angebote zu vergleichen und vielleicht sogar persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Creditplus in einigen Fällen eine gute Wahl sein kann. Allerdings sollte man sich nicht nur auf die Zinsen konzentrieren, sondern auch auf die Servicequalität und die Erfahrungen anderer Kunden achten.

Es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und alle Optionen zu prüfen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Creditplus, aber ich würde empfehlen, die Bewertungen genau zu lesen und die Konditionen mit anderen Banken zu vergleichen. Es ist wichtig, informiert zu sein, bevor man eine Entscheidung trifft.

Ich habe mich auch umgeschaut und Creditplus in Betracht gezogen. Die Zinsen sind nicht schlecht, aber die Bewertungen haben mich ein wenig beunruhigt.

Es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen und nicht nur auf den Zinssatz zu achten. Vergleiche immer mehrere Angebote, bevor du dich entscheidest.

Creditplus ist okay, aber es gibt bessere Optionen. Vergleiche die Zinsen und lese Bewertungen, bevor du dich entscheidest.

Persönliche Beratung kann auch sehr hilfreich sein.
Lädt...
X