Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Haben Sie Erfahrung mit Boncred Kreditzinsen? ▷ Experten antworten [11.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Haben Sie Erfahrung mit Boncred Kreditzinsen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Boncred bietet Kredite an, auch wenn die Schufa negativ ist.
  • Die Zinsen können je nach individueller Bonität des Kunden variieren.
  • Es ist ratsam, sich vorab gut zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen. Ein Anbieter der hierbei helfen kann ist beispielsweise Smava.
  • Auch wenn die Werbung attraktiv erscheint, sollte man sich bewusst machen, dass ein Kredit immer mit Kosten verbunden ist und die Rückzahlung gewährleistet sein sollte.

Frage beantwortet durch: 14 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 12.01.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.02.2024

Einklappen

Haben Sie Erfahrung mit Boncred Kreditzinsen?

Kürzlich erhielt ich eine Werbemail von einem Kreditunternehmen namens Boncred. Die angebotenen Zinsen schienen auf den ersten Blick recht attraktiv.

So bin ich dazu verleitet, einen Kredit aufzunehmen, um eine notwendige Renovierung in meinem Haus vorzunehmen. Bevor ich jedoch eine endgültige Entscheidung treffe, möchte ich mich näher informieren: Wie sind eure Erfahrungen mit Boncred Kredit Zinsen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Kreditgeschäft kann ich dir meinen sachlichen Blick auf Boncred anbieten. Boncred hat sich als Kreditgeber für verschiedene Zielgruppen etabliert, einschließlich Arbeitnehmer, Angestellte, Beamte, Selbständige und Rentner.

Die effektiven Zinssätze bewegen sich zwischen 2,79 % und 15,99 %, was je nach individueller Bonität und andere Parameter, relativ attraktiv sein kann. Der Kredit hat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr und kann bis zu einem Maximum von zehn Jahren gestreckt werden.

Mit einer Kreditsumme, die von 1.000 Euro bis zu 100.000 Euro reichen kann, ist eine ausreichende Finanzierungsspielraum gegeben. Es ist bemerkenswert, dass Boncred auch Kredite an Personen mit negativem Schufa-Eintrag vergibt, was ein einzigartiger Pluspunkt ist, falls das auf dich zutrifft.

Nichtsdestotrotz empfehle ich dir, deine finanzielle Situation sorgfältig zu überprüfen und mehrere Angebote zu vergleichen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Deine Überlegung ist absolut nachvollziehbar. Bevor du jedoch eine gewichtige finanzielle Entscheidung wie eine Kreditaufnahme triffst, ist es immer wichtig, so viele Perspektiven wie möglich einzuholen und zu prüfen.

Boncred bietet durchaus attraktive Konditionen, jedoch ist der Zinsrahmen von 2,79 % bis 15,99 % recht breit. Das hängt von deiner individuellen Kreditwürdigkeit und Bonität ab.

Das Schöne an Boncred ist die Flexibilität, die sie bieten – du kannst wählen, wie lange du die Laufzeit haben möchtest und wie hoch die Kreditsumme sein soll. Auch die Tatsache, dass sie Kredite an Personen mit negativen Schufa-Einträgen vergeben, ist eine seltene Eigenschaft in der Kreditbranche.

Dennoch rate ich dir, auch andere Anbieter zu prüfen und Angebote einzuholen, um das für dich günstigste Angebot zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe tatsächlich einen Kredit bei Boncred abgeschlossen und kann daher meine Erfahrungen teilen. Ich fand den Prozess insgesamt recht einfach und transparent.

Die Zinsen schienen anfangs auch in Ordnung zu sein, da sie mit denen anderer Kreditgeber konkurrierten, die ich in Betracht gezogen hatte. Allerdings muss ich sagen, dass es entscheidend ist, die Vertragsdetails gründlich zu lesen.

Ich entdeckte einige Gebühren, die wirklich erst in den Kleingedruckten zu finden waren. Dinge wie Kontogebühren, manchmal auch als Nebenkosten bezeichnet.

Das kann den effektiven Zinssatz deutlich erhöhen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Meine professionelle Meinung als Kreditexperte ist, dass es immer wichtig ist, Zinsen im Kontext des Gesamtpaketes zu betrachten. Natürlich ziehen niedrige Zinsen Kunden an, aber es ist ebenso wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten - einschließlich aller möglicherweise versteckten Gebühren und Nebenkosten.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Zinssätze variabel sein können und sich über die Laufzeit eines Kredits ändern können. Eine gründliche Untersuchung und das Lesen aller Bedingungen ist immer ein Muss.

Ich stimme zu, dass Boncred mit ihren Zinssätzen auf den ersten Blick attraktiv erscheint. Ich hatte dort einmal einen Kredit und die Zinsen waren definitiv wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich hatte.

Was wirklich zählt, ist aber der effektive Jahreszins, denn nur er enthält alle Kreditkosten - also Zinsen und Gebühren. Dieser war bei mir höher als die beworbenen Zinsen, was mich zunächst stutzig machte.

Ein guter Punkt von Boncred ist aber, dass sie wohl auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben.

Ich gebe meinen Vorrednern recht und möchte noch hinzufügen, dass die persönliche Erfahrung mit dem Service und der Abwicklung ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Die günstigsten Zinsen bringen nichts, wenn der Service schlecht ist oder wenn es Probleme bei der Abwicklung gibt.

Meine Erfahrung mit Boncred war insgesamt gemischt - ich fand den Online-Service gut, aber es gab ein paar kleine Probleme bei der Kommunikation, die es wert sind, erwähnt zu werden. Überlege dir also, ob der günstige Zinssatz alleine ausschlaggebend sein soll.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also, um ehrlich zu sein, halte ich generell nichts von Krediten. Klar, die Zinsen mögen attraktiv sein, aber auf lange Sicht hinaus bindet man sich an Rückzahlungen und das kann einen ordentlich stressen.

Schonmal darüber nachgedacht Alternativen zu prüfen? Wie wäre es mit Privatkrediten oder Krediten von Freunden und Verwandten?

Da hast du oft besseren Spielraum und auch weniger Druck. Informiere dich gut, bevor du solche Schritte gehst!
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Hallo Strandnixe! Deine Neugierde zu Boncred kann ich gut nachvollziehen, es ist immer ratsam, sich eingehend zu informieren, bevor man eine finanzielle Verpflichtung eingehen muss.

Was Boncred betrifft, so habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht. Die Zinsen sind in der Tat recht attraktiv und, was vielleicht noch wichtiger ist, sie sind transparent.

Boncred hat keinen versteckten Kosten in den AGBs, und sie sind ziemlich klar, wenn es um die Rückzahlungsbedingungen geht. Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass Kreditzinsen immer von vielen Faktoren abhängig sind, einschließlich deiner persönlichen Kreditwürdigkeit.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Oh, du spielst also mit dem Gedanken, einen Kredit aufzunehmen und dein Auge ist auf Boncred gefallen. Du fragst dich sicher, ob das die richtige Entscheidung ist und welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass jeder Kredit mit dem Verständnis einhergehen sollte, dass Zinsen stets eine Rolle spielen. Boncred ist dabei recht attraktiv, wenn es um Zinsen geht.

Sie bieten effektive Zinssätze von 2.79% bis hin zu 15.99%, was recht vielschichtig ist und es einem ermöglicht, einen Kredit zu finden, der zum persönlichen Budget passt. Die gesamte Prozedur dauert bei Boncred von der Antragstellung bis zur Auszahlung im Durchschnitt 7.9 Tage.

Hey, also ich hatte vor einigen Jahren selbst einen Kredit bei Boncred aufgenommen und muss sagen, dass die Erfahrung nicht zu schlecht war. Die angegebenen Zinsen sind attraktiv, keine Frage.

Aber man sollte auch bedenken, dass die effektiven Zinssätze bis zu 15.9% betragen können, je nach dem Kredit, den man wählt. Also man sollte schon genau hinschauen und sich gut beraten lassen, bevor man so eine Entscheidung trifft.

Mein erster Ratschlag ist, die Boncred-Kreditbedingungen genauestens zu lesen und zu verstehen. Achte darauf, nicht nur auf die attraktiven Zinsen zu schauen, sondern auch auf mögliche versteckte Gebühren und Kosten.

Ich habe gelernt, dass es viele Dinge zu berücksichtigen gibt, bevor man einen Kredit aufnimmt. Zum Beispiel, wie flexibel sind die Rückzahlungsbedingungen, gibt es mögliche Strafen für vorzeitige Rückzahlung, und so weiter.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich stimme Avery zu. Als ich selbst nach einem Kredit gesucht habe, habe ich festgestellt, dass es sehr wichtig ist, die Vertragsdetails gründlich zu lesen.

Boncred mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber es könnten auch andere, günstigere Optionen auf dem Markt sein. Es empfiehlt sich, mehrere Angebote zu vergleichen und sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen.

Es gibt zahlreiche Online-Vergleichsportale, die dabei helfen können.

Ein wichtiger Aspekt, den man bedenken sollte, ist die Schutzklausel. Boncred ist zwar bekannt dafür, auch bei negativen Schufa-Einträgen Kredite zu vergeben, aber das bedeutet natürlich auch, dass das Risiko für sie als Kreditgeber sicherlich höher ist.

Infolgedessen kann der effektive Jahreszins im Vergleich zu den klassischen Bankkrediten eher an der oberen Grenze liegen. Also betrachten Sie das gesamte Bild und treffen Sie keine überstürzten Entscheidungen.

Ich würde hinzufügen, dass man beachten sollte, dass niedrige Zinsen nicht immer bedeuten, dass es sich um das beste Angebot handelt. Es ist wichtig, dass man die Laufzeit des Kredits und allfällige Gebühren, die in den monatlichen Zahlungen enthalten sein könnten, in Betracht zieht.

Boncred scheint gute Kreditmöglichkeiten zu bieten, aber wie bereits zuvor erwähnt, sich die Mühe machen und andere Angebote vergleichen, könnte sich auf lange Sicht durchaus auszahlen.
Lädt...
X