Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wieviel Kredit bekomme ich mit 1500 Netto? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wieviel Kredit bekomme ich mit 1500 Netto?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Höhe des Kredites, den man bekommen kann, hängt stark von der eigenen finanziellen Situation, dem verfügbaren Einkommen und eventuell auch der Schufa-Bewertung ab. In der Regel kann man sich aber monatlich etwa 35% des Nettogehalts für einen Kredit leistenim konkreten Fall wären das 525 Euro, die Sie monatlich für einen Kredit aufbringen könnten.
  • Zusätzlich zu den Kreditraten müssen auch die Nebenkosten beim Hauskauf berücksichtigt werden. Dazu gehören unter anderem Grunderwerbsteuer, Notarkosten und Kosten für den Grundbucheintrag. Diese können in der Summe etwa 10-15% des Kaufpreises ausmachen.
  • Einige Anbieter wie beispielsweise Smava, bieten digitale Plattformen, um das relevante Kredit-Angebot aus einer Vielzahl von Banken herauszufinden. Dort kann man auch mit günstigen Zinsen rechnen.
  • Andere Faktoren, die die Kredithöhe beeinflussen können, sind unter anderem bereits vorhandene Schulden, die Höhe des Eigenkapitals und die Sicherheit des Einkommens, zum Beispiel in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrags.

Frage beantwortet durch: 18 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.01.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.01.2024

Einklappen

    Wieviel Kredit bekomme ich mit 1500 Netto?

    Ich verdiene 1500 Netto im Monat und seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, ein Eigenheim zu erwerben, um meiner Familie eine beständige und sichere Zukunft zu bieten. Wie viel Kredit werde ich mit meinen 1500 Netto bekommen können?

    Welche Faktoren beeinflussen die Höhe meines potenziellen Kredites und welche zusätzlichen Kosten muss ich beim Hauskauf beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Dein Nettoeinkommen ist ein wichtiger Faktor zur Berechnung der maximal möglichen Kredithöhe. Generell gilt: Je höher dein Einkommen, desto mehr Kredit kannst du bekommen. Wichtige andere Faktoren, die sich auf die Kreditwürdigkeit auswirken, sind deine bisherige Schuldengeschichte und dein Beschäftigungsstatus. Eine gute Schuldengeschichte und eine stabile Beschäftigung können deine Chancen verbessern, einen größeren Kredit zu bekommen.

    Zusätzlich hast du noch Neben- und Kaufnebenkosten beim Kauf eines Hauses zu berücksichtigen. Hierzu zählen Notarkosten, Maklergebühren und Grunderwerbssteuer. Diese können zusammengenommen durchaus eine beachtliche Summe ergeben, für die du ebenfalls Kapital bereithalten solltest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Zunächst einmal muss eine realistische Rechnung der monatlichen Kosten aufgestellt werden, um die mögliche Kredithöhe zu bestimmen. Dafür kann man Bruttolohn minus gesetzliche Abzüge.So erhält man das Netto-Einkommen. Von diesem Einkommen werden dann die monatlichen Kosten wie Lebensmittel, Fahrzeug etc. subtrahiert. Dadurch erhält man den Überschuss, welcher für die Tilgung des Kredits verwendet werden könnte.

    Zudem spielt der Schufa-Score eine wichtige Rolle, denn er zeigt den Banken, wie zuverlässig jemand in der Vergangenheit seine Kredite zurückgezahlt hat. Auch das Alter, der Beruf, die Anzahl der Kinder und der Familienstand sind relevant. All diese Faktoren beeinflussen die Höhe des Kredites.

    Es sollte jedoch nicht nur das Kreditlimit in Betracht gezogen werden, sondern auch die monatlichen Rückzahlungsraten, welche realistisch sein sollten, damit man den Kredit auch langfristig bedienen kann. Man sollte nie am Limit leben oder über seine Verhältnisse hinaus einen Kredit aufnehmen!



    Es gibt immer Nebenkosten beim Hauskauf, unter anderem Notarkosten, Grunderwerbsteuern, Maklerprovisionen, Grundbuchgebühren und die Kosten für die Kreditabwicklung und -verwaltung. Auch sollte man nicht vergessen, dass einem Haus auch Instandhaltungs- und Renovierungskosten entstehen. Es ist also immer ratsam, einen Puffer für unvorhergesehene Kosten zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Die Höhe deines Kredites hängt im Wesentlichen von deinem monatlichen Nettoeinkommen, deinen persönlichen Lebensumständen und deinen monatlichen Ausgaben ab. Mit einem Nettoeinkommen von 1500 Euro ist es durchaus möglich, einen Kredit zu erhalten. Allerdings ist die Höhe im individuellen Fall unterschiedlich.

    In der Regel gehen Banken davon aus, dass du dir eine monatliche Kreditrate in Höhe von etwa 30-40% deines Nettoeinkommens leisten kannst. Das wären in deinem Fall etwa 450-600 Euro im Monat. Wenn du keine weiteren Schulden hast und deine monatlichen Ausgaben niedrig sind, könntest du also in der Lage sein, einen Kredit mit einer monatlichen Rate in dieser Höhe zu bedienen.

    Was die zusätzlichen Kosten betrifft, so fallen bei einem Hauskauf in der Regel Nebenkosten wie Grunderwerbssteuer, Notarkosten und gegebenenfalls Maklerkosten an. Diese Kosten können schnell mehrere zehntausend Euro ausmachen und sollten in deine Finanzplanung einkalkuliert werden.



    Zudem sollte auch die anfängliche Instandsetzung des Hauses und die laufenden Kosten wie Versicherung, Heizkosten und ähnliches nicht vergessen werden. All diese Kosten sollten bei der Berechnung der maximal tragbaren Kredithöhe berücksichtigt werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Deine Frage ist sehr komplex und kann nicht pauschal beantwortet werden. Vieles hängt von deinen individuellen Lebensumständen ab.

    Zunächst einmal zu deinem Nettoeinkommen: Grundsätzlich ist es so, dass du mit einem Nettoeinkommen von 1500 Euro einen Kredit bekommen kannst. Allerdings wird die Höhe des Kredites begrenzt sein. Banken setzen in der Regel voraus, dass du mindestens die Hälfte deines Einkommens für deinen Lebensunterhalt benötigst und nur der Rest für die Kreditraten verwendet werden kann.

    Zusätzlich zu deinem Einkommen werden auch deine Ausgaben, eventuelle Schulden und andere finanzielle Verpflichtungen berücksichtigt. Auch dein Alter, deine berufliche Situation und dein Familienstatus spielen eine Rolle.

    Bezüglich der zusätzlichen Kosten beim Hauskauf: Hier solltest du vor allem die Nebenkosten im Blick haben. Dazu gehören zum Beispiel die Grunderwerbsteuer, die Notarkosten und eventuell eine Maklerprovision. Diese können zusammen bis zu 15 Prozent des Kaufpreises ausmachen.

    Außerdem solltest du einkalkulieren, dass du wahrscheinlich noch Geld für Renovierungen und eventuell notwendige Reparaturen benötigen wirst. Und natürlich musst du auch die laufenden Kosten wie die Grundsteuer, die Gebäudeversicherung und die Kosten für Heizung und Strom bedenken.

    Hm, das ist eine gute Frage. Generell berechnen Banken die Höhe des möglichen Kredites basierend auf diverse Faktoren. In erster Linie ist da dein regelmäßiges Einkommen zu nennen. Je höher dieses ist, desto mehr Kredit kannst du wahrscheinlich aufnehmen. Oftmals wird eine Haushaltspauschale von etwa 800 Euro abgezogen, um deinen Lebensunterhalt zu sichern. Deine Warmmiete wird ebenfalls abgezogen, da diese natürlich auch weiterhin gezahlt werden muss. Ebenfalls relevant sind bestehende Kredite.

    Neben diesen offensichtlichen Faktoren zählen auch noch weitere Aspekte. Dein Alter, Beruf und Familienstand können durchaus eine Rolle spielen. Je jünger und stabiler deine finanzielle Situation ist, desto eher sind Banken bereit, dir einen Kredit zu gewähren. Aber auch deine Schufa-Auskunft wird für die Kreditvergabe herangezogen.

    Nicht zu vergessen sind dabei die Konditionen des Kredites. Der Zinssatz ist hier eine wichtige Größe.

    Ein niedriger Zinssatz reduziert deine monatlichen Belastungen, wohingegen ein hoher Zinssatz die monatlichen Kosten erhöht. Die Laufzeit spielt natürlich auch eine Rolle.

    Je länger die Laufzeit, desto niedriger sind die monatlichen Raten, aber desto höher sind auch die Gesamtkosten des Kredites. Oftmals sind die Zinssätze für lange Laufzeiten höher.

    Außerdem musst du bedenken, dass du den Kredit vorzeitig zurückzahlen musst, wenn du beispielsweise dein Haus verkaufen willst. Daher solltest du dir die Konditionen deines Kredites genau anschauen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Die Höhe des Kredites, den du erhältst, hängt von mehreren Faktoren ab. Zunächst hängt sie natürlich von deinem monatlichen Nettoeinkommen ab.

    Davon werden dann monatliche Ausgaben wie Miete und bereits bestehende Kredite abgezogen. Somit ergibt sich ein verfügbares Einkommen, das als Grundlage für die Berechnung deines Kredites dient.

    Darüber hinaus berücksichtigen Banken natürlich auch andere Faktoren wie z.B. deine Schufa-Score und dein Arbeitsverhältnis.

    Grundsätzlich gilt: Je sicherer dein Einkommen und je höher dein Schufa-Score, desto höher wird der mögliche Kredit sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Es ist wichtig zu beachten, dass es dabei nicht nur um die Höhe des Kredites geht, den du aufnehmen kannst. Du musst auch sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

    Dafür wirst du eine genaue Übersicht über deine monatlichen Ausgaben benötigen. Im Allgemeinen sollten die Kreditraten nicht mehr als 35-40% deines monatlichen Einkommens ausmachen.

    Wichtig ist auch zu berücksichtigen, dass der Kauf eines Hauses weitere Kosten mit sich bringt. Neben den Kosten für den Bau oder Kauf selbst sind auch die Nebenkosten wie Grunderwerbsteuer, Notarkosten und Maklergebühren zu beachten.

    Zusätzlich solltest du auch genügend Rücklagen für eventuelle Renovierungs- oder Umbaukosten nach dem Kauf einplanen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich stimme Mrsstevo zu, vor allem was die zusätzlichen Kosten beim Hauskauf betrifft. Bedenke auch, dass du wahrscheinlich nicht den gesamten Kaufpreis mit einem Kredit decken kannst.

    Die meisten Banken verlangen einen Eigenkapitalanteil von mindestens 20% des Kaufpreises. Das bedeutet, dass du zusätzlich zu deinem monatlichen Einkommen auch genügend Eigenkapital mitbringen musst.

    Darüber hinaus solltest du auch bedenken, dass ein Eigenheim auch laufende Kosten wie z.B. Grundsteuer, Versicherungen und Instandhaltungskosten mit sich bringt.

    Das ist alles richtig und sehr wertvolle Informationen. Doch was Du auch bedenken solltest, ist dass der Zinssatz bei der Kreditaufnahme auch eine sehr wichtige Rolle spielt.

    Bei aktuell niedrigen Zinsen könnte es sehr verlockend sein, einen höheren Kredit aufzunehmen. Aber überlege dir gut, ob du die Raten auch dann noch zahlen kannst, wenn die Zinsen steigen.

    Denke daran, dass du dich in der Regel für 10 Jahre an einen Kreditvertrag und den damit verbundenen Zinssatz bindest. Ich würde dir daher empfehlen, immer einen gewissen Spielraum zu lassen und nicht das Maximum des möglichen Kredites auszureizen.

    Zudem kannst du bei Kreditaufnahme entscheiden, wie lange die Laufzeit sein soll. Das beeinflusst sowohl die monatliche Rate, die du zahlst, als auch die Gesamtkosten des Kredites.

    Eine längere Laufzeit bedeutet kleinere monatliche Raten, aber in der Summe zahlst du mehr Zinsen. Bei einer kürzeren Laufzeit sind die monatlichen Raten höher, dafür zahlst du insgesamt weniger Zinsen.

    Wenn du also die Wahl hast, wäre es in der Regel besser, einen Kredit mit kürzerer Laufzeit zu nehmen. Natürlich hängt dies aber auch von deinen persönlichen bzw.

    monatlichen finanziellen Spielräumen ab.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Nun, die Höhe des Kredites, den du bekommen kannst, hängt von mehreren Faktoren ab. Eine wesentliche Größe ist natürlich dein monatliches Nettoeinkommen.

    Hier sind es also 1500€. Banken schauen aber nicht nur auf das Einkommen selbst, sondern berücksichtigen auch die monatlichen Ausgaben, die du hast, damit sie abschätzen können, wie viel Geld dir für die Rückzahlung des Kredites zur Verfügung steht.

    Dazu zählen unter anderem Kosten für Miete oder Mortage(bei Eigentumswohnungen), Lebenshaltungskosten, bestehende Kredite oder der Puffer für Notfälle. Es wird also geschaut, wie viel geld du übrig hast, nachdem alle festen und notwendigen Ausgaben beglichen sind.

    Dann wird dieser Betrag in eine Art Formel eingefügt, um zu ermitteln, wie hoch der mögliche Kredit sein könnte.

    Die Bank betrachtet aber auch noch weitere Aspekte. So spielt beispielsweise die Frage eine Rolle, ob du einen sicheren Job hast oder ob beispielsweise die Gefahr besteht, dass du arbeitslos wirst.

    Auch dein Alter kann eine Rolle spielen, da die Bank das Ausfallrisiko einschätzen muss. Zudem kann auch der Verwendungszweck des Kredites eine Rolle spielen: Wird das Geld beispielsweise für den Kauf einer Immobilie benötigt, die als Sicherheit dienen kann, kann dies die Kredithöhe beeinflussen.

    Die Höhe des Kredites, den du mit 1500 Euro netto erwerben kannst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Primär wird natürlich dein Einkommen herangezogen, aber auch deine laufenden Kosten und finanziellen Verpflichtungen spielen eine Rolle. Bedenke, dass du idealerweise mindestens 35% deines Nettoeinkommens für die Tilgung des Kredites einsetzen kannst.

    Aber nicht nur das, auch dein Alter, der Eigenkapitalanteil und vielleicht auch die Laufzeit des Kredits sind relevante Faktoren, die berücksichtigt werden müssten. Zum Beispiel, falls du über 40 bist, kann sich das auf den potenziellen Kreditbetrag auswirken, da Banken oft kürzere Tilgungszeiten bei älteren Antragstellern bevorzugen.

    Unabhängig davon rate ich dir aber, verschiedene Angebote zu vergleichen und dir ausreichend Zeit zu nehmen, alle Optionen gründlich zu prüfen. Ein guter Anbieter zur Kreditvergleichung ist Smava.

    Die maximale Kreditsumme, die du aufnehmen kannst, hängt grundsätzlich von deinem frei verfügbaren Nettoeinkommen ab, nachdem alle regelmäßigen Ausgaben wie Lebenshaltungskosten, bestehende Kredite, Miete etc. abgezogen wurden.

    Dein Nettoeinkommen bietet hierbei eine grobe Orientierung, jedoch variieren die Kalkulationen der verschiedenen Banken, da sie unterschiedliche Haushaltspauschalen ansetzen und verschiedene Sicherheitsabschläge vom verfügbaren Einkommen abziehen. Wichtig zu beachten bei einem Hauskauf sind neben dem eigentlichen Kaufpreis vor allem auch die Nebenkosten wie Grunderwerbssteuer, Notarkosten und Maklerprovision.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Je nach Bank und deren Kalkulation könntest du mit deinem Einkommen von 1.500 Euro netto etwa einen Kredit von 80.000 bis 120.000 Euro erhalten. Die Kreditmarge ist ein grober Anhaltspunkt, die genaue Höhe hängt unter anderem von deinem Arbeitsverhältnis, deinen Ausgaben und deinem Alter ab.

    Deine monatliche Kreditrate sollte idealerweise einen festgelegten Prozentsatz deines Nettoeinkommens nicht überschreiten, um das Risiko einer Überschuldung zu vermeiden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchgebühren, Maklergebühr, eventuelle Renovierungs- und Sanierungskosten sowie laufende Kosten wie Grundsteuer, Versicherungen und Wartungen müssen zusätzlich zum Kaufpreis einkalkuliert werden.

    Erfahrungsgemäß berechnen Banken deinen möglichen Kreditrahmen auf Basis des frei verfügbaren Einkommens, das übrig bleibt, wenn von deinem Nettogehalt alle Lebenshaltungskosten und sonstige Verbindlichkeiten abgezogen sind. Mit 1500 Euro Netto liegst du in einem Bereich, in dem eine Immobilienfinanzierung zwar durchaus denkbar, aber mit Vorsicht zu genießen ist.

    Besonders bei geringerem Einkommen ist es wichtig, zusätzlich zu den monatlichen Kreditraten auch ausreichende finanzielle Reserven für unvorhergesehene Ausgaben oder eine mögliche Zinssteigerung in der Rückzahlungsphase zu haben. Beim Hauskauf fallen neben dem Kaufpreis übrigens noch weitere Kosten an, die oft unterschätzt werden: Grunderwerbsteuer, Notar- und Maklerkosten oder eventuell auch Renovierungskosten.

    Mit einem Netto-Einkommen von 1.500 Euro kannst du in etwa mit einem Kreditrahmen von rund 80.000 bis 120.000 Euro rechnen. Dieser Betrag variiert allerdings je nach Bank und den spezifischen Kreditrichtlinien, die sie hinsichtlich der Schufa-Scores, der Kreditsicherheit und der persönlichen finanziellen Situation des Kreditnehmers anwenden.

    Darüber hinaus haben Banken bei der Kreditvergabe in der Regel auch eine Haushaltspauschale, die sie vom Nettoeinkommen abziehen, um den finanziellen Spielraum für den Kreditdienst zu berechnen. Beim Kauf eines Hauses solltest du bedenken, dass zusätzlich zum Kaufpreis auch Notargebühren, Grundbuchgebühren und Grunderwerbsteuer anfallen, sowie ggf.

    Maklergebühren und Renovierungskosten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
Lädt...
X