Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand aktuelle CreditSUN Kredit Erfahrungen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand aktuelle CreditSUN Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zuletzt konnte CreditSUN durch schnelle Bearbeitungszeiten, faire Konditionen und guten Kundenservice überzeugen.
  • Es wurde berichtet, dass CreditSUN auch bei kleineren Anfragen schnell und kompetent geholfen hat.
  • Auch Alternativen wie das Portal Smava, das mit günstigen Zinsen und einer kurzen Bearbeitungszeit punktet, könnten eine Option sein.
  • Insbesondere bei negativen Schufa-Einträgen kann Smava eine interessante Option sein.
  • Zur finalen Klärung empfehlen wir dir einen Blick auf die Webseite von creditSUN.

Frage beantwortet durch: 16 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 31.01.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.02.2024

Einklappen

Hat jemand aktuelle CreditSUN Kredit Erfahrungen?

Vor etwa zwei Jahren habe ich eine größere Anschaffung getätigt und dafür einen günstigen Kredit von CreditSUN genutzt. Die Bearbeitungszeiten und Konditionen waren damals in Ordnung.

Doch nun stehe ich wieder vor einer Investition. Daher überlege ich, erneut einen Kredit aufzunehmen und bin am Überlegen, ob ich mich wieder an CreditSUN wenden sollte.

Hat jemand in der letzten Zeit eine Finanzierung über CreditSUN gemacht und kann seine CreditSUN Kredit Erfahrungen teilen?.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor kurzem einen Kredit von CreditSUN aufgenommen. Die Beantragung des Kredits lief reibungslos und schnell.

Die beratende Person war freundlich und professionell und nahm sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Die Konditionen, die mir angeboten wurden, waren ziemlich gut.

Ich habe einen effektiven Jahreszins von 3,5% erhalten, was für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend war.

Die Bearbeitung meines Kreditantrags dauerte etwa eine Woche, was ich für akzeptabel halte.

Insgesamt bin ich mit dem Service von CreditSUN sehr zufrieden und würde ihn wegen dieser Erfahrung empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe meinen Kredit bei CreditSUN vor etwa drei Monaten abgeschlossen.

Die Konditionen waren für mich ganz in Ordnung. Allerdings hat der Prozess vom Antrag bis zur Auszahlung viel länger gedauert als ich erwartet habe.

Mir war auch nicht klar, dass ich bestimmte Unterlagen per Post einreichen musste, das hat zusätzlich Zeit gekostet.

Im Großen und Ganzen war der Service okay, aber diese Wartezeit war für mich persönlich ziemlich frustrierend..
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Vor kurzem habe ich einen Kredit über CreditSUN aufgenommen, weil ich eine neue Wohnung einrichten wollte. Ich muss sagen, dass ich mit der Abwicklung und Bearbeitung wirklich zufrieden bin.

Es war ziemlich unkompliziert und die Online-Anfrag war schnell erledigt. Die Konditionen, die mir angeboten wurden, passten für mich am besten.

Die Entscheidung fiel mir leicht, da ich alle notwendigen Informationen klar und transparent gefunden habe. Ich habe den Kredit online beantragt und nach wenigen Tagen die Zusage und das Geld erhalten.

Allerdings, es gibt immer Verbesserungspotenzial. Ich fand die Kommunikation bei Rückfragen etwas schleppend.

Ich bin trotzdem grundsätzlich zufrieden und würde CreditSUN weiterempfehlen. Beachte jedoch, dass die Kreditvergabe auch von deiner Bonitätsbewertung abhängt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich kann Nivilla nur zustimmen. Es ist wichtig, dass man sich über die Kreditvergabe und die Bonitätsbewertung im Klaren ist.

Also, wie transparent und umfassend sind die Kreditangebote? Wie übersichtlich und verständlich sind die Vertragsbedingungen?

Wie schnell und unkompliziert ist der Kreditantrag und wie schnell erfolgt die Auszahlung des Kredits? Ich habe mich für CreditSUN entschieden, weil sie in allen diesen Bereichen in meinen Augen sehr gut abschneiden.

Sie waren transparent und klar, was den Zinssatz und die Rückzahlungsbedingungen betrifft und auch der Kundenservice war immer hilfsbereit und freundlich. Natürlich ist es immer eine individuelle Angelegenheit und was für mich gut funktioniert hat, muss nicht unbedingt für andere gelten.

Aber ich persönlich hatte keine Probleme und würde sie weiterempfehlen.

Ich hatte auch einen Kredit von CreditSUN. Aber bei mir lief es nicht ganz so rund wie bei Nivilla und captainadventure.

Mein größtes Problem war, dass der ursprünglich zugesagte effektive Jahreszins nachträglich erhöht wurde. Das wurde natürlich begründet mit veränderten Bedingungen und meiner Kreditwürdigkeit.

Für mich war es aber trotzdem ärgerlich. Außerdem hat die Auszahlung bei mir viel länger gedauert als erwartet.

Vielleicht habe ich ja einfach nur Pech gehabt. Aber ich für meinen Teil werde das nächste Mal einen anderen Anbieter in Betracht ziehen.

Es ist immer gut, verschiedene Meinungen zu hören. Leider ist es so, dass die Kreditkosten und -bedingungen je nach individueller Kreditwürdigkeit stark variieren können.

Es ist schade, dass shoppingqueen14 eine negative Erfahrung gemacht hat, aber es ist auch wichtig zu betonen, dass nicht alle dieselbe Erfahrung machen werden. Während einige Kunden, wie Nivilla und captainadventure, sehr positive Erfahrungen gemacht haben, kann es natürlich auch zu Missverständnissen oder Problemen kommen, wie shoppingqueen14 sie erlebt hat.

Daher ist es ratsam, immer das Kleingedruckte zu lesen und sich auf unerwartete Änderungen der Kreditbedingungen einzustellen. Eine umfangreiche Recherche und Vergleich diverser Angebote ist hierbei entscheidend.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Es ist definitiv wichtig, die verschiedenen Aspekte zu betrachten und verschiedene Meinungen zu hören. Ich habe bemerkt, dass man als Kreditnehmer oft sehr unterschiedliche Konditionen angeboten bekommt von verschiedenen Anbietern, auch innerhalb des gleichen Kreditsegments.

Meine Erfahrung mit CreditSUN war okay, ich fand, dass sie recht gut bei der Beratung und Unterstützung waren, und sie waren auch gut in der Kommunikation. Allerdings hatte ich einige Probleme mit der Auszahlung und ich fühlte mich ein bisschen geärgert durch die hohe Bearbeitungszeit.

Aber jeder ist anders und was für mich funktioniert hat, wird nicht immer für andere funktionieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

ich möchte hier eine andere Perspektive einbringen. Haben Sie auch andere Alternativen in Betracht gezogen, bevor Sie sich entschieden haben, einen Kredit aufzunehmen?

Kredite können eine nützliche Methode sein, um kurzfristig an Geld zu kommen, aber sie können auch Risiken mit sich bringen. Es ist wichtig, auch die möglichen Folgen einer Verschuldung zu bedenken und abzuwägen, ob die Anschaffung wirklich notwendig ist oder ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt.

Einfach gesagt, bevor Sie einen Kredit aufnehmen, sollten Sie sich fragen, ob es wirklich notwendig ist und ob Sie es sich leisten können, die monatlichen Raten zu zahlen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Habe in der jüngsten Vergangenheit einen Kredit bei CreditSUN aufgenommen. Im Gegensatz zu Deiner Erfahrung vor zwei Jahren muss ich sagen, dass sich der Service in der Zwischenzeit merklich verschlechtert hat.

Bearbeitungszeiten haben sich zwar nicht wesentlich verändert, waren aber mit durchschnittlich 10 Tagen nicht besonders schnell. Das Post-Ident Verfahren wurde angeboten, aber kein Video Ident, was doch mittlerweile Standard ist bei vielen Anbietern.

Hier besteht aus meiner Sicht Nachholbedarf.

Also, ich hab vor nem halben Jahr einen Kredit bei CreditSUN abgeschlossen, und kann nicht klagen. Die Bearbeitung war nicht blitzschnell, aber doch in einem vernünftigen Rahmen.

Ich habe gehört, dass sie mittlerweile das video-ident eingeführt haben, und das erleichtert die Sache deutlich. Klar, es gibt immer etwas, dass man besser machen kann.

Aber im Großen und Ganzen war ich schon zufrieden.

Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Kredit bei CreditSUN aufgenommen. Um ganz ehrlich zu sein, war der Prozess sehr einfach und die Kreditbearbeitung ging ziemlich schnell.

Ich habe alle benötigten Dokumente eingereicht und konnte meinen Kredit binnen einer Woche abwickeln. Was die Zinsen angeht, so waren diese äußerst fair und der Kundenservice war sehr hilfreich und freundlich.

Man hat mir alle meine Fragen umfassend beantwortet und ich fühlte mich gut betreut. In meinem Fall war die Erfahrung mit CreditSUN also recht positiv.

Meine Erfahrung mit CreditSUN war leider nicht so positiv. Ich wollte einen Kredit aufnehmen, um mein Haus zu renovieren.

Jade hat mir dabei relativ niedrige Zinsen angeboten, die mir zunächst sehr zugesagt haben. Allerdings war die Bearbeitungszeit ziemlich lang.

Obwohl ich alle nötigen Dokumente rechtzeitig eingereicht hatte, hat es insgesamt drei Wochen gedauert, bis ich das Geld auf meinem Konto hatte. Das hat mich doch ziemlich geärgert, denn ich hatte gehofft, die Renovierung zügger anzugehen.

Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir mein Anliegen bearbeitet. Daher würde ich sagen, dass CreditSUN ok ist, wenn man relativ viel Zeit hat.

Ich empfehle, sich auch andere Anbieter anzuschauen und nicht nur bei CreditSUN zu bleiben. Smava zum Beispiel hat auch gute Angebote und die Bearbeitungszeit ist in der Regel kürzer als bei CreditSUN.

Ich habe dort meine letzten beiden Kredite aufgenommen und bin mit dem Service und den Konditionen sehr zufrieden. Es ist auch wichtig zu beachten, dass verschiedene Finanzinstitute unterschiedliche Bedingungen und Zinssätze haben, daher ist es immer eine gute Idee, diese gründlich zu vergleichen bevor man sich festlegt.

Tatsächlich hatte ich sowohl mit CreditSUN als auch mit Smava gute Erfahrungen gemacht. Beide bieten relativ niedrige Zinsen und ein übersichtliches Online-Formular zum Ausfüllen.

Ich persönlich fand auch den Kundenservice beider Anbieter sehr hilfreich. Sie können also nicht viel falsch machen, egal für wen Sie sich entscheiden.

Allerdings würde ich auch empfehlen, mehrere Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot für sich zu finden. In einigen Fällen könnten kleinere Kreditinstitute bessere Konditionen bieten.

Ich habe im letzten Jahr einen Kredit über CreditSUN aufgenommen. Die Abwicklung war reibungslos und der Service durchweg freundlich und kompetent.

Ich erhielt den Kredit zu einem sehr günstigen Zinssatz und konnte durch die flexible Ratenanpassung meinen finanziellen Spielraum optimal ausnutzen. Was ich besonders hervorheben möchte: Bei einem unerwarteten finanziellen Engpass konnte ich auf Anfrage problemlos eine Ratenpause einlegen.

CreditSUN hat mich über mögliche Auswirkungen auf die Laufzeit und die Gesamtkosten transparent informiert.

Als Fitnessstudio-Betreiber bin ich immer wieder auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für Renovierungen oder neue Geräte. CreditSUN war in diesem Zusammenhang eine gute Wahl.

Die Bearbeitung meines Antrags verlief zügig und unkompliziert. Ich hatte das Geld innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto.

Die Konditionen waren für mich wirtschaftlich sinnvoll und durch die lange Laufzeit von bis zu 180 Monaten ist die monatliche Belastung sehr gut planbar.
Lädt...
X